Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich auch das Vergnügen mich das erste Mal mit Jana zu treffen.
Der Termin wurde ursprünglich per Kaufmich ausgehandelt, aber wir sind dann schnell zu Whatsapp über gegangen, da das einfach unkomplizierter und schneller funktioniert.
Leider hatte Jana sich zum ursprünglichen Termin stark erkältet, weswegen sie mich zwei Tage vorher kontaktiert und um eine Verschiebung gebeten hat. Sehr vorbildlich von ihr!
Eine Woche später wurde es ernst. Die Adresse habe ich einen Tag vorher per sehr netter Sprachnachricht bekommen.

Das Treffen fand in ihrem neuen Domizil statt. Nicht die allerbeste Gegend, aber grundsätzlich schon OK, zumahl viele Parkplätze zur Verfügung standen.
Ich wurde sehr nett von Jana begrüßt. Genau wie beim Kollegen vor mir wurde vorab ein Schnelltest durchgeführt. in der Wartezeit vertrieben wir uns die Zeit mit Gespräche über Got und die Welt. Dabei habe ich auch ihren kleinen Hund, sowie die Realdoll kennenlernen dürfen, die bei ihr mit im Wohnzimmer saß.

Nachdem der Test negativ ausgefallen war, konnte ich mich im sauberen Bad noch einmal abschrubben, bevor es ins stilvoll beleuchtete Verichtungszimmer ging.
Jana entledigte sich ihrer Klamotten und zum Vorschein kam ein Körper, der sehr sehr gut in Form war. Normalerweise stehe ich ja eher auf etwas größere Brüste, aber hier passt einfach alles zu Jana.

Wie bei einer Massage üblich begann Jana mit einer ausgiebigen Rücken- und Armmassage. Durch das sehr warme Öl, begann ich mich quasi sofort zu entspannen. Die Griffe und Techniken waren sehr gekonnt. Kein Vergleich zu z.B. Olivia, wo es eher ein Streicheln als Massieren ist.
Irgendwann ging die Massage etwas weiter südlich weiter. Dabei wurde auch mein inzwischen nicht mehr ganz so kleiner Schwanz ordentlich mit einbezogen. Jana hat da einige Griffe drauf, die ich noch überhaupt nicht kannte. War ein sehr interessantes Gefühl! Alles wechselte sich zudem noch mit herrlichen Body2Body Passagen ab.

Irgendwann war meine Rückseite dann auch durchmassiert und ich sollte mich auf den Rücken legen. Nichts lieber als das :-)
Hier konnte ich dann Jana endlich auch länger in voller Pracht sehen! Hier gab es zu Anfang dann auch viel Body2Body. Abgreifen und Küssen ihrer Brüste war möglich und es sah so aus, als würde sie das auch sehr genießen. Nun sollte es zum Abschluss zur Lingammassage gehen. Also wurde mein Schwanz gut eingeölt und Jana setze sich im Schneidersitz vor mich.
Hier wurde mein Schwanz nun in allen möglichen Variationen sanft bearbeitet. Dabei hatte Jana es im Griff, dass ich immer kurz vorm "point of no return" wieder etwas runterkam. Irgendwann konnte ich dann aber nicht mehr... Jana war ob der Menge sehr überrascht, lächelte aber und ließ mich ganz in Ruhe runterkommen.

Da noch ein paar Minuten Zeit übrig waren, bekam ich am Ende noch eine schöne Rückenmassage, bevor ich mich wieder ins Bad zum sauber machen begab.
Zum Schluss gab es wieder ein nettes Gespräch, wobei ich erfahren habe, dass Jana demnächst mit einer Kollegin in der Südstadt einen neuen Laden aufmachen wird.

Fazit: Ich habe mich bei Jana, sehr wohl gefühlt und werde ganz sicher wieder bei ihr aufschlagen. Wer eine Erotikmassage sucht, die ihren Namen auch verdient, dann ist Jana sicherlich eine der besten Damen, die aktuell in hannover zu besuchen sind.
Bezahlt habe ich 150€ für 90 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,Yannick,kleinerf,Erich1951,Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,toomm,Heini,El Loco,sexspecht,erobold,Clemenza,Mister Alf,maringa,Fleckenzwerg,sch.sch,matra530,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
RE: Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von Maviee - 01.06.2022, 09:40
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36