Livia La Studio Trier
Kontaktdaten
Livia
Loebstrasse 13- 14
Trier
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo

Da ich in letzter Zeit nur die mir bekannten Ladys aufgesucht habe, musste mal wieder der Versuch auf was neues gestartet werden. Auf Ladys de die Anzeige vom La studio gelesen. bei 30 Minuten ein Extre inklusive. Die Location habe ich bisher noch nie besucht. Hin gefahren, gebimmelt Chefin öffnet und führt mich in ein Zimmer. Alsbald wurden mir nacheinander 3 Mädels vorgestellt. Ich entschied mich für Livia. Die Bilder auf der Hp stimmen absolut. Wunderbar hübsches Geschöpf. Die beiden anderen waren auch sehr hübsch hab die Namen aber vergessen. Erst stellte sich heraus, das sie kein Deutsch spricht aber nit meinem Schulenglisch von früher noch könnte ich mich mit ihr verständigen. Erst das finanzielle geregelt Ich buchte 30 Minuten für 80 Eus. Als Extra wählte ich frazösich ohne als Vorspiel. Sie bat mir ne Dusche an was ich bei der Schwüle draussen gerne annahm. Zurück im Zimmer zog Sie sich aus und ab aufs Bett. Austausch zärtlicher Streicheleinheiten Ich begab recht früh zu ihrer schön rasierten Mumu. Sie wurde beim lecken schnell feucht. Zusätzlich noch nen Finger mit drin. Der Feuchtegrad und ihr zucken und schnurren signalisierte mir, das ihr das ganze gefiel. Hab das auch schön ausgekostet. Irgendwann war auch ich dann an der Reihe. Ihr französich gefühlvoll aber nicht sehr Tief. Da ich aber geil bis zum platzen war, wurde bald aufgesattelt. Schön in der Reiterstellung titten abgreifen bei diesem wunderbaren Geschöpf. Wir haben dann Die Stellung gewechselt ab in den Doggy was ein geiler Anblick. Dann abgeschossen und mal wieder zufrieden Nachhause. Wer kein Englisch kann sollte sie nicht besuchen da sie nicht ein Wort Deutsch spricht obwohl auf der Hp anders behauptet. Von der Grösse her ist sie recht zierlich aber wunderbare proportionen. Bis zu nächsten mal.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: vielspritzer,siola,Harry Hirsch,reding71,limbo
Werbung von Livia

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 0.32 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Livia 19 J. aus Rumänien

Das bildhübsche Girl,
sanft und gefühlvoll, ist sehr aufgeschlossen,
hat eine Top-Figur und einen fantastischen
leidenschaftlichen Service.


 [Bild: th_314920888_6473759_F1_123_37lo.JPG][Bild: th_314923718_6473759_F2_123_441lo.JPG][Bild: th_314925238_6473759_F3_123_578lo.JPG]
[Bild: th_314928683_6473759_F4_123_581lo.JPG][Bild: th_314929353_6473759_F5_123_711lo.JPG][Bild: th_314931354_6473759_F6_123_381lo.JPG]
[Bild: th_314934377_6473759_F7_123_519lo.JPG][Bild: th_314935959_6473759_F8_123_409lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Was ein Luder :-)

Sind 80€ für 30 in Trier normal? Wäre mir etas zuviel..Ich finde hier in Baden die 60€ für 30 Min schon grenzwertig...Aber was willste machen wenn Du GEIL bist :-)
Zitieren
Für Trierer Verhältnisse ist das fast schon günstig.

Wundert mich das es in dem Laden so günstig ist. Normalerweise sind die Clubs in Trier doch teurer. Unter 100 für 30 ist doch
fast nichts mehr zu haben.

Den Grund dafür kenn wir ja alle.
Zitieren
(21.07.2015, 21:47)daffy schrieb: Den Grund dafür kenn wir ja alle.


Ist jetzt definitiv OT. Über die niedrigen Löhne "dauiiwwer" beschwert sich ja kaum einer von uns:
  • IHK Trier: Rund 28.000 Arbeitnehmer aus der Region Trier pendeln täglich zu ihrer Arbeitsstätte nach Luxemburg.
  • http://www.trier.einzelhandel.de : Viele Kundinnen und Kunden kommen aus dem nahen Luxemburg nach Trier. Entsprechend hoch liegt der Anteil am Umsatz des Einzelhandels: von den rund 500 Mio. Euro Umsatz in der Trierer Innenstadt würden nach Schätzungen der Einzelhandelsvertretung ca. 140 Mio. Euro von Luxemburgischen Kundinnen und Kunden erbracht.
  • Statec.lu (per 31. März 2015): 41 688 Pendler aus Deutschland.
Ich setzte den Nettolohn mal sehr vorsichtig bei 1.500 € an: 28.000 x 12 x 1.500 € = 504.000.000 € . Das ist eine halbe Milliarde  Euro pro Jahr für die Region Trier. Da muss Oma Hilde lange für stricken. Ich nehme da "billigend" in Kauf, dass mein Hobby teurer ist als in anderen Gefilden.

Übrigens: Ich war gestern nach Wasserbillig zum tanken und einkaufen. Auf dem Heimweg wurde ich eingangs Igel vom Zoll raus gewunken. Frage: "Haben Sie Bargeld und dem Bargeld gleichgestellte Zahlungsmittel im Gesamtwert von 10.000 Euro oder mehr dabei ?"

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola
#6
Sehr schöne Statistik Ameisentiger!

Daher auch die etwas teureren Preis für die Damen. Hübsche Ladie haste dir da ausgesucht!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,AmeisenTiger
#7
(19.07.2015, 16:36)Harry Hirsch schrieb: Werbung von Livia

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 0.32 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Livia 19 J. aus Rumänien

Das bildhübsche Girl,
sanft und gefühlvoll, ist sehr aufgeschlossen,
hat eine Top-Figur und einen fantastischen
leidenschaftlichen Service.


 
[Bild: th_314935959_6473759_F8_123_409lo.JPG]

Seit wann stehst du auf K......? Lachen Ich glaube da eher der HP mit 1,55.
Zitieren
#8
(24.07.2015, 14:20)sflori schrieb:
(19.07.2015, 16:36)Harry Hirsch schrieb: Werbung von Livia

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 0.32 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Livia 19 J. aus Rumänien

Das bildhübsche Girl,
sanft und gefühlvoll, ist sehr aufgeschlossen,
hat eine Top-Figur und einen fantastischen
leidenschaftlichen Service.


 
[Bild: th_314935959_6473759_F8_123_409lo.JPG]

HH, du bist mir ein Schlingel, seit wann stehst du auf K......? Lachen Ich glaube da eher der HP mit 1,55.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Daumen runter 
Heute ist sie immer noch 19, unerfahren, spricht aber zur genuege deutsch.

Ich habe 120 Teuros fuer 40 Minuten bezahlt, was ZK und FO beinhalten sollte!

Die "Unerfahrenheit" hat sich mittlerweile in eine gewisse Dreistigkeit umgewandelt...
ZK...absolute Fehlanzeige, nicht mal im Ansatz!
FO...eine Hand hielt meinen Schwanz knapp unter der Eichel fest, ihre Lippen streichelten die Eichel, von ihrer Zunge war kaum was zu spueren.
Beim GV war eine Hand am Schwanz...ein NOGO, auf meinen Hinweis hin, so koennte man ja nichts spueren und ans Abspritzen waere nicht zu denken, nahm sie die Hand weg, war dann aber so unruhig vonwegen meinem abgeschlafften Schwanz, dass nur Kopfkino half und ich den abgeschlafften Schwanz kurz vorm Abspritzen rauszog...ein sogenannter "eingetueteter Koitus interruptus".

Und dann kam noch diese Schatzi-Salve: Schatzi gehts dir gut, Schatzi gehs du noch duschen, Schatzi hier und Schatzi dort ...

Die 40 Minuten dauerten vom Ausziehen ... bis zum Anziehen inklusive!

Das nenn ich mal einen Service zum Vergessen!

P.S. In den letzten paar Wochen hatte ich WUNDERBAREN Sex in la Studio, ...die Livia kann mich mal!
(sorry, diese grobe Wortwahl ist ueberhaupt nicht meine Art!)
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,Quax der Bruchpilot,limbo