Die Katze im Palace / 02.01.2009
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich den Jahresabschluß zeitlich nicht mehr einrichten konnte am 02.01.2009 zum Neujahrsanstrich im Palace gewesen.

Gegen 18:00 Uhr eingelaufen und die Lage sondiert. Etwa 20-25 CDL´s waren vor Ort und doppelt so viele Dreibeiner füllten die Hallen des Palace an diesem Abend. Für mich bekannte Gesichter: Dilara. Meine anderen Favorits: Vanessa 2, Patricia, Luisa oder auch Donna waren nicht anwesend.

Erstmal in die Sauna und schön aufwärmen. Habe mich dann erstmal nett mit einem Architekten aus Tokio unterhalten, der wohl nur einen kurzen Zwischenstop machte und sein Weiterflug um 23:30 Uhr nach Casablanca nehmen mußte. Nach meinem Aufguss in der Sauna verschwand er auf einmal und war nicht mehr gesehen.Verwirrt. Bischen heiß gewesen?Big Grin.

Habe mich dann ein wenig ins Kino gelegt und wollte mich ein wenig ausruhen. Dann lag auf einmal Tina "Tinchen" neben mir und eine sehr nette Unterhaltung begann. Nach 15 Minuten dann das Zimmer aufgesucht.

Tina alias "Tinchen"
Deutschland
24 Jahre
KF 32-34
165 cm groß
Dunkle lange Haare
Cup C-D Natur


Sie fing dan ganz langsam an meinen Schwanz zu bearbeiten, langsames blasen, Eierlecken usw. Wir wechselten in die 69er wobei ich Sie auch schön lecken konnte. Nach einiger Zeit Sie auch den Rücken gelegt und weiter schön geleckt und gefingert, wobei Sie schön feucht wurde. Irgendwann hatte mein kleiner Freund dann betriebstemperatur erreicht und ich ließ Sie aufsatteln. Schöner Ritt, dann in den Doggy gewechselt und die Enge genossen. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherschen und spritze ab.

Fazit: Tina ist eine ganz nette und bietet einen soliden Service. Ich würde die Session als gehobenen Clubdurchschnitt bewerten.

Danach erstmal wieder in Sauna und einen schönen Aufguss mit Lemongrass genoßen. Dann an die Theke, Flüssigkeit nachtanken. Die Auswahl war nciht recht groß an diesem Abend, wenige Optik- Servicehighlights anwesend. Das Buffet konnte man auch vergessen, Pampe mit Spätzle. Das einigste was genießbar gewesen ist, war der Salat. Also ein bischen was für die Gesundheit getan.

Dilara war den ganzen Abend ausgebucht und so mußte ich Neuland entdecken. Irgendwann bin ich dann mit Cat ins Gespräch gekommen und die Sympathie war auf beiden Seiten vorhanden. Nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer.

Cat alias "Die Katze"
Deutschland
25 Jahre
KF 32-34
175 cm groß
Blonde kurze Haare, zum Zopf gebunden
Cup A-B Natur
viele Tattoo´s


Sie fing an mich ganz langsam zu streichlen und zu verwöhnen. Ein geniales FO mit allem was dazu gehört. Gefühlvoll und sehr variantenreich. Nach knapp 15 Minuten wäre ich schon fast so weit gewesen, also war ein Wechsel angesagt. Ich habe schon den Kitzler stimuliert und Sie schön mit der Zunge geleckt. Sie wurde richtig geil feucht, keuchte und schüttelte sich. Wir haben dann eine kleine Racherpause eingelegt und uns über Gott und die Welt unterhalten. Danach wieder schönes FO mit ungeahnter Tiefe, wow Beifall. Wir haben uns dann noch in allen erdenklichen Stellungen vergnügt. Zum Abschluß wollte ich allerdings nochmal das grandiose FO + FT genießen. Einfach Göttlich, die kleine. Sie hat sich dann seitlich neben mich gelegt und schön geblasen, während ich nochmal schön die Pussy finden konnte. Ich habe Ihr dann schön den Mund und das Gesicht angefeuchtet Augen Roll.

Fazit: Schöner GF6, geniales FO + FT. Gehört ab sofort zu meinen Favorites!

Insgamt ein kostengünstiger Abend für meine Verhaltnisse:

Tina = 100 Euro (1 Stunde)

Cat = 200 Euro (1,5 Stunden mit FT)

Habe mich dann auf den Weg nach Hause gemacht und bin mit einer enormen Zufriedenheit eingeschlafen.

Gruß, Tequila

der einen guten Start ins neue Jahr hatte.
Zitieren
#2
Cat in Bildern:

[Bild: 181.10.xxl.jpg]

[Bild: 181.8.xxl.jpg]
Zitieren
Hallo Tequila,
schöner Jahresanfang für Dich! :wow:
Tina sagt mir gar nix, ist die neu im Palace oder habe ich die bisher nie richtig regisitriert?
Wo kommt die denn her, war sie schon in anderen Clubs?

Mit Cat hast Du meine Neusichtung von Anfang Dezember servicetechnisch bestätigt.

Scheint so, als ob "Fleisch aus deutschen Landen" wieder attraktiver wird. Wink

carolusMAGNUS, der sich fragt, ob man Japaner verdampfen kann? Verwirrt
Zitieren
#4
Tian ist glaubich eine Frueundin von Cat, wenn ich mich nicht irre? Keine Ahnung ob die schon mal woanders gearbeitet hat?

Vielleicht isser ja auch verdampft, wer weiss? Wink War ja auch nen ganzer Eimer für den Aufguss.

Gruss, Tequila :p
Zitieren
Die Japaner müssen lediglich in Sarahs Blickfeld gebracht werden, dann sind die für eine halbe Stunde weg Tongue
Zitieren
Nachschlag zu Tina:

Erkennungszeichen ist ihr grosses Tatoo auf dem Rücken.
Sie war vorher bereits in der Oase gewesen - jetzt Palace-Stammbesatzung in der Tagschicht bis spät in die Nacht.

Tina - deren optische Vorzüge für sich selbst sprechen! - ist eine sehr lustige Gesprächspartnerin. Auf dem Zimmer stellt sie sich ausgesprochen gut auf ihr Gegenüber ein. FO/FT kann sie klasse und wenn sie einen dabei aus ihren Augen anfunkelt, dann kann man alles um sich herum vergessen! Ich habe 2x verlängert und einen sehr schönen nachmittag mit ihr verbracht!

Eine prima Frau,

Inloww
Zitieren
Cat war letzte Woche noch in der Oase
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#8
Cat ist momentan wieder im Palace,bleibt noch zur IAA.

Dann wieder hier: http://www.club-westside.ch/girls.php

Friese,Wink
Zitieren
Tequila schrieb:Cat alias "Die Katze"
Deutschland
25 Jahre
KF 32-34
175 cm groß
Blonde kurze Haare, zum Zopf gebunden
Cup A-B Natur
viele Tattoo´s

Erhebe hiermit Einspruch bezüglich der angegebenen KF.
Für mich ist es eher eine 36-38 Figur.
Zitieren
Robin Hood schrieb:Erhebe hiermit Einspruch bezüglich der angegebenen KF.
Für mich ist es eher eine 36-38 Figur.

Auf jeden Fall... Und 175 schafft sie auch nur mit Schuhen Big Grin
Zitieren
#11
Sie hat in der Schweiz 7 kg abgehungert,sieht man aber nicht wirklich.Tendenz zu ner glatten 38er.

Friese,Wink
Zitieren
Nein ich schreib nix, nein ich schreib nix Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren