H10 Djena aka Berma aka Jenna - Jung mit dicken Titten (vorher H3, H6, H7)
nein, das ist sie nicht.

grüße
Zitieren
Es bedanken sich: shantz1972
(13.08.2015, 11:36)dom207 schrieb: ich denke sie wird der straße nicht mehr lange erhalten bleiben.

Sie ist übrigens noch da. Ich konnte mich aber auch nicht entschliessen bei ihr rein zu gehen, war dann bei Miruna (Bericht folgt). War nun jemand bei ihr?
Zitieren
#23
wenn jemand genau sagt wo sie ist und wann sie Arbeitet kann ich sie mal Besuchen,
war schon 3 mal da, nie was Junges mit Dicken Brüsten gesehen.
Zitieren
aktuell haus 3 vorletzter stock hinten links.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War bei dieser Bulgarin eingekehrt obwohl sie mir bereits früher unsympathisch rüber kam. Ihr beachtlichen Titten haben mein Gehirn etwas nach unten gerückt.
Ich habe nach ihrem Namen gefragt und ihn leider nicht verstanden. Auf meine Nachfrage gab es die Antwort "nix Rumänich ich bulgarisch" daher bleibt der Name ihr Geheimnis 
Im Zimmer hat sie sich sofort ausgezogen und zu vorschein kamen richtig große Milchtüten die zwar Richtung dem Boden streben aber toll zum daran herumspielen sind.
Sie hat sich sofort zum Programmepunkt Lecken bereitgelegt, das war allerdings eine Überraschung, denn sie hat sich ewig Lecken und fingern lassen bis sie gekommen ist (die Spezialisten werden wieder schreiben, das kommt bei den Nutten nicht vor das ist nur gespielt. Wenn jedoch die Möse überläuft und sich die Muskulatur in dieser verändert, dann ist es ernst)
Nun dachte ich das Eis wäre gebrochen, dem war nicht so. Die Programmepunkt Blasen und ficken liefen unspektakulär ab. 
Das ganze wurde mit 30€ veranschlagt.
Sie gibt ihr Alter mit 20 an
Höhe ca. 170 
Breite sollte mit gr. 36 passen
Titten schwierig könnte D oder E sein
Art: irgendwie unsympathisch, kein Lächeln oder sonst eine positive Ausstrahlung 
Hygiene hat ihre Möse nur mit Zewa trocken geputzt 
Beim gehen wollte ich freundlich sein und ihr ein Wangenkuss geben, der mit großen Entsetzen verweigert wurde
Fazit: sie hat alle Absprachen eingehalten für 30 war es ok insbesondere die Titten aber 2 mal braucht man so eine Tante nicht. hätte sie nicht so eine unfreundliche Art könnte man eine B Probe machen, so jedoch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Kitomer,karlo,Jerry,Renner,,poppeyepopper,daniel67,MrMoney777,peterPowers,Oneu,Thomas071,HuBo,Mr. Longtime,NickR
Sie ist umgezogen, jetzt H4 ganz oben, Zimmer neben Denys. Und ich habe nach dem Namen gefragt, sie heißt Jenny, trotzdem nicht rein.

p.s. könnte die namenlose Bulgarin sein, die wom0815 beschreibt
(https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138495)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo
Hallo Kollegen,

sie ist schon länger in H6, 2. Fenster links vom Eingang.
Nennt sich zur Zeit Jenna.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jerry,
Hat wer ne Ahnung, ob sie auch schon Mittags anzutreffen ist?

Oder eher Abends?
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
#29
Also jetzt (abends) sehe ich nix was zu der Beschreibung "jung und dicke Titten" passen würde...
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Also sie ist jeden Abend da, aber es ist das 3.Fenster links vom Eingang,also das Vorletzte.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,peterPowers,mailfreak75,baggersee,Pit-Bull-Terrier
Eigentlich nicht zu über sehen, wie sie bei offenen Fenster immer ihre dicken Glocken über die Brüstung hängt. Und ja sie ist oft weg, da besetzt, wird gut gebucht.
Zitieren
Hab sie vor ner Woche im besagten Schaufenster angetroffen, aber von einer Buchung abgesehen.
Sah aber sehr einladend aus die Kleine mit ihren großen Brüsten.
Wollte für Standart 30, Lecken und FO für 50

Hatte sie denn nochmal jemand vor der Flinte? Hab keine Lust in kurzer Zeit abgefertigt zu werden...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
angelockt von ihren grossen Glocken und  für meinen Geschmack relativ hübschen Gesicht habe ich halt bei ihr gemacht. 
Um es vorwegzunehmen. Es war grottenschlecht.
Sie hat sich ausgezogen mechanisch das Gummi auf den noch halbstarken kleinen freund montiert. ca 30 sekündiges rumgenuckel mit der Aufforderung sie jetzt zu nehmen. Ich bat um einer Verlängerung der dürftigen blaseinlage. Ihre antwort sie sei erkältet. Entweder ficken oder ich solle doch gehen.  
angezogen und gegangen. 
30 euronen aus dem Fenster geschmissen. 
Sie sitzt am Fenster in H 5 oder H7.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Cronauer69,Jerry,peterPowers,sailor
#34
Es kann ja schon sein, dass sie erkaeltet war, wenn sie permanent bei diesem kalten Wetter die Glocken zur Schau stellt.
Aber ohne Vollzug waere ich nicht gegangen.Ich hätte ihr doggy ein ' Zäpfchen' verpasst .... Laut Lach
Zitieren
Hallo Kollegen,

zu Doggy sagt sie: " nix normal" und macht es nicht.
Auch wenn sie nicht erkältet ist, bläst sie grottenschlecht.
Das nächstliegende, nämlich Tittenficken versteht sie nicht, trotz ausgiebiger Zeichensprache
und besteht auf: "normal ficken" damit meint sie Missio.
Bevor ich zu ihr rein bin, war mir klar dass das kein guter Service wird.
Ich wollte nur mal für 30€ die riesigen Glocken der 19 jährigen nackt sehen und ausgiebig befummeln.
Das Ziel habe ich auch erreicht und es hat mir gefallen.
Den restlichen "Service" kann man getrost vergessen.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Jerry,Cronauer69,limbo,MrMoney777,karlo,NickR
Ich hatte mit Jenna ein ähnliches Erlebnis. Zunächst war sie noch ganz nett. Als ich ihre Riesentitten begrabschte, meinte sie, wieso alle nur ihre Titten so geil finden? Blöde Frage.
Nach dem kürzesten Blaskonzert aller Zeiten, lehnte sie Doggy als unanständig ab. Bei Missio war sie dann plötzlich sehr schnell gaaaaanz arg müde und wollte nicht mehr weiterficken. Meine Reklamation hat sie dann natürlich nicht verstanden, da sie sehr schnell kein Deutsch mehr versteht. Andererseits war ich aber auch froh, das Trauerspiel zu beenden, da sie aus ihren Körperöffnungen sehr übel gerochen hat. Ich bin dann sehr frustriert gegangen.
Ach ja, einmal hab ich sie samstags so gegen 14 Uhr im Schlafanzug am Fenster gesehen. Sie hat mit dem Kopf am Fensterrahmen geschlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,sailor,Jerry,NickR
(27.02.2016, 10:05)peterPowers schrieb: Hallo Kollegen,

zu Doggy sagt sie: " nix normal" und macht es nicht.
Auch wenn sie nicht erkältet ist, bläst sie grottenschlecht.
Das nächstliegende, nämlich Tittenficken versteht sie nicht, trotz ausgiebiger Zeichensprache
und besteht auf: "normal ficken" damit meint sie Missio.
Bevor ich zu ihr rein bin, war mir klar dass das kein guter Service wird.
Ich wollte nur mal für 30€ die riesigen Glocken der 19 jährigen nackt sehen und ausgiebig befummeln.
Das Ziel habe ich auch erreicht und es hat mir gefallen.
Den restlichen "Service" kann man getrost vergessen.

Schöne Grüße Winke
pP

Genau. Das hatte ich schon verdrängt. Den Tittenfick hatte sie mir auch verwehrt....
Obwohl ich immer höflich war. ..

Frage mich schon die ganze zeit warum sie den Job eigentlich macht.   Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Zitat:Frage mich schon die ganze zeit warum sie den Job eigentlich macht.

Weil putzen Putzen
  1. anstrengender ist
  2. schlechter bezahlt wird
  3. schlechte Arbeit schnell konsequenzen hat.
Am Fenster fand ich ihre Titten auch verlockend. Mein Bauchgefühl wehrte sich heftig gegen einen Versuch. Zum Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,peterPowers,psi2
Wenn ich richtig gesehen habe ist sie nun im H 7 am Fenster rechts vom Eingang. Ihre Titten fallen fast aus dem BH.
Zitieren
Sie heißt Jenna, früher im Haus 4 und kurz im Haus 6. Sie teilt sich nun ein Fenster mit Maja (vormals Eva) im Haus 7. Berichte gibts schon:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid840831
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry