H10 Djena aka Berma aka Jenna - Jung mit dicken Titten (vorher H3, H6, H7)
Jenna, die Junge mit den dicken Titten von Haus 7 hat sich auch umbenannt. Sie nennt sich jetzt Berma!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jerry,mailfreak75,
Am Montag war sie nicht da. Und ihr Namensschild fehlte auch. Ist sie umgezigen oder auf und davon?Dafür lag rechts der Tür eine andere Vollbusige im Fenster: Patrizia.
So long,
Carloco
Zitieren
Namensschild ist zwar weg. Berma aka Jenna ist weiterhin am Fenster rechts neben dem Eingang. Sie teilt sich das Fenster mit Maya.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Woller,peterPowers,Carloco
Gestern erstaunt im H10, 2. Obergeschoss, Zimmer 7 Berma aka Jenna gesehen. Auch auf der Homepage ist sie dort aufgeführt - als "Djena". Hier der Link zu ihren Fotos:

http://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/7559923
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,peterPowers,Fritzi,wom0815,
Aufgrund des aktuellen Notstand an dicken Titten (am Nachmittag) habe ich sie im Haus 10 angesprochen. Sie erscheint deutlich freundlichen und auch attraktiver wie vor einem Jahr, da zeigte ihre Haut deutlich Zeichen von Mangelernährung (z.B. Pickel am Hintern).
Als sie mir ihre Preisliste vorgetragen hat, habe ich Pickel bekommen, sie will für die gleiche Leistung die vor einem Jahr für 30€ aufgerufen wurde nun 70€; das ist Faktor 2,33. Wow, ich teilte ihr mein Entsetzen mit und sie meinte nur "normaler Preis wie Überall". Eventuell hätte ich aus der Not heraus noch 40 gezahlt, aber 70 für eine DL zu der ich eigentlich nicht mehr gehen wollte; no nicht mit mir!
Als ich mich abgewendet hatte, kam die Überraschung, sie hat mir noch einen schönen Tag und viel Spaß gewünscht. Wenn sie wieder in einem normalen Haus, mit realistischen Preise ist, werde ich aufgrund der netten Verabschiedung es nochmal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,limbo,,Cronauer69,Woller,HuBo,peterPowers,NickR
(28.12.2016, 13:50)wom0815 schrieb: ...Als sie mir ihre Preisliste vorgetragen hat, habe ich Pickel bekommen, sie will für die gleiche Leistung die vor einem Jahr für 30€ aufgerufen wurde nun 70€; das ist Faktor 2,33. Wow, ich teilte ihr mein Entsetzen mit und sie meinte nur "normaler Preis wie Überall".

Als ich mich abgewendet hatte, kam die Überraschung, sie hat mir noch einen schönen Tag und viel Spaß gewünscht. Wenn sie wieder in einem normalen Haus, mit realistischen Preise ist, werde ich aufgrund der netten Verabschiedung es nochmal versuchen.

Genauso erging es mir gestern Nachmittag auch bei ihr. Ich dachte, ich höre die Preise nicht richtig! Glücklicherweise gibt es woanders soliden Service zu den normalen (!) Preisen in der Lupi.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,HuBo,peterPowers,karlo,NickR
Zur Ergänzung noch 2 Bilder von Jenna:

[Bild: b2h29p8a.jpg]

[Bild: 796bennv.jpg]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,Cronauer69,karlo,Mr. Longtime,NickR
#48
Die sieht aber verdammt scharf aus 

War nochmal jemand dort ?
Nackt ablichten wäre noch besser. 

Ist sie noch in der gleichen lokation und zu welchen Uhrzeiten arbeitet sie denn ?
Zitieren
Letzte Woche hatte ich sie in ihrem Stammzimmer im Haus 10, 1.OG, Zimmer direkt gegenüber der Treppe (Nr. 1) gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo
Letzte Woche war ich bei Djena. Nach einem kurzem Small Talk an der Tür,
Preisliste angefragt. Sie wollte für Standart 30 Euro mit FO 50 Euro, halbe Stunde Standard 50 Euro.
Da sie einen gutgelaunten Eindruck machte, habe ich mich für die halbe Stunde entschieden.
Nach Gummi montage folgte etwas monotones Gebläse, danach wechselte sie in die Reiterposition, dabei lies sie ihre Brüste
schön über meinen Oberkörper gleiten. Es folgten noch Missio und Löffelchenstellung.
In der Doggieposition und mit schönem Hub die Aktion beendet.
Fazit:
Vom Service her hat sie alles eingehalten, machte keinerlei zeitdruck.
Aktion lief aber eher unspektakulär ab.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Jerry,karlo,MrMoney777,,Mr. Longtime,limbo,HuBo,f92ik,NickR,testosteronmonster99
Ich hatte vor knapp zwei Wochen das Vergnügen. Naja, war eher ein zweifelhaftes Vergnügen. Ich wollte eigentlich zu Erika. Aber außer Djena war niemand in der 10. Also mich für ein Kennenlernangebot emtschieden: 30€ für 20 Min. BFA.
Kaum war die Tür zu lag sie schon nackig auf dem Bett und hat mir ihre süße Muschi, die sehr gut riecht, präsentiert. Aber dann wurde es (für mich) abtörnend. Ich lag kaum auf dem Bett, hat sie schon den Gummi fixiert. Dann 1 sek. geblasen (hat bis in die Eier gekribbelt) und dann 4 sek. wixen. Und immer schön im Wechsel. Leider hat mich das gar nicht motiviert - und Djena war offensichtlich auch nicht motiviert. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: nach 10 Minuten stand ich wieder vor dem Haus.
Bei mir besteht keinerlei Wiederholungsgefahr. Da ist kein Funke über gesprungen.
Wer aber unbedingt auf dicke, schon hängende Titten steht und eine wunderschöne glatt rasierte Muschi, der kann es vielleicht mal riskieren. Nicht zu vergessen ihre schönen runden braunen Augen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Cronauer69,Kitomer,Kuttl,peterPowers,,NickR
#52
ist das die vom Haus 7, denke nicht, die Haus 7 hatte größere Bubs, glaube ich
Zitieren
Diese Djena ist die, die vorher u.a. im Haus 4, 6 und 7 war.
Zitieren
Ich war gestern notgedrungen bei Djena und es war mal absolute Sch**ße! Ich hatte vorher den Thread hier gelesen und hätte vorgewarnt sein müssen, aber es war so ein bisschen eine Verzweiflungstat, da ich eigentlich nur noch meine letzte Runde bei Irina machen wollte. Habe aber eine geschlagene Stunde gewartet und sie war die ganze Zeit belegt. Da es irgendwann immer später wurde habe ich mich dann entschieden Djena zu "testen", weil ich sie letztes mal schon wegen ihrem hübschen Gesicht eigentlich ganz gut fand und dachte mir okay man kann die 30€ mal opfern.

Als ich dann bei ihr auf dem Bett lag und sie sofort den Gummi übergestriffen hatte, fing sie an meinen Schwanz aufzufressen....also das beschreibt es jedenfalls besser als blasen. Das lief so, wie Seizi es schon geschrieben hat. Immer 3 Sekunden Schwanz fressen, dann 3 Sekunden wichsen und wieder von vorne... Nach 30 Sekunden wollte sie auch schon, dass ich sie mit halbsteifer Nudel ficke. Eigentlich ein Unding aber dieses grauenvolle Gebläse wollte ich auch nicht länger. Sie wollte dann auch nur Doggy, also eingelocht und losgelegt. Sie hat kaum Gleitgel benutzt, sodass es schon etwas weh getan hat. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll nochmal was "nachschmieren". Dann hat sie mich dazu angehalten sie richtig schnell durchzuhämmern, wohl mit dem Ziel möglichst schnell fertig zu werden. Nach 2-3 Minuten Doggygeficke fragte ich dann nach nem Stellungswechsel, woraufhin sie sagte "Baby, du hast nur 20 Minuten du musst fertig machen." ... absoluter Witz es waren vllt gerade mal 4 Minuten vergangen! Habe es dann so schnell wie möglich zu Ende gebracht.

Der Gipfel des Ganzen war dann aber, dass ich mich danach nicht mal mehr an ihrem Waschbecken waschen durfte. Nicht mal meine Hände! Sie sagte nur "das ist verboten in dem Haus" und "es ist doch jetzt eh spät du gehst ja jetzt eh nach Hause". Das hab ich noch bei keiner in der Lupi erlebt! Ich war zwar noch nie bei einer im Haus 10 zuvor aufm Zimmer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Frauen das dort auch verbieten??

Naja ich stand dann nach glaub ich 7 Minuten (inklusive An- und Ausziehen) wieder vor der Tür. Ich würde Djena schon fast als AZF deklarieren und würde sie never ever again besuchen! Also Leute Finger weg! Die Titten sind ausgepackt auch echt nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache...

Achja und die Ironie der Geschicht' als ich aus dem Haus 10 rauskam, brannte in Irinas zimmer wieder Licht  Heul
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,my2cents,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,HuBo,sirdonald,MANNheimER,f92ik,mailfreak75,,LittleLoverBoy,NickR,karlo
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/7642792


Zitat:Djena

Sie ist gut gebaut und hat auch in servicetechnischer Hinsicht gut vorgesorgt, denn das, was Djena erotisch anzubieten hat, ist nicht gerade wenig. Trotz aller Angebotsfülle verliert sich die schöne Sexgöttin nicht in Details. Das Verspieltsein hebt sie sich lieber für den Direktkontakt auf. Dann sind auch kleine Sonderwünsche zur Erfüllung individueller Sehnsüchte nach Möglichkeit machbar. Einfach fragen und genießen!

0621-44582536
Alter 20 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.67 m
Oberweite 85 D
Typ osteuropäisch
KF 38/40
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für Herren
Service Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast., extra langes Vorspiel, Verbalerotik
Massagen erot. Massagen, HE

HP und ladies

[Bild: 7443254-f5udu17.jpg] [Bild: 7443254-f6aou9d.jpg] [Bild: 7443254-f70ju4p.jpg] [Bild: 7443254-f8k1u8s.jpg] [Bild: 7443254-f9xwuzh.jpg] [Bild: 7642792-f1squby.jpg] [Bild: 7642792-f285uew.jpg] [Bild: 7642792-f3jou3o.jpg] [Bild: 7642792-f4z4uxy.jpg] [Bild: 7642792-f5yiusg.jpg] [Bild: 7642792-f6squ2f.jpg] [Bild: 7642792-f7uvuxw.jpg] [Bild: 7642792-f856uxa.jpg] [Bild: 7642792-f9ygu0a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,NickR,efgh
(18.08.2017, 11:14)Jimmy2Times schrieb: Ich war gestern notgedrungen bei Djena und es war mal absolute Sch**ße! gebracht.


Naja ich stand dann nach glaub ich 7 Minuten (inklusive An- und Ausziehen) wieder vor der Tür.

Hast wohl das neue program gebucht: B V = bald vorbei .... und verbal erotik=.nix waschen-nix gut-schnell machen etc:-) sorry,konnte es mir nicht verkneifen, sieht zwar gut aus,doch lassen wir es lieber Mad
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(21.10.2017, 11:11)lauscher67 schrieb:  sorry,konnte es mir nicht verkneifen, sieht zwar gut aus,doch lassen wir es lieber Mad


Die Bilder täuschen, wenn sie nackt auf dem Bett liegt ist alles schlaff.
Titten, Bauch, Arsch.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jimmy2Times,HuBo,Andyy,NickR
(21.10.2017, 11:11)lauscher67 schrieb:
(18.08.2017, 11:14)Jimmy2Times schrieb: Ich war gestern notgedrungen bei Djena und es war mal absolute Sch**ße! gebracht.


Naja ich stand dann nach glaub ich 7 Minuten (inklusive An- und Ausziehen) wieder vor der Tür.

Hast wohl das neue program gebucht: B V = bald vorbei .... und verbal erotik=.nix waschen-nix gut-schnell machen etc:-) sorry,konnte es mir nicht verkneifen, sieht zwar gut aus,doch lassen wir es lieber Mad

Das Programm hat sie bei mir auch versucht.
Sobald sie ihren Cash hatte, wollte sie es schnellstens hinter sich bringen. Jeder Versuch dies zu bremsen wurde mit einem "Willste doch 30 Minuten" quittiert. Sehr nervig. Wiederholungsgefahr 0. Man kann nur nochmal warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,karlo,f92ik,limbo,mailfreak75,Lebowski,poppeyepopper
Hallo liebe Mitstecher,

Nach längerem zögern hat mich die Neugierde vor einiger Zeit gepackt und ich bin auch mal in die Lupienenstraße gegangen. Es war mein erstes Mal mit käuflicher Liebe. Als ich etwas orientierungslos durch die ersten paar Häuser gelaufen bin aber nichts wirklich ansprechendes gesehen habe, bin ich dann im Haus 10 auf Djena „gestoßen“. Wink

Zur Dame:
Bilder können auf der Homepage von Haus 10 gefunden werden. In echt sah sie vom Gesicht und ihrer Erscheinung her besser als auf den Bildern aus. Kann auch an den längeren Haaren liegen die sie mittlerweile hat. Gute Figur und die D Brüste sind auch nicht gelogen, auch wenn sie ziemlich hängen.

Ablauf:
20 für 30 genommen und zu ihr ins Zimmer gekommen. Etwas unromantisch sagte sie ich solle mich ausziehen, was sie selbst auch tat. Ihre Brüste waren schön weich und auch auf jeden Fall D jedoch hingen sie sehr und hatten auch Dehnungsstreifen. Auf dem Bett angekommen, fing sie nach ein wenig Handarbeit an, Gummi und danach Mund anzulegen. Zum blasen kann ich nichts sagen, da es das erste mal mit Kondom war und es einfach Welten zwischen Oral mit oder ohne sind. Nach etwa 5 min blasen drehte sie sich um und streckte mir ihren Arsch entgegen. Ich ließ mich nicht lange bitten und wollte direkt ran aber sie sagte schon fast etwas aggressiv, dass nur sie „ihn“ reinsteckt. Gesagt getan. Sie führte sich mein bestes Stück selbst ein und los gings. Sie hat laut gestöhnt und gut gegengehalten. Nach einiger Zeit im Doggy bin ich dann zum Ende gekommen. 
Fazit: Nicht die aller Freundlichste, kann aber auch immer an einem schlechten Tag liegen. Blasen war okay und Doggy eine 2-3. Das Ziel meines Besuches wurde erfüllt, jedoch nicht umbedingt eine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,Cronauer69,Jerry,poppeyepopper,peterPowers,limbo,marakesch,testosteronmonster99,pussyschmecker,efgh
ich mag falsch liegen, aber ich glaube sie ist es, jetzt in Ludwigshafen...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11404606
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,gebbili