Location Check BHH
nach 1/2 Std. lesen diverser negativer Sharks Migrantenberichten im den Foren habe ich mich auf den Weg zu einer Alternative entschlossen nach BHH.

70 € Eintritt !! da bin ich mal gespannt was dafür geboten wird.

Ca. 17.00 tolles Wetter die Lage begutachtet und war doch recht schnell etwas endtäuscht über die bereitgestellte Besetzung der Ladys. Ich fand das da für meine Begriffe nur 3-4 interessante Frauen waren welche mein Suchmuster endsprachen. Location das erste Mal da nach dem Umbau besucht. Finde ich schick und fast alles sehr sauber.  

Relax Modus in der Sonne. Publikum total gemischt. Deutsche, Italiener, Inder, Asiaten  usw. zu keinster Zeit war bis ca. 01.00 da so ein Migranten Prolo Publikum wie im Sharks beschrieben wird. Ein 2 nette Kollegen kennengelernt und Infos geholt. Man sagte mir das die Mädels hier heute nicht wirklich toll wären und z.B. am Mittwoch im Sharks Hammer Frauen gewesen wären er aber um 22.00 aus den Laden geflüchtet ist weil er sich da nicht mehr wohlgefühlt hätte und viel zu voll war.

Essen: Eine Zumutung und Unverschämtheit Kunden so einen Müll für 70 € Eintritt vorzusetzen.
Es gab kleine gebratene Hänchenteile (das waren wohl Reste Fleisch von den Tieren die man sonst wohl nur zusammenkleben kann), gegrillte Bock oder Bratwurst, Blumenkohl (Roh), Nudel nicht gegessen. Salat habe ich nicht essen wollen.
Um Aldi Pizza Qualität zum Essen zu bekommen muss ich wohl nochmal 10€ oder mehr bezahlen. Nur Kopfschütteln meinerseits möglich. Die armen Ladys die diesen Fraß jeden Tag essen müssen weil sie selber ja kein Essen mit reinnehmen dürfen. Die Damen zahlen übrigens jeden Tag 100 € Eintritt, 20 Übernachtung, 10 für Essen.

Um 20.00 war ich dann am Überlegen ob ich nicht besser nach Hause fahre bevor ich hier noch weitere € bei einem Flop mit den Mädels verbrenne. Casting im Kino mit einer sehr dunklen Dame (bunte Strähnen) Name ?? abgebrochen. Einen sehr schlanke 32-34  Dame mit kurzen Haaren, super Knackarsch und Figur aber einem sehr harten Gesichtsausdruck  hätte ich gerne gecastet aber aufgrund Ihrer Art nicht versucht.

Man sagte mir die dass die Optik der Mädels noch unten geht weil im Gegensatz zu früher nun jede hier arbeiten darf.
Vor 1 Jahr gab es wohl sowas wie ein Casting und es würde ausgewählt werde hier arbeiten durfte und wer nicht.

Kollege getroffen der mir dann im stock dunklen Disco Bereich eine Andrea ans Herz legte welcher ich dann hinter her gesprungen bin.  Über Sie wurde hier schon viel geschrieben und die 1. Std. mit Ihr war mehr als TOP.

Fazit Oase.  Schade zu viel negative Dinge, Empfehlung nein
Location finde ich gut, Sommerurlaub
Mädels irgendwie kein Grund deshalb hinzufahren
Essen unglaublich schlecht, eine Zumutung
Gäste keinerlei Beanstandungen
Service 95%

Die paar Besuche von mir im Jahr werden sicher nicht mehr in der Oase oder Sharks stattfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,memphis,Stuart,streuner-strolch,chopper123,oberroemer,schneekönig
Der Einfall der Maghrebiner in Massen steigt, so berichten Kundige, etwa ab 22:00 Uhr  -  nicht nur in BHH. Möglicherweise sind das zu einem gewissen Teil auch die TAXI-Fahrer, die ihre Anlieferprämien einlösen.

Freund Faun hat den gestriegen Tag im ROM verbracht. Da tauchten die Mittelmeeranrainer erst gegen 02:00 Uhr auf, nach dem Fastenbrechen. Gut so. Aber doch erstaunlich, da waren etliche dabei, die hatten schon mächtig einen Zacken in der Krone. Ob da wohl ein Koch, im Zuge der Integration, schon von den Schwaben gelernt hat und statt der "Herrgottsbescheißerle" sich eine alkohölische Variante, "Mohammedsbescheißerle" ausgedacht hat?

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,memphis,Dummkopf
Danke für den Bericht. Welcher Typ Frau entspricht denn Deinem Suchmuster? Und wo werden Deine Besuche stattfinden, wenn nicht in BHH oder Sharks?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Nun so wie Andrea z.B. mag mehr die Skinny Typen mit Knackarsch. Vieleicht teste ich nochmal die World oder schau mir die Finca mal an.
Ich muss nicht jeden Monat in einen FKK Club gehen ich habe zum Glück eine Freundin welche mit mir auch in SC wie Oase oder sonst wo geht. Und dort wird Optisch teilweise selbst von über 40 jährigen Frauen weitaus mehr geboten oder man schaut einfach nur zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Hmmm, welche Andrea denn,  es gibt drei, klein und blond, klein und bruenett und ca170cm und bruenett.

Memphis,  hübsch sind sie alle drei Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Sie war mal eine Emma
Zitieren
Ah, die, ja, die ist süß und kann was Wink

Memphis
Zitieren
Deswegen sind Beschreibungen sinnvoll.

Stuart, Namen werden in BHH mehrfach vergeben
Zitieren