Thaiteen Lucy
Daumen hoch 
Lucy, (echte)19jährige Thai (also nicht von 29 runter gerechnet Ausruf)

Richtig junge knackige Thais sind ja eher selten im Gewerbe. Und nun taucht schon die 2. im Koblenzer Speckgürtel auf. Eek Ein unscheinbarer Hinweis im Nachbarforum machte mich neugierig auf sie und zwei Blackies. Letztere waren leider schon nicht mehr da.  Heul  Aber Lucy. Und wow, die sieht echt Hammer aus. KF 34, stramme Traum B-Möpse, süßes thai face.
Kaum einer schreibt über sie, trotzdem muß man Nummern ziehen. Unter den Stammies wird sie durchgereicht. Ich habe Zeit, laß sie ihre Liste abarbeiten. Abends wird's ruhiger, da kriegt man Jede. Wink

Lucy gebürtig in Thailand, jedoch in Deutschland aufgewachsen. Sprache: dialektfrei deutsch; Habitus, Gestik, Mimik: deutsch; Aussehen: Thai. Schon strange, wenn man bis dato nur mit thai-englisch sprechenden Thais zu tun hatte.  Lachen

Anal und Fingern mag sie nicht, ansonsten keine Einschränkungen. ZK sind etwas verhalten, ne richtige Knutschorgie wird das nicht, doch der Altersunterschied? FO ist recht gut und tief und feucht, wenn auch nicht abwechslungsreich. Auf Nachfrage erhalten auch die Bollen ihre orale Behandlung, nicht mal schlecht. Sabber. Lecken scheint ihr nicht so viel zu geben (oder ich bin zu blöd).

Mit Gummi und ohne Flutschi geht's zum Ficken. Vorsichtig (dabei komm ich nicht auf die 20x5). Verdammt eng. Obwohl sie mind. 10 Stecher vor mir hatte, rötet sich ihr Hals. Sie kommt vielleicht in der missio. Lucy umklammert mich mit ihren Beinen und Armen.

Die nachfolgende Stellung bereitet ihr noch mehr Freude. Sie bleibt auf dem Rücken liegen und ich lehne mich mich ebenfalls zurück auf meinen Rücken. Keine Ahnung, wie das heißt.
Danach bitte ich sie zum Ritt, ich laß sie machen und nehm sie anschließend in der Seite und von hinten; zum Schluß im Liegen. Alles geil; zum Ende streich ich die Segel und fülle das Gummi.

Irgendwie genial, nicht perfekt, typisches Thai take care geht ihr völlig ab. Doch ihre jugendliche Unbekümmertheit gleicht alles aus. Ihre Kodderschnauze spricht aus, was sie denkt, auch wenn sie sich danach auf den Mund haut.  Lachen

Lucy, DeutschThai, inzwischen 20
155 cm, KF34, stramme B-Cup
schulterlange glatte schwarze Haare
Optik: junge, süße Thai
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: etwas uninspirierter Rohdiamant
Verständigung: deutsch
30 min – 50 €

Lucy ist nur wochenweise in der Finca.
--

Der Andrang von Girls ist derzeit so groß, dass die Letzten mit Spinden in der Herrenumkleide vorlieb nehmen mussten! Denke mal über 50.

Gegrillt wird nicht jeden Tag im Sommer, manchmal gibt es Buffet. Jedoch sollte man sich in die Schlange um 18 Uhr einreihen; sonst kann es passieren, daß man um 18:30 vor leeren Schüsseln steht. Es wird zwar wieder nachgefüllt, aber nicht mehr mit dem gleichen Zeugs wie zuvor.

Mädelz haben diesmal nicht im Pool geplanscht. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,Asiafreund,Stuart,Spider1hb,Jan_Meyer,Cyper,reding71,lindner,Gummibär,dirtydeed,Cicero11,atlantisfan,blow69
Daumen hoch 
Lucy im Aufwärtstrend.

Lucy hatte Zeit und kuschelt sich in meine Arme; ist erst gegen 14 Uhr eingetroffen und demnach noch Jungfrau heute.

Wir babbeln ein bißchen blödes Zeugs, Lucy räkelt sich an mich, versieht mich alle paar Minuten mit kurzen aber richtigen ZK. Später holt sie uns zwei eisgekühlte Getränke, knutsch. Es gibt unangenehmere Zeitvertreibe. Nach ner halbe Stunde wird mir das doch peinlich, will das nicht (zu sehr) ausnutzen. Ich bitte um einen Schlüssel. Wink

Auf dem Zimmer zeigt Lucy dann, was sie in der Zwischenzeit gelernt hat. BlowJob satt und naß, Variabilität kommt sicher auch noch. Ohne Hinweis beginnt sie die Bollen zu schlecken, mehrere Minuten. Beim Lecken läßt sie sich diesmal gehen; windet sich, zuckt. OK, Schauspielunterricht hat sie auch genommen. Grübel

Beim Reiten sitzt sie quasi auf mir und läßt nur ihr Becken rhythmisch arbeiten. Wenn sie sich nicht grad zum knutschen runter beugt, kann ich schön ihre kleinen strammen Möpse oder Pobacken abgreifen. Nach der doggy drücke ich Lucy aufs Laken. „Hey, was machste denn jetzt?“ Nix Schlimmes, laß Dich einfach auf den Bauch sinken. Kannte sie also noch nicht. Find ich wie beim Jockey ein geiles Gefühl, wenn mein Schambein am Po reibt, noch dazu an so einem Knusperpo. Nachdem sie in der doggy schon gewimmert hat, killt sie die bellydown. Mich dann auch. In ihrer Wirbelsäulenrinne sammelt sich der Schweiß.

Sie kuschelt sich noch was an mich. 5 min vor der Zeit verlassen wir das Zimmer. War das suuper; kommt  jetzt meine pädophile Ader durch?  Cool

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,dirtydeed,blow69,Jan_Meyer,Stuart,limbo,atlantisfan,lindner,Cyper,Asiafreund,asiafan,kurva,Mischa83
Der Rohdiamant ist geschliefen, geil. Hast du irgendwo Pics ausgespäht?

Gruß limbo, Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Wein
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo