Das Sparbrötchen trifft Mariah in Franzis wunderbar barockem Bumspalast
Nachdem ich mir schon seit Tagen von zwei Herren :arbeit:anhören muss und ich solle einen Engelteufel schreiben will ich ihnen diesen Wunsch erfüllen, weiss ich doch ganz genau, dass sie mir sonst ohnehin keine Ruhe lassen :schlimm:.

Nachdem ich in DIESEM Thread zur allgemeinen Preissituation in FHV (auf den ich verweise falls derartige Informationen gewünscht sind) von dem interessanten Angebot las, dass Neukunden dort auf jeden gebuchten Service 50% Rabatt erhalten konnte ich es mir als forenbekanntes Sparbrötchen natürlich nicht entgehen lassen und wagte einen Erstversuch in Franzis Haus Venus.
Ja, genau, dem Etablissement welches ich immer gemieden habe.
Gründe hierfür waren bisher das frühere wenig souveräne bis unsympathisch erscheinende Auftreten der Betreiberin Franzis im für den fränkischen Bereich wesentlich relevanteren Lusthaus-Forum (u.a. das Verfassen von gefakten Berichten steht hier als Vorwurf im Raum) als auch eine derart noch nie erlebte Unfreundlichkeit die ich völlig grundlos zu spüren bekam als ich dort telefonisch einst Informationen zur Preisstruktur erfragen wollte.

Aber diese noch bis ENDE NOVEMBER befristete Aktion konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Weniger weil ich ein Vertreter der "Geiz-ist-Geil"-Fraktion wäre, sondern vielmehr einer der "Ständig-Geil"-Fraktion zugehörig bin. Kein Wunder dass ich letztens von einer netten Liebesdame gefragt wurde ob ich denn wirklich SOOO viel Sex brauchen würde....

Informationen zu Location & Kontakt & Öffnungszeiten

franzishaus.de schrieb:
Venus 2 - Gärtnerstr. 23 - 90408 Nürnberg, 4. Stock


Tel. 0911 300 81 71

Montag bis Sonntag, von 11 - 24 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 12 - 24 Uhr, 6-8 Mädchen,

[Bild: th_26963_anfahrtskizze_kl_123_74lo.jpg]

Homepage

Franzis Haus Venus ist eines der größten Freudenhäuser Nürnbergs in dem stets mehrere Mädchen zur Auswahl bereitstehen und überrascht immer wieder mit seltsamen Aktionen wie angekündigten Gewinnspielen auf der Homepage die dann doch nie durchgeführt werden, VIP-Gaststatus für Stammgäste die dann als "Belohnung" seltsamerweise schlechter behandelt werden (der geschätzter Kollege Loewe kann davon ein Lied singen) oder einem ehemals existenten Bewertungssystem in dem jede Hure des Hauses scheinbar ein Knaller ist aber nun auf "Anordnung der Behörden" entfernt werden musste :wiejetzt:.
Kurzum: Langweilig wirds dort wohl nie und angeblich ist ja jede Publicity gute Publicity.

Ausserdem hat das FHV den Namen als Nürnbergs wunderbar barocker Bumspalast weg. Warum dem so ist kann dem Rundgang entnommen werden. Mir gefällt dieser Einrichtungsstil nicht wirklich, aber sauber hingegen war es überall was ich gesehen habe, sowohl im Vorstellungszimmer [Bild: th_26994_zimmer3709_123_341lo.jpg] als auch im später genutzten kleinen Bad [Bild: th_26995_zimmer3748_123_701lo.jpg].

Als sonderlich diskret würde ich die Location nicht bezeichnen, da einerseits in der Gegend sehr viel Fußgänger unterwegs sind, die vielbefahrene Bucher Straße angrenz und ausserdem direkt neben dem Hauseingang eine Bar oder dergleichen ist von der aus man von den dort sitzenden Gästen leicht gesehen werden kann durch deren großen Fensterfront.
Abgesehen von Franzis Haus Venus handelt es sich um ein reines Wohnhaus, was auch unschwerlich an den ganzen Schuhen der Familien zu erkennen ist die vor den Wohnungstüren liegen wenn man den beschwerlichen Weg in den fünften Stock auf sich nimmt. Man trifft also auch nicht unwahrscheinlich auch auf Anwohner.



Die Parksituation war nachmittags als ich in FHV aufschlug wesentlich besser als erwartet. Es gab trotz dessen dass es sich um kein Randgebiet Nürnberg handelt viele Parkplätze, die zudem nicht Anwohnern vorbehalten sind oder ähnlichem.

Für Auswärtige handelt es sich ebenfalls um eine sehr gut zu erreichende Adresse, da die S-Bahnhaltestelle Juvenellstraße nur eine Gehminute entfernt liegt. Linien sind Tram 4 und 9 von Plärrer bzw. Hbf.

Zur Nutzung der Rabattaktion müsst ihr lediglich DIESEN Wisch ausdrucken und vorzeigen bei eurem Besuch. Wurde bei mir anstandslos akzeptiert.

Den allgemeinen Preisthread habe ich ja bereits oben verlinkt.

Das Vorspiel

Nachdem ich die steilen Stufen zur Pforte des Bummspalastes erklommen hatte wurde ich von der Empfangsdame Julia (hatte ja gehofft Franzi selbsthöchstpersönlich kennezulernen), die mir nicht sonderlich sympathisch erschien (aber ich habe ohnehin eine natürliche Aversion gegen Empfangsdamen) ins Empfangszimmer gebracht.
Sie schickte nacheinander ca. 6 Mädels zum Vorstellen von denen insbesondere Maria über die Loewe HIER berichtet hat mit einem äusserst appetitlichen Fahrgestell Sabberzu überzeugen wusste. Schnell war klar, dass nur sie meine Auserwählte sein konnte denn die anderen Mädels trafen nichtmal annähernd meinen Geschmack.

Julia kam zurück und ich wollte sofort mit Maria ins Bettchen hüpfen aber so schnell gehts doch nicht in FHV, wäre ja zu einfach, denn erst musste ich trotz Erklärung meinerseits dass ich darauf gerne verzichten kann mir die gesamte Preisliste herunterbeten lassen. Natürlich nicht von Julia, denn das wäre ja wiederum zu einfach und nicht FHV-Style gewesen sondern hierzu musste Julia von Gina abgelöst werden.
Lange habe ich mich gefragt was dieses Schauspiel eigentlich soll bis ichs begriffen hab: So sollen wohl die "Ladenhüter" an den Mann gebracht werden indem sie mit Charme punkten können im Eingangsgespräch.
Nur blöd wenn man a) keinen hat und b) einem bereits davor die Top-Ware präsentiert LMAA ,taktisch unklug definitiv.

Nach dieser Predigt :blahblah: durfte ich endlich meinen Wunsch nach Maria äussern, aber komisch, die hat ja einen Termin
:protestier: Wieso stellt sie sich dann überhaupt vor? Kam mir schon etwas verarscht vor oder stand mir Sparbrötchen auf der Stirn geschrieben? Nie hat man einen Spiegel zur Hand wenn man einen braucht... Weia

Und nun? Nun war ich schon im Begriff zu gehen als Mariah die sich bis dahin nicht vorgestellt hatte die Treppe herabkam und die ich dann ohne zu Zögern wählte bevor auch sie einen Blitztermin hat.

Insgesamt wars schon echt recht nervig das Ganze. Auch da ständig die Tür zum Empfangsraum auf und zu gemacht wurde als ich drin war mit Julia bzw. Gina aber nie jemand rein kam. Immer dann wenn ein anderer Freier geklingelt hat. Also besonders geschickt sind sie nicht diesbezüglich. Wäre doch so einfach die Tür immer dann aufzulassen wenn der Raum nicht belegt ist.
Aber gut, bekanntlich ist der Weg das Ziel und es sollte dann ja doch endlich rund gehen und wir begaben uns ins Obergeschoss nicht ohne dass Gina noch ein "Viel Spaß" mit auf den Weg gab :fuckyou:.

Was im Obergeschoß und mit wem passiert folgt zugleich....
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Meine Kurzzeitgeliebte Mariah

[SIZE=2]Die Bilder von Mariah entsprechen der Wahrheit, nur schätze ich sie etwa 2 bis 3 Jahre älter als die angegebenen 20 Lenze.
Sie ist durchaus ein hübsches Mädchen welches unter der erwähnten erst wenige Zeit zurückliegenden Schwangerschaft nicht gelitten zu haben scheint.
Lediglich die vorhandenen Schwangerschaftsstreifen erinnern einen daran dass sie erst gekalbt [SIZE=3]:ham hat und haben mir nicht so gefallen als auch ist zu sehen dass die kleinen Titties wohl vom Stillen noch beansprucht sind. [/SIZE]
Auf der Homepage sind noch weitere Bilder von ihr in ihrem alten blonden Look, zu denen sie sich im Vergleich nicht negativ entwickelt hat. Angesichts der Schwangerschaft hätte man durchaus das Gegenteil erwarten können. Auch scheint sie schlanker zu sein als vor der Schwangerschaft.
Ich finde ferner dass ihr die schwarzen Haare wesentlich besser stehen und ihr süßes Gesicht, welches mir deutlich am Besten gefallen hat, sehr gut zur Geltung kommen lässt.
Auffällig ist ihr sehr breites Becken, man würde es wohl weitläufig als gebärfreudig bezeichnen welches nicht ganz so gut zu ihrer sonst schlanken Figur passt.
Mariah ist ausserdem ganzrasiert, die Beine waren jedoch wohl letztmals am Vortag o.ä. rasiert worden was noch nicht dramatisch war aber am nächsten Tag hätte es mir sicher zu sehr gepiekst. Ausser den auf den sichtbaren Bildern sichtbaren Tattoos hat sie noch einen Schriftzug auf dem Rücken, den ich trotz intensivster Bemühungen nicht entziffern könnte obwohl er deutlich geschrieben ist, war wohl Nachwirkung :saufen: vom Vorabend.

Aufgrund ihrer interessanten Herkunft als Halb-[Bild: th_28626_flagge-deutschland-wehende-flag..._822lo.jpg] und Halb-[Bild: th_28628_flagge-vereinigte-staaten-von-a..._993lo.jpg] ist eine Unterhaltung mit ihr problemlos möglich und man hat den Eindruck dass sie dies allgemein sehr gerne macht. Sie hinterlässt zwar einen etwas schüchternen Eindruck, den ich insbesondere wegen der alten Bilder und der Tatsache dass es sich ja um ein Berliner "Gör" handelt, eher nicht erwartet hätte aber zeigt sich ungewöhnlich interessiert an dem was man ihr erzählt. Wobei wir auch mit Berlin nach meinen sommerlichen Aufenthalten dort auch gleich ein gemeinsames Gesprächsthema fanden.

Kurzum, sie war während meines ganzen Aufenthaltes eine äusserst freundliche und sympathische Gespielin.
Aufgrund dieser Tatsache und auch des folgend beschriebenen Liebesspieles hege ich allerdings gewisse Zweifel ob sie auch das in der Anzeige verkündete versaute Ferkelchen sein kann, aber bekanntermaßen sind stille Wasser mitunter tief. Die verlautbarte devote Seite könnte ich mir hingegen durchaus vorstellen bei ihr.

Empfangen hat sie mich zudem im Outfit von dem Bild, was ich gut fand, da ich ja bekanntermaßen etwas mehr habe zum Auspacken.




franzishaus.de schrieb:Diese Woche in Franzis Haus Venus
Mo, Di., Mi., Fr.
Mariah
Hallo, ich bin die Mariah, halb Deutsche, halb Amerikanerin, Mittlerweile bin ich stolze Mama und habe mich sehr verändert. Ich bin 20 Jahre alt, jetzt dunkelhaarig und noch etwas schlanker.
Ich biete Dir Franz.+, Franz.++, Franz.+++, GB, DS, ZK und KM. Ich bin liebevoll und geil zugleich. Wenn Du magst, kannst Du mir noch viele Sachen beibringen, weil ich ein kleines, lustvolles Luder bin. Ich liebe Deine geile Zunge, mit der Du meine Mus**i so richtig feucht machen wirst. Du kannst mit mir auch Rollenspiele machen - wenn Du magst, auch devote.
Besuch mich doch mal, ich warte auf Dich!!
Terminvereinbarung unter
Tel. 0911 - 300 81 72







[Bild: th_26965_mariah_schwarz_8983_123_1071lo.jpg] [Bild: th_26966_mariah_schwarz_8984_123_253lo.jpg] [Bild: th_26973_mariah_schwarz_8985_123_44lo.jpg] [Bild: th_26975_mariah_schwarz_8987_123_36lo.jpg] [Bild: th_26974_mariah_schwarz_8986_123_465lo.jpg] [Bild: th_26992_mariah_schwarz_8998_123_73lo.jpg] [Bild: th_26989_mariah_schwarz_8997_123_79lo.jpg]

[Bild: th_26982_mariah_schwarz_8993_123_619lo.jpg] [Bild: th_26976_mariah_schwarz_8990_123_1200lo.jpg] [Bild: th_26977_mariah_schwarz_8991_123_667lo.jpg] [Bild: th_26988_mariah_schwarz_8994_123_787lo.jpg] [Bild: th_26993_mariah_schwarz_8999_123_63lo.jpg]




[/SIZE]
Das Liebesspiel

Wir waren in einem ganz kleinen Raum, der wohl auch deswegen nicht auf der Homepage abgebildet ist, aber für unser Vorhaben allemal ausreichend.

Obligatorische Geldübergabe von unglaublichen 22,50 € (folglich Einstiegsnummer normal zu 45€Wink für F beidseitig und mit Kondom sowie GV, veranschlagte Dauer 20 Minuten.

Daraufhin verliess sie nochmal den Raum um sich frischzumachen um sich zurück mit mir sogleich auf die Spielwiese zu begeben.
Auch mir wurden Möglichkeit zum Frischmachen und Getränk angeboten worauf ich jedoch verzichtete, da wie immer frisch geduscht aufgebrochen und ich ja nicht zum trinken dort war und schön saufen musste ich sie mir auch ganz sicher nicht.

Wir begannen mit ersten zärtlichen Kuscheleinheiten, denen sie nie aus wich sondern vielmehr selbst den Körperkontakt suchte, ist wohl mehr eine Kuschlige Vertretin der Gattung Liebesmädchen. Während sie mit Körperküssen meinen Oberkörper verwöhnte befreite ich sie hinterlistig wie ich bin von ihren störenden Textilien und verwöhnte ihre Titties mit meinem Putzlappen, komischerweise zeigten die Nippel Null Reaktion. Sind die Tot?Engel


Ganz anders sah es in unteren Gefilden aus:
Ich durfte sie dann auch Fingern, sogar mit zwei Fingern und sie war tatsächlich bereits jetzt klitschnass. In diesem Zustand wäre sie wohl von jedem Barhocker locker runtergerutscht Megalach.

Habe dann den HomerJ-GedächtnisGeschmackstest gemacht und ja sie schmeckte gut...dennoch verzichtete ich auf F bei ihr, da ich dies generell nicht gerne mach. Bin einfach von Natur aus faul.

Es kam wie es kommen musste sie zog mir ein Kondom über meinen nicht mehr so kleinen Wurm und begann das Französisch.
Dies war einerseits wie selten erlebt tief, sie nahm meinen Freund so weit auf als wolle sie ihn verschlucken, liess auch die Kronjuwelen nicht völlig aussen vor, jedoch war es sonst leider etwas eintönig. Zu wenig Abwechslung, kein Zungenschlag oder derart. Dafür völlig ohne Handeinsatz.
So äusserte ich dann den Wunsch sie endlich haben zu wollen und sie setzte sich auf meinen Liebesstab und lies ihn tief in ihre Liebesperle eintauchen.

Allerdings war sie beim Reiter völlig unbegabt. Sie machte eigentlich gar nichts sondern legte sich völlig mit dem Oberkörper auf mich ab und lies mich werkeln was in dieser Position natürlich nicht gerade mit wenig Arbeit verbunden ist. Sowas hab ich an sich noch nie erlebt.

Da dies nicht so recht zielführend erschien Wechsel in meine Lieblingsstellung Missionar. Hier ging es dann wesentlich besser. Sie ging hier sehr gut mit und der Anblick im seitlich angebrachten Spiegel war schon very nice. Noch schnell ihre Beine auf die Schultern genommen und schon war es um mich geschehen. Sie meinte dass dies aber ne kurze Nummer war. War mir jedoch gar nicht unrecht da ich das letzte Mal als ich durch alle erdenkbaren Stellungen des Kamasutra ging mit Katharina am Ende genau das Gegenteil hatte und so um das Finale kämpfen musste.


Sie entfernte mir das Kondom und reinigte mir meinen kleinen Freund mit einem Zewa.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Da noch etwas Zeit übrig war bekam sie dann noch eine Massage von mir bei der sie fast an die Decke sprang als es an ihre sehr empfindlichen Füße ging. Hat ihr aber dennoch sichtlich gefallen und sie war doch etwas verwundert über dieses Angebot, da sie noch nie ein Gast massiert habe.

Isgesamt wurde die für den Akt vorgesehene Zeit nicht unterschritten sondern exakt eingehalten. Alles zusammen waren 30 Minuten vergangen von Eintritt bis Verlassen des barocken Freudenhauses.erhaupt um das Finale kämpfen musste.

Da das Flutschi welches wir für die Massage verwendeten noch überall an meinen Händen klebte nutzte ich nach der Nummer noch kurz das Bad um mir die Hände zu waschen. Ein frisches Handtuch bekam ich nicht sondern durfte dies von Mariah benutzen nachdem sie mich fragte ob dies ok für mich sei. War es, für diese kurze Reinigungsaktion. Auf weiterführende Reinigung die möglich gewesen wäre habe ich verzichtet, normal hält mich nach dem Liebesspiel nicht mehr viel in den Liebeshöhlen.

Sehr süß fand ich dann noch, dass sie mir den Kragen von meinem Shirt und meinem Sakko zurecht machte, sie meinte ich müsse doch anständig ansehen und mich fragte ob ich sie denn nicht nochmal umarmen möchte und ihr ein Küsschen geben möchte bevor ich gehe. Ganz Gentleman wie ich bin erbrachte ich dieses große OpferWink.

Sodann verliess ich den Bummspalast befriedigt, vor dessen Tür alle nicht beschäftigen Liebesdamen wie die Hühner auf der Stange saßen um zu rauchen und ne Treppenhausparty zu feiern :band: Zum Glück war ich nicht eingeladen....

Fazit

Optik 7,5 von 10, aufgrund der Folgen der Schwangerschaft sonst wärs evtl sogar noch leicht besser ausgefallen
F 6,5 von 10
GV 6,5 von 10
Gesamtnote 2-


Wie es trotz der nun nicht überragenden Einzelwertungen noch zu einer derart guten Gesamtnote hängt nun natürlich auch mit dem für Nürnberger Verhältnisse sagenhaft günstigen Preis zusammen. Das Preisverhältnis war wirklich gut: Leicht überdurchschnittliche Nummer mit einer auch überdurchschnittli gut aussehenden jungen freundlichen Frau in sauberem Ambiente. Was kann man mehr erwarten für 22,50 €?



Eine Wiederholung wird es dennoch sowohl bei Mariah als auch in FHV nicht geben aus zwei Gründen:

Einerseits weil trotz dessen dass ich wirklich nicht das Geringste Negative über Mariah und die von ihr erbrachte Leistung sagen kann ist letzten Endes nicht der Funke übergesprungen.
Es fehlen ihr einfach die ganz großen handwerklichen Fähigkeiten die sie aus der Masse herausstechen lassen könnten, aber für Zärtliche Nummern scheint sie durchaus buchbar zu sein.
Natürlich ist dies bei Buchung der Einstiegsnummer auch schwierig gleich den Funken überspringen zu lassen, aber erst kürzlich gemachte Erfahrung mit einer anderen Dame zeigen, dass es auch völlig anders sein kann und selbst eine kurze Nummer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann.

Andererseites werde ich wenn es nicht dieses Angebot gibt auch in Zukunft andere Locations bevorzugen. Am Liebsten mag ich nach wie vor Wohnungen in denen ein Mädchen allein arbeitet. Zu einer wirklich unwahrscheinlichen Ausnahme könnte es nur dann kommen wenn wirklich ein Mädchen auftaucht in FHV welches ein absolutes persönliches Muss darstellt. Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich, da kaum eine der vielen Frauen die dort waren mich wirklich vom Hocker gerissen hätten. Aber wer weiss, meine All-Time-Nr.1 Katharina war zu meiner eigenen Verwunderung auch schon dort war.



Insgesamt war meine Skepsis die ich bisher gegenüber dem FHV hatte weitestgehend unbegründet und der Unterhaltungsfaktor war auch nicht zu gering, war halt mal was anderes, wenn auch teilweise schon etwas Geduld gefragt war und es ins Nervige abzudriften drohte. Aber was das Wichtigste angeht, den Sex, kann man hier genauso gut poppen wie anderswo und dies hängt ja ohnehin wie überall hauptsächlich vom Mädel ab
Davon abgsehen hat sich dennoch hat bestätigt was mir an sich schon vorher klar war: Vom Ambiente her trifft dieser Einrichtungsstil nicht meinen Geschmack und ich fühle mich nicht ganz wohl. Ich mag auch im Privaten mehr klare und moderne Einrichtungsformen.
Genauso mag ich dieses ganze Drumherum mit VIP-Gästen und den dort nun erlebten Ablauf, der mir persönlich zu unruhig ist einfach nicht. Ich kam mir im wahrsten Sinne des Wortes vor wie in einem Hühnerstall Ich jedoch brauche halt aber nur ein Hühnchen welches sich auf meine Stange setzt


Gruß HomerJ, der hofft dass der Bericht insbesondere den beiden Personen gefällt für die ich ihn geschrieben habe und zu Liebe des Einen ich auch meinen Berichtstil geändert habe.
Habe fertig.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#4
HomerJ schrieb:Gruß HomerJ, der hofft dass der Bericht insbesondere den beiden Personen gefällt für die ich ihn geschrieben habe und zu Liebe des Einen ich auch meinen Berichtstil geändert habe.

Da ich vermute dass ich eine dieser Personen bin:

Ganz klares JA:
BeifallBeifallBeifall
Super Bericht, diesmal sogar über 3 Seiten, du steigerst sich immer mehr! Big Grin

Auch der Berichtestil (fühle ich mich angesprochen? VerwirrtBig Grin) ist sehr schön, geschmackvoll, integer und (trotz kleiner angesprochener "Defizite" der Frau) respektvoll!
:wow: :wow: :wow:

Grüße,
SUT23, der sich auf viele weitere Berichte freut!
Zitieren
... da bleibt mir noch übrig, die BdM - Nommi Taste zu drücken. Sehr schöner Bericht, man hat Alles im Detail miterlebt. Schreiben hat wohl längers als das Ficken gedauert Big Grin. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Ich muss, ja ich muss,

ja ich muss jedem Beitrag ein Renommee verpassen!

Homer, Du hast Dich selbst übertroffen. Kann ich schon den Bericht des Monats vorschlagen!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
HomerJ schrieb:...der geschätzter Kollege Loewe kann davon ein Lied singen...

GRRRR..... Böse

für diese Nummer mit Mariah sollte ich dir eigentlich rote ... Wink

loewe, der sich jetzt woanders vergnügt Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Mal wieder ein hervoragender Bericht Mr Burns nach dem kleinen Ausrutscher Megalach Gibt natürlich auch eine Nomi von mir Beifall
Zitieren
BeifallBeifallBeifall
das nennt man wohl 4-fachen Genuss. Halber Preis und nochmal die doppelte Zeit um das Erlebte nachzubereiten... . Schöner Bericht.

HomerJ schrieb:...., aber komisch, die hat ja einen Termin
:protestier: Wieso stellt sie sich dann überhaupt vor? Kam mir schon etwas verarscht vor....

ganz allgemein haben die Vorstellungsrunden (nicht nur in Franzishaus) schon einen gewissen Unterhaltungswert... .

Allerdings glaube ich nicht, dass irgendein Mädel einen Termin "vergisst" ... es sei denn sie ist vollkommen unterbelichtet. Vergessene Termine im Sinne, "die kann jetzt nicht" kenne ich nur, wenn man dem Mädel nicht sympathisch ist... :wein, wobei ich Dir ausdrücklich nicht zu nahe treten möchte Augen Roll!

Die Mädels, die so 'rumzicken, können es sich in der Regel auch nur "erlauben", weil sie für guten Umsatz im Haus sorgen Big Grin... . In dem Moment in dem man einen Termin vereinbart hat, gibt es nämlich durchaus auch folgende Variante: "du hast zwar jetzt einen Termin, aber sie ist noch eine halbe Stunde anderweitig gebucht...:fuckyou:... ."

Winke
bm
Zitieren
Vorweg vielen vielen Dank für all die netten Kommentare hier, im Renommee und die vielen Nomis, kamen schon sehr überraschend aber haben mich doch nun etwas aus meiner Motivationslosigkeit noch Berichte zu schreiben befreit, ich Gott mich vor euch.
Danken möchte ich ausserdem meinen Eltern ohne die ich diesen Bericht nie hätte schreiben können, meinem Kater der immer dann gestreichelt wird wenn keine Hure zur Hand ist, der Klofrau Putzen ausm Karstadt (weil der sonst nie jemand dankt, Baby du bist die Beste) und Schweinebärmann einfach mal so weil er den geilsten Nick ever hatDu bist der Grösste



Hesse74 aka die Natter schrieb:Mal wieder ein hervoragender Bericht Mr Burns nach dem kleinen Ausrutscher
War ja klar dass du ausgerechnet auf den einzigen Bericht verweisen musst von mir der nicht Überlänge hat und in einer Situation geistiger Umnachtung oder war es GeilheitFuckin geschrieben wurde.
Und dich falsche Natter habe ich an meinem Busen Titten genährtLaut Lach

Loewe schrieb:GRRRR..... Böse

für diese Nummer mit Mariah sollte ich dir eigentlich rote ... Wink

loewe, der sich jetzt woanders vergnügt Big Grin

Ja, da hab ich mal die Hure gepoppt auf die du scharf warst aber hast dich wie ich gerade gelesen habe direkt mit einem sehr schönen Bericht zu Stella gerächt :spanking: die ich eigentlich wollte. Wäre andersrum wohl besser gewesen....

beckmann schrieb:Halber Preis und nochmal die doppelte Zeit um das Erlebte nachzubereiten...
Über das Zeitverhältnis von Poppen zu Schreiben will ich lieber gar nicht nachdenkenAugen Roll


Ergänzen möchte ich noch einen Dialog (der quasi wortwörtlich so stattfand) den ich ganz vergessen habe im Bericht der aber finde ich gut zeigt wie banal manchmal After-Sex-Talk sein kann. Wohlgemerkt also bereits nachdem das Klassenziel erfolgreich erreicht wurde, also kein Grund mehr für Mariah mich anzuheizen oder irgendeine Praktik mit dieser Begründung abzulehnen (ist ja aber eh mehr bei AV der Fall dass so etwas vorkommt):

Mariah: "War aber ne schnelle Nummer"
HJ: "Sei doch froh drüber"
Mariah: "Dein Schwanz ist aber so groß, ist der immer noch errigiert?" (man sollte annehmen dass ein Mädchen ihres Berufes weiss dass der Liebesstab nicht sofort nach Abschuß in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus :hmm)
HJ (mit dummem Grinsen aufm noch dümmeren Gesicht:bangSmile: " N bisschen, aber so richtig ernst meinst das ja wohl kaum"
Mariah: "Doch doch, der ist echt groß, also ich hab ihn gut gespürt :pro:"
HJ: "Sonst müsste ich mir auch Sorgen machen" :ham


Warum das wohl niemand ausser mir lustig findet liegt an meinem seltsamen Humor und warum ichs lustig finde liegt daran dass ich deutlich unterdurchschnittlich gebaut bin. Ich sag ja immer "Seelig sind die Kleinschwänzigen"Isagnix denn die müssen sich nie Sprüche anhören von wegen "zu groß" und zähle mich an sich selbst dazu. Man sieht ja als Fußballer beim gemeinsamen Duschen nachm Sport was man selbst zu bieten hat und was die "Konkurrenz".
Aber vielleicht liegts daran dass der Trend wieder zu kleineren Schwänzen geht und dadurch mein Gemächt größer wirkt oder die Lichtverhältnisse waren mir günstig gesonnenWeia Aber bekanntlich ist es Nachts ja eh kälter als drinnen:wiejetzt:

Gruß HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#11
HomerJ schrieb:Danken möchte ich ausserdem meinen Eltern ohne die ich diesen Bericht nie hätte schreiben können,

Schon krass, mit den Eltern zusammen ins Puff zu gehen...Eek
Oder war es so, daß Du mit deinem Papa dort hingegangen bist, und ihr zufällig dort die Mami getroffen habt... EekEekEek
Sowas passiert eigentlich normalerweise nur im Swingerclub... Big Grin

HomerJ schrieb:Aber vielleicht liegts daran dass der Trend wieder zu kleineren Schwänzen geht und dadurch mein Gemächt größer wirkt oder die Lichtverhältnisse waren mir günstig gesonnenWeia Aber bekanntlich ist es Nachts ja eh kälter als drinnen:wiejetzt:
...oder draußen...

Hmm, von dem Trend habe ich ja noch gar nicht gehört. :hmm Aus welcher Zeitschrift hast Du das denn ??? Big Grin
Zitieren