Zürich: Club Globe - Melissa
Dies ist ein nachträglicher Bericht von Mitte Dezember 2008.

Nach der Bezahlung meines Eintritts, wurde ich, da ich gesagt habe, dass ich das erste Mal im Club bin, herumgeführt. Der Club sieht aus, wie die Clubs in Deutschland, aber es gibt nichts zum Essen. Das muss man sich bestellen (Pizza, Pasta) und zusätzlich bezahlen.

Den ersten Gang aufs Zimmer machte ich mit einer CDL, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Auf der Club-Page habe ich sie auch nicht gefunden. Der Service war Club Standard.

Nach einem Saunagang, dachte ich, jetzt wird es Zeit zu gehen. Da sah ich sie. Das ist genau der Typ von Frauen, den ich mag Fuckin.
Auf meine Ansprache auf deutsch antwortete sie mir englisch mit einem französichem Azent. Sehr nett anzuhören. Nachdem ich mich davon überzeugt hatte :knuddel, dass ZK Teil des Services ist hat sie uns ein Zimmer besorgt. Wir gingen in den 1. Stock in ein Zimmer. Dort haben wir tiefe ZK's im stehen ausgetauscht. Dann setzte sie sich auf die Treppe zum Bett und hat mir sehr tief und gefühlvoll einen geblasen . Nach einiger Zeit gings auf Bett,dort küssten wir uns hungrig weiter und erforschten den Körper des anderen. Und immer wiedr dieses tiefe gefühlvolle Blasen. Wenn ich nicht schon Sex gehabt hätte, dann hätte ich ihr nach kurzer Zeit den Mund gefüllt. Dann Gummi drauf und sie fing an mich zu reiten. Langsam glitt sie ganz tief in mich. Da hätte nicht mal mehr ein Blatt Papier dazwischen gepasst. Erst langsam, weit raus und wieder tief rein, dann ritt sie mich immer schneller und dabei gab es tiefe ZK. Dann drehte sie sich um und ich konnte zuschauen wie mein Schwanz in sie hineinfuhr und wieder heraus. Bei diesem geilen Anblick und der Vorarbeit hielt ich es nicht lange aus und spritze ab. (Jetzt beim Schreiben bekomme ich wieder einen Ständer, wenn ich nur daran denke. Das war einer meiner besten P6-Nummern.) Nach dem ich ausgezuckt hatte und mein Kleiner ganz klein wurde, erhob sich Melissa und säuberte mich. Nach ein paar Minuten AST verliess ich das Zimmer nach genau 33 Minuten mit wackligen Beinen. Bei den Wertfächern habe ich ihr dann ihre ehrlich verdienten Franken (140 Franken und 10 Franken Tipp) übergeben und bin mit noch einem ZK verabschiedet worden.

Name: Melissa
Nationalität: Frankreich
Sprache: neben französich, Englisch (sehr gut) und auch Deutsch (weniger gut)
Urteil: Welt-Liga


[Bild: th_00603_m3_123_574lo.jpg][Bild: th_00605_m1_123_667lo.jpg][Bild: th_00613_m2_123_146lo.jpg]

Auf der Internet-Seite des Clubs (http://www.club-globe.ch/main/superstars/index.php) kann man nachschauen, ob die Spitzen-CDL anwesend ist.

PS:
Am besten fährt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel nach Schwerzenbach. Fahrzeit ab ZH Hauptbahnhof ca. 16 Minuten
S-Bahn, Linie 9 Richtung: Uster
S-Bahn, Linie 14 Richtung: Hinwil
Vom Bahnhof geht es dann einfach auf dem Weg neben den Bahngeleisen zur Ifanstrasse.


eric
Zitieren
Danke für den schönen Bericht :wow:

RR, der bei der Globepage immer ins Schwärmen kommt und die ein oder andere auch noch dunkel Wink kennt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
eric schrieb:Name: Melissa
Nationalität: Frankreich
Sprache: neben französich, Englisch (sehr gut) und auch Deutsch (weniger gut)
Urteil: Welt-Liga


[Bild: th_00603_m3_123_574lo.jpg][Bild: th_00605_m1_123_667lo.jpg][Bild: th_00613_m2_123_146lo.jpg]

Auf der Internet-Seite des Clubs (http://www.club-globe.ch/main/superstars/index.php) kann man nachschauen, ob die Spitzen-CDL anwesend ist.

@eric

Ich bin mit Deiner Beurteilung von Melissa zu 100% einverstanden – ein Weib mit Rasse und Klasse.

Ich habe heute den Tagesplan des Globe konsultiert: WOW, sie ist endlich wieder einmal anwesend!

Gruss vom Aargauer
Zitieren
Ja pass aber auf: Heute ist doch die 5 Jahres Party da:

Schon jetzt über 80 Frauen auf dem Tagesplan.

Das kann ja wieder heiter werden: Ist wohl eher nix für mich.Big Grin
Zitieren
#5
sagesesam schrieb:Ja pass aber auf: Heute ist doch die 5 Jahres Party da:

Schon jetzt über 80 Frauen auf dem Tagesplan.

Das kann ja wieder heiter werden: Ist wohl eher nix für mich.Big Grin

Kann gut sein, dass sie eigens für die Jubiläums-Party angereist ist - wie so viele andere auch. Für mich sind solche Partys ein definitives No-Go!
Zitieren
war auch nicht dort, hasse massenveranstaltungen

Helveter

der sich freut, in den kommenden wochen wieder in D unterwegs zu sein: palace, schieferhof, artemis etc.
Zitieren