e_h56 Nelly - (vorher: Haus 50, Haus 53)
#1
Kontaktdaten
Nelly
Stahlstrasse 50
Essen
Karte Anzeigen
War auf die suche nach eine neue bizarrlady in Essen, weil Carolina in essen aufgehört ist.
Nelly war in das fenster von haus50, ein sehr schöne mädel von 28 jahre und sie früher schon 2 mal besucht.

[Bild: nelly007.jpg]
Mehr bilder: http://bizarrstudio-essen.de/page/damen/lady-nelly/


für 50 euro 20min ein gute soft-sm sitzung bekommen. Sie sieht sehr gut aus, ist freundlich und macht am ende etwas zeit zum reden.
Eine schöne zeit gehabt, aber mein problem ist, Carolina war viel besser. Wenn deine beste mädel aufhört ist es immer schwierig ein mädel zu finden die die andere vergessen lass.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,fish01
Schön was aus der Stahlstraße zu lesen Mr Burns.

Hat Nelly nur SM im Angebot oder gibt es auch blasen und ficken?

Gruß limbo, dankt Tomjones für die Neuvorstellung
Zitieren
#3
(18.07.2015, 01:37)limbo schrieb: Hat Nelly nur SM im Angebot oder gibt es auch blasen und ficken?
Keine ahnung. Ich habe sie 3 mal besucht und nur SM gebucht. Sie nennt sich ´bizarrlady Nelly´, aber kenne viel bizarrladies die auch blasen und ficken machen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,rabenrot
bisher war ich noch nicht bei ihr werde sie mal buchen und einen bericht hier rein stellen
Zitieren
#5
Nelly arbeitet seit 2 wochen in haus52 / zimmer 42
Zitieren
#6
(27.11.2015, 23:49)tomjones schrieb: Nelly arbeitet seit 2 wochen in haus52 / zimmer 42

Fehle. Muss sein: haus53 / zimmer 42
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Laut ihre anzeige auf GDS arbeitet Nelly jetzt in haus56:
https://www.galeriedesade.com/Essen/biza...ntact.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.07.2015, 21:26)rabenrot schrieb: bisher war ich noch nicht bei ihr werde sie mal buchen und einen bericht hier rein stellen

so, rund ein halbes Jahr her...
wolltest du nicht Berichten?
Würde mich über weitere Meinungen zu Nelly freuen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo