Kleine Maus bei Markt.de
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kleine Maus aka Akexa
0178-8652214
Ein frisch renoviertes Appartement am Pferdeturm. Klein und piekobello sauber.  Genau wie das Mädel. Nennt sich Alexa. Kommt aus dem Land des Pilsener Urquells. Klein und knuffig. Jung dazu. Knappe 30 würde ich tippen. Die Fotos kommen hin. Schwarze Dessous und High Heels. Lustiges Mädel.  Kommunikativ. Ein bisschen schüchtern. Sie denkt, sie ist nicht schlank genug.  Unnötiger Wahn.  Ich stehe auf Kurven.  Spezieller Blow.  Eine Mischung aus langsam, gefühlvoll und nass und Nähmaschinenstakkato.  EL iclusive.  Ficken in den Standardpositionen mit geilen ZK.  Ganz gemütliches Auszucken (Gruss geht raus an Ole Wink).  Nachblasen und intensives After-Sex-Take-Care.  80€ für eine prima halbe Stunde.

[Bild: c3d41d1e-af7e-4960-88kf1g.jpeg] [Bild: e6a6116a-b280-429e-84ff3a.jpeg] [Bild: ba7a1192-1ba5-4331-bcnf7s.jpeg] [Bild: adae11f1-57e7-4140-afpckx.jpeg] [Bild: 24cef85d-76f5-47b1-921d3i.jpeg] [Bild: 4fa55c6d-8f15-49be-8uod94.jpeg]


Markt.de schrieb:Ich spreche deutsch

Hallo mein lieber,

mein Name ist Alexa, bin knackige 25 Jahre und ich liebe es die Männerwelt zu verwöhnen.

Lass dich in meine Welt der Erotik entführen

Ich empfange dich diskret und gepflegt, genau das erwarte ich auch von dir  

Besuch mich in meiner Privatwohnung gegen tg



Keine Ao Anfragen!



ich freue mich auf eine scöhne Zeit mit dir .



Treffe mich nur mit über 18 jährigen !

weniger
Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm)
154
Alter
25
Figur
Normal
Geschlecht
Weiblich
Orientierung
Heterosexuell
Haarfarbe
Blond
Intimrasiert
Total rasiert
Brüste
D, E und größer
Praktiken
Vaginalverkehr
ja
Oralverkehr
Aktiv, Passiv
Handjob
ja
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Tabus
Fisting, Schmerzen, Kaviar
Ort des Treffens
Besuchbar
Interesse an Geld
ja

Euer Waldemar, hat nix zu meckern Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,lippus,Zauberlümmel,Cyper,Ole,Heini,Erich1951,Al-B.,DerGilb,HanSolo,toomm,MuschMusch,Yannick,Klark-Kent,grifi,dude999,sexspecht,CrossChris,Smartie,superdriver,caracho,ackermann21
Kontaktdaten
Alexa
Hannover
0178-8652214
Karte Anzeigen
Bei Ladies ist sie auch.

[Bild: ME177V8G_t.JPG] [Bild: ME177V8H_t.JPG] [Bild: ME177V8I_t.JPG] [Bild: ME177V8J_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,morten,Zauberlümmel,Cyper,Ole,Heini,DerGilb,Al-B.,erobold,grifi,CrossChris,sch.sch,Smartie,superdriver
Die ersten beiden Fotos passen sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,toomm,grifi,CrossChris,Smartie
Sind die Titten echt? Auf manchen Bilder trotzen sie etwas zu sehr der Schwerkraft.
Zitieren
Moin zusammen
Ich war heute bei ihr . Termin per WhatsApp ausgemacht eine Adresse wurde mitgeteilt ,mit der bitte mich dann vor Ort nochmals zu melden .

Gesagt getan pünktlich zum Termin wurde mir dann die genaue Adresse mitgeteilt .
Dort aufgeschlagen öffnete sie mir , wir vereinbarten 30 min zu 80€

Sie fragte mich ob ich duschen gehen möchte , ja wollte ich ein Handtuch wurde gereicht und mir das Bad gezeigt .
Dann ging es los :warst du schon mal hier , wo kommst du her, wie alt bist du , und und und … ich ging duschen mit der Bitte mich gründlich zu waschen …
Naja was soll ich sagen das hatte ich vor …

Das gefrage aus dem anderen Zimmer ging weiter ich war schon ein wenig bedient !

Als ich fertig war wurde ich in ein abgedunkeltes Zimmer gebeten .

Ab auf Bett …. Reinigung mit feuchttüchern.
Weiter ging warum hast du ein Tattoo ? Soll dich das cooler machen ?

Ich war immer auf eine freundliche Antwort bedacht,hatte aber jetzt schon keine Lust mehr auf sie .

Gummi drauf , und los ging das blasen . So positioniert das ich Maximal an die pussy gekommen bin als ich ihren Body beiseite geschoben habe .
Sie blies fröhlich den Schwanz hart , setzte dann ab und fragte mich ob ich eine Freundin oder Frau habe .

Ich dachte echt ich bin im falschen Film !
Wenn ich ne Fragerunde gewollt hätte wäre ich früher zu Günther Jauch gegangen !

Und immer ihre übertriebe lustige Art !
Sorry Leute ich habe sie zu Ende blasen lassen , abspritzen sauber machen fertig .

Ich sagte ihr ich gehe mich frisch machen, und bin ins Bad .
Sie kommt wohl aus Prag was sie mir noch erzählte und Hannover ist ja dagegen langweilig und ein Dorf .

Gut dachte ich , reden lassen .

Ich wünschte ihr noch eine angenehme Zeit und verabschiedete mich .

Also für mich keine Wiederholung mehr sorry , wer mehr Glück mit ihr hatte ,Glückwunsch aber mir war sie zu sehr aufgedreht und das war einfach nicht meins !

Über den Rest vom Körper kann ich nicht viel berichten war ja alles noch gut im Body verpackt .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,toomm,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Ole,Waldemar,BFA30,DrBob,Hakor,dude999,CrossChris,HanSolo,sch.sch,ackermann21,Clemenza
Ich war gestern morgen bei ihr um kurz nach10 Uhr beim besprechen des Services und Preise futtererte Sie Nudelnsalat hatte auch nicht das Gefühl das sie es abrechen würde wenn ich mich frisch mache oder dann sich die Zähne putzen würde des Weiteren war sie in ihrer Kleidung sehr ein geschnürt sprich sie ist ganz schön mollig was mich bewogen hat wieder zu gehen
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,BFA30,DrBob,Markus11041981,Yannick,dude999,CrossChris,HanSolo,ackermann21
Mich hat es auch zu Alexa verschlagen.
Und was soll ich sagen, das war genau das was ich grade gesucht hatte ohne es zu wissen.



In der Gegend von Hannover war ich bisher nur wenn ich mir Eishockey ansehen wollte aber wie oben schon erwähnt die Wohnung ist frisch renoviert und zweckmäßig.
Sie öffnete mir in sexy Wäsche und mit Heels. Sie ist eine fröhliche, offene Person und stellt wie oben ganz schon viele Fragen aber man muss ja nicht alles beantworten. [Bild: wink.gif]
Das versteht sie dann auch irgendwann. Wer damit nicht klar kommt sollte sich besser eine andere suchen.
Ihren Körper wurde ich als klein und kompakt mit gut Holz vor der Hütte beschreiben. Ich fand alles gut straff und da wo ich es mag schön weich. [Bild: smile.gif]
Nach Geldübergabe (120€ für 1h) und Dusche ging sie dann noch mal kurz ins Bad und ich begutachtete schon mal die Matratze.
Alexa insistierte anfangs recht stark auf eine Massage. Ich wollte aber erst mal einen geblasen. Das macht sich mit Öl und gutem Handeinsatz so gut das das ich mich nicht sehr lange beherrschen kann. Ich habe sie 3 mal gewarnt, sie machte weiter, also selber schuld das die Haare was abbekommen haben. [Bild: biggrin.gif]
Dann meinte sie, jetzt Massage! Ich dachte jetzt kommt so ein Standard Gefummel aber weit gefehlt. Das war B2B vom feinsten. Und ihr Körper ist dafür perfekt geeignet.
Ich sollte mich dann irgendwann wieder auf den Rücken legen und sie hat sehr dafür gesorgt das der kleine Smartie wieder wach wird. Habe dabei auch immer schön ihre Pussy abgreifen können, fühlt sich gut an. Nur leider war schon recht viel Massageöl von meinem Körper an und auch in ihrer Muschi. Naja, egal. Ich bat dann darum das ich dann auch mal aktiv seine darf und bat zu Missionierung. Ich habe sie dann noch schön gefickt und jegliche fragen nach einer anderen Stellung abgelehnt. Die Titten wollte ich vor mir hüpfen sehen.
Hat ihr auch sichtlich Freude gemacht, wenn ich mal etwas langsamer machen musste weil die Puste ausging hat sie mich immer schön mit ein paar Klapsen auf den Arsch motiviert. [Bild: biggrin.gif]
Zu ende bringen durfte sie dann wieder mit dem Mund, ich war platt. Aber extrem befriedigt.
Habe dann noch schnell geduscht und beim anziehen noch mit ihr gequatscht. Sie sagt zwar sie spricht nicht gut deutsch aber das stimmt so nicht. Ihr fehlen halt manchmal ein Paar Worte, aber die haben mir zum Teil auch gefehlt. [Bild: wink.gif]



Als ich dann wieder draußen war auf die Uhr geguckt... ich war 80 Minuten drin. Ich glaube ich habe sie ganz schon lange getackert. Big Grin



Fazit von mir: Klare Empfehlung, wenn man mit ihrem "ausfragen" klarkommt und es auch mal mollig seinen darf.



Sie ist wohl noch diese Woche hier, also macht ihr Hannover schmackhaft das sie den Weg aus Prag hierher wieder findet.



Unn nochmal Dank an Waldemar, ohne den Bericht von dir hätte ich sie wohl übersehen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: morten,CrossChris,Waldemar,Waldors,Cyper,sexspecht,Yannick,Al-B.,dude999,caracho,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,ackermann21,Svegge,Clemenza,mr. melon,sch.sch
#8
Hallöchen Liebe Gemeinde, das hier ist mein erster Post, welchen ich sofort mit einer Frage nutzen möchte:

Weiß jemand ob Alexa noch erreichbar bzw. in Hannover ist? 

Ich hatte von ihr am Dienstag noch eine Preisliste erhalten und konnte leider coronabedingt erst heute den Versuch starten einen Termin anzufragen. Leider kamen weder Nachrichten noch Telefonate an.

Vielen vielen Dank im Vorraus und entschuldigt bitte, wenn ich in diesem Forum evtl. gegen bestehende Regeln mit dieser Antwort verstoßen habe

Lg, Sexboy
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(09.12.2023, 00:42)Sexboy15678 schrieb: Vielen vielen Dank im Vorraus und entschuldigt bitte, wenn ich in diesem Forum evtl. gegen bestehende Regeln mit dieser Antwort verstoßen habe

Lg, Sexboy

Dem lässt sich im allgemeinen Vorbeugen, wenn man vor dem posten eines Beitrages, die Forumsregeln liest:

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich habe Alexa auch mal ausprobiert, weil mich ihr Gesicht auf den Fotos angesprochen hatte und ich ein paar ordentlichen Möpsen nicht abgeneigt bin. Anders als vor ein paar Tagen klappte die Kontaktaufnahme per Whatsapp diesmal reibungslos.
Allerdings gastiert Alexa nicht mehr am Pferdeturm /Kleefeld sondern in Linden-Süd unweit des Siloah-Krankenhauses. Ich musste mich daher beeilen, wenn ich noch pünktlich zum Termin erscheinen wollte.

@OffTopic: Mädels, wenn Ihr schon Straße oder Hausnummer nicht nennen wollt, gebt doch wenigstens den richtigen Stadtteil an. Für eine zeitliche Planung wäre das echt von Vorteil!
 
Ich wurde zunächst zu einer anderen Hausnummer gelotst, bis mir dann die Richtige gegenüber genannt wurde. Oben öffnete mir eine dralle kleine Blondine die Tür. Nach der Geldübergabe ging es raus aus den Klamotten zunächst ins saubere Bad. Handtücher und Mundwasser standen zur Verfügung. Zurück im Zimmer gings aufs Bett und Alexa offerierte mir eine Massage, die bäuchlings begann. Zunächst mit den Händen, dann B2B, wobei sie ihre 2 Argumente gut einsetzte. Hab ich schon schlechter erlebt. Das oben beschriebene Fragen habe ich auch erlebt. Vielleicht ist das gar nicht böse gemeint. Sie will Konversation betreiben. Ich hab ihr dann einfach auch Fragen gestellt. Dabei hatte ich den Eindruck, dass das Mädel echt nicht auf den Kopf gefallen ist. Ihre Deutschkenntnisse finde ich, dafür dass sie das nur in der Schule hatte, ziemlich gut.

Nach dem Umdrehen gings sofort in die mündliche Prüfung. Der Beginn war etwas hektisch, fühlte sich aber gut an. Irgendwann sattelte Alexa auf, so dass ich ihre beiden Möpse bespielen konnte. Danach gings in Doggy (ihre Lieblingsstellung, wie sie mir verriet) wo ich dann überraschenderweise trotz Gummi kam.

Für die die zweite Runde ließ sie mir eigentlich kaum Zeit zur Erholung. Kurzes Anblasen, Reiter dann sollte es in die Missi gehen. Alexa wollte wohl echt, dass ich ein zweites Mal komme, denn wir vögelten echt lange in dieser Position. Anfangs wollte ich abbrechen, weil der kleine Freund an Härte verlor. Aber wir machten in einem langsamen intensiven Rhythmus weiter und er wurde wieder hart, aber gekommen bin ich dann letztlich doch nicht mehr. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es ihr zunehmend Spaß macht. Irgendwann kam mit einem Lächeln ein Spruch, wer mir beigebracht habe so gut zu ficken. Ja Mädel, ich bin ein paar Jahre älter als Du. Ein bisschen Erfahrung habe ich, auch wenn ich nicht mehr der Sportficker mit dreimal Kommen in einer Stunde bin.

Nachdem wir aufgehört hatten, waren wir beide durchgeschwitzt. Mir wackelten die Knie auf dem Weg zur Dusche. Beim Anziehen noch sehr nett unterhalten. Sie hat mir ans Herz gelegt, mal Prag zu besuchen. Ich denke, dass sie nächste Woche in die Heimat fährt. Nettes quirliges Mädel. Vielleicht ein bisschen mehr als auf den Bildern, aber ich mag das. Mir hat es Spaß mit ihr gemacht. Ich glaube wir waren uns auch sympathisch. Beim nächsten Mal würde ich aber die Massage eher dazwischen als Pause bevorzugen.

Insgesamt war ich ca. 70 Min bei ihr. Vielleicht kommt sie ja im neuen Jahr mal wieder nach Hannover. Erstmal wollte sie nach Weihnachten in der Heimat aber Urlaub in warmen Gefilden machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Smartie,Waldemar,grifi,Zauberlümmel,dude999,sch.sch
Hallo,

ich wollte mich letzte Woche Mittwoch um 17:00 Uhr mit ihr treffen und kurz vorher fragte sie ob auch eine halbe Stunde später geht. Danach wurde noch zweimal verschoben und als ich dann endlich empfangen wurde war sie müde (um 20:00) und wollte nur eine halbe Stunde was mir zu kurz war und etwas angesäuert gegangen bin. 

Vom Aussehen (sehr drall) her hat sie mir gefallen.

Gruß
Fruitdwarf
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Yannick,caracho,sexspecht
Kollegen,

WhatsApp Kontakt war ziemlich unproblematisch, leider auch etwas wirr, weil sie einerseits schreibt nur mit Termin zu empfangen, andererseits aber keine Termine im Vorfeld machen möchte sondern ausschliesslich am selben Tag.

Nunja, ich teilte ihr morgens gegen 8 mit, dass ich gegen 10 kommen möchte und zwar für eine Stunde wie offeriert zu 120€. Sie hätte Zeit, schrieb sie kurz nach 9, so begab ich mich nach Kleeefeld mit 80km Anreise. Punkt 10 stand ich vor der angegebenen Hausnnummer in der Kälte auf dem Präsentierteller. Die Dame bräuchte noch einige Minunten. Nicht gut, naja. Irgendwann wurde ich gegenüber eingelassen. Die Optik entsprach den Erwartungen, sie kämmte ihr Haar, auf dem Herd köchelte scheinbar ihr Mittagessen. Leider fiel ihr jetzt ein, sie hätte einen Folgetermin und nur 30 min zu 80 für mich. Meine Vorfreude sank deutlich.

Ich wollte wissen ob sie wenigstens die offerierten ZK macht. Sie kam näher, schnüffelte an meiner Kleidung, stellte fest, dass ich Raucher bin und verneinte. So fand das Date ein schnelles Ende, kurz darauf sass ich durchgefroren im Auto und suchte nach Alternativen. Die fiel dann zumindest triebtechnisch halbwegs befriedigend aus, wenn auch nicht so wie erwartet. Dazu an anderer Stelle mehr.

Alexa kannn mich jedenfalls mal krezuweise.

Vorherst frohe Weihnachten an die Kollgen hier...
Zitieren
Es bedanken sich: Fruitdwarf,Cyper,Driver66,toomm,Waldemar,Erich1951,dude999,Yannick,sexspecht,sch.sch,mr. melon