Realdoll, eine Alternative ?
#1
Hallo, habe gerade in einem anderen Zusammenhang etwas über die Realdoll in Netz recherchiert und eine Menge dazu gefunden. Die Puppen scheinen ziemlich "gefühlsecht" zu sein. Außerdem kann man sich diese nach Wunsch konfigurieren.
Ein offensichtlicher Nachteil ist der immens hohe Preis, welcher schnell 8 bis 10000 € erreichen kann.
Weiter kann ich mir vorstellen, daß nach der Angangsbegeisterung doch sehr schnell die Langeweile einkehrt, und die Puppe dann ungenutzt Big Grin rumliegt.

Persönlich würde ich wohl das Geld eher zu leibhaftigen, wechselnden Huren tragen. Wie sehr ihr denn das ?
Zitieren
#2
kexk schrieb:Hallo, habe gerade in einem anderen Zusammenhang etwas über die Realdoll in Netz recherchiert und eine Menge dazu gefunden. Die Puppen scheinen ziemlich "gefühlsecht" zu sein. Außerdem kann man sich diese nach Wunsch konfigurieren.
Ein offensichtlicher Nachteil ist der immens hohe Preis, welcher schnell 8 bis 10000 € erreichen kann.
Weiter kann ich mir vorstellen, daß nach der Angangsbegeisterung doch sehr schnell die Langeweile einkehrt, und die Puppe dann ungenutzt Big Grin rumliegt.

Persönlich würde ich wohl das Geld eher zu leibhaftigen, wechselnden Huren tragen. Wie sehr ihr denn das ?

da popp ich lieber 1 jahr lang huren von dem geld Big GrinBig Grin
Zitieren
Damit man nicht von einer normalen Gummipuppe ausgeht,
hier mal ein Link http://www.realdoll.com

Für reine Optikfreaks sicher eine Alternative.
Und schweigen kann das Weib auch, sehr innovativ!Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
...da kam kurz vor Weihnachten ein Bericht im TV über nen Typen, der diese Mädels vermietet. Die Agentur betreibt der Typ mit seiner Mama, die die Gretels nach Kundenwunsch schminkt und kleidet, war echt interessant der Beitrag...

Gruß Heli, der lieber auf Natur steht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ist zwar nicht von einem Typ der die vermietet, sondern von einem Käufer.
http://de.youtube.com/watch?v=fq3R_Wnfgc4

sehr interessant und aufschlußreich.

carolusMAGNUS, amused Big Grin
Zitieren
#6
carolusmagnus schrieb:Ist zwar nicht von einem Typ der die vermietet, sondern von einem Käufer.
http://de.youtube.com/watch?v=fq3R_Wnfgc4

sehr interessant und aufschlußreich.

carolusMAGNUS, amused Big Grin

Sind aber verdammt steif und regungslos die Damen Verärgert

Aber wenn den Männern damit geholfen wird, warum nicht.
Zitieren
ziemlich traurig, eigentlich bräuchten die Leute einen guten Psychologen. Die versuchen ja irgendwie menschliche Beziehungen in Puppen zu finden Unglücklich

Traurige Welt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
kexk schrieb:Sind aber verdammt steif und regungslos die Damen

ich hab schon huren erlebt, die auch nicht besser waren Big GrinBig Grin
Zitieren
Brain schrieb:ich hab schon huren erlebt, die auch nicht besser waren Big GrinBig Grin

Seh ich auch so, es gibt sicherlich Frauen da ist die Puppe besser und andersrum :-rolleyes: Aber mal Spass beiseite, vom Prinzip her würde ich allerdings sagen eine Puppe ist halt nur eine Puppe und dabei bleibt es auch, egal wie gut sie ist. Und nur eine lebendige Frau ist ein richtige Frau und erhält damit von mir den Vorzug. Das kann natürlich auch oben genannte Nachteile mit sich bringen birgt im Gegenzug aber auch die Möglichkeit der besseren Performance. Bei der Puppe wirst du vielleicht nie enttäuscht aber mit Sicherheit auch nie positiv überrascht Wink Außerdem ist sie halt ein totes Ding Unglücklich

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
#10
In Post 1 dieses Threads steht das man so ein Ding schon für 8€ kaufen kannLachen
Dafür würd ich mir glatt so eine Dolly zulegen und wenn ich sie mir an die Schlafzimmerdecke hängeLaut LachLaut Lach

Gruß FrieseBig Grin
Zitieren
Find sowas total krank.

Sorry, aber wer ne Beziehung mit ner Puppe führt, sollte eigentlich in ner Geschlossenen verweilen.

Solche Leute (Männer) haben wahrscheinlich nie gelernt mit anderen zusammenzuleben, bzw zusammenzusein.

Hab in meiner Puffkarriere schon einige Erfahrungen gesammelt, sowohl negative als auch positive, aber selbst die beschissendste Nummer würd ich so ner Puppe vorziehen.

Lieber zahl ich 50,- an ne AZF für ne Falle als so was. Da kann ich wenigstens noch bissl richtige Haut fühlen.

CarstenS, der lieber einer seiner Stammgreteln neue Manolos finanziert.
Zitieren
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, ab einem gewissen Alter, sollte man mit best. Dingen des Lebens wissen umzugehen.
Sprich...anderen Menschen, das Miteinander, Enttäuschungen, Trennungen, eigenen Bedürfnissen....das mit der Puppe, das sie trotz allem bleibt, kann nur als Gag oder temporäres Zimmeraccessoires zu sehen sein.

Ansonsten wird`s bedenklich.Verwirrt

Kann
CarstenS schrieb:Sorry, aber wer ne Beziehung mit ner Puppe führt, sollte eigentlich in ner Geschlossenen verweilen

Das gibt`s doch hier---->VIP Forum Big Grin

Die Haut von anderen...realen Damen zu spüren, zu berühren und zu küssen ....ist gut für die Seele....auch für unsere. WinkWink

Gruß Midnight Cowboy, Realsatiriker Cool
Zitieren
Lustwandel schrieb:ziemlich traurig, eigentlich bräuchten die Leute einen guten Psychologen. Die versuchen ja irgendwie menschliche Beziehungen in Puppen zu finden Unglücklich

Traurige Welt.

Das seh ich auch so.
Egal wie "echt" die wirken, das ist und bleibt ein toter Gegenstand.
Da hol ich mir im Notfall lieber selbst einen runter.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#14
Ja, psychisch recht bedenklich diese Sache. Dabei ist der Grundgedanke uralt, erinnert an die Geschichte von Pygmalion und Galatea:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pygmalion


MfG
PD
(kopfschüttelnd, mitleidig)
Zitieren
#15
Finde im Moment das Thema recht interessant und habe dann mal bei dem deutschen Anbieter der Puppen herumgestöbert. Dieser bietet sogar eine Probenacht für 250 € inclusive Reinigung der Puppe in einem Kasseler Hotel an Eek
Zitieren
Nein!!!!!!!!
Zitieren
#17
kexk schrieb:Weiter kann ich mir vorstellen, daß nach der Angangsbegeisterung doch sehr schnell die Langeweile einkehrt, und die Puppe dann ungenutzt Big Grin rumliegt.

Die Japaner sind auch immer für eine Überraschung gut:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/633/373444/text/#

Und da AO im Puff so schön ist Wink, läuft das hier auch wie am Schnürchen:

http://www.trendsderzukunft.de/gummipupp...008/09/28/

Schön auch diese Lachen Ausgabe:

http://www.taz.de/index.php?id=archivsei...4/11/a0160

"Die erste Sexpuppe wurde angeblich von den Nazis gebaut. Das so genannte Borghild-Projekt - so liest man in der einzigen zum Thema verfügbaren Webpage - ging auf eine höchstpersönliche Initiative von Heinrich Himmler zurück, der in den "wilden Dirnen" von Paris "die größte Gefahr" und in den Puppen ein Instrument zur "Triebregulierung des Landsers" sah. Im Deutschen Hygiene-Institut Dresden unter Leitung von Franz Tschakert - Vater der gläsernen Frau, jener, so sagt man es gerne, Vorgängerin des heutigen "virtuellen Menschen" - entstand 1941 die erste "anthropomorphische Lustmaschine", natürlich dem "nordischen Typus" entsprechend. Begeistert von diesen Überdirnen soll Himmler gleich 50 Exemplare bestellt haben, die in "fahrbaren desinfizierbaren Kabinen" nach Russland geschickt werden sollten"

OinkOink, der wohl erst 2019 die Replikantin Pris ficken würde.
Zitieren
#18
kexk schrieb:Finde im Moment das Thema recht interessant und habe dann mal bei dem deutschen Anbieter der Puppen herumgestöbert. Dieser bietet sogar eine Probenacht für 250 € inclusive Reinigung der Puppe in einem Kasseler Hotel an Eek

sorry 250 euro für den fick mit einer toten gummi puppe??????????????gehts noch????
die ist TOD!!!!!!!!!kalt und ohne gefühl, eine echte frau fühlt sich warm an, hat eine persöhnlichkeit (egal ob gut oder schlecht)
wer so ein ding fickt gehört bei mir sofort in die geschlossene, das ist krank, da gibt es nichts drüber zu diskutieren, kommt mir vor wie eine flucht aus der realen welt, weil er mit "echten" personen nichts anfangen kann, und unfähig ist eine beziehung zu führen.
mit einer echten frau kann man kuscheln,reden (auch streiten, das gehört dazu!!)und sie wiederspricht :-) das alles macht eine beziehung aus, und das kann man mit einer TOTEN puppe nicht haben.
sigmund freud, hätte daran seine echte freude :-) gehabt.
Zitieren
in der 5. staffel von csi new york (läuft hier noch nicht) hat so eine puppe sogar eine rolle!Wink

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
hurengänger schrieb:mit einer echten frau kann man kuscheln,reden (auch streiten, das gehört dazu!!)und sie wiederspricht :-) das alles macht eine beziehung aus, und das kann man mit einer TOTEN puppe nicht haben.
sigmund freud, hätte daran seine echte freude :-) gehabt.
Wie wahr,wie wahr
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren