Sexykim - Dammstrasse
Auch in diesem Jahr, ein gutes Stechen, auf das uns lecker in die Höhe geholfen wird.

Leider muß ich von einem nicht guten Start des neuen Fickjahres berichten. Also mit gewohntem Druck erschien in bekannter Örtlichkeit in der Dammstrasse eine neue asiatische Blume, Kim Eek. Mit nem Dauerständer schon die Treppe hoch gesprintet und voller Erwartung rein in die Tür, aber die mir öffnende Asiatin hat nichts, aber auch garnichts mit dem Mädel auf den Bildern zu tunVerwirrt. Die bei sexabfahrt genannte Kollegin, auch bildtechnisch sehr lecker, war natürlich gerade nicht da.
Jo, schöne Anzeigenbilder, da sag ich leise "und tschüß". Wirklich keine Alternative, Asiatin, evt. Japanerin, keine typische Thai, mittleren Alters (Trockenobst).
Zwecks Druckentlastung dann noch bei Karina vorbei, leider nicht da.

Fazit,
da hat zwackelmann jetzt auch keinen passenden Zauberspruch parat, um doch noch die Fee zurück zu zaubern und muß warten, bis alle aus den Ferien wieder zurück sind, schade.
Zitieren
noch ein paar Pics, falls jemand Sexykim besuchen möchte Wink

Sexykim
App. 1 - Dammstrasse 12

Dammstrasse 12
56073 Koblenz
Festnetz App 1: 0261 9472941
Homepage
Redlight Database: App. Dammstrasse 12
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_15068_Unbenannt-4_123_194lo.jpg][Bild: th_15071_Unbenannt-1_123_1138lo.jpg][Bild: th_15078_Unbenannt-2_123_423lo.jpg][Bild: th_15080_Unbenannt-3_123_494lo.jpg]
Zitieren
Nur noch mal zur Klarstellung, damit alle von der gleichen Sache sprechen: die Frau in App. 1 in der Dammstrasse ist (leider) nicht das Mädel auf den Bildern!

gruß
zwackelmann
Zitieren
Ops, hatte ich auch schon im Visier. Insofern: Danke.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
da hatte ich ja Glück das mir gestern Abend nicht die Tür geöffnet wurde !
Zitieren