BG1 Alexa aus Madrid EG links letztes Zimmer
Kontaktdaten
Alexa
Breite Gasse 1
Karte Anzeigen
Ich war am Freitag abends bei Alexa in der BG1, 1. Stock, 1. Zimmer rechts wenn man gleich links abbiegt nach der Treppe. Name steht aber auch an der Tür.

Alexa ist Skinny und ca. 175 cm groß, vielleicht 45 kg schwer, hat kleine A Titten und ist wohl in 2012 schon mal dort gewesen und jetzt seit einigen Wochen wieder da. Sie kommt aus Madrid, spricht aber sehr gut deutsch, da sie wohl mal in der Tourismusbranche gearbeitet hat. Sie hat lange, hellbraune Haare und ein hübsches Gesicht, ca. Ende 20 würde ich sagen.

Gezahlt habe ich 50 für die halbe Stunde und nach der Waschung montierte sie gleich den Conti. Beim Blasen streckte sie mir schön ihren Knackpo entgegen und ich durfte sie leicht fingern. Das Blasen war sanft aber gut, da sie auch die Eichel immer wieder besonders bearbeitete. Nach einer Weile ging es ans Ficken im Doggy. Da musste ich mich schon bemühen nicht abzuspritzen, insbesondere wegen dem guten Blick in den seitlichen Spiegel. Man kann ihre Taille fast mit 2 Händen komplett umfassen. Nach dem Doggy 180 Grad Wende. Sie stöhnte schön mit und ich konnte nicht sehr lang und spritze dann so auch in Summe nach 15 Minuten die ganze Ladung in den Conti. Schade, wäre noch Zeit gewesen. Aber sie ließ sich Zeit und wir plauderten noch gut 10 Minuten über dies und das, so dass ich dann nach 25 Minuten erst ging.

Kurzes Fazit: Nettes Mädel, dass gut aussieht, einen tollen Körper hat und ordentlich arbeitet, ohne besonders nach oben oder unten hervorzustechen. Auf jeden Fall gehe ich wieder zu ihr, dann reichen mir aber auch 25 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mehrfacherektionskünstler,MRTob86,latinalover,Cronauer69,tiger1
Hatte die 25 Euro Version. Das Gebläse ist phantastisch, schade, daß sie keine Küsse anbietet. Beim Blasen kann man ihre Möse bewundern und befingern. Beim Doggy massiert sie leicht und zärtlich die Eier, dann ist es passiert, ich habe abgefeuert.
Sie ist echt eine ganz liebe und ein Optickfick.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
(07.09.2015, 22:42)Dick69 schrieb: ...Beim Blasen kann man ihre Möse bewundern und befingern...

Gab es bei Alexa FM oder FO?

Gruß limbo, dankt Dick
Zitieren
FM, hat geschickt gummiert, ist mir anfangs nicht aufgefallen. Sie hat eine interessante Art den schaft zu lecken und zu züngeln.... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Ja sie ist recht hübsch! Bietet allerdings kein Küssen und FO, lecken auch nur gegen Aufpreis.

Für ne solide Standartnummer wohl net schlecht bei der Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,Cronauer69
Alexa,ist wieder da,BG1,EG links letztes Zimmer Stirnseite
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(08.09.2015, 10:31)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ja sie ist recht hübsch! Bietet allerdings kein Küssen und FO, lecken auch nur gegen Aufpreis.

Für ne solide Standartnummer wohl net schlecht bei der Optik.

Für 50.- Euro darf man bei ihr zweimal kommen....und dann lässt sie sich auch lecken
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Alexa ist wieder da in ihrem zimmer im EG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover
Idee 
Alexa ist ab heute in der BG 7-9,1.Stock,Zimmer1
Zitieren
Alexa,ist wieder in der BG1,EG links letztes Zimmer Stirnseite und arbeitet dieses wochenende auch sonntags
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,sonata13
Idee 
Hallo, Alexa ist wieder aus dem Urlaub zurück in der BG1,EG links letztes Zimmer Stirnseite und arbeitet tägl. ausser sonntags ab 12Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: ,latinalover
Hallo, Alexa ist wieder aus dem Urlaub zurück in der BG1,EG links letztes Zimmer Stirnseite und arbeitet tägl. ab 12Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Cronauer69
Erst in der Zeil shoppen, dann in der Breiten Gasse poppen. Alle auf meiner Lustscout-Liste stehenden Mädels waren nicht da oder im Einsatz. Irgendwann ist die Tür von Alexa doch noch auf und ich trete ein. 25 EUR für 20 Min BFA ausgemacht.

Kann die bisherigen Berichte bestätigen und die gute Alexa weiterempfehlen. Ist tatsächlich ein Optikfick mit solider Performance bzw. mit außergewöhnlichem Blowjob: Der Blowjob ist richtig gut. Wie Alexa mit der Zunge die Eichel und den Schaft verwöhnt, ist schon preisverdächtig. Dazu positioniert sie sich so, dass man ihren geilen Hintern und die tolle Muschi angucken und massieren kann. Dann noch kurz in der Doggy gepoppt. Hatte nen guten Grip, sie hat noch meine Eier massiert und dann passierte es schon: Absch(l)uss.

Wichtig: Den BH hat sie anbehalten. Mir war es nicht so wichtig, da der Rest schon extrem lecker war. Die Titten sind bei ihr nicht so groß. Wem so etwas wichtig ist, bitte vorher mit ihr abklären!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Lustwandel,Andyy,FRAC088
Hallo,Alexa ist ab heute aus dem Urlaub zurück in ihrem Stammzimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dick69
Na dann nix wie hin. Brauche sowieso einen Doggy ....
Zitieren
Hallo hat jemand mal was von Alexa gehört? Die gute ist schon ne ganze weile abwesend.
Zitieren
Leider nein, unter der Woche war ihr Zimmer nicht besetzt. Habe die Alexa auch schon ne ganze Weile nicht mehr angetroffen.
Zitieren
Hallo Alexa ist wieder da EG Zimmer 3,vorerst bis einschliesslich Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,latinalover,umblue
#19
Alexa habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
#20
Mal eine Nachfrage, ist die DL noch aktiv?
Schon länger nichts mehr von Ihr gelesen.
Zitieren