Aleena in Berlin-Treptow
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Allena
Schnellerstr.
Berlin
+49 163-5063655
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Während meines Berlin-Urlaubes bin ich bei Kaufmich auf Aleena gestoßen und habe spontan angerufen. Am Telefon war sie selbst und ein Termin war schnell gemacht.

Mit der S-Bahn raus nach Treptow, Haltestelle Schöneweide. Von dort aus in den Tunnel, dahinter rechts halten in die Schnellerstraße. Ich sollte dann nochmal anrufen und wurde dann in einen Hinterhof gelotst, der von der Straße aus nicht erkennbar war. Dort war ein Anbau, wo sie mich bereits in der Tür erwartete.

Die Fotos bei Kaufmich entsprechen der Realität. Aleena spricht gut Deutsch, ist bildhübsch und wirkt ungespielt freundlich. Ihr Zimmer ist sehr klein, besteht praktisch nur aus Bett und einem kleinen Vorraum. Ich fands jetzt nicht schlimm.

Die angebotene Dusche habe ich aufgrund der >30°C (>40°C in der Bahn) gerne angenommen. Alles war sehr sauber und machte einen guten Eindruck.

Das Standardprogramm (GV, Anblasen ohne, Lecken bei ihr) kostete 70 Euro für 30 Minuten.

Da das meine Premiere in dieser Art war, (von einer Massage mal abgesehen) habe ich noch keine größeren Vergleichsmöglichkeiten.

Gefallen hat es mir jedenfalls. Beifall

S.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,muggel,fish01,Cyper,Pegasys,limbo,NickR
#2
(19.07.2015, 16:04)Steffen822 schrieb: Die Fotos bei Kaufmich entsprechen der Realität. Aleena spricht gut Deutsch, ist bildhübsch und wirkt ungespielt freundlich. .

Gefallen hat es mir jedenfalls. Beifall

S.


Danke Stefffen282 für den Bericht!

Sie macht nen Netten Eindruck ala die untervögelte Nachbarin von Nebenan, wo der Mann die ganze Woche auf Montage ist ;-)


Hier die Bilder aus der kaufmich Anzeige:


 [Bild: th_650918690_a1_123_14lo.jpg] [Bild: th_650919402_a2_123_599lo.jpg] [Bild: th_650920877_a3_123_97lo.jpg]
[Bild: th_650921445_a4_123_253lo.jpg] [Bild: th_650922615_a5_123_124lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,limbo,Steffen822,NickR,Mr. Longtime
(19.07.2015, 16:04)Steffen822 schrieb: ...Da das meine Premiere in dieser Art war...

Hat ja prima geklappt. In der Anzeige steht "zärtliche Küsse", wie sah es damit aus bzw. gab es ZKs von der schönen Aleena?


kaufmich.com schrieb:Hallo,
Ich bin Aleena, eine offenherzige und fröhliche junge Frau, die seit einiger Zeit hier im schönen Berlin lebt. Ursprünglich komme ich aus Ungarn, aber viele halten mich für eine Russin, weil ich sehr große blaue Augen habe ;-) Mein Temperament ist durchaus ungarisch, aber ich habe auch sehr viel von einer zuverlässigen Deutschen, sagen meine Kunden.
Wenn du zu mir kommst, erwartet dich eine freundliche Atmosphäre, dies ist mir sehr wichtig. Ich behandle meine Kunden wie Freunde,nicht wie Freier. Das ziwschenmenschliche ist für mich die Grundvorraussetzung für guten Sex. Gerne kannst mir sagen, was du auspropbieren magst, ich bin experimentierfreudig, solange es nicht meine Tabus bricht, natürlich!
Besuchen kannst du mich bei meiner Freundin in Treptow.
P-S. Meine Fotos habe ich mit Selbstauslöser gemacht, sie sind aktuell und unbearbeitet. :-))) und ich mein Gewicht stimmt auch, genau wie meine Konfektionsgröße.


Interessen
Ein paar meiner Vorlieben:
- Erotische Massagen
- Ausgiebiges Französisch
- Zärtliche Küsse
- Sex NUR MIT KONDOM
Wenn es etwas gibt, dass du gerne ausprobieren magst, kannst du mich gerne fragen. Natürlich nur, wenn es nicht meine Tabus bricht.
Tabus:
- AO !!!
- Film/Foto
- Schmerzen
- Blut
- Kaviar
Meine Preise:
* 30 Minuten 70 €
* 60 Minuten 100-120 €
* 120 Minuten 200 €

Größe
164 cm
Gewicht
55 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch, Italienisch
Herkunft
Ungarn
Raucher
Nein



Gruß limbo, dankt dem Entdecker Steffen Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
[quote pid='808657' dateline='1438302849']
Hat ja prima geklappt. In der Anzeige steht "zärtliche Küsse", wie sah es damit aus bzw. gab es ZKs von der schönen Aleena?
[/quote]

Nein, die gabs leider nicht. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
#5
Ein paar neue Fotos sind dazugekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte:


[Bild: th_050362147_a_123_442lo.jpg] [Bild: th_050363963_a1_123_17lo.jpg] [Bild: th_905036531_aa_123_421lo.jpg]
[Bild: th_050366979_aaaa_123_518lo.jpg]

Meine Preise:

* 30 Minuten 70 €
* 60 Minuten 100-120 €
* 120 Minuten 200 €
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,NickR,Pegasys,Mr. Longtime