Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion
Jana hält ihren Salon in der Kramerstr. gut in Schuss.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Dusche Tipptopp-Sauber und Jana ist eine einfühlsame Masseurin....

[Bild: 4af04fd5-1fe8-4f39-8f0dmi.jpeg]

Sehr viel Körperkontakt in der Bauchlage. Zuerst mit den Händen „warmstreicheln“, dann Vollkontakt-B2B, wobei Jana kontinuierlich höher rutscht. Ich spüre ihre zarten Knospen an meinem Hinterkopf und ihren warmen Atem an meinem Hals, während ihre Schenkel meinen Unterleib umschliessen. Jana kniet zwischen meinen Beinen, massiert meine Genitalien, befreit die Eichel zärtlich von der Vorhaut, massiert mit ihren öligen Händen die nun freiliegende Spitze und bringt mich damit an den Rand des Wahnsinns....flüstert mir die magischen Worte ins Ohr, lässt warmes Öl auf meine Brust laufen und legt sich wieder auf mich...hält in der Aufwärtsbewegung inne, damit ich ihre schönen Brüste liebkosen kann, streicht mit ihrer Wange an Meiner entlang, unsere Lippen berühren sich sanft..
Jana setzt sich wieder zwischen meine Beine, meine Kniekehlen liegen entspannt auf ihren Oberschenkeln. Frisches, warmes Öl läuft auf meinen Penis. Ab jetzt kümmert sie sich nur noch um meinen Lingam, streichelt sanft, massiert fest, benutzt ihre Fingernägel, umschließt IHN mit ihren Händen, massiert meine Hoden. Ihre Augen sind geschlossen, ihre Gesicht entspannt. Wie in Trance bewegt sich ihr Oberkörper langsam zur leisen Musik. Ich schaue meine Massagefee an und bin für den Augenblick komplett verliebt...genieße die Zeit der süßen Pein, solange bis mir Jana endlich die ersehnte Entspannung gewährt. Jana setzt ich hinter mich, legt meinen Kopf in ihren Schoss, massiert mir zärtlich das Gesicht...die Zeit scheint stillzustehen...

Eine Stunde perfekte Entspannung. Als ich von Jana mit einer herzlichen Umarmung und einem Kuss verabschiedet werde, liegen 100€ auf dem Tischchen.

Br  Herz  nt  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,El Loco,maci,fish01,sch.sch,,Driver66,Seacloud,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,BFA30,JohnnyFreak,Stefan_OWL,uweduwe,jogibaer,r2d2


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM - Massagetraumfrau - von Seacloud - 20.07.2015, 20:24
RE: KM - Massagetraumfrau - von limbo - 08.08.2015, 01:34
RE: KM - Massagetraumfrau - von saphirweapon - 11.08.2015, 20:14
RE: Massagetraumfrau Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 27.11.2018, 14:42
Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 06:47
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Brad - 17.05.2018, 15:58
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 17.05.2018, 17:09
RE: Jana bei der Bodyexplosion - von Bronto8 - 25.05.2018, 10:36