Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Kann mich nur anschließen. War zwar länger nicht mehr da, war aber immer sehr freundlich, sehr gut bei der Sache und geht auf die Kundschaft ein. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht. Da ich leider nicht mehr so oft in Hannover bin.... Kriege ich Termine bei ihr nicht gut auf die Reihe.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Seacloud,r2d2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nachdem Jana wieder aufgemacht hat, habe ich es erstmals auch zu ihr geschafft. Bislang war ich immer bei einer ihrer Mitarbeiterinnen, weil ich bei Jana nie kurzfristig keinen Termin bekommen hatte. Aktuell arbeitet Jana allein und spontane Termine sind bei ihr wohl allgemein sehr schwierig, da sie nur wenige Termine an einem Tag macht. Die Begrüßung war sehr freundlich. Jana wirkte etwas hektisch, was zu ihrer sanften Art bei der späteren Massage gar nicht passt. So kann der Eindruck täuschen.

Nachdem ich mich im sauberen Bad nochmal geduscht hatte, ging es bäuchlings auch schon los. Hier ist der Unterschied z.B. zu Olivia (oder ehemals Olympia) zu erkennen. Jana setzt ihre Hände viel besser ein. Sie versteht es sanft zu streicheln und die Erregung zu steigern. DierB2B-Teil ist in Bauchlage zwar ganz nett, aber generell nie so ganz meins. Dafür kann aber Jana nichts, denn die kann sich schon toll auf einem bewegen. Sie hat nur den Nachteil, dass sie eher eine zierliche Person ist und nur eine kleine Körbchengröße vorweisen kann. Die Argumente von Olivia (oder ehemals Olympia) kamen da besser zur Geltung Big Grin . Bäuchlings wurde aber auch schon mal das beste Stück einbezogen.

Nach dem Umdrehen gab es auch B2B. Man kann Jana berühren, aber nicht so wie Olivia. Hier ist sie zurückhaltender. Die Lingam-Massage war jedoch mit das Beste was ich bislang erlebt habe. Jana steigert die Erregungskurve, zögert heraus und irgendwann kam es so plötzlich, dass ich es nicht mehr kontrollieren konnte Wichser . Olivia musste sich neulich dagegen richtig abmühen, mich zum Kommen zu bringen. Sie beherrscht diese Techniken einfach nicht so wie Jana, hat aber durchaus andere Qualitäten (Rundungen, erweiterter Service etc.).

Nach erneuter Dusche und Bezahlung wurde ich entspannt ins Freie entlassen. Jana wollte im Anschluss mit ihrem Hund Gassi, den ich aber nicht gesehen habe. Kostenpunkt: 100 € / Std.
Das Hygiene-Konzept wurde übrigens umgesetzt. Während der Session haben wir beide Maske getragen. Mal was neues…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,limbo,r2d2,Bronto8,BFA30,sch.sch,maci,Seacloud,uweduwe,Clemenza,Fleckenzwerg,matra530,Klark-Kent
#23
Auch ich hatte kürzlich wieder ein geiles Massageerlebnis mit Jana. Den Termin habe ich mit etwas Vorlauf gemacht. Das hat den Vorteil, dass Jana dann viel Zeit hat und auch immer noch genug Raum für nette Gespräche da ist. Jana macht derzeit auch nicht jeden Tag Termine und auch nicht sehr viele an einem Tag. Das wirkt sich positiv aus.

Es war meine erste Massage mit Maske (wir haben beide eine getragen). Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war; ich habe es aber im Laufe der Massage völlig vergessen. Das spricht für Jana. Zunächst gab es in Bauchlage sehr geile Body-to-Body Bewegungen - ruhig, aber sehr intensiv. Dann umfasste sie mit einer Hand von hinten den Schwanz und streichelte mit ihren Fingernägeln den Damm und Anus - und das nicht nur 5 Minuten sondern recht lange. Wow. Ich konnte perfekt abschalten und mich nur auf diese geilen Empfindungen konzentrieren. Zwischendurch wurde immer wieder warmes Öl nachgegossen - kurzes Innehalten und weiter ging es mit den intensiven Berührungen. Auch spürte ich die schönen Nippel ihre kleinen aber sehr hübschen Brüste auf meinem Rücken.

Nach dem Umdrehen gab es auch hier Body-to-Body vom Feinsten. Ich konnte dabei Janas Brüste streicheln, küssen und ihren süßen Hintern umfassen. Dann setzte sie sich hin und legte meine Beine auf ihre Oberschenkel und es gab eine Schwanzmassage de Luxe. Diverse Griffe und sanftes Streicheln, Drehen, Kneten... brachten mich dann irgendwann zu einem Megaorgasmus. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Das ging schon in Richtung Ganzkörperorgasmus.

So eine Massage ist nicht mit Fickdates (die ich auch durchaus mag) zu vergleichen. Es ist halt völlig anders, aber auf eine andere Art intensiver.

Mit Duschen und Smalltalk war ich insgesamt mehr als 90 Minuten da. Bezahlt habe ich für eine Stunde 100 €. Das war es wieder mal wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,sch.sch,Klark-Kent,grifi,limbo,Brad,BFA30,Zauberlümmel,Bronto8,Clemenza,novize64,uweduwe,maci,Driver66,Erich1951,Heini
Jana habe ich mittlerweile  auch schon 2x besuchen dürfen  und ich kann nur sagen das das was sie anbiete und wie sie es versteht zu so einem abschluss zu kommen  ist einfach nur schön

Da stimmt das gesamtpaket  ob es ihre Art ist als auch die langsamen bewegungen die sie vollführt man ihre harten nippel spürt

da lohnt auch der weite weg
bei uns stimte die chemie von anfang an auch  das berühren ihrer nippel und das zufassen an ihrem wohlgeformten Po war möglich

ansonsten kann ich mich auch nur der anderen anschliessen  sie ist ein schätzchen
dusch davor und danach  als auch ein getränk angeboteen bekommen

100 euronen  für eine goßzügige Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Klark-Kent,Seacloud,Lustvoll,Zauberlümmel,uweduwe,Clemenza,Erich1951,Bronto8
Kontaktdaten
Jana
Sie ist wohl wieder aktiv..

[Bild: 2cdea250-4011-4dbd-bn3jxm.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,max1203,sch.sch,Yannick,Erich1951,Bademeister,grifi,Marc Aurel,Fleckenzwerg,Clemenza,matra530,Horsthorst,Mister Alf
Ja sie ist wieder aktiv . Und ich kann nur sagen  gewohnt klasse wie vor der Zwangspause .  Eine schöne größzügige  Stunde in entspannter  Umgebung  verbracht . Der weite Weg hat sich gelohnt . :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Olaf1974,Freddy k,Harry6,Seacloud,Erich1951,Yannick,Horsthorst,Mister Alf
Werte Kollegen,
leider habe ich meine Aktivitäten durch diese blöde Pandemie so gut wie eingeschränkt. Daher habe ich zum ersten Mal (vor einigen Wochen) mit Zoe einen Massagetermin ausgemacht und auch darüber berichtet. War ja auch ganz okay, obwohl mir die erotische Stimmung doch gefehlt hat.
 
Aufgrund eines Tipps habe ich dann in der vergangenen Woche einen Termin mit Jana vereinbart. Sie residiert ja in der Altstadt von Hannover. Der Weg durch das Treppenhaus war nicht so prickelnd, aber dafür die Wohnung, wo sie ihre Dienste anbietet, umso ansprechender. Corona gerecht hatten wir beide Masken auf. Im Flur wurde ich aufgefordert die Schuhe auszuziehen und bekam dafür Badelatschen, die frisch desinfiziert waren. Danach ging es ins VZ welches sehr schön und anheimelnd zu recht gemacht ist. Jana ist sehr nett, attraktiv und ziemlich schlank. Nach einer kurzen Wäsche (geduscht hatte ich daheim) legte ich mich auf den Bauch und wurde mit warmen Öl eingekremt. Sehr angenehm, im Hintergrund spielte entsprechende Musik, die Hände von Jana waren sehr zärtlich und verirrten sich ein ums andere Mal schon in Richtung Intimbereich. Jana setzte dann auch ihren Körper ein, der wundervoll über mich glitt. Natürlich kam dabei in mir der Wunsch hoch, mich entsprechend zu revanchieren. Das geschah dann auch, als ich mich endlich auf den Rücken drehen konnte. Meine Hände fanden ihre schönen, zwar kleinen Brüste und es machte Spaß, hier zu spielen. Jana wurde jetzt etwas zielstrebiger und die Konzentration verlagerte sich auf den „kleinen“ Erich, der gar nicht mehr klein war. Mit einer Engelsgeduld wurde er bearbeitet, so dass ich nach kurzer Zeit eigentlich die Erlösung erhoffte. Aber da tickte Jana ganz anders. Der Höhepunkt wurde immer wieder herausgezögert bis ich fast dem Wahnsinn nahe war. Irgendwann war es dann so weit. Jana setzte sich im Schneidersitz vor mich, so dass ich einen tollen Blick auf ihre Muschi hatte. Sie forderte mich mit geilen Worten auf, diese anzuschauen und so ging die Erlösung auf einmal sehr schnell.
 
Liebevoll wurde ich gesäubert und dann ins Bad geleitet. Nachdem ich wieder angezogen war, sollte ich dann noch ein „Kontaktformular“ ausfüllen, was ich auch tat. Alles in allem ein tolles Event, dass bestimmt wiederholt wird. Für 45 Minuten habe ich 80 € gezahlt und das war es allemal wert.
 
Gruß Erich
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Harry6,Bronto8,Freddy k,doppelwummer,memphis,Zauberlümmel,sch.sch,MattHolmes,Olaf1974,Seacloud,Lustvoll,Yannick,Marc Aurel,dude999,erobold,Clemenza,Brad,grifi,kleinerf,mr. melon,Hakor,Mister Alf,uweduwe,Fleckenzwerg,maringa,Gewinner96
Sieht so aus, als ob die Bodyexplosion bald Geschichte ist  Wein

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon,Hakor,Yannick,Erich1951,Scorpio,Mister Alf,Clemenza,uweduwe,matra530
(03.07.2021, 11:25)Bronto8 schrieb: Sieht so aus, als ob die Bodyexplosion bald Geschichte ist  Wein

Vielen Dank für die Info!

Jana scheint ja aber weitermachen zu wollen, also mal abwarten wo sie zukünftig besuchbar sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Mister Alf
Ihr neues Geschäftsmodell scheinen Realdolls zu sein. Bewirbt sie jedenfalls auf ihrer Homepage.
Zitieren
Das hat sie schon vor Corona gemacht, betreibti sie Parallel. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#32
So ist es. Jana ist zweigleisig unterwegs. Und sie wird definitiv weiter Massagen anbieten. Sie muss halt die geeigneten Räume finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lustvoll,Clemenza
Und erstmal geht es die nächsten Wochen noch an der alten Stelle weiter. Da ich leider nicht mehr so oft in Hannover bin, habe ich sie gleich mal angeschrieben um nicht einen Termin zu vereinbaren und vor der falschen Tür zu stehen, dass hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal. War zwar unterhaltsam, aber müssen wir nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Clemenza,Mister Alf
(01.03.2022, 12:37)uweduwe schrieb: Hat jemand aktuelle Infos und weiß ob sie aktiv ist oder zurück kommt?!

Dieses Video hat sie vor ein paar Tagen gepostet.  



Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,matra530,Clemenza
Das klingt leider sehr traurig für Jana. Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine. Würde mich für sie sehr freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Werte Kollegen,

auch ich habe mir das Video angesehen. Für Jana ist es wirklich sehr traurig und man kann nur hoffen, dass sie bald wieder völlig gesund ist. Habe das erste Mal so eine Geschichte gehört, die ja wohl Gott sei Dank nur eine von wenigen Ausnahmen ist.

Hoffentlich ist diese Scheiß Pandemie bald vorbei, damit man endlich wieder unbesorgt um die Häuser ziehen kann!

Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
auch habe das Video mir angesehen und kann mich nur  Vorbwehaltlos  den beiden vorrednern anschließen und hoffen das sie wieder auf  die beine Kommt
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Seacloud
Ist natürlich bedauerlich, aber gibt es halt in Ausnahmefällen. Hier sicherlich begünstigt durch Vorerkrankungen und auf eigenen Wunsch verabreichte Nervengifte (Botox).

Das Prostituierte oder Massagekünstlerinnen keine Hilfe vom Staat erhalten ist natürlich falsch. Bei nicht nur vorübergehenden Impfschäden (über 6 Monate hinaus gehende) haftet bei uns der Staat. Für finanzielle Schäden durch lockdowns haben Prostituierte die gleichen Staatshilfen erhalten wie zum Beispiel die Gastronomie. Natürlich nur im Rahmen dessen, was vorher offiziell deklariert wurde. Das muss man einfach mal richtig stellen.

Wie gesagt, bedauerlich für Jana aber shit happens.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,DerGilb,sch.sch,toomm
Bronto, Danke für die Info. Das letzte Video hatte ich nicht gesehen. Für Jana natürlich auch alles Gute und gute Erholung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb
Zwinker 
Sie ist wieder Aktiv

hatte vor ca einer woche  einen Termin bei Jana in ihrem neuen Domzil in Misburg

es war wie immer ein genuß
am anfang coronaschelltest ( stört mich nicht ) danach Getänk  und Dusche nettes Gespräch nebenbei
anschließend aufs bett und ihre Massage  genossen
wie vor  Corona immer wieder gut
die Preise haben sich nicht geändert

die neu adresse ist gut erreichbar und auch parken kein problem es ist ein Wohngebiet. sie such aber wieder was in der Südstadt
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,mr. melon,Bronto8,Yannick,Erich1951,Mister Alf,Maviee,Clemenza,erobold,Fleckenzwerg