ob_h38 Türkin Sibel / Antonia , Zi. 21, Eros Center Haus 38, Oberhausen
Hallo zusammen

zuerst mal "Alles Gute im neuen Jahr !!" an die werte Huren-Stecher-Gemeinde ..

Zunächst gibt es noch etwas aus dem alten Jahr nachzutragen: Sibel aus der Türkei im Zimmer 21 (2. OG) in o.g. Location. Sibel ist ein ist wirklich hübsches Kind Smile - Anfang/Mitte 20 - noch nicht so verlebt wie viele andere ... ca. 160 cm grossund super schlank, für ihren zierlichn Body b-cups, Kampfgewicht ca.45 kg ... abgemacht wurden 30 € für blasen, ficken, Pos-wechsel ... also das Übliche. Hab mich frisch gemacht und ab ging es auf die Spielwiese ... Verständigung ist leider sehr mühsam - sie nix Deutsch Unglücklich und ich nur sehr beschränkt Türkisch. Aber zum labern war ich ja auch nicht da Big Grin ... zuerst hat sie mich von Kopf bis Fuss gestreichelt und liebkost - ein wenig schüchtern, aber durchaus mit Erfolg. Mit der Zeit regte sich klein thriller und ich bat um orale Steigerung. Fix wurde die Gummierung montiert und ein durchschnittliches Blaskonzert begann. Da ihre Fremdsprachenkenntnisse wie bereits erwähnt nicht die Besten sind also den Weg zur ihrer Lustpforte gesucht und brav die Lizenz zur Eindrinung missionierend vollzogen Big GrinBig Grin - für ihren zierlichen Body nicht zu eng. Hab dann ihre Beine mitgenommen, und so konnte ich sie schön tief durchnageln FuckinFuckin. Mitgegangen ist sie nicht gross, aber das war mir in diesem hormonumnebelten Moment egal - Haupsache ordentlich rein und raus. Anschliessend war es an ihr, sich auf mich zu schwingen und reitend dem Ende entgegen zu Ficken ... war aber nicht so dolle und so musste es also in Doggy vollbracht werden - sie sich brav positioniert und ich von hinten glatt eingelocht. Auch hier ist sie nicht gross mitgegeangen, aber wie bereits erwähnt hat sie es solide über sich ergehen lassen und schön gegen gehalten. Schlussendlich abgeschossen Big GrinBig Grin - kurze Waschung und raus in die einsame Nacht ...

Fazit: passable Aktion bei einer attraktiven jungen Frau - keine Hektik oder Nachkoberei etc. - könnte ich bei mangenden Alternativen auch wieder hingehen.


Grüsse


PS. in Stand 3.01.2009 noch anwesend
Zitieren
Heute war im Haus 38 (neues Eros Center) in Zimmer 21 (2. Etage) keine Sibel sondern eine Antonia aus Bulgarien anzutreffen.

Antonia ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt. Sie hat lange schwarze gelockte Haare und ansonsten trifft genau die Beschreibung von "thriller" zu.
Als weiteres Merkmal sind mir ihre doch recht schlechten Zähne aufgefallen, so dass ich von einem Test abgesehen habe.

Die Verständigung war wie von thriller beschrieben sehr mühsam. Irgendetwas zwischen deutsch, englisch und bulgarisch unter zu Hilfe nahme von Handzeichen.

Vielleicht handelt es sich ja um die gleiche Person oder aber Sibel ist bereits woanders anzutreffen.
Zitieren
Hallo zusammen


ja, was soll ich sagen .... ist definitiv die Dame, die ich vor Weihnachten getestet habe ... bin heute kurz durchgelaufen. Namen sind wie Schall und Rauch ... kann natürlich auch eine Bulgarin sein ... zumindest kann sie etwas türkisch bzw. versteht "wie gehts dir" etc. Antworten auch korrekt in türkisch, soweit ich das beurteilen kann ... ggf. aus der türkisch-bulgarischen Grenzregion ...

Grüsse
Zitieren