Lilli "die Privatadresse"
Hallo zusammen! ich habe da eine süsse maus gesehn die ich mal gerne besuchen würde... war schon mal jemand bei ihr? und kann mir berichten ob es sich lohnt .... was sie für einen service bietet? und und und.... habi sie schon letztes jahr gesehn und dann war sie wech...
habs aber noch nicht geschafft hinzugehn Smile

http://www.die-privatadresse.de/html/lilli.html

danke schon mal vor ab...

gruss vivid
[Bild: user_online.gif] [Bild: reputation.gif] [Bild: report.gif] [Bild: quote.gif]
Zitieren
Ich habe Lilli heute mal einen Besuch abgestattet, nachdem mich die Bilder auch richtig heiß gemacht haben:
Da ich ja schon wusste, zu wem ich wollte habe ich etwa 30 Min. bevor ich an der "Privatadresse" in der Loebstraße 33, Trier war angerufen und gefragt ob Lilli da sei und Zeit hätte. Nach dem mir dies bestätigt wurde, bin ich hingefahren. Das Haus liegt in einem Industriegebiet und den Eingang der Privatadresse (1.OG) erreicht man über eine Stahtreppe auf der Gebäuderückseite.
Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete auch sogleich Lilli. Ich habe sie sofort erkannt, die Bilder passen zu 100%! Also gleich mal ein Pluspunkt. Dann gings auch schon ab auf ihr Zimmer, wo sie mir die Preise nannte. Es geht los bei 50€/20 Min (OV, GV), dann gibts noch 100€/30 Min. (OV beidseitig, GV, Massage) und die Stunde für 150€. Ich wählte die Nummer für 100€. Sie brachte mich dann ins Bad, während ich die Waschung vornahm, brachte sie das Geld weg und holte mir noch ein Wasser...
Als wir beide wieder auf dem Zimmer waren entledigte sie sich gleich des BH´s und des Strings... Sie ist echt ein richtig leckerer Anblick. Sie fragte ob sie mich gleich oder nach der Nummer massieren soll, da ich dies für einen guten Auftkat halte begann sie mit der Massage und wir kamen gut ins Gespräch. Sie sagte mir , sie sei 22 Jahre (was wirklich realistisch ist) und sie kommt aus Berlin (hört man auch am Dialekt Wink...
Dann ging der Hauptakt los: Wir streichelten uns ein bisschen und mein kleiner Freund kamm auch schon sehr schnell auf die richtige Größe. Dann widmete ich mich zunächst meinem Fußfetisch, indem ich dir Füße leckte und dann einen schönen Footjob bekam, danach leckte ich ihre rasierte Muschi. Dabei stöhnte sie angenehm (ob das jetzt echt oder gespielt war sei dahingestellt Smile Nach ein paar Minuten dann der Wechsel: Sie zog das Gummi über und begann zu blasen, was sehr sanft, zärtlich und angenehm war (ein bisschen zu verhalten vielleicht). Sie wollte auch sehr schnell f*cken, ich überlegte kurz und willigte ein, sie sattelte auf und bot mir einen wirklich guten Ritt, bei dem sie auch heftig stöhnte. Widerum nach ein paar Min. konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich im Gummi. Positiv war , dass ich noch recht lange in ihr bleiben und auszucken konnte.
Danach dann Kondom abgezogen, saubergemacht und noch einen kurzen Smalltalk gehalten und rum war die halbe Stunde.

Fazit: Sehr nettes, toll aussehendes Mädchen mit wirklich gutem Service. Was will man mehr?! Die 100€ waren gut angelegt. Ich würde sie eigentlich gerne wieder besuchen, aber Trier ist doch ein gutes Stück von mir zu Hause entfernt. Die Woche werde ichs wohl nicht nochmal schaffen, aber wenn sie das nächste mal wieder da ist, geh ich erneut hin.
Zitieren
Hab mir zu Weihnachten mal Lilli in der Privatadresse gegönnt!
Ergebnis war durchschnittlich
Hab eine Stunde gebucht. Auf der vorher ausgelegten Preisliste stand Französich Pur als inklusivleistung aber wies dann zur sache ging teilte sie mit das sie dies grundätlich nicht machen würde! Positiv war dass die Bilder ihr zu 100% entsprechen. Unterhalten kann man sich mit ihr auch sehr gut. Wenn man in einer Stunde 2mal kommen möchte muss man sie nur sofort nach der ersten runde drauf hinreisen sonst versucht sie die Zeit rauszuziehen mit ihrem gerede. Wobei man sich echt gut mit ir unterhalten kann!
Wiederholung 50%
Zitieren
Sorry Verwirrt

aber ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht Grübel

Kontaktbox mal ausfüllen Dodgy

Ort der Verrichtung und DL - Beschreibung, Preise, Service und und und

Gruß pussyschmecker
Zitieren
@ boy1230 Winke Grübel

Preis, Action, Link, Adresse, Telefon, Bilder, Kontaktbox Verwirrt Heul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
So den Link spende ich noch Wink
den Rest ist der Post nicht wert Heul

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...1-1-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#7
Hallo war auch letzte Woche bei lilli in der Privatadresse
Nettes Mädel aber Steffi und Marie kann sie das Wasser in Sachen service nicht reichen , trotzdem sieht sie gut aus ist net und gepflegt wie man es von den Mädels
Der Privatadresse so gewöhnt ist aber dann muß sie einen vorher aufklären was bei ihr geht und was nicht.
Winke
Zitieren
Die Adresse der Privatadresse ist ja warscheinlich bekannt!
Hier mal den Link zu der Dame
http://www.die-privatadresse.de/html/lilli.html
Wir reden hier nämlich scheinbar nicht alle von der gleichen Lilli
Preise sind doch denk in dort bei allen Damen die gleich
halbe Stunde 100 und Stunde 150
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lilli
Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse
54292 Trier-Nord
0651/1460647
kontakt@die-privatadresse.de
Karte Anzeigen
Mannomann alles muss man selber machen

Verwirrt Weia Verwirrt Weia Verwirrt Weia Verwirrt Heul Wein

Zitat:boy1230 schrieb:
Die Adresse der Privatadresse ist ja warscheinlich bekannt!
Wir reden hier nämlich scheinbar nicht alle von der gleichen Lilli

deshalb sollte ja auch der Berichteschreiber Weia Aufsmaul den Kontaktkasten ausfüllen Verwirrt
so das eindeutig klar ist um welche Dame es sich hier handelt

Zitat:
[Bild: th_002671293_Lilli12_g_123_527lo.jpg] [Bild: th_002673178_Lilli27_g_123_2lo.jpg]
[Bild: th_002675495_Lilli15_g_123_23lo.jpg] [Bild: th_250026776_Lilli16_g_123_229lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Über die (blonde) Lilli gibts bereits einen Thread. Könnte vielleicht mal zusammengeführt werden. Ich war im Juli mal bei ihr und stehe nach wie vor zu meinem positiven Bericht. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es sie mal wieder zu besuchen, sind aber rund 150km von mir aus zu fahren...

Das hier ist der angesprochene Thread:
*edit: Link entfernt, Threads verknüpft >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Redtenbacherstr. 5
69126 Heidelberg
Baden- Württemberg
Deutschland
06221-5899958
info@villaroyal-hd.de
Karte Anzeigen
Zunächste einmal sorry, dass ich erst jetzt daran denke bzw. dazu komme über mein letztes Erlebnis mit Lilly zu berichten, obwohl das Ganze schon eine Weile zurückliegt.

Ich hatte mich also bevor es mich beruflich nach Heidelberg verschlug informiert, wo denn welche ladies in HD werkeln.
Und siehe da; bei der HP der Villa Royal fiel mir sofort Lilly aus Berlin auf. Direkt nachdem ich die Bilder sah, war mir klar, dass es sich um die Lilli (damals in Trier mit "i" und nicht wie jetzt mit "y" geschrieben) handelt, die ich aus der Privatadresse kannte und sie seit meinem Besuch 2011 aber aus den Augen verloren hatte.
Wegen der damals guten Erfahrungen habe ich also angerufen und (über die Hausdame) einen Termin mit ihr vereinbart.
Als ich dort ankam öffnte mir dann auch die Hausdame und brachte mich sofort in ein Zimmer, Lilly kam dann kurze Zeit später. Sie hat sich kaum verändert; ihre Figur ist einfach der Hammer. Ihr erster Blick verriet gleich, dass sie mich sogar noch erkannte und fragte dann auch gleich wie lange es denn her sei, dass ich das letzte mal bei ihr war. Ein gutes Gedächntnis hat sie also.
Ich wählte dann das Stundenprogramm zu 130€ plus 15€ für Fußerotik.
Nach der Waschung ging es dann auf die Spielwiese. Auch wenn ihr Serviceangebot nicht das umfangreichste ist (kein FO, keine ZK usw.) so sollte es dennoch eine tolle Stunde werden. Denn das was sie macht, macht sie mit vollem Einsatz, ohne Gezicke und mit angenehmem Stöhnen.
Es ging also mit etwas fummeln los, und schon kurz nachdem sie meinen Freund etwas streichelte und wichste war der auf Betriebsgröße.
Dann griff sie zum Kondom und ging langsam zum Blowjob über. Ohne Zahn-/ und Handeinsatz bot sie einen guten Blowjob und nahm ihn dabei auch recht tief in den Mund. Dann war es an der Zeit, dass ich mich revanchierte und ihre schön rasierte Muschi etwas leckte. Dabei wurde sie langsam aber sicher feucht umd stöhnte angenehm.
Nachdem ich mich dann kurz ihren Füßchen widmete gings zum Ficken in die Reiterstellung: Auch da voller Einsatz mit einigen Tempowechseln und schönem stöhnen. Dabei sei bemerkt, dass neben dem Bett ein riesiger Spiegel hing, in dem man(n) die ganze Action wunderbar sehen kann.
Kurze Zeit später kam ich dann auch in ihr und durfte noch recht lange auszucken bevor sie von mir rinterging und das Kondom abnahm.
Danach massierte sie mich ein wenig und wir kamen wieder wunderbar miteinander ins Gespräch.
Zur zweiten Runde ging die Intiative von ihr aus und sie brachte meinen Freund wieder mit blasen auf die richtige Größe. Dann nahm sie das Gummi ab und es gab einen richtig geilen Footjob und letztlich spritze ich dann die ganze Ladung auf ihre Füße.
Danach noch kurzer Smalltalk und die Stunde war auch schon wieder rum. Dabei erzählte sie mir, dass nicht mehr in Trier und nur noch in der Villa Royal ihre Dienste anbieten würde. Die Verdienstmöglichkeiten seien dort viel besser, was ich selbst einige zwei Tage später zu spüren bekam als ich sie nochmals besuchen wollte, sie aber ab dem Nachmittag bis in die Nacht hinein schon ausgebucht war. Sie ist etwa einmal pro Monat in Heidelberg zu Gast.
So versuche ich also wenn sie das nächste mal dort ist wieder mein Glück und werde dann wohl sogar mal zwei Stunden bei ihr bleiben und versuchen das Whirpool Zimmer zu bekommen...

Fazit: Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.. Sie ist einfach wahnsinnig hübsch, hat was im Köpfchen und das was sie auf sexueller Schiene macht, macht sie sehr gut. Wer also auf FO, ZK und einiges andere verzichten kann, ist bei ihr richtig gut aufgehoben.
Auch die Location macht einen wirklich guten, sauberen Eindruck. Die Zimmer sind schön gestaltet, und vor allem der Spiegel neben dem Bett hat mir richtig gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo