Jenny top .... Alina - Beinahflop mit NoGo Allüren

Neulich war ich einmal mehr zur Abendgestaltung im "Wellblechpalast zu Maintal Ost". Und einmal mehr kamen unerwartet viele Bekannte innerhalb weniger Minuten, mit denen zusammen ich die nächsten Stunden klönen konnte.[Bild: cool.gif] Genug Mädels waren auch vor Ort - klar, über die Woche hinweg hat immer mal wieder die ein oder andere CDL ihren freien Tag oder ist im Heimaturlaub, dafür kann man davon ausgehen, dass ebenso regelmäßig der ein oder andere Neuzugang sich ein Stelldichein gibt.[Bild: smile.gif]

Dennoch ergab es sich nach knapp zwei Stunden Aufenthalt, dass ich mit der Ungarin Jenny (siehe Bericht # 27 im fortlaufenden Thread), mit der ich vor einigen Wochen bereits eine geile Session hatte, zusammen am Tisch saß und wir unser Rendezvous zügig im 1. OG fortsetzen wollten. Wie beim gleichnamigen WDR-Klassiker war dort gerade ein "Zimmer frei" und geraume Zeit später ging unser Revival los ......... einwandfrei, tadellos, eine geile halbstündige Session, die das Prädikat "super" verdient - Wiederholung erfolgreich und Qualität bestätigt.[Bild: superdaumen.gif]

Da mein Gesicht nicht nur vom Schweiß, sondern auch vom Jennys' Muschisaft gebadet war, gemäß dem Motto "mittendrin statt nur dabei", gönnte ich mir eine erfrischende Dusche mit Haarwaschung (Hey, jetzt nicht frech werden und blöde Bemerkungen machen - das sind noch zwei Millimeter), ehe ich mich wieder unter das Freiersvolk begab.[Bild: biggrin.gif]

Ich kam mit einem Besucher ins Gespräch, den ich ab und an schon in einem anderen Club getroffen habe, wir aber bislang noch nie näher ins Gespräch gekommen sind. Ein netter Informationsaustausch nahm seinen Gang, wobei er unter anderem Alina (http://www.bahama-club.de/Girls/6347042), mit der er schon öfters ein Zimmer hatte, als sehr empfehlenswert lobte.[Bild: cool.gif]

Prima, dachte ich, denn mit Alina wollte ich schon seit Wochen endlich mal ein Zimmer versuchen, aber es ergab sich irgendwie nie. Ob das an ihren mehr als spärlichen Sprachkenntnissen gelegen hat (sie spricht außer Rumänisch nur einige Brocken Deutsch - ok, in vier Monaten vor Ort kann sie so viel nicht lernen), weshalb sie auch nicht aktiv ins Geschehen eingreift, sondern bevorzugt auf der Couch abwartet, oder andere Gründe dafür ursächlich sind, kann ich nicht sagen.

Denn ich kann mich erinnern, dass ich sie seit Anbeginn ihrer Zeit im Bahama bereits zwei Mal en passant angesprochen habe, dass sie sich doch bitte zu mir setzen soll, aber diese Avancen hat sie dann entweder nicht verstanden (wobei das ja schon ein wenig seltsam wäre, denn wenn das Anbaggern seitens eines Gastes nicht als Möglichkeit zur Umsatzgenerierung verstanden wird ...), vielleicht war sie auch müde, weil von den vorherigen Besuchern zu sehr gefordert ..... oder der von den Rumäninnen oftmals gebrauchte Terminus "Politik" hierbei eine Rolle gespielt hat (im Sinne von ".... du fickst nicht mit meinem Gast ....") sei 'mal dahin gestellt.[Bild: wink.gif]

Ich nutzte an diesem schwülheißen Abend die Chance und setzte mich nach erneutem Blickkontakt zu Alina auf die Couch. Wie gesagt, deren vieler Worte konnten keine gewechselt werden, dem Zimmergang stimmte sie aber mit ihren treu dreinblickenden Augen zu. Im OG angekommen wartete dort schon Anita auf ein freies Zimmer, weshalb ich mich, nicht zuletzt auch dem ÖPNV Fahrplan Rechnung tragend, auf das Stelldichein in einer der beiden Holzhütten im Freien einließ. Alina verschwand noch zur obligatorischen Reinigung und kam eine gefühlte Ewigkeit später zurück.

OK, die Zeit beginnt im Bahama grundsätzlich erst nach der Reinigungsprozedur, so dass ich das sehr wohlwollend betrachte - da ich auch frisch geduscht bin, habe ich selbstredend ebenso gern eine "frische" Gespielin bei mir.[Bild: cool.gif] Alina ist optisch zweifelsohne ein Hingucker, KF34, die Haare inzwischen kürzer und glatt (im Vergleich zur Fotostrecke), mit einem grundsoliden, perfekt geformten A-B Körbchen.[Bild: smile.gif] Die Session beginnt recht zurückhaltend, aber dann bin ich von der Kusseinlage seitens Alina, mit leicht spürbarem ZK, doch recht angetan. Allein es dauert nur allzu kurz und Alina bugsierte mich in die Rückenlage, um sich mit dann ihren Schenkeln rechts und links meineri in Habachtstellung ausgestreckten Beine (kam mir vor wie beim einstigen Morgenappell zur Bundeswehrzeit) zu positionieren.

Kurzes oberflächliches Anküssen am Oberkörper entlang und schnell in Richtung steifen Gesellen. Oooh, Eierlecken (blank rasiert ..... sehr gerne ...), aber nach zwei Sekunden war's das auch schon wieder, obwohl ich meiner Freude durchaus Ausdruck verliehen habe. Nach kurzem labialen Entlangstreichen am Schaft wurde gleich der Schwanz ins Maul gestopft und nebenbei die manuelle Wichseinlage unterstützend zum Einsatz gebracht. Irgendwie hat sie es auch nicht kapiert, als ich ihr klar zu machen versuchte, dass ich Wichsen auch zuhause allein kann und sie das Stakkato-FO ein wenig abwechslungsreicher gestalten könnte (mein Schwanz wurde eh kaum mehr als bis zum Eichelkranz aufgenommen).

In dieser Anfangsphase schnurrte dann erstmals ihr Smartphone. In Minute 8 dann ein zweites Mal. Und jetzt kam das, was mir in meiner langjährigen P6-Karriere noch nie passiert ist. Denn während andere Frauen in diesem Fall normalerweise das ignorieren oder lautlos stellen, wendet sich Alina wie selbstverständlich von mir ab und widmet sich eine gefühlte Minute dem Lesen und Versand von SMS, ehe, und das war dann die Krönung des Ganzen, gleichzeitig aber auch ein Beweis für ihren rudimentär vorhandenen Deutschwortschatz auf Clubniveau, sie mir mit die Aussage an den Kopf wirft:

"..... Schatzi, in 20 Minuten habe Termin ....".[Bild: confused.gif] Ach nee, dachte ich, und antwortete, dass sie gerade mit mir einen Termin habe und mich das nun überhaupt nicht interessiert.[Bild: mad.gif][Bild: frown.gif][Bild: rolleyes.gif][Bild: bigmotz.gif]

OK, ein Spannungsbogen konnte in den ersten Minuten ohnehin nicht zwischen uns aufgebaut werden (kam ich an die Brüste, nein nicht die Knospen, dann war das schon kitzelig ..... ok, vielleicht hat sie inzwischen das Aufkommen "ihrer Tage" verspürt), aber mit meiner körperlichen Spannung war's auch irgendwie dahin. Mein zuvor noch hartes Rohr bedurfte eines Redressing, was Alina mit desinteressiertem Laufhausstil zu vollziehen versuchte.[Bild: frown.gif] Den einzigen Farbtupfer in dieses traurige Schauspiel brachte das dunkelblaue Kondom, welches sie mehr schlecht als recht überzustülpen versuchte - das habe ich dann auch noch in die Hand genommen.[Bild: rolleyes.gif]

Mit der Ansage "klein" und auf ihre Muschi deutend, schmierte sie sich und anschließend mir genug Gleitgel drauf. Um die Aktion zumindest ein wenig im Griff zu haben, beorderte ich sie in Missio, wo sie meinem Eindringen äußerst furchtsam entgegenblickte (mein O-Ton: "... was, ich und ..... groß ....?" - da hat sie manchen Besucher noch nicht näher kennengelernt, wie mir scheint).[Bild: wink.gif] Besonders beweglich schien sie mir nicht zu sein, denn während ich mit vielen anderen Frauen hierbei einige kleine gymnastische Übungen pflege, war bei Alina alles zuviel. OK, Ficken, das ging dann noch so, ja nicht zu tief ...... manchmal hatte ich den Eindruck, dass da sogar ein wenig sexuelle Erregung bei ihr spürbar war, zumnidest gutteral wahrnehmbar mit leichten Ansätzen von Stöhnen.[Bild: smile.gif]

Den größten Gefallen hätte ich mir wohl getan, das Ganze im Doggy zu beenden, um nicht in Alina's Augen schauen zu müssen. Sehr pünktlich konnte ich dann meinen Saft im tropischwarmen Ambiente der Hütte abschießen - da hatte sie sogar noch ein paar Minuten bis zu ihrem Termin.[Bild: rolleyes.gif]

Auf dem Weg zurück zur Geldübergabe dann noch einige kurze Wortwechsel zwischen Alina und der ein oder anderen Kollegin - kommt ja eher selten bei ihr vor. War das im Rahmen der rumänischen "CDL-Politik" ein Debiefing des zuvor, während ich auf ihre Rückkehr von der Dusche wartete vorgenommenen "Briefing" der mit mir bevorstehenden Mission? - " ... omni soit qui mal y pense ...." oder ".... ein Schelm, der Böses dabei denkt ....".[Bild: wink.gif]

Mein Gesprächspartner wollte natürlich wissen, wie's war, und war umso mehr erstaunt über mein Erlebnis. OK, die einen mögen sagen, das ist Klagen auf hohem Niveau. Den anderen, die mir hingegen ab und an schon unterstellen, dass ich selbst ".... Scheiße schön zu schreiben in der Lage sei ....", da meine Flopquote doch einigermaßen gering ist, kann ich an dieser Stelle darlegen, dass es auch anders sein kann.

Nein, ich habe mich dann später nicht an die Rezeptionsdamen meines Vertrauens gewandt, weil mir die Zeit zu knapp war, und ich nicht nur eine Schnellklage zwischen Türangel und Bushaltestelle initiieren wollte.[Bild: winkewinke.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,josbach,Marc Aurel,Gummibär,Asadatschi,Fogao,Der Stenz,dirtydeed,Blackrider