e_h53 Caterina aka Natascha, Stahlstraße 53, Fenster bzw. Tür 45
Zunge 
Kontaktdaten
Natascha
Stahlstraße 53
Essen
Karte Anzeigen
Hi@ll

Mein erster Bericht hier.

Nach dem Carolina wie bereits hier berichte wurde aufgehört hat. Bin ich nun zur Natascha, Stahlstraße 53, Fenster bzw. Tür 45
 
Service aus gemacht
Blasen,Lecken,
2 Stellungen,
Dirty Talk

30 min 50€

Blasen kann sie echt hammermäßig, mal zart und dann auch richtig fest saugen. Geht auf wünsche ein und kein nach kolben sowie kein Zeitdruck
Hat einen schönen Body. Deutsch ist OK.

Zusammenfassung:

Optik: 2 (Blond)
Service 1
Titen: 1-  75 B sage ich mal schön fest
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17531][/url]
Es bedanken sich: tomjones,limbo,Cyper
Hallo rabenrot,

willkommen im Forum und danke für deinen Bericht Beifall

Kannst du die Lady noch etwas näher beschreiben? Alter, Größe, Konfektionsgröße, Nationalität ....

Gruß fish
Es bedanken sich: rabenrot
das müsste etwa passen

Alter: ende 20, anfang 30
Größe ca. 172
Konfektionsgröße 32/34
Haarfabe: blond
Nationalität Russland.

An der Tür ist ein Schlid das sie aus Russland kommt.
Ist ca. 4 Wochen dort, sie hat das Zimmer von Carolina übernommen und eine Zeit lang mit Carolina zusammengearbeite.

Ist keine echte ( noch, kann man nicht sagen ob sie das will ) Bizarrlady, SM-Service sicher auf Anfrage, sie ist aber Anfängerin, daher sollte man (noch) die Erwartungen nicht so hoch stellen.
Man kann ja grade Anfängerinnen in diesen Bereich schnell verderben.

Der Standart ist OK und ohne zeitdruck.

Ihr deutsch ist recht gut, so das man sich sehr gut unterhalten.
Ich habe sie auch gefragt, ob ich hier über sie schreiben darf, was sie ok fand.

Geht auf Wünsche und Vorlieben ein
Es bedanken sich: limbo,fish01,tomjones,Cyper
Hi@ll LustScouter,

nun möchte ich hier noch mal über neue Erfahrungen mit der DL berichten.

Habe sie nun 3 mal besucht, vobei ich sagen muss das das erste mal doch am bessten war.

Bein 2ter Besuch, hätte ich den gleiche services wie 1ten Mal gebucht, Standard , plus Dirt talk, und lecken bei ihr 50/30.
Doch es kam anders, es wurde nur ein Handjob durch geführt, der recht gut war, daher habe ich auch nichts gesagt.

Nun Heute dann das 3te mal und es lief genau so ab wie das 2te mal, vereinbart war der services wie schon beim 1ten mal.

Dann im Zimmer das gleiche Spiel wie beim 2ten mal, nur eine Handjob, nur diesmal zoge sie sich ganz aus.

Ich habe sie dann gefragt warum sich nicht an die Vereinbarenung hält?? sie sagt darauf das es für 50€ nur den Handjob gibt, alles andere koste mehr bzw. erst ab 100€. Wollte dann 50 € extra.

Oh sagte ich, dass hätte sie aber sagen können, denn so geht man mit falschen Erwartung zu ihr, dass ist nicht ok und verägert die Kunden, da wirst du keine Stammkundschaft bekommen. Sie egal, mehr koste halt mehr.

Nun könnte man denke das sie auf das schnelle Geld aus ist.

Ein 4tes mal werde ich vorerst nicht zu ihr bzw., werde ich das vorher noch am Fenster mit ihr verhandeln, besprechen.
Es bedanken sich: limbo,tomjones,Cyper,Lattman
#5
Heute Abend diese mädel auch besucht.
Sie nennt sich jetzt Caterina.

Caterina hat das zimmer 100% von Carolina übernommen. Alles ist das gleiche, die kleidung, die peitsche, die dildo's, alles ist noch da. So ich fühlte mir gleich zu hause.

Habe für 50 euro blasen, olmassage, poppers und fetishkleidung und high heels verabredet. Caterina hat alles gut gemacht, kein zeitdruck und ein ausführliches Nachgespräch.

Es hat mir sehr gut gefallen und sie ist eine schöne russische mädel. Sie sieht mir bald wieder zurück [Bild: 3136eep.gif]
Es bedanken sich: limbo
#6
Caterina hat aufgehört in Essen. Weitere info unbekannt
Dann wünschen wir Catarina alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Falls die Lady wieder auftaucht, bitte PN an Mod.

Gruß limbo, schließt ab
Es bedanken sich: rabenrot