Caligula Berlin-Schöneberg
Frage 
Kontaktdaten
Caligula
Martin-Luther-Straße 18
10777 Berlin
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

ich werde mich bald beruflich ein paar Tage in Berlin herumtreiben und reise dafür schon an einem Sonntag an. Der Abend soll ein wenig kurzweilig sein und so dachte ich mir, ich könnte mal dem Caligula einen Besuch abstatten.

Über das King George kann man hier wenig Gutes lesen. Übers Caligula habe ich gar nichts finden können.
Wer kann mir etwas zu diesem Etablissement sagen? Gibt es vielleicht sogar bessere Alternativen?

Vielen Dank und viele Grüße
Ingo
Zitieren
(23.07.2015, 18:37)Ingo69 schrieb: ...Gibt es vielleicht sogar bessere Alternativen?...

Das Caligula scheint nicht besonders beliebt zu  sein, vielleicht eine Alternative, die Airport-Girls.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Ingo69
Ich wollte vergangenes Wochenende das Caligula besuchen, habe es aber nur bis zur Kasse geschafft und dann von meinem Vorhaben abgesehen.

Gegen 15:00 Uhr saß am Eingang ein gelangweilter rauchender Türsteher. Als ich den Kassenvorraum betrat folgte er mir wortlos. Die ebenfalls gelangweilte Kassendame fragte nur nach meinem Tarifwunsch: 80 Euro oder 110 Euro. Das sie von sich aus trotz großer Preistafel sofort um jeweils 1,- Euro aufrundete störte mich schon ein wenig.

Meine Frage nach der aktuellen Damen- und Kundenanwesenheit beantwortete sie nur mit "wenig, aber mit dem Schichtwechsel um 6:00 kommen mehr."

An der Theke langweilte sich ein Gast und am  gegenüberliegenden Ende ein vollbekleidetes Mädchen. Sonst war tote Hose, noch nicht einmal Musik oder Thekenpersonal. Da ist auf dem Zentralfriedhof mehr los.

Ich beschloss daher, den Club besser zu verlassen bevor ich mich zu Tode langweile - und dann auf dem belebteren Zentralfriedhof lande.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,hasenfurz,Ingo69
(08.08.2015, 09:12)limbo schrieb:
(23.07.2015, 18:37)Ingo69 schrieb: ...Gibt es vielleicht sogar bessere Alternativen?...

Das Caligula scheint nicht besonders beliebt zu  sein .......

Gruß Limbo

Der Schuppen unweit vom Kurfürstendamm ist eine reine ,,Touristenfalle,, - nicht mehr und nicht weniger !! Die Hütte hat sehr wenig mit paysex zu tun sondern hauptsächlich mit der Abzocke der Berlin Besucher, Einheimische gehen da erst gar nicht hin,

hab ja schon viel erlebt, aber ,,diese Burg,, war echt die Krönung !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,hasenfurz,Ingo69