Cananiii
so ist schon paar Monate her das ich mich mit Cananiii getroffen habe, der kontakt fand erst über kaufmich danach telefonierten wir zwecks Treffpunkt und Uhrzeit. Sie schrieb mir das sie für 1 stunde FO und GVM mit ZK usw. 100€ haben wollte ich willigte ein und wir machten ein Date aus, an dem Treffpunkt wartete ich knapp 5 Minuten und ein hübsche junge frau kam auf mein Auto zu und lächelte mich an und ich lächelte zurück und sie stieg in mein Auto ein Schüchtern

ich fuhr los und sie beschrieb mir den weg zu einem ruhigen ort und wir unterhielten uns während der fahrt ,ich fand mich irgendwo im Wald wieder und das Geld wechselte den Besitzer, wir waren uns einig das wir auf dem Rücksitz mehr platz hätten und wir machten uns nackig Big Grin . wir befummelten uns ich muss sagen das sie echt große titten hat und kräftig gebaut ist, aber nichts hängt alles fest an ihrem Körper.


endlich fing sie an zu blasen was sie perfekt beherrschte ohne Zungen Einsatz, als ich merkte das ich kurz vor dem kommen bin unterbrach ich und fummelte das Gummi darauf. Sie legte sich hin und ich begann sie zu küssen und gegen zk hatte sie auch keine einwende, das einzig negative war das sie Raucherin  ist Unglücklich und sie hatte wohl vor kurzem noch geraucht.nach knapp 50 Minuten meinte sie das unsere zeit bald um wäre und ich mich beeilen müsste,ich kam ihrer bitte nach und machte das Gummi vollSmilewieder angezogen fuhr ich sie zurück und ich nach hause....

sie ist nett macht das besprochene nur das sie Raucherin ist fand ich nicht schön....

80% wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,fish01,Harry Hirsch,limbo,blah,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Cananii
Hildesheim
Karte Anzeigen
Werbung von Cananii

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Englisch, Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Meine lieben Männer ich bin wieder da..SmileFür die, die mich noch nicht kennen ein paar Informationen zu mir:
Ich bin Halbtürkin, Halbdeutsche und naturgeil. Smile)
das ist bei mir möglich:

♥ gv (verschiedene Stellungen)nur geschützt !!!!!
♥ französisch pur mit Aufnahme
♥ Körperbesamung
♥ evtl. Gesichtsbesamung
♥ Küssen
♥ Streicheln, Kuscheln, Anfassen
♥ Busensex

♥♥♥♥♥♥

Meine Tabus:

♥ NS , KV, SM, AV
...
Ich verschicke keine gesichtsbilder!!!
..♥
Ich bin leider nicht **BESUCHBAR** , mache aber auch AUTODATES und OUTDOORDATES ♥
Dates finden NUR in **HILDESHEIM** statt.
..♥
***** neu ***** neu ***** neu *****
Auf Anfrage verkaufe Ich meine getr. Slips. Smile
..♥
Da ich leider nicht mobil bin, müsstest du mich für ein Treffen abholen.
..♥
♥♥♥ Schreib mir eine Mail ♥ cananii.chanel@facebook.com ♥♥♥
. Ich freue mich auf DICH.


 [Bild: th_321362757_2117845_a2a5aa985ac30f071eb..._520lo.jpg][Bild: th_732136821_2120599_acaa3d5532d94f3b290...3_21lo.jpg][Bild: th_321370562_2126604_84dee88f8eb04721bd3..._161lo.jpg]
[Bild: th_321373155_5761042_12f20ef55380cbdf9dc...1145lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,toni,limbo,blah,Quax der Bruchpilot
Ein gelungenes Treffen und ein prima Bericht Mr Burns

(19.07.2015, 11:40)toni schrieb: ...ich muss sagen das sie echt große titten hat und kräftig gebaut ist, aber nichts hängt alles fest an ihrem Körper...

Wie auf den Pics, sehen ja geil aus Sabber und wie alt schätzt du Canaii?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker toni
Zitieren
ups jetzt erst gelesenSmilesie müsste jetzt 25-27 jahre alt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo