Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nachdem Jana wieder aufgemacht hat, habe ich es erstmals auch zu ihr geschafft. Bislang war ich immer bei einer ihrer Mitarbeiterinnen, weil ich bei Jana nie kurzfristig keinen Termin bekommen hatte. Aktuell arbeitet Jana allein und spontane Termine sind bei ihr wohl allgemein sehr schwierig, da sie nur wenige Termine an einem Tag macht. Die Begrüßung war sehr freundlich. Jana wirkte etwas hektisch, was zu ihrer sanften Art bei der späteren Massage gar nicht passt. So kann der Eindruck täuschen.

Nachdem ich mich im sauberen Bad nochmal geduscht hatte, ging es bäuchlings auch schon los. Hier ist der Unterschied z.B. zu Olivia (oder ehemals Olympia) zu erkennen. Jana setzt ihre Hände viel besser ein. Sie versteht es sanft zu streicheln und die Erregung zu steigern. DierB2B-Teil ist in Bauchlage zwar ganz nett, aber generell nie so ganz meins. Dafür kann aber Jana nichts, denn die kann sich schon toll auf einem bewegen. Sie hat nur den Nachteil, dass sie eher eine zierliche Person ist und nur eine kleine Körbchengröße vorweisen kann. Die Argumente von Olivia (oder ehemals Olympia) kamen da besser zur Geltung Big Grin . Bäuchlings wurde aber auch schon mal das beste Stück einbezogen.

Nach dem Umdrehen gab es auch B2B. Man kann Jana berühren, aber nicht so wie Olivia. Hier ist sie zurückhaltender. Die Lingam-Massage war jedoch mit das Beste was ich bislang erlebt habe. Jana steigert die Erregungskurve, zögert heraus und irgendwann kam es so plötzlich, dass ich es nicht mehr kontrollieren konnte Wichser . Olivia musste sich neulich dagegen richtig abmühen, mich zum Kommen zu bringen. Sie beherrscht diese Techniken einfach nicht so wie Jana, hat aber durchaus andere Qualitäten (Rundungen, erweiterter Service etc.).

Nach erneuter Dusche und Bezahlung wurde ich entspannt ins Freie entlassen. Jana wollte im Anschluss mit ihrem Hund Gassi, den ich aber nicht gesehen habe. Kostenpunkt: 100 € / Std.
Das Hygiene-Konzept wurde übrigens umgesetzt. Während der Session haben wir beide Maske getragen. Mal was neues…
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,limbo,r2d2,Bronto8,BFA30,sch.sch,maci,Seacloud,uweduwe,Clemenza,Fleckenzwerg,matra530,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
RE: Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von sexspecht - 08.09.2020, 09:17
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36