Realdoll, eine Alternative ?
#21
Ja, und wenn die Frau, die vorher lange widersprochen hat, weil sie ja ach so selbstbewusst, emanzipiert usw. ist, am Ende dann doch mehr oder weniger genau das macht, was man von ihr will - ob sie sich dessen nun bewusst ist oder nicht -, ist das doch viel besser für unser Ego als ´ne stumme, regungslose Puppe, bei der man noch nicht mal die Illusion haben kann, sie hätte ´nen eigenen Willen!! Big GrinLachen:p:p


MfG
PD
Zitieren
Zitat:Zitat von Lustwandel
ziemlich traurig, eigentlich bräuchten die Leute einen guten Psychologen. Die versuchen ja irgendwie menschliche Beziehungen in Puppen zu finden

Traurige Welt.

Jop, sehe ich genauso, seht euch mal den Film "Lars und die Frauen" an.
Da gehts um genau so eine Beziehung zu einer Puppe.
Ist aber noch trauriger, da er sie Freunde und Familie, als neue Freundin vorstelltVerwirrt
Zitieren
#23
OinkOink schrieb:Die Japaner sind auch immer für eine Überraschung gut:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/633/373444/text/#


Zitat:Das Luxusmodell verfügt über 35 bewegliche Glieder.

Mist Böse ich habe nur eins Big Grin
Zitieren
#24
Der ist gut:

Zitat:We suppose that there are advantages. No viruses (unless the girl runs Windows), and no payoff money if you happen to be a high profile


Big Grin
Zitieren
#25
heute abend um 21:05 kommt auf NTV ein bericht über solche puppen, wen es interessiert :-)
Zitieren
...als Kleiderständer,
zur Dekoration
als Zielscheibe
als Aufpasser(in) für's Auto im BHV
usw.

Aber ficken?! Nicht für Geld!

Mal im Ernst: Für 8-10k, die ein solches Spielzeug kostet, kann man ja so einige Nummern finanzieren. Mit echten, lebendigen Girls (na ja - bei manchen merkt man wenig Unterschied ;-). Aber solange die Puppen nicht zu mir krabbeln, mich schön feucht blasen und anschließend reiten, während ich in Faultierstellung auf dem Rücken liege -> 'rausgeschmissenes Geld!

Nomad
(kein Puppenspieler...)
Zitieren
Big Grin
[Bild: th_53897_normal_b_123_1139lo.jpg]

fehlen nur noch die Lockenwickler ...
Tja, da kann man sich seine Olle die
einen verlassen hat realistisch nachbilden MegalachMegalachMegalach

Wer "Material" braucht kann ja hier mal schauen...
www.gummipuppen.de
im Forum gibts dann auch ne Bastelecke.... Megalach

Und wer sich noch mehr informieren möchte sollte
mal hier reinschauen
www.dollforum.com Weia


Gruss Taaach Megalach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#28
Taaach schrieb:Big Grin




Wer "Material" braucht kann ja hier mal schauen...
www.gummipuppen.de
im Forum gibts dann auch ne Bastelecke.... Megalach

Und wer sich noch mehr informieren möchte sollte
mal hier reinschauen
www.dollforum.com Weia


Gruss Taaach Megalach

Wie geil ist denn das Big Grin

http://www.dollalbum.com/dollgallery/alb..._0116b.JPG


Da melde ich mich mal demnächst an Wink
Zitieren
Jedem das Seine, aber ich möchte Seelen berühren...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
die Realdolls stehn übrigens auch im Leierkasten Elbe 53 in den unteren Stockwerken Vorderhaus Big Grin
Zitieren
Hahahaha das is jama geil , vorallem dieser japaner im video mit seinen zichfrauen , das sind 2 s klassen Laut Lach....

einmalig wie leute ihr geld verplempern und dan zusowas krankem .... mit dem geld kann er sich seine eigene nutte halten für etliche wochen . das dann auch noch als bordell . Lachen

Is ja echt krass, aber für so 100 200 euro würde ich sie mir auch in den flur stellen , als türstopper und gruselschreck Pirat


320d, der sich über manch blödheit wundert
Verwirrt
Zitieren
#32
hurengänger schrieb:die ist TOD!!!!!!!!!

nein, ist sie nicht.

Tod setzt vorraus das es mal gelebt hat. Aber ne Gummi Puppe die mal gelebt hätte ?
*schauder*

Aber wer nunmal drauf steht ein Stück Gummi/Plastik oder was auch immer zu ficken: bitte schön, von mir aus.

Was mir aber etwas Angst macht: um Menschenhandel zu unterbinden, könnte die menschliche Prostitution verboten und dafür die Gummipuppen Prostitution erlaubt werden.

Wundere mich fast, das noch kein abartig "christlicher" Politiker auf diese Idee kam.
Zitieren
#33
GrisuMZ schrieb:nein, ist sie nicht.

Tod setzt vorraus das es mal gelebt hat. Aber ne Gummi Puppe die mal gelebt hätte ?
*schauder*

Aber wer nunmal drauf steht ein Stück Gummi/Plastik oder was auch immer zu ficken: bitte schön, von mir aus.

Was mir aber etwas Angst macht: um Menschenhandel zu unterbinden, könnte die menschliche Prostitution verboten und dafür die Gummipuppen Prostitution erlaubt werden.

Wundere mich fast, das noch kein abartig "christlicher" Politiker auf diese Idee kam.


stimmt du hast recht, ich hätte wohl "leblos" schreiben sollen
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Damit man nicht von einer normalen Gummipuppe ausgeht,
hier mal ein Link http://www.realdoll.com

:respekt: Okay Okay, sie sieht schon recht realisitsch aus, aber ...

kexk schrieb:Dieser bietet sogar eine Probenacht für 250 € inclusive Reinigung der Puppe in einem Kasseler Hotel an Eek

... du meine Güte, für das Geld kann ich ja sogar mit einem echtem Mädel, dass so aussieht, einmal schön ficken (und reinigen tut sie sich hinterher auch selber Wink).
Zitieren
OinkOink schrieb:OinkOink, der wohl erst 2019 die Replikantin Pris ficken würde.

Joh, volle Zustimmung von stepo
(der allerdings fürchtet, dass man gleich danach von Roy gekillt wird Unglücklich ...)
Zitieren
Mayer schrieb:...da kam kurz vor Weihnachten ein Bericht im TV über nen Typen, der diese Mädels vermietet. Die Agentur betreibt der Typ mit seiner Mama, die die Gretels nach Kundenwunsch schminkt und kleidet, war echt interessant der Beitrag...

Gruß Heli, der lieber auf Natur steht

Zeitungsbericht dazu

anderer Bericht


Homepage des Ladens

Suchmaschienen sind schon lustig. Auf Puppen hab ich kein Bock, hab da andere Hobbys in der Richtung.:p
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
na klasse.. die männliche puppe hamse ausm sortiment genommenUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Zeitungsbericht dazu

anderer Bericht


Homepage des Ladens

Suchmaschienen sind schon lustig. Auf Puppen hab ich kein Bock, hab da andere Hobbys in der Richtung.:p

...klasse recherchiert Kollege MG :respekt:, ich selbst hatte noch keine Zeit dazu...

Gruß Heli Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#39
sweetgirl schrieb:na klasse.. die männliche puppe hamse ausm sortiment genommenUnglücklich

Besteht noch Hoffnung. Ist ja nur verkauft. Der Nachschub ist bestimmt geordert Lachen
Zitieren
...wenn Ihr Euch (als Karl) in der folgenden Szene wiedererkennt:

Karl: "Du Schorsch - ich glaube meine Frau ist tot!"

Schorsch: "Wie kommst Du darauf?"

Karl: "Na ja - der Sex ist wie immer - aber in der Küche sieht es katastrophal aus!"

Nomad
(der es lieber real(ly) doll mit einer echten Frau treibt...)
Zitieren