Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang

Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Polnisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Hallo Massagegenießer:-)HERZLICH WILLKOMMEN bei BODYEXPLOSION!In Hannover Mitte!

Sie suchen eine erotische Massage auf höchstem Niveau? 
Dann haben Sie vielleicht jetzt ihre Lieblingsmasseurin gefunden. 
Also warum noch lange suchen? Von Tantra, Body to Body, 
bis zur Lingam Massage, bei mir bleiben keine Wünsche offen . 
Ich bin die einzigartigste Massagequeen der Verwöhnung für den anspruchsvollen Herren. 
Als, unter anderem, zertifizierte Kosmetikerin, Masseurin biete ich hocherotische Massagen der Entspannung von Körper, Geist und Seele. 
Ich liebe meine Arbeit als Erotikmasseurin und werde dafür sorgen, dass du eine wundervolle Zeit bei mir hast. 
In edlem, gepflegtem Ambiente bei enstpannender Musik und Kerzenlicht, lade ich dich auf eine Reise der Sinne, fernab von Hektik, Stress und dem alltäglichem Leben ein 
Meine besonderen Berührungen und Body to Body Massagen werden dich in eine Dimension von nie gekannter Wonne und Ekstase sinken lassen. 
Ich garantiere Dir Qualität und Profi Massagen mit Zertifikat, ganz nach dem Motto für meine Kunden nur das Beste! 


Mehr Text auf Ihrer KM Seite


Hi,

ich war gestern bei Jana: http://www.kaufmich.com/Massagetraumfrau

Die Bilder geben sie auf keinen Fall wieder.
In Real ist sie wesentlich hübscher. Klar, sie ist keine 20 mehr, aber ich ja auch nicht [Bild: smile.gif]
Sie hat ein hübsches Gesicht und einen ziemlich geilen Körper.
Zierlich und schlank, gut, die Titten könnten etwas größer sein, aber das ist auch das einzige Manko.

Nun zum Ablauf:

Ich habe über Kaufmich (die Bewertungen haben mich überzeugt) die Gute angeschrieben, es kam sofort eine Antwort.
Termin gestern um 17:30, sie wohnt in der Südstadt. Ich sollte wenn ich vor Ihrer Tür stehe kurz durchrufen, damit sie mir aufmachen kann.
Gesagt getan. 
Als ich im 2. Stock ankam und sie mir die Tür öffnete, wusste ich das es ein guter Tag wird.
So ein nettes lächeln und sie stand da mit einem gelben Minikleid - WOW

Sie bat mich rein. Die Wohnung ist klasse, alles ordentlich und stilvoll eingerichtet.
Auf dem Tisch standen eine Auswahl an Getränken (Cola, Sprite, Fanta, Wasser)

Sie fragte auch gleich, ob ich etwas trinken möchte. 
Ihre ganze Art ist einfach offen, natürlich und immer freundlich. Sie kommt aus Polen, spricht aber mit einem kleinen Akzent perfekt deutsch.

Eigentlich wollte ich, so schrieb ich ihr bei KM, 45min. bei Ihr bleiben. Das sollte 75,- Euro kosten.
Als ich Sie aber sah, habe ich das Ganze auf eine Stunde aufgestockt. 100,- Euro waren fällig.

Sie führte mich ins saubere Bad, gab mir ein XXL Handtuch und legte zusätzlich auch noch ein frisches kleines Handtuch vor die Dusche, für meine Füße.

Als ich fertig mit duschen war ging ich zurück ins Zimmer, Jana kniete wieder mit einem lächeln im Gesicht auf der Matratze - nackt
Ich sollte mich auf den Bauch legen.
Sie begann mit warmen Öl meinen Rücken zu massieren - fragte mich ob ich mit mehr Druck oder lieber sanft massiert werden möchte.
Ich entschied mich für die härtere Massage.
Jana versteht ihr Handwerk, sie kann massieren, nicht so wie ich das bisher von anderen Erotikmassagen kannte.
Sie ist ausgebildete Kosmetikerin und hat zusätzlich noch in einem "normalen" Massagestudio gearbeitet, daher auch Ihre Fähigkeiten zu massieren.

Ich konnte wirklich entspannen. Alles wurde mit einbezogen, die Frage von ihr ob ich auch eine Prostatamassage möchte, verneinte ich, aber nett das sie fragt.
Dann kam einen B2B Einlage - ich werde immer ganz wuschig, wenn Frauen bei der Massage mit ihrem Gesicht und Mund ganz nah an meinen Kopf kommen und leise mit einem leichten Gestöhne mir ins Ohr hauchen. 

Ihre Hände gingen dann zwischen meine Beine und mein Gehänge wurde massiert, von hinten ist das immer geil, wie ich finde.

Dann kam der Zeitpunkt mich umzudrehen.
Sie verteilte wieder Öl auf meinem Oberkörper. 
Nun konnte ich sie auch berühren. Ich war erstmal vorsichtig und tastete mich langsam ran.
Wieder wurde die B2B eingesetzt und sie ruschte mit ihrem Oberkörper von unten nach oben bis Ihre Titten mein Gesicht berührten.

Sie hat es echt drauf, die Massage meines besten Stückes war so geil, da sie ziemlich viele Varianten hatte diesen mit Ihren Händen zu massieren.
Ihre Blicke dabei war der Hammer. Einmal dachte ich fast sie fängt an zu blasen, da Ihr Mund ganz nah an meinen Schwanz kam und sie mich leichtem Hauch dagegen pustete. 

Wenn Du Deine Augen zu machst, hattest du auch manchmal das Gefühl als ob sie dir einen bläst, da ihre Hände das so gut machten, dass dieses Gefühl aufkam, Hammer.

Ich wollte beim ersten Date nicht alles versauen und versuchte erst gar nicht ihren Intimbereich zu berühren, der Arsch musste aber in meine Hand, klein und knackig.

Kurz vor Ende legte sie sich zum mir nach oben und began nun heftiger zu massieren.
Wieder einmal hatte ich das Gefühl, gleich gibt es ZK, so nah kam sie mir. 
Dann kam ich......

Sie wischte alles mit einem Tuch weg und fragte ob ich noch eine Gesichtsmassage oder eine Rückenmassage möchte, ich entschied mich für den Rücken.

Das ging dann nochmal so 10min., klasse.

Danach bin ich kurz noch duschen und zog mich wieder an.
Dabei fragte ich, was sie noch so anbietet. Man kann alles auf KM nachlesen.

Ich bin nach 1 Stunde und 10 min wieder im Auto gewesen.

Gruß
Razfaz

  [Bild: th_371910804_1_123_509lo.JPG]  [Bild: th_371912755_3_123_92lo.JPG]
  [Bild: th_371911305_2_123_157lo.JPG]

     
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,jogibaer,kaeptn,Andyy,Brad,fish01,Asiafreund,Maxle,limbo,thailover,eagle,Don Juan88,Zauberlümmel,BFA30,testmaster,salomon,Checker Hacker,r2d2,Hagbart
#2
Hi,
kann den Beitrag von razfaz bestätigen. War vor ca. 2 Wochen auch da. Schönes Ambiente und eine sehr sympathische und sehr hübsche Frau. Massage lief bei mir nahezu identisch ab. Es macht ihr wohl wirklich Spaß zu massieren. Mehr geht bei ihr definitiv nicht. Auch Fingern ist nicht drin. Also etwas für eher passive Genießer. Vermittelt aber ein tolles Gefühl von Nähe.
Meine, sie war früher mal im Touch 7, bin aber nicht sicher.
Gruß seacloud
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Razfaz,jogibaer,limbo
(20.07.2015, 07:22)Razfaz schrieb: ...Wieder einmal hatte ich das Gefühl, gleich gibt es ZK, so nah kam sie mir...

Die perfekte Illusion, dazu ein Hammerbericht Mr Burns


(20.07.2015, 20:24)Seacloud schrieb: ...Meine, sie war früher mal im Touch 7, bin aber nicht sicher...

Wer kennt die Vorgeschichte?
Willkommen bei den Schreibern und weiterhin viel Spaß beim P6!


Gruß limbo, dankt Razfaz und Seacloud für die Berichte
Zitieren
Ich war vor ein paar Monaten auch bei ihr und kann die positiven Eindrücke nur zum Teil bestätigen. Der Besuch war mein zweiter, der Erstbesuch sollte ein gutes dreiviertel Jahr zurück liegen. Während ich beim Erstbesuch wirklich sehr zufrieden war und den Eindruck hatte, sie würde mit viel Spaß und Freude sowie vorallem Frische ihre Arbeit verrichten, kam mir das beim zweiten Besuch schon anders vor. Sie machte nichts schlecht. Es war eine nette Massage und sie ist eine hübsche und angenehme Person. Mich störte dann allerdings doch, dass sie zu sehr eine teilweise zu übertriebene Illusion verkauft und dabei nicht wirklich authentisch wirkt. Alles läuft wie in einem gut durchgescripteten Film nach Schema F ab.

Das mag viele sicher nicht stören solange die Leistung stimmt, aber ich selber störe mich absolut daran, dass Gefühl zu haben etwas vorgespielt zu bekommen. Ich werde sie deshalb auch nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Seacloud,,Zauberlümmel,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Kramerstr. 17
Hannover
0176-87912472
3.OG Klingeln bei Kosmetik
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

vor einiger Zeit habe ich eine Stunde Massage bei der Chefin persönlich gebucht.  Jana ist blond, schlank KF36 mit kleinen A-Cups, vermutlich Mitte 30.  Ich finde sie äusserst attraktiv.  Sie ist sehr höflich und gastfreundlich.  

Zu Beginn gibt es eine Öl-Streichelmassage des Rückens mit unterschiedlicher Druckintensität...ihre Hände und Finger  arbeiten sehr sensibel und sinnlich; für die erste B2B-Einheit begibt sich Jana auf die Knie in den Liegestütz....  Nur mit den harten Spitzen ihrer Brüste fährt Jana über den Schulter- und Nackenbereich; es kribbelt und ich bekomme eine Gänsehaut. Langsam senkt Jana ihren Oberkörper herab und steigert so die Massageintensität....Jana rutscht herunter, kniet zwischen meinen Beinen....es folgen die längsten 15 Minuten meines bisherigen P6-Lebens....so zart und feinfühlig liebkosen ihre Hände, Finger und Fingernägel meinen Intimbereich, dass ich ständig kurz vor dem Überschnappen stehe....selbst genaueste Berechnungen des Treibstoffverbrauchs für die erste bemannte Marsmission lenken mich kaum ab; wenn Jana nicht gnädigerweise zwischendurch mit festem aber sinnlichen Griff meine Pobacken massieren würde, hätte ich diese süsse Tortur nicht lange durchgehalten.....
Zeit zum Umdrehen.....
Jana kniet immer noch zwischen meinen Beinen, lässt Öl auf mein erigiertes Glied laufen und fährt mit ihrer Lingammassage fort. Ihre Augen sind geschlossen, sie bewegt sich und ihre massierenden Hände langsam im Takte der leisen Musik; ich habe mich etwas besser im Griff und geniesse den Anblick der entspannt erscheinenden, vom Öl glänzenden, attraktiven Frau und ihrer sanft arbeitenden Hände....
Eine letzte B2B-Einheit leitet langsam das Finale ein....Jana gleitet auf meinem Körper entlang....unsere Gesichter berühren sich nur leicht....ich spüre ihren warmen Atem an meinem Hals....streichele ihren Rücken, den schönen, festen Po, ihre Beine, ihr Gesicht....sie legt sich neben mich, nimmt mich in den Arm....meine Hände finden ihren Po, ihre Brüste....Janas Massage wird zielstrebiger aber nicht hektisch...sie hat Zeit, merkt, wie weit ich bin....Bei meiner Erlösung drückt sie mein Gesicht noch einmal fest an ihren Körper, atmet schwer und lässt mich kommen.......
Während ich in ihren Armen langsam in das Hier und Jetzt zurückfinde, streichelt sie immer noch meinen mittlerweile komplett entspannten Freund....

Steckbrief bei Ladies.de schrieb:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Hallo Massagegenießer :-)

Sie suchen eine erotische Massage auf höchstem Niveau?
Dann haben Sie vielleicht jetzt ihre Lieblingsmasseurin
gefunden. Also warum noch lange suchen? Von
Tantra, Body to Body, bis zur Lingam Massage,
bei mir bleiben kaum Wünsche offen. Ich bin die einzigartigste Massagequeen der Verwöhnung für den anspruchsvollen Herren.
Als, unter anderem, zertifizierte Kosmetikerin, Masseurin
biete ich hocherotische Massagen der Entspannung von Körper,
Geist und Seele. Ich liebe meine Arbeit als Erotikmasseurin
und werde dafür sorgen, dass du eine wundervolle Zeit bei mir hast.
In edlem, gepflegtem Ambiente bei enstpannender Musik
und Kerzenlicht, lade ich dich auf eine Reise der Sinne,
fernab von Hektik, Stress und dem alltäglichem Leben
ein Meine besonderen Berührungen und Body to Body
Massagen werden dich in eine Dimension von nie gekannter
Wonne und Ekstase sinken lassen. Ich garantiere Dir
Qualität und Profi Massagen mit Zertifikat, ganz
nach dem Motto für meine Kunden nur das Beste!

...und eine Auswahl der Werbefotos....

[Bild: th_35205_97A22ED9_3F72_44E2_AC81_75ED987...448lo.jpeg][Bild: th_35206_D8733F36_373E_4D28_B496_2D95C71..._67lo.jpeg][Bild: th_35207_1EFAB59C_3924_42C0_927B_BE1E159...195lo.jpeg][Bild: th_35210_39AF503E_639F_4604_A7D2_705BB71...252lo.jpeg]
[Bild: th_35210_BC45B92A_9C4D_491F_A473_6B25396...391lo.jpeg][Bild: th_35211_F3B011DB_E1F8_43F4_B874_41EF854...124lo.jpeg][Bild: th_35211_CD4D023B_09EF_4A8B_808F_E9BA426...190lo.jpeg]
[Bild: th_35212_AF6A7C45_F6CB_4760_B594_E315056...578lo.jpeg][Bild: th_35213_7697406F_9FFB_41E1_9490_B7D0298...3_3lo.jpeg]

Eine eigene Homepage hat sie auch:

http://bodyexplosion-hannover.de


brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Fleckenzwerg,Freddy k,limbo,Pal,Klark-Kent,Brad,Al-B.,Driver66,roice3000,teenielover,Zauberlümmel,BFA30,uweduwe,jogibaer,Marc Aurel,Strammer Max,r2d2,Hagbart
Hallo Bronto,
Sehr schöner Bericht.
Was hast du bezahlt und wie lange hast du sie gebucht?
Danke
Zitieren
Habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass ich für die erotische Stunde 100€ auf dem Tisch im Massagezimmer habe liegen lassen.  Dodgy Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass bei Jana die Stunde tatsächlich 60 Minuten Nettomassagezeit beinhaltet. Duschen vor- und hinterher, Smalltalk etc. wurden nicht berechnet.

Freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat Big Grin
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,Zauberlümmel,BFA30,Brad,Stefan66,jogibaer,Marc Aurel,limbo,r2d2
Habe gerade gesehen, dass es zu Jana schon einen älteren Thread gibt.... Dodgy

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...yexplosion

Könnt ihr bitte beiden Fäden verheiraten.  Es wäre schön, wenn die Überschrift aus diesem Thread erhalten bliebe.  Ich denke, er ist aussagekräftig.

Danke,
bronto, der anderen Kollegen besser keine guten Ratschläge bezüglich der SuFu gibt Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch
Jana hält ihren Salon in der Kramerstr. gut in Schuss.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Dusche Tipptopp-Sauber und Jana ist eine einfühlsame Masseurin....

[Bild: 4af04fd5-1fe8-4f39-8f0dmi.jpeg]

Sehr viel Körperkontakt in der Bauchlage. Zuerst mit den Händen „warmstreicheln“, dann Vollkontakt-B2B, wobei Jana kontinuierlich höher rutscht. Ich spüre ihre zarten Knospen an meinem Hinterkopf und ihren warmen Atem an meinem Hals, während ihre Schenkel meinen Unterleib umschliessen. Jana kniet zwischen meinen Beinen, massiert meine Genitalien, befreit die Eichel zärtlich von der Vorhaut, massiert mit ihren öligen Händen die nun freiliegende Spitze und bringt mich damit an den Rand des Wahnsinns....flüstert mir die magischen Worte ins Ohr, lässt warmes Öl auf meine Brust laufen und legt sich wieder auf mich...hält in der Aufwärtsbewegung inne, damit ich ihre schönen Brüste liebkosen kann, streicht mit ihrer Wange an Meiner entlang, unsere Lippen berühren sich sanft..
Jana setzt sich wieder zwischen meine Beine, meine Kniekehlen liegen entspannt auf ihren Oberschenkeln. Frisches, warmes Öl läuft auf meinen Penis. Ab jetzt kümmert sie sich nur noch um meinen Lingam, streichelt sanft, massiert fest, benutzt ihre Fingernägel, umschließt IHN mit ihren Händen, massiert meine Hoden. Ihre Augen sind geschlossen, ihre Gesicht entspannt. Wie in Trance bewegt sich ihr Oberkörper langsam zur leisen Musik. Ich schaue meine Massagefee an und bin für den Augenblick komplett verliebt...genieße die Zeit der süßen Pein, solange bis mir Jana endlich die ersehnte Entspannung gewährt. Jana setzt ich hinter mich, legt meinen Kopf in ihren Schoss, massiert mir zärtlich das Gesicht...die Zeit scheint stillzustehen...

Eine Stunde perfekte Entspannung. Als ich von Jana mit einer herzlichen Umarmung und einem Kuss verabschiedet werde, liegen 100€ auf dem Tischchen.

Br  Herz  nt  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,El Loco,maci,fish01,sch.sch,,Driver66,Seacloud,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,BFA30,JohnnyFreak,Stefan_OWL,uweduwe,jogibaer,r2d2
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Clemenza,superdriver,sch.sch,erobold,Driver66,r2d2
#11
Ich wünsche der Jana alles gute. Habe mit ihr immer tolle Massagen erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,r2d2
Leider muss ich sagen, dass der Service bei ihr nachgelassen hat. Beim letzten Besuch bei ihr war es eher ein mechanisches Abspulen der Bewegungen. Viel Erotik kam dadurch leider nicht mehr auf.
Die B2B einladen in Rückenlage waren recht wenig.
Schade eigentlich.
Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag. Ich denke ich werde ihr aufgrund der guten Erfahrungen der Vergangenheitz nochmal eine Chance geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Seacloud,r2d2
#13
(27.12.2019, 14:09)buschtrommler schrieb: Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag. Ich denke ich werde ihr aufgrund der guten Erfahrungen der Vergangenheitz nochmal eine Chance geben.

@buschtrommler: Die Chance solltest dir ihr wirklich geben. Sie hat wohl etwas Pech mit ihren Damen gehabt und das hat sich möglicherweise auf euer Treffen ausgewirkt.

Bei meinem letzten Treffen vor einigen Tagen war sie wieder sehr zärtlich und mit viel Gefühl am massieren. Sie ist jetzt nicht so ein unbekümmerter Typ wie Alex oder Naya (s. meine Berichte), aber lässt sich absolut auf ihre Gäste und deren Bedürfnisse ein.

Die Massagen gehen bei ihr schon in Richtung Tantra - mit viel Gefühl und einem - zumindest bei mir - tiefen und erlösendem Orgasmus.

Also gebt ihr eine Chance; und sie ist eine wirklich nette Masseurin. Bei Problemen: Einfach miteinander reden.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,Clemenza,uweduwe,Klark-Kent,r2d2
#14
Auch wenn es in Hannover mittlerweile einige (neue) Massage-Locations gibt, kann es es durchaus sinnvoll sein, wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. Für mich heißt das, mal wieder Jana bei Bodyexplosion zu besuchen.

Bei Jana hatte ich - damals noch in der Südstadt - eine meiner ersten Massageerlebnisse in Hannover. Seitdem habe ich sie regelmäßig auch in ihrer Bodyexplosion in der Altstadt besucht.

Jana ist eine sehr zierliche und sehr hübsche Frau in den (späten) 30igern. Ich finde sie sehr sympathisch und man kann sich mit ihr auch über viele Dinge unterhalten.

Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend. Nach einigen festeren klassischen Massagegriffen wurde es zunehmend erotischer und zärtlicher. Sie hauchte mir ins Ohr und widmete sich intensiv dem Hinterteil. Ganz sanft kraulte sie mit ihren Fingernägeln das Gehänge und umfasste von hinten das komplette Glied. Dann strichen ihre eher kleinen Brüste eingeölt über den Rücken. Perfektes Body-to-Body.
Nach dem Umdrehen gab es auch hier intensives Body to Body. Hier konnte ich zärtlich ihren niedlichen Hintern umfassen und streicheln. Danach kniete sie zwischen meinen Beinen und trieb mich mit ihrer Fingerfertigkeit und genialen Griffen am Schwanz fast im den Wahnsinn. Immer wieder bis nahe an den Rand des Point of no return.

Zum Schluss legte sie sich seitlich in meine Arme und flüsterte, dass sie mich nun erlösen würde. Ja und dann kam die Bodyexplosion. Ich hatte einen Wahnsinnsorgasmus, der sich schon vorher im ganzen Körper wellenmäßig ankündigte. Einfach genial. Zum Runterkommen gab es dann - entspannt in ihrem Schoß liegend - noch eine feine Gesichtsmassage. Das Leben kann so schön sein ?.

Bezahlt habe ich für eine Stunde reine Massage 100 Euro. Ich war aber inklusive Duschen und sehr nettem smalltalk bestimmt 1 1/2 Stunden da. Danke Jana ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senior,Bronto8,Lustvoll,Markus11041981,Clemenza,Hakor,sch.sch,Fleckenzwerg,BFA30,salomon,uweduwe
Es gibt eine offizielle Facebookseite der Bodyexplosion Hannover...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Clemenza,Marc Aurel,r2d2
@Bronto8

.....und auch hier ist Jana noch einmal........

https://www.kaufmich.com/GalaxyRealDolls

In einer etwas anderen Version, gern auch für Liebhaber der Dominanz........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,Clemenza,r2d2
Eigentlich frage ich mich, warum sie nicht wieder aufmacht.
Zitieren
Tja, der Telefonkontakt war nicht gerade nett.
Eher nach dem Motto: was wagst du es anzurufen...

Schade, eine Massage wäre jetzt das richtige.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo
@michael

......ich hatte sie bei Kaufmich kontaktiert........die trägt ja die Nase sowas von hoch......... Es fehlt ihr anscheinend einmal ein gepflegter Fick........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#20
Jana macht wieder auf:
https://www.kaufmich.com/Massagetraumfrau

Einen Fick benötigt sie garantiert nicht. Und als hochnäsig habe ich sie noch nie empfunden. Ist halt alles gesetzeskonform.
Zitieren
Es bedanken sich: Connolly,Clemenza,superdriver,Lustvoll,Bronto8,Hakor,matra530,papa,r2d2