Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Werte Kollegen,
leider habe ich meine Aktivitäten durch diese blöde Pandemie so gut wie eingeschränkt. Daher habe ich zum ersten Mal (vor einigen Wochen) mit Zoe einen Massagetermin ausgemacht und auch darüber berichtet. War ja auch ganz okay, obwohl mir die erotische Stimmung doch gefehlt hat.
 
Aufgrund eines Tipps habe ich dann in der vergangenen Woche einen Termin mit Jana vereinbart. Sie residiert ja in der Altstadt von Hannover. Der Weg durch das Treppenhaus war nicht so prickelnd, aber dafür die Wohnung, wo sie ihre Dienste anbietet, umso ansprechender. Corona gerecht hatten wir beide Masken auf. Im Flur wurde ich aufgefordert die Schuhe auszuziehen und bekam dafür Badelatschen, die frisch desinfiziert waren. Danach ging es ins VZ welches sehr schön und anheimelnd zu recht gemacht ist. Jana ist sehr nett, attraktiv und ziemlich schlank. Nach einer kurzen Wäsche (geduscht hatte ich daheim) legte ich mich auf den Bauch und wurde mit warmen Öl eingekremt. Sehr angenehm, im Hintergrund spielte entsprechende Musik, die Hände von Jana waren sehr zärtlich und verirrten sich ein ums andere Mal schon in Richtung Intimbereich. Jana setzte dann auch ihren Körper ein, der wundervoll über mich glitt. Natürlich kam dabei in mir der Wunsch hoch, mich entsprechend zu revanchieren. Das geschah dann auch, als ich mich endlich auf den Rücken drehen konnte. Meine Hände fanden ihre schönen, zwar kleinen Brüste und es machte Spaß, hier zu spielen. Jana wurde jetzt etwas zielstrebiger und die Konzentration verlagerte sich auf den „kleinen“ Erich, der gar nicht mehr klein war. Mit einer Engelsgeduld wurde er bearbeitet, so dass ich nach kurzer Zeit eigentlich die Erlösung erhoffte. Aber da tickte Jana ganz anders. Der Höhepunkt wurde immer wieder herausgezögert bis ich fast dem Wahnsinn nahe war. Irgendwann war es dann so weit. Jana setzte sich im Schneidersitz vor mich, so dass ich einen tollen Blick auf ihre Muschi hatte. Sie forderte mich mit geilen Worten auf, diese anzuschauen und so ging die Erlösung auf einmal sehr schnell.
 
Liebevoll wurde ich gesäubert und dann ins Bad geleitet. Nachdem ich wieder angezogen war, sollte ich dann noch ein „Kontaktformular“ ausfüllen, was ich auch tat. Alles in allem ein tolles Event, dass bestimmt wiederholt wird. Für 45 Minuten habe ich 80 € gezahlt und das war es allemal wert.
 
Gruß Erich
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Harry6,Bronto8,Freddy k,doppelwummer,memphis,Zauberlümmel,sch.sch,MattHolmes,Olaf1974,Seacloud,Lustvoll,Yannick,Marc Aurel,dude999,erobold,Clemenza,Brad,grifi,kleinerf,mr. melon,Hakor,Mister Alf,uweduwe,Fleckenzwerg,maringa,Gewinner96


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
RE: Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von Erich1951 - 22.04.2021, 12:31
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36