Gießen, SS, Michelle
Hi,
also habe es heute nochmal versucht...
Ich war erfolgreich.

Michelle:
-25 Jahre
-Haare: schwer zu sagen rot-braun
-verlebtes gesicht
-BH 75 B
-Kf 38
- Größe ca. 170
-deutsch
- Akne auf dem Rücken

Aber ich weiß nicht ob ich euch die Preise versaue, aber von vorne...
Also in die Seitenstraße gefahren, da stand eine ich wußte erst nicht ob Studentin oder BS, aber naja angehalten gedreht auf der anderen Straßenseite gehalten, sie angeschaut. Da kam sie dann auch schon.
Also Beifahrertüre auf, 40 € für franz, ich fragte sie ob sie sich sicher sei ob das nicht zu viel wäre, sie meinte dann sie könne auf 30 runter gehen, naja da ich es nötig hatte und das billiger ist als in ner Wohnung hab ich gesagt rein Mädel. Zur Zulassungstelle gefahren und da ins Feld...
Sie hat sich dann obenrum ausgezogen. Ihr Rücken voll mit Pickeln oder Pickelnarben, naja sie hat auch noch die Hose aufgemacht, sie roch nicht schlimm, nur nach Gummi...
Sie gummierte dann nach etwas aufwärmen meines Freundes und blies mit Gummi, ob auch FO geht habe ich nicht gefragt, bin ich zwar sonst Freund von aber am SS?? Wer Weiß....
Naja sie hat auf jeden Fall super geblasen, ließ sich auch gut führen und fingern. Habe dann Gummi gefüllt und von ihr 2 Tempos bekommen zum säubern.

Naja sie hat wohl bis vor einem Jahr in Gießen gearbeitet und jetzt wieder losgelegt erzählte sie mir.
Scheint ganz nett zu sein wenn auch nicht sehr gesprächig.

Gruß
Harder
Zitieren
Als ich vor 3tagen am edeka vorbeifuhr standen da 3Frauen.Ich schnappte mir die ,michelle' (künstlername)Sie heisst wohl eigentlich Jasmin,jung,dünn,hübsch,sehr gepflegt.wir haben 60euro GV&FO ausgemacht.am verrichtungsplatz angekommen hat sie Feuchttücher,tempos,gummi griffbereit abgelegt.Sie hat Angefangen mit blasen.(mit gefühl)Sie war gesprächig,nett&humorvoll.Deep Throat war für sie kein problemSmile ich glaube sie hatte spass an der sache...Als ich dann fertig war,zückte sie ein kl.plastikbeutel raus wo wir dann unsere Tempos etc.reinwarfen&den sie beim ausstieg entsorgte.Sehr guter saubere Service,kann ich euch echt empfehlenBig Grin...Viel Spass
Zitieren