CARMEN aus Polen - (vorher: SB, Mannheim...)
#21
Hi Malark,

Toller Bericht! Willkommen im Forum:


[Bild: th_692225334_Snapshot43_123_75lo.jpg] [Bild: th_692226318_Snapshot44_123_485lo.jpg] [Bild: th_692227264_Snapshot45_123_153lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,NickR,lindner
Na ja.....für mich ist die Dame äußerst supect.

Ich hatte zu Beginn des Jahres per SMS ein Date mit ihr ausgemacht.
Um 17.30 Uhr haben wir ausgemacht, dass sie um 19.00 Uhr bei mir ist.
Um 19.15 Uhr habe ich sie angeschrieben ob sie Probleme hat die Adresse zu finden.
Antwort: Oh Gott, sie hat total vergessen, dass wir ein Date haben.

Ist ja auch ne riesige Spanne von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr um das alles zu behalten.
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,NickR
Ich muss meinen letzten Beitrag revidieren.
Ich habe diese Lady mit einer anderen verwechselt.
Habe es daran bemerkt, dass die "Vergessliche" wieder eine Anzeige geschaltet hat.

Tut mir sorry
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Ich habe die geile Maus gestern auch besucht und kann dem Bericht von Marlak zu 100% zustimmen.
Absolut naturgeile hübsche Frau mit der man richtig viel Spaß haben kann.

Und ja, ich habe ihr versprichen hier nochmal darauf hinzuweisen:
Sie macht definitiv KEIN AO !!!!!!

AB Montag ist sie wieder weg kommt aber wohl in ca. 3 Wochen wieder.

M.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,sailor,NickR,lostinxs2005
#25
100% Ao machbar im Saarland in homburg immer Ao durchgezogen,in Saarbrücken metzer str, richtweg auch!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@alf1980, Du scheinst Dir ja da sehr sicher zu sein, woher weisst Du denn das so genau?
Zitieren
Jungs,
die AO Diskussion hört hier mal bitte auf.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,sailor,Ducky
Kann den positiven Berichten nur zustimmen, habe sie vor 1-2 Wochen in Mannheim besucht, mittlerweile müsste sie wieder in Köln sein

Sie ist absolut naturgeil und total aufgedreht. Sie weiß ihr Handwerk zu verstehen. Unentschlossen  Leider bin ich schon beim BJ gekommen und danach ging nichts mehr  Verärgert Verärgert

Leider hat sie nun blonde Haare, was ich an ihr nicht ganz so hübsch finde. Geschmackssache....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hboss61,posaune69,NickR,lindner
War vor paar Wochen bei Carmen. Für Stunde wollte Sie 140 EUR, bin dann hin. Sie hatte ihre Haarfarbe gewechselt auf blond, fand ich aber nicht schlimm. Der Rest ist nämlich mal superlecker, kurz: Carmen ist recht geil. Und das schöne ist, sie spielt auch gut damit und geht im Bett gut ab. Mit ihr kann man viel Spaß haben, werde sie wohl nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Quax der Bruchpilot,posaune69,NickR,lindner,Kitomer
So, war vor zwei Wochen auch bei ihr und kann morgenmuffel nur voll zustimmen.

Tolles Date, klasse Frau. Allerdings ist sie, wie bereits erwähnt, mittlerweile "erblondet", wechselt wohl öfter mal die Haarfarbe. Obwohl ich eher auf dunkelhaarige stehe, war das aber kein Manko und schon lange kein Hinderungsgrund.

Räumlichkeiten sehr sauber, auch das Bad, alles einwandfrei. Im Haus logieren auch noch andere Mädels, man hörte einige Stimmen und Laufgeräusche auf dem Gang, was nicht ganz so optimal war.

Nach Dusche meinerseits gings im Stehen in den Nahkampf mit ZK die ihren Namen echt verdienen - Wow, das hatte ich so noch nicht. Und die wollte sie immer wieder! Wahnsinn. Die Knutsch- und Abtastphase im Stehen ging dann auch schön lang - keine Hektik, sehr angenehm.

Apropos stehen: Mein Arbeitsgerät stand mittlerweile auch sehr schön und nachdem sie mich mit sanfter Gewalt auf's Bett plazierte gings mit tollem BJ weiter. Sehr variantenreich und ausdauernd. Sie hat sich dann so positioniert, dass ich sie auch streicheln konnte. Irgenwann hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und wollte sie auch verwöhnen und hab sie in die 69 befördert.

Danach Conti drauf und los gings im Reiter. Im Anschluss wollte sie mich in die Missio "herumwirbeln", aufgrund des Gewichtsunterschieds klappte das aber erst im zweiten Versuch.

Dort hat sie die Beine schön hochgenommen, so dass ich zusammen mit meiner Hand unter ihrem Hintern tief eindringen konnte.  - einfach geil!

Und weil's so geil war, bin ich dann auch in der Position gekommen. Ausgezuckt, Atem beruhigt, liebe Reinigung durch Carmen.

Im Anschluss haben wir uns unterhalten, natürlich speziell über das sehr interessante Rückentattoo.

Sie ist wirklich eine sehr liebe und tolle Frau, die man(n) sich dringend gönnen sollte.[Bild: Wink.png]

Bei der Verabschiedung (!) dann den Obolus von 140 Euro für 60 Minuten überreicht.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Quax der Bruchpilot,daniel67,lostinxs2005,Kaspar,Chris33,Riementier,sailor,limbo,Thomas071,NickR,lindner,passat,Kitomer
Zwinker 
Carmen residiert momentan in einem hochhaus *** Adresse entfernt, steht nicht in der Anzeige! *** Mannheim.
Wollte sie schon lange besuchen und heute mein glück gehabt.
FO mit ZK für 80€ die 1/2 stunde war mein wunsch und dieser wurde auch vollkommen erfüllt.
Ganz nette DL und werde zum nächsten mal 1 stunde bei ihr buchen.

Daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,,lindner,jcm598,Kitomer,posaune69,Cronauer69
Hallo Freunde der feuchten Vergnügungen ,
Besagte Carmen habe ich auch der Tage in Mannheim besucht und war recht angetan ob ihrer Performance .
Gewählt hatte ich den Kennenlerntarif für 50 Euro . Sie ist wunderbar schlank und eine sehr freundliche Erscheinung . Nach ein bisschen Smalltalk haben wir uns dann , nach der Eigenwaschung, auf Ihr Lotterbett begeben . Sie hat dann mit geübten Blow Job gummiert angefangen und auf meinen Wunsch hin ihre Nylons ausgezogen . So konnte ich bei ihrem blasen schon ihre gepflegten Füßchen anfassen und küssen .
Beim anschließenden GV in der Missio hat sie dann ihre Füße gegen meinen Brustkorb gedrückt was ein hammergeiler Anblick war . 
Klein Kaspar war nur ein wenig gestresst an diesem Tag und so wollte das grande Finale nicht kommen. Das hat ihren Ehrgeiz aktiviert und nochmal ging es zum Blaskonzert , was nur leider auch keinen rechten Erfolg brachte . Nun gut , kein Problem ! Sie hat sich zu jeder Zeit Mühe gegeben und Zungenküsschen gab es auch ! 
Fazit : gerne wieder , aber dann ausgeruht  Verwirrt
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,Kitomer,lindner,lostinxs2005,daniel67,posaune69,ElComandante,passat,Quax der Bruchpilot,NickR,Cronauer69
Kontaktdaten
Carmen
Willy Brandt Straße 24
Stuttgart
Karte Anzeigen
Kann Die Berichte nur bestätigen Carmen ist sehr nett und der Sex macht mit ihr sehr viel Spaß. Sie ist sehr freundlich und  gibt einem das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein.  Besonderst habe ich ihre Zungenküsse genossen. Bevor wir es uns auf dem Bett es gemütlich gemacht haben setzte ich mich auf den Ledersessel und durfte ein tiefes Wunderbares Blase Konzert erleben.  Der anschließende Akt im Bett variiert zwischen Blasen ficken und lecken Am Ende  packte sie meinen Schwanz und ließ es sich nicht nehmen meinen Schwanz lutschen und mich im Finale mit der Han zum Abschluss zu bringen. Geiler Anblick wenn sie mit ihrem wunderschönen Körper sich über einen beugt  und einem in die Augen schaut. 

Fazit rund um ein gelungener lustvoller leidenschaftlicher Service für einen günstigen Preis 140 Euro für 60 Minuten in der Region Stuttgart ist das ein guter Preis der durch aus eine Wiederholung wert ist.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,posaune69,Riementier,NickR,daniel67,Cronauer69,ElComandante,passat,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carmen
Habsburger Allee 26a
Frankfurt
0152-18921536
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe mein Lieblingsland gefunden: Polen!
Mein Gott, ich habe noch nie so ein gute Quote wie bei Polinnen gehabt. So gut wie nie enttäuscht worden.
Vorab: So auch mit Carmen!

Örtlichkeit: Habsburger Allee 26a. Gut erreichbar von der U-Bahnstation Höhenstr. Parkplätze sind eher mau.
Das ist wohl ein neue Location. Kannte ich vorher nicht. Es ist auch alles neu.

Link zur Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...86521.html[url=http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Frankfurt-am-Main-Hure-Hostesse-Carmen-aus-Polen-7486521.html][/url]

Frau:

   

Bilder sind echt. Sie sieht wirklich genau so aus. Sogar die Brüste sind echt. Hammer!
  • Alter: 26 Jahre (kommt hin)
  • Körpergröße:1.70 m (eher sogar 1.75)
  • Oberweite:75 C, weich, natur (passt)
  • KF: 34/36 (passt)
  • Tattoos: Einige
  • Sie spricht gut Deutsch. Was anderes habe ich nicht probiert.

Tarife:
  • Quickie 50€
  • halbe Stunde 80€ (das habe ich gewählt)
  • eine Stunde 130-150€ (Ne nach Service. Genau hatte ich nicht gefragt.)
Ich habe zum Kennenlernen eine halbe Stunde gebucht. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich bin erstmal in die Dusche (sauber und neu).
Das Mundwasser im Bad habe ich auch gleich benutzt. Ich hatte (zurecht) Hoffnung, dass es vielleicht Zungenküsse gibt.

Vorab: Was soll ich sagen. Ich war geplättet. Eine bildhübsche Frau, die einem das Gefühl des Begehrtwerden gibt. Zungenküsse vom Feinsten. Keine Berührungsängste. Carmen hat mir mit Genuß den Schwanz gelutscht - mit Spucke und Gesabber. Einfach geil.
Danach hat sie sich auf mich gesetzt und ordentlich Gas gegeben. Nach kurzer Zeit musste ich sie aber stoppen und in die Missionarsstellung verfrachten. Ich wäre sonst viel zu schnell gekommen.
Girlfriendlike mit viel Küssen und geil in die Augen schauen, habe ich mich Richtung Höhepunkte geschaukelt. Kurz vor Ende Sie noch in den Doggie plaziert und mit beiden Händen an ihrem knackigen Arsch in ihr mit lauten Grunzen gekommen.

Fazit: Was will man als Mann mehr: Bildhübsche Frau, geiler Körper, versaute Blicke!
Sie hat Larissa von den Polinnen in der Kölner Str. vom Podest gestoßen.
Wiederholung? 100%
Sie ist noch diese Woche da und dann in Mannheim. Sie ist sich nicht sicher, ob sie nach Frankfurt zurückkehrt. Wohl zuwenig Andrang.
Also Jungs, haut rein und habt Spass. Auf dass uns die Dame erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,haumiblau,hermescali,lostinxs2005,limbo,Investor,daniel67,Quax der Bruchpilot,albatros,lindner,hasenfurz,posaune69
Danke für die Info. Ich habe sie schon für nächste Woche in Mannheim auf meiner Liste.
Zitieren
(17.11.2016, 14:46)blablub schrieb: aber ich habe mein Lieblingsland gefunden

und ich habe den dazu passenden Thread gefunden Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: blablub,Quax der Bruchpilot
War heute bei Ihr und kann alles vom vorherigen Schreiber bestätigen!
Super nett und freundlich und dabei noch eine TIP TOP Optik.
Zu Beginn Dusche angeboten bekommen und Getränk.
Und kaum wieder im Zimmer fängt Sie an zu küssen und das auch noch verdammt gut!!!
Streichelt dabei Schwanz und Eier und leckt sich langsam über die Brustwarzen bei mir runter...
Er ist schon lange steinhart und dabei hoch erfreut als Sie zu blasen anfing...
WAHNSINN wie Sie bläst und dabei die Eier weiter verwöhnt und ab und zu einsaugt.
Geile Blicke dabei und ich darf ihre Titten liebkosen...
Nach einer Weile komm ich aus dem Blashimmer zurück und Sie steigt auf.
Echt oder gespielt ich weiß es nicht aber Sie geht Wahnsinnig mit sich durch und wird laut stöhnt und variiert das Tempo und die Mu.... bearbeitet meinen Schwanz hervorragend!!!
Dann ab in die Missio und noch nicht ganz liegend der geile Blick und Sie sagt: Komm F... mich richtig durch...
Aber sehr sehr gerne... ;-)
Schöne lange Stöße und Sie geht mit und lässt sich sanft und auch hart durchfi....
Und dann lässt es sich auch nicht mehr aufhalten und abgespritzt...
Sie aber umklammert mit den Beinen und guckt einen geil an und stößt langsam weiter...
Fi.. langsam weiter und so etwas habe ich noch nicht erlebt!!!
Lässt sich noch ein paar Minuten durchfi.... und dann bietet sie zum Abschluss noch eine Massage an.
Also alles in allem GEILE TOPNUMMER!!!!

Sie will eventuell die Woche vor Weihnachten wiederkommen und wenn Sie wiederkommt dann gibt es zu 100% eine Wiederholung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Investor,Vigil,haumiblau,albatros,lindner,hermescali,hasenfurz,posaune69,lostinxs2005,DocHolliday,BigBoobLover
Kontaktdaten
Carmen
0152-18921536
Hier ein paar Tour Daten von  Carmen

22.01-04.01 Frankfurt
05.02-11.02 Augsburg
19.02-25.02 Frankfurt

Die Homepage ist von Kaufmich.

und hier die von ladies.de

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...60190.html
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Vigil,RobinW,InoDream,Quax der Bruchpilot
#39
Daumen hoch 
Sooo habe diese hübsche Lady gestern besucht, war zwar nicht sehr problemlos sie zu erreichen, aber es hat sich insgesamt gelohnt.
Es passte von Anfang an die Chemie und nachdem wie den Service vereinbarten, ging ichs aufs Bad. Als ich kam züngelten wir und machten uns gegenseitig geil, anschließend blies sie mir im Stehen, sie auf dem Bett. Danach fickten wir und sie stieg auf mich und beritt mich, es war ziemlich geil und ich wollte noch eine Stellung bevor ich abspritzte also nahm ich sie nochmal Missionar und kam schließlich.

Vereinbart 30 Euro für 80 Minuten mit ZK und GV mit abspritzen auf ihren Brüsten. Leider kam ich nicht mehr zum letzteren.

ZK : Note 2
GV: Note 1
Oral: Note 1-
Wohnung war sauber und ordentlich

Also insgesamt eine gute Nummer mit einer hübschen Lady.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,lostinxs2005
#40
Tourdaten nur zur Info!

09.04-15.04 war sie in Augsburg
16.04-22.04 lezter Tag in Frankfurt



23.04-30.04. Trier


Heiße Braut Fotos siehe 23.07.2015 # 3

Da aber AO nix für den Quax

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren