Anfrage Shanghai
Frage 
Ich bin ja schon ein ganzes Stück um die Welt gekommen, aber China - Shanghai wird
für mich nun doch eine ganz neue Erfahrung.  
Ich habe die Berichte hier im Forum durchgestöbert und habe mir ein paar Notizen gemacht.
Ich hätte gern noch ein paar aktuelle Tipps - zeitnah - über die Gepflogenheiten und wo man
sich einen netten Abend machen kann.
Ich bin für alle aktuellen Tipps   Danke  Danke
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen dort. War erst gegen 22Uhr im Judys. Gab eine ganze Menge hübsche Mädchen dort. Nach 2 Bier bin ich rüber ins Manhattan. Hab gleich beim reingehen meine Favoritin erspäht. War erst umlagert von anderen, als ich die abgewimmelt hatte, bin ich zu ihr hin.

Preis, erst 1500, dann über 1200 nach 1000. Ich hab 700 geboten für bis zum nächsten Morgen um 8. Für 800 kam sie dann mit. Im Hotel gemeinsames duschen, dann auf die Matraze. In den Mund spritzen wollte sie nicht. 2 Runden Ficken war ok. Sie war sehr schlank und eng gebaut. Morgens nach dem aufwachen nochmal rein ins enge Loch.

Dann bezahlt und weggeschickt. Sie wollte kaum gehen und noch weiterpennen, aber ich musste los.

Tipps:
Gehe erst spät ins Judys oder Manhatten. Adressen und Adresskärtchen als Foto von Shanghai Nightlife Guide laden und dem Taxifahrer zeigen. Preis: Handeln! Wenn es schon spät ist wird sie bis morgen bleiben, weil sie danach eh keinen mehr aufreißt, auch wenn du nur shortterm gebucht hast. Glaube mir, in deinem Zimmer ist es auch schöner als in ihrer Unterkunft.

Bezahlen, nachher, auch wenn sie sonst noch so rumjammert!

Vor dem Judys hängen ein paar Typen rum, die versuchten mir die Geldbörse zu klauen. Also tue sie wohin, wo sie sie nicht erwarten, also nicht in die Gesäßtasche.

Das Taxi von deinem Hotel zum Judys/Manhattan kostet das gleiche wie zurück. Oft will der Fahrer, wenn du mit nem Mädel rauskommst pauschal das 4fache. Nimm einfach ein anderes. Der Fahrer hat bestimmt gesehen, dass du den andern hast stehen lassen, er weiß, bescheissen ist bei dir nicht und fährt mit Taxameter, wenn er was verdienen will.

Lass die Kreditkarte zu Hause. In letzter Zeit gab es Erpressungen mit der Karte Geld zu ziehen. Gib aber ein paar hundert Yuan Bargeld aber ab, wenn du überfallen wirst.... Den Rest kannste ja in der Socke oder sonstig behalten.

Viel Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,Schlumpf_65,Brustmolch,arno_nym,albatros,Asiafreund,peterPowers,,,,Quax der Bruchpilot,MilknCoke
Danke für die schnelle Antwort und die Tipps.
Wahrscheinlich ist es besser auch nicht allein durch die Gegend zu stromern.
Ich werde mal schauen, dass ich mich an eine erfahrene Begleitung hängen kann,
um nicht gleich abgezockt zu werden.
Die Preise, wie Du sie genannt hast sind dort so Normal, oder schwanken die von
Club zu Club?? Ich finde es schon krass, dass man so handeln muß und dass Deine
Begleitung dann mitkam, für nur fast die Hälfte vom ursprünglichen Preis.
Auf jeden Fall - diese beiden Adressen habe ich schon mal vorgemerkt.
Danke.
Zitieren
@Klaro:
Das hört sich aber nicht gerade sicher an und das in China. Verärgert
Ist dort die Kriminalität so hoch? Grübel
Zitieren
(24.07.2015, 23:35)klaro schrieb: Vor dem Judys hängen ein paar Typen rum, die versuchten mir die Geldbörse zu klauen.

Lass die Kreditkarte zu Hause. In letzter Zeit gab es Erpressungen mit der Karte Geld zu ziehen. Gib aber ein paar hundert Yuan  Bargeld aber ab, wenn du überfallen wirst...

    Ich muss mich auch sehr, sehr wundern über das hier. China soll doch eigentlich sehr sicher sein...!

    Übrigens... da fällt mir noch was ein, was ich vor einigen Jahren in den Medien las:

    Es wurden japanische Touristen mit chinesischen Prostituierten von der Polizei erwischt und vor Gericht gestellt. 
    Sie wurden dazu verknackt, einige Monate auf einem chinesischen Bauernhof zu arbeiten...   Weia
Zitieren
uIch empfehle in Google die Begriffe " Shanghai Red Rope" einzugeben.

Dann erscheint unter anderem das http://www.shanghai-nightlife-guide.com
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,Quax der Bruchpilot
Tja. Was soll man sagen.
Irgendwie ist Sex gegen Geld ein schwieriges Geschäft.

Bin gerade in Shanghai und hab den ganzen Tag ausgespäht. Den Dong Guan Club wollte ich besuchen und hab auch bei SNG die Adresse rausgefunden. Aber tatsächlich scheint der Club da nicht mehr zu sein (Daten wohl alt, was eine Bezahlung der SNG-Dienste für mich in Frage stellt). Tatsächlich stehen auf der Website verschiedene Angaben, aber wenn nicht mal mehrere Taxifahrer den Ort finden, dann ist die ganze Sucherei echt anstrengend. Wenn es geklappt hätte, dann hätte ich gerne die anderen Karten erworben. Frage mich aber auch ob es überhaupt noch einen Club gibt, oder ob  alle mittlerweile dichtgemacht haben.

Also dann ungefickt ins Judy's, das umgezogen ist. Einfach die Straße weiter nach Norden gehen. Die Musik echt laut und voll auch. 22.30 Uhr. Hinten kann man Billiard spielen. Da ist es etwas leiser. Die Sache ist, wie soll man Verhandlungen führen, bei solchem Lärm und mit Mädels die wenig und undeutlich englisch sprechen? Fast nur Vietnamesinnen, aber das ist wohl normal.
Eigentlich hatte ich keinen Bock mehr, aber dann war da noch ein Mädel und ich hab mal gefragt. Sie: 1500 für 2 Stunden. Ich: für die kurze Zeit wäre 1000 mein Limit. Sie meinte noch Sie würde alles für mich machen worauf ich sagte, dass müsse nicht sein, nur die guten Dinge wären wichtig. Quatsch natürlich sowas ungenaues zu sagen. Ich war bisschen müde und hab generell auch keine Lust alles haarklein durchzusprechen. Es war mittlerweile auch schon 2 Uhr – evtl. ein Argument für mich, und tatsächlich willigte Sie ein auf 1100 plus Taxi. – Wir also los, noch bisschen Ärger beim Taxistand (sie meinte Sie hätte einem Fahrer schon 100 gegeben). Im Nachhinein weiß ich wohl was Sie gemacht hat: sie hat nem Typen 100 versprochen, die er letztlich wohl von mir verlangt hätte. So war die Fahrt 50 RMB. Immer noch zuviel. Im Hotel angekommen ging dann die Katastrophe los.

Ich gab Ihr 500, die anderen 600 plus Taxi wollte ich Ihr später geben. Sie ist fast ausgerastet. Hat nur noch „no, no, no“ gesagt. Es war nicht abgemacht, dass sie die Kohle vorher bekommt! Dass ich in 2 Stunden mehr als einmal ficken wollte hat Sie dann total durchdrehen lassen. Ob es eine Masche war kann ich nicht sagen. Ich meine, es ist eben total umständlich und evtl. auch nicht 100% sicher alles im Club zu besprechen. Wenn jemand so gefühllos und nur geldgeil ist, dann hilft das auch nicht. War also ein Griff ins Klo. Sie wollte plötzlich 1500, ich wollte aber nicht neu verhandeln. Nach elendigen Diskutieren hab ich noch 1200 angeboten. Das war ihr auch noch zu wenig. Dann habe ich gesagt sie soll mir das Geld zurückgeben und ich bring sie zum Club zurück. Wollte sie natürlich nicht. Hat sogar angedeutet, dass sie hier schlafen wollte. Das wollte ich aber nicht und hab dann die 500 abgeschrieben und sie zig mal gebeten jetzt zu gehen. Sie wollte aber nicht. Ich hab sie dann am Arm vom Bett zur Tür „gebracht“. Natürlich hat sie dann gemerkt, dass es ernst ist. – Verrückt, plötzlich wurde sie ganz milde, hat gelächelt und ich hab tatsächlich nachgegeben und sie nochmal 2 Meter reingelassen. Deutlich mit dem Hinweis kein Gezeter und argumentieren mehr. Nach eben genau diesen 2 Meter wollte sie dann wieder neu verhandeln. Weiß gar nicht mehr, glaube 1300. Aber ich hatte zu diesem Menschen keinen Hauch Zuneigung mehr. Für mich ein schlechter Mensch und das hab ich ihr auch gesagt und sie rausgeworfen. Dann ist sie ziemlich schnell gegangen.

Oje, ich wette das war alles kalkuliert. Sie hatte kein Bock aufs Ficken und wollte nach 20 Minuten und einmal spritzen abhauen. Und selbst so mit 500 für nichts ist sie bestimmt zufrieden.
Scheiße, ich fühl mich total schlecht. Mach mir immer voll die Mühe bei allem. Zimmer, Körperpflege etc. Und dann kommt nichts. Ist bitter.

Also, für mich keine Empfehlung für die Mädels im Judy’s. Die kannten sich alle. Einmal hat meine Angebetete natürlich auch am Handy getippt. Ich wette sowas wie „bin gleich soweit, der Typ macht Probleme“. Ist aber nur eine Vermutung.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,Schlumpf_65,Gabriel,Marc Aurel
Verrückt ist, ich wollte die Kleine natürlich nageln. Deshalb auch meine Geduld, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie sie nicht merkt, dass das ganze Gekobere mich extrem frustriert und ich die Situation total ätzend finde. Dabei glaube ich, hätte sie die 700 gerne noch gehabt.

Infos: Sie nannte sich Luna, war so 18-22. Lange Haare, war wirklich hübsch, hatte ein rotes Kleid an. War nicht total klein, so 164 cm. Sie war zierlich aber der Hintern war nicht flach sondern sehr wohl geformt.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel