Alea aka Andreea aka Karolina aka Victoria_feucht aka... - Podbi187
Daumen runter 
SarahNach einigen guten bis sehr guten Fick-Events in der letzten Zeit habe ich heute mal wieder Geld verbrannt!  Verärgert

Dieses Mädel steht schon eine ganze Weile auf meinem to-do-Zettel, weil sie nach den Beschreibungen rein optisch meinem Beuteschema voll entsprechen sollte!   Sabber Sabber
Nach ihrem Verschwinden aus Karinas Appartement (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid807565) gab es widersprüchliche Aussagen über ihren Verbleib. Fakt ist, dass sie sich nach wie vor in der Podbi ficken läßt und lediglichdas Appartement gewechselt hat.
Da ich heute Vormittag ohnehin in der Nähe war habe ich ihre Telefonnummer gewählt und siehe da, sie meldete sich und war auch fickbereit!

Kurze Zeit später klingelte ich an dem App.-No.37 in der 5. Etage. Andrea öffnete prompt und ließ mich eintreten:
WOW! was für ein zartes, niedliches Fickmäuschen stand da vor mir  Sabber Sabber : jung (die 21 Jahre könnten sogar diesmal stimmen!), schlank (KF 32), kleine, feste Brüste, sehr hübsches Gesicht, umrahmt von langen schwarzem Haaren. Nur bei der Größe schienen sie gemogelt zu haben, denn sie ist - ohne Schuhe - allerhöchstens 1,60 m hoch. 

"Hier gehst Du nicht weg, bevor wir die gefickt haben", wurde mir von unten signalisiert. Aber da hatte mein Verstand sowieso schon ausgesetzt!  Weia
Trotz der äußerst schwierigen Kommunikation - sie spricht weder Deutsch, noch Englisch, noch Französisch - versuchte ich noch ihren Service zu erfragen. Andrea griff nach einem DIN A4-Blatt, von dem sie "30 Min. 50 Euro /60 Min. 100 Euro" ablas.
Mit etwas Spanisch und Gebärden - angeblich kommt sie aus Spanien, was natürlich dreist gelogen ist - bekam ich dann immerhin noch heraus, was sie nicht macht: keine ZK, kein AO-Ficken!  EEK
Egal! 50 Euro hingelegt, in der Hoffnung, dass auch sie vielleicht später noch meinem Charme erliegen würde!  Lachen
Ausgezogen, im Bad frisch gemacht und schnell zurück zu Andrea, die sich inzwischen leider schon selber nackig gemacht hatte. Dabei hätte ich ihr doch so gerne geholfen!   Verärgert
Sie lud mich ein, ihr auf ihr Bett zu folgen und fragte : "Blasen?" Aha, etwas Fickdeutsch schien sie schon gelernt zu haben!
Es schien mit ihr alles sehr klinisch abzulaufen. Ich nickte, legte mich auf den Rücken und harrte der Dinge, die da kommen sollten.
Andrea ergriff meinen Schwanz und rubbelte daran herum. Ich bedeutete ihr, sich lieber mündlich um ihn zu kümmern. Glücklicherweise hörte sie dann mit der Wichserei auf und begann ihr FO. Na ja, das war nix - das war garnix - völlig lieblos! Immerhin schaffte sie es, dass sich mein Schwanz doch noch zu einiger Größe entwickelte. Dazu mag auch beigetragen haben, dass Andrea so günstig lag, dass ihren Jungmädchenkörper abgreifen und auch ihre Spalte leicht massieren konnte. Den Finger hineinzustecken wagte ich jedoch (noch) nicht!
Als sie merkte, dass mein Schwanz eine gewisse Härte erreicht hatte, ließ sie von ihm ab, kniete sich hin um sich in der Doggystellung ficken zu lassen. Zuvor gab sie mir allerdings noch ein Conti zwecks Selbstmontage!  Weia
Nee, Mädel, so schnell kommst Du mir nicht davon! Ich drehte ihren Körper auf den Rücken und begann ihre kleinen Brüste zu verwöhnen. Leider hat sie kaum Nippel. Die ließen sich auch mit der Zunge nur wenig herauskitzeln. Reaktion auf meine Versuche: Fehlanzeige!
Ich kroch weiter südwärts und widmete mich nun ihrer kleinen Jungmädchenfotze. Sie ließ es ziemlich emotionslos über sich ergehen! Ich durfte sogar einen Finger in ihrer Spalte versenken. Immerhin stellte ich so fest, dass eine ausreichende Feuchte vorhanden war.
Ich legte sie mir fickgerecht hin, hob ihre Beine an und brachte meinen Fickbolzen in Position. Nach Überwindung eines kleinen Widerstandes konnte ich problemlos einfahren! Schön eng ist sie ja und das entschädigte etwas für der Vorangegangene!
Ich rammelte sie nun in der Missy richtig tief und fest durch. Sie ließ es geschehen! Positiv: es gab auch keinen Protest! Ich hatte ihre Beine auf meinen Schultern und beobachtete wie mein Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in ihrer Fotze verschwand um dann wieder fast in voller Länge wieder aufzutauchen. Geil!  Ficken
Was fehlte, waren die ZK während des Fickens! 
Dann plötzlich eine seitliche Rolle und sie saß in der Reiterstellung auf mir. Das schien ihr überhaupt nicht recht zu sein. Es kam für sie aber so überraschend, dass sie es nicht verhindern konnte. Nach einigem Zögern begann sie dann tatsächlich mit ihrem Ritt. War nicht so doll aber durch meine Stöße von unten ging es dann doch.
Nach kurzer Zeit stieg sie dann auch wieder ab, kniete sich hin und bedeutete mir, sie von hinten zu ficken!
Ich versuchte meinen Schwanz anzusetzen. Ging nicht, denn ihre Fotze war zu trocken um mit dem Kondom hineinzukommen. Ich schlug ihr vor, sie nun bis zum Ende latexfrei zu ficken. Sie verstand zunächst nicht was ich vorhatte, lehnte dann aber ab!  Verärgert
Also legte ich sie mir noch mal zurecht und leckte ihre leckere, kleine Spalte bis sie wieder ausreichend Feuchte hatte. Dann wieder hinein ins Vergnügen und sie mit vollem Einsatz noch gefühlte 5 Minuten durchgeorgelt bis sich die Latexhülle füllte. Kaum hatte sie bemerkt, dass ich abgeschossen hatte, da griff sie auch schon zur bereitliegenden Papierrolle. Mit Mühe konnte ich sie dazu bewegen mich noch in Ruhe auszucken zu lassen.  Eek

Kurze Waschung, angezogen und Andrea brachte mich zur Tür! So wird das nix mit der Kundenbindung!

Fazit:
Schöne Hülle und sonst nix! 
Reiner Optikfick, den ich im Laufhaus besser, und vor allem günstiger haben kann!

Anmerkung:
Die Fotos aus Posting 2 passen nicht zu Andrea. Die Bilder sowohl bei den Hann.Ladies als auch bei IN sind da schon realistischer.
Allerdings entspricht ihr Gesicht bei IN nicht der Realität. In Wirklichkeit ist sie viel hübscher!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andy Freude,blah,Silvio.B,limbo,tiger1,ackermann21,NickR
Kontaktdaten
Andrea
Podbielskistraße 185
Hannover
0176 88167024
App. 37
Karte Anzeigen
(25.07.2015, 14:00)teenielover schrieb: Anmerkung:
Die Fotos aus Posting 2 passen nicht zu Andrea. Die Bilder sowohl bei den Hann.Ladies als auch bei IN sind da schon realistischer.
Allerdings entspricht ihr Gesicht bei IN nicht der Realität. In Wirklichkeit ist sie viel hübscher!

Die Andrea aus Post 1 und 2 ist eine andere Andrea.

Teenielover hat ein anderes Mädel besucht. Das hier ist Andrea aus dem App. 37.


 [Bild: th_836886955_91283_123_590lo.jpg] [Bild: th_783688762_91284_123_419lo.jpg] [Bild: th_836888182_91285_123_575lo.jpg]
[Bild: th_783688970_91286_123_467lo.jpg] [Bild: th_836891347_91287_123_574lo.jpg] [Bild: th_836892710_91288_123_1117lo.jpg]

 http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...89784.html

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14474
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,blah,Silvio.B,limbo,NickR
[Bild: th_837306218_6489803_F1_123_571lo.JPG] [Bild: th_837307816_6489803_F2_123_483lo.JPG] [Bild: th_837309812_6489803_F3_123_73lo.JPG] [Bild: th_837310235_6489803_F4_123_365lo.JPG]
[Bild: th_837311673_6489803_F5_123_184lo.JPG] [Bild: th_783731225_6489803_F6_123_20lo.JPG]
[Bild: th_837314678_6489803_F7_123_229lo.JPG] [Bild: th_783731550_6489803_F8_123_85lo.JPG] [Bild: th_837317611_6489803_F9_123_5lo.JPG]

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 70 B
Typ: südländisch
Herkunft:  Spanien
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. beidseitig, Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, EL, Mast., Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,blah,limbo,tiger1,ackermann21,NickR
Ein netter Kollege hatte mich auf sie aufmerksam gemacht, auf die "ganz neue Sarah"! 
Der Beschreibung nach genau meine Kragenweite!  Sabber Sabber  (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...21266.html)
Was neu war, ist allerdings nur der Name!  Verärgert  Denn sie entpuppte sich als Andrea, das soooo leckere Mädel mit soooo schlechter Performance, das ich vor 2 Monaten schon mal im Podbipuff gefickt hatte!
Einmal da, kam es dann doch noch zu der ungewollten B-Probe, die keine neuen Erkenntnisse brachte:
- immer noch keine Eigeninitiative,
- keinerlei Küsse auf den Mund (von ZK ganz zu schweigen),
- schlechtes FO,
- Emotionslosigkeit beim Lecken und Ficken.
Das einzig Positive, was sich seit meinem letzten Fick geändert hat: ich durfte sie  Ao Ficken und meine Spermaladung injizieren!  Brav
Und das ohne Preisänderung, d.h. für 50 Euro für die gute halbe Stunde, die ich bei ihr war.

Fazit:
B-Probe grandios vergeigt!  Weia  Optikfick zum Abreagieren, sonst nix!  
Wiederholung so gut wie ausgeschlossen, höchstens bei Notgeilheit!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,Silvio.B,Andy Freude,ackermann21
Leider fehlten die Kontaktdaten!  Grübel
Hier sind sie nun!

Korrektur: Appartement 33 muß es heißen!
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah aka Andrea
Podbielskistraße 185 - 187, 5.OG, App.33
Hannover
Nds
0152-11276452
Karte Anzeigen
Nun zum 3. Mal!
Ich verstehe nicht weshalb die Kontaktdaten nicht mitgenommen werden!

Soll denn tatsächlich niemand diesen Optikkracher ficken?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
Das wären ihre neuen Bilder.


[Bild: th_281275881_6621314_F6_123_126lo.JPG] [Bild: th_281270575_6621314_F1_123_520lo.JPG] [Bild: th_281271444_6621314_F2_123_344lo.JPG] [Bild: th_281272835_6621314_F3_123_101lo.JPG]
[Bild: th_281273343_6621314_F4_123_95lo.JPG] [Bild: th_328127485_6621314_F5_123_492lo.JPG]
[Bild: th_281277728_6621314_F7_123_208lo.JPG] [Bild: th_281278466_6621314_F8_123_411lo.JPG] [Bild: th_281279928_6621314_F9_123_383lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Silvio.B
Kontaktdaten
Sarah
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
(0152) 112 764 52
App.5 1.OG
Karte Anzeigen
Sarah ist ins App. 5 umgezogen.


 [Bild: th_865281260_92633_123_239lo.jpg] [Bild: th_865282877_92634_123_593lo.jpg] [Bild: th_865283791_92635_123_477lo.jpg]
[Bild: th_865284797_92636_123_197lo.jpg] [Bild: th_865285786_92637_123_210lo.jpg] [Bild: th_865286443_92638_123_431lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sarah
Podbi 187
Hannover
0152-11276452
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,
 
auch ich habe bei Sarah meine Kohle grandios in den Sand gesetzt. Aber der Reihe nach.
 
Eigentlich hatte ich eine schöne Nummer mit Brenda, Emilia oder Daria im Kopf. Leider blieben die Türen geschlossen. Und so bin ich beim Rückweg am Foto von Sarah bei App. 5 hängen geblieben. Wollte nicht ungefickt aus dem Bunker verschwinden. Kurz die Bewertung am Smartphone checken ging nich – lag sicher im Auto….

Bild an der Tür sah nett aus – also geklingelt. Eine niedliche Person macht die Tür auf – also rein. Neueste Bilder passen soweit. Aber Verständigung… Ausser der Preisliste keine Verständigung möglich. Auf 80 Euro für 30 Minuten incl. AV geeinigt- soweit möglich.

Raus aus den Klamotten – Sie zeigt Richtung Bad. Kurze gründliche Waschung. Wieder zurück – sie Nackt – ganz nett – aber keine Anzeichen von Badbesuch.  Kann man machen, frisch gespült wäre netter.


Rauf auf die Wiese – Sie versucht irgendwas mit „Mund nicht fertig“ zu erzählen – nee hast ja noch nicht mal begonnen. Aha – meint wohl FO mit Aufnahme – Keine Angst – puste die Kleinen nachher in die dunkle Öffnung.


Also los – FO recht lasch mit Handeinsatz. Auch nicht tief – irgendwie nur 1/3 Länge. Schon besser erlebt. Nebenbei schön die Möpse und das Lustzentrum erkundet – keine Beschwerde. Nach einigen Minuten  - arschficken. Sie steht auf greift sich ein Gummi uuuuuunnnnd drückt es mir in die Hand?!?! Das hab ich noch nie erlebt. Ich schaue Sie fragend an. Immerhin etwas deutsch „ficken mit“ – war mir klar – aber selfservice? Eigentlich ist hier immer fullservice…

Also rolle ich die Tüte rüber. Nun kommt die Steigerung. Sie drückt mit ne Flasche Flutschi in die Hand. Ohne Worte. Ich also reichlich Zeug auf die Stange und sie hüpft in Doggy. Hab ich zum Anfang keinen Bock drauf und lege mich auf den Rücken. Sie schüttelt den Kopf ich höre „Anal so“. Aha.
Also hinter sie und reichlich Flutschi – hatte ich ja noch – auf den Auspuff. Setzte an, langsam – sie zieht weg. Nochmal – langsam – wieder weg und murmelt was wie „groß“ – ich weiß – hast du ja schon vom nahem gesehen und nicht gemurrt. Ich Sie wieder dirigiert und neuer Versuch – wieder nix.
Also Sprung aus dem Bett und Kohle zurück verlangt – das hat Sie irgendwie verstanden und murmelt was von „ficken normal 50“. Ich meinte nur AV!! – „zu gross“. Ich also das internationale Daumenreiben für „Kohle zurück“ gemacht und auf meinen Klamottenstapel gezeigt. Sie steht auf und holt 30 Okken und legt Sie auf meine Klamotten – ok – wenigstens ehrlich.

Also wieder auf die Wiese – wollte wenigstens noch den Druck abbauen. An in die Missi – kein Flutschi – ist ja noch genügend drauf. Angesetzt, leichte Anfahrt und nach gefühlten 5 cm kommt Gezeter – „groß“. Ich stoppe, Sie beruhigt sich. Weiter rein. Das gleich Spiel aber er ist zur Hälfte drin. Also warten und langsam raus/rein Bewegungen. Sie taut etwas auf und nach ein paar Minuten ist er drin. Ich geniesse es – sie wohl weniger. Aber die Lust ist irgendwie raus. Baue nur noch den Druck auf und irgendwann geht der Druck in die Tüte.

Sie ist anscheinend erleichtert – ich steige ab und bekomme ein Zewa in die Hand – wieder nur Selfservice. Also runter und ab ins Bad. Nach dem Waschen und anziehen die Kohle eingesteckt und nix wie raus.


Wiederholung – hier nicht. Jede LH-Nummer ist für 30 besser.

P.S :
- Sie hatte Waschtag – im Bad war die Waschmaschine an. Das Stromkabel sauber über dem Waschbecken. Egal wie – Wasser wär immer über das Kabel gelaufen. Also hab ich es kurzerhand aus der Steckdose gezogen – keine Bock auf Strom am Sack. Wäscheberg in der Wanne.

warum ich das schreibe? wegen:

- nach 1 Minute auf der anderen Straßenseite sah ich Sie in Arbeitsklamotten auf dem Balkon eine rauchen. Die Klamotten hatte Sie zeitgleich mit mir angezogen. Also ich schaffe es jedenfalls  in der Zeit nicht (1 Treppe Runter und über die Strasse) wieder raus aus den Klamotten, ins Bad, Wanne leer machen, Waschen, anziehen und auf den Balkon rauchen. Vielleicht war die Waschung ja für danach angesetzt…..
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Dr.Mabuse,BFA30,Strammer Max,teenielover
Nachtrag:

Meinte Briana und nicht Brenda in der Einleitung zu meinter nicht abgearbeiteten To-do-Liste

- Sorry
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Gabriela
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-66972881
Karte Anzeigen
Liebe Forengemeinde,

aus gegebenem Anlass ein warnender Einstandsbericht von mir.
Wie es so ist, heute Morgen total geladen aufgewacht und die einschlägigen Seiten überprüft. Gesucht war nix Dolles, lediglich ein bisschen menschliche Zuneigung (kein GV), ein Blow Job und anschließende GB. Da ich die Podbi für mich günstig liegt, kamen nur die Mädels aus Nummer 185 bis 187 infrage. Also alle angeschaut und mit einer Art persönlichen Rangliste auf den Weg gemacht. Telefonisch wollte ich nix vereinbaren, weil mir heute nach klingeln war. Big Grin
In der Podbi angekommen hab ich - dem klassischen Suchtverhalten folgend - auf jeder Etage jede relevante Bimmel gedrückt und keine Dame machte auf. Die Forengemeinde ist scheinbar auch bei Starkregen nicht vom Ficken abzuhalten :/ Big Grin Lediglich zwei Damen öffneten auf mein Klingeln: Veronika die Milf, die aber leider besetzt war und Gabriela, die mich um 10 minütige Wartezeit bat. Gabriela ist auf den Bildern ein echtes Klappergestell, weshalb ich bei ihr als letztes klingelte, fand sie aber vom Gesicht ansprechender als auf den Fotos und beschloss zu warten. Ihr Deutsch war in dem Moment flüssig sowie akzentfrei und auch sonst keine Anzeichen eines drohenden Schlaganfalls, der ihre spätere Lähmung und den Verlust der Sprache erklären könnte. Also in meiner Gier 10 Min. im Hausflur gewartet.
Irgendwann entlässt Madame dann den Vorstecher und ich Vollidiot überseh das erste Warnzeichen. Den Vorstecher, den sie entließ, hatte ich vorher schon im Hausflur gesehen und er konnte somit wirklich nur rund 10min bei ihr gewesen sein. "Schnellspritzer" dachte ich mir und folgte Gabriela ins Zimmer. Während ich die ersten Klamotten abstreifte, teilte ich ihr meine Wünsche mit und der erste Sprachverlust setzte ein. Blow Job verstand sie nicht. Blasen nur nach dreimaligem langsamem Wiederholen. "Spritzen Gesicht" klappte dann wieder besser und wurde direkt verneint. Insofern passen ihre beworbenen Dienste leider nicht. Ich wollte konsequent sein, zog die ersten Sachen wieder an und wollte mich auf den Weg machen. Bis mir blöderweise dieser einsame Hausflur wieder in den Sinn kam, in dem ich bereits vorher verzweifelt und geladen gestanden hatte. Also sprach ich Gabriela nochmal an und fragte im Zeichenmodus, wo man denn hinspritzen dürfe und sie zeigte auf ihren Körper. Ich entschied mich zu meinem Verderben doch für ein Bleiben, zog mich aus, übergab der Gretel ihre "50430-Mäuse" und begab mich ins Bad. Sie machte jedoch keine Anstalten - warum auch, der Vorstecher war ja nur 10min an ihr dran. :/ Im Zimmer zurückgekommen sollte ich mich rücklings aufs Bett begeben. Eine Verständigung war leider nicht mehr möglich, weder Englisch, noch Deutsch. Ihre eisigen Blicke, wenn ich ihr rumänisch oder was auch immer nicht verstand, lassen mich noch immer verständnislos zurück, denn ich war höflich und geduldig mit ihr. Ich folgte ihrem Kommando und legte mich rücklings aufs Bett. Sie begann seitlich hockend mit dem Blasen (FO), wobei überwiegend die Hand zum Einsatz kam und ich kein bisschen Zunge gespürt hab. Küssen auf den Mund verweigerte sie vollständig. Madame wollte mich nur abwichsen, was ich zeitnah! bemerkte und dann doch ums Ficken bat. Nach gefühlt 2min wollte ich sie noch nicht entlassen. Den Gummi bekam sie nicht geöffnet, also musste ich es machen. Ihn aufzuziehen lehnte sie hämisch lachend ab, also tat ich es. In der Reiterstellung wollte sie nicht ficken und bot mir nur die Doggy an. Dieses Kommando muss Mann erstmal verstehen, wenn es auf Rumänisch ist. In der Doggy positionierte sie sich so, dass ich erst kaum ran kam und dann presste sie die Spalte zusammen. Die Laune war völlig im Keller bei mir. Ich fühlte mal mit dem Finger und die Dose war "furztrocken", Flutschi wär hier mal vorteilhaft gewesen. Wohlwissend, dass ich keinen halbschlaffen Schniedel in eine furztrocken zusammengekneifte Dose bekomme, wollte ich die erste Stellung (Wichsblasen auf dem Rücken) nochmal probieren. Sie tat es widerwillig und bestrafte mich erneut mit ihrem abwertenden Blick. Auf dem Rücken liegend blies sie mich dann noch eine Minute und kniete sich dann plötzlich kommentarlos neben mich. Fragen von mir "Was denn los sei und ob alles in Ordnung ist" wurden nur noch achselzuckend abgetan. Ich gab die Hoffnung endgültig auf und stand kommentarlos auf, fluchte kopfschüttelnd beim Anziehen ein paar Mal vor mich hin und begab mich ohne sie eines Blickes zu würdigen nach draußen.
In Summe hat die faule Dame vorhin rund 100 Euro in 20min verdient, seid so schlau und verfickt eure Kohle lieber woanders. Mich ärgert ihr dreistes Verhalten, wollte ich doch nur ein bisschen Zuneigung. Sie behandelte mich aber wie einen ISIS-Kämpfer mit Sprengstoffgürtel am Hosenbund. Big Grin
Ansonsten noch: Bilder passen von der Figur. Ihr Gesicht fand ich beinahe hübscher. Trotzdem klare Warnung, denn Gabriela verweigert ihren Dienst. Lieber 10 Kilo mehr auf den Rippen und 20 Jahre älter, hauptsache der Service stimmt. In dem Sinne, schönes Wochenende und meidet die faule Tante. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Forums-Mitglied,Erlenking,fish01,ottoh,Nightcrawler,gunny-highway,limbo,Helion,El Loco,NickR,BFA30,mitglied,eagle,BenBlume81,jogibaer,Jan_Meyer,Andy Freude,keeks,reeyees,Quax der Bruchpilot,Hildesheimer112,ackermann21
Oh man(n)...........das braucht wirklich niemand.
Die DL hatte ich auch auf`m Schirm............hat sich aber gerade erledigt.
Dank an doppelwummer.

Gruß MuschMusch
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway
Gern geschehen. Smile Viel Spaß an anderer Stelle.
Zitieren
Ein katastrophales Event Verärgert , dafür ein klasse geschriebener Erstbericht Beifall

Hallo doppelwummer,

herzlich willkommen im Forum, danke für die Warnung und hoffentlich mehr Glück beim nächsten Date

Gruß fish, *daumendrück*
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
Vielen Dank @fish. Ich werde in der nächsten Zeit von einem hoffentlich gelungeneren Date berichten. Smile
Zitieren
[Bild: th_879710498_7146864_F7_123_447lo.JPG] [Bild: th_879708565_7146864_F4_123_48lo.JPG] [Bild: th_879713157_7146864_F8_123_6lo.JPG] [Bild: th_879715115_7146864_F9_123_455lo.JPG] [Bild: th_879705400_7146864_F1_123_345lo.JPG] [Bild: th_879706378_7146864_F2_123_587lo.JPG] [Bild: th_879707568_7146864_F3_123_6lo.JPG]
[Bild: th_879708923_7146864_F5_123_481lo.JPG] [Bild: th_879709955_7146864_F6_123_519lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,teenielover,Tracer,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Gabriela
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-66972881
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Bei der Gabriela handelt es sich um die Andrea bzw. Sarah.

Der Service ist immer noch mies.

***Thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,teenielover
Vorsicht, Madame nennt sich nun Amira.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01
#19
Kontaktdaten
(01.07.2016, 11:36)doppelwummer schrieb: Vorsicht, Madame nennt sich nun Amira.

Danke fürs Update! Link siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(01.07.2016, 11:36)doppelwummer schrieb: Vorsicht, Madame nennt sich nun Amira.

Trotz des ständigen Namenswechsels wird ihr Service nicht besser!  Weia
Eigentlich schade, denn ihr Body hat mir recht gut gefallen!
Zitieren
Es bedanken sich: keeks