Bruchstraße Haus Pigalle - Ellie
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ellie
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Pigalle Zimmer links
Karte Anzeigen
Am morgen habe ich mir wieder einmal erlaubt auf der Gurke nach dem rechten zu schauen.

Auf dem Weg zur Bruchstraße fing es etwas an zu nieseln - sollte ich wirklich mal schauen? Ich war neugierig ob Kim wieder da ist oder wie Shirly wieder reagiert wenn ich an ihr vorbeigehe [Bild: tongue.png]

Vom DB-Center kommend sah ich schon, dass das "Rosi"-Schild weg ist - also Heimaturlaub wie angekündigt. Auf der anderen Seite das erste besetzte Fenster und ich sollte mal rüberschauen.

Also ging ich zu:

Ellie nach eigenen Angaben 30 Jahre alt und aus Bulgarien oder war es doch Rumänien - egal.
Sie hat schwarze Haare, mittellang würde ich sagen und ca. 165 cm groß.
Ellie hat eine schlanke Figur! Nach eigenen Angaben hat sie vor 5 Monaten Zwillinge geboren - ob das stimmt?
Sie sitzt im Haus Pigalle linkes Fenster:

[Bild: 032-pigalleq1qvu.jpg]

Am Fenster bot Ellie Standart BFA für 30 € jedoch schon mit Blasen pur an. Ich fragte nach ficken ohne und bot dafür 50 € an. Es wurde eingewilligt und die Tür wurde geöffnet. Im Gang meinte Ellie noch "aber nicht in Muschi spritzen wegen Schwanger" oder so ähnlich. Ich sagte, dass ich keine Kinder zeugen könnte und sie deshalb vor einer Schwangerschaft keine Angst haben müsse.

Im Verrichtungszimmer legte ich die 50 € bei der Seite und entkleidete mich. Zwischenzeitlich war Ellie untenrum nackig und reinigte sich nochmal mit einem Feuchtetuch. Mein halbsteifer wurde am Waschbecken von Ellie gereinigt bevor sie auf dem Bett sitzend meinen Schwanz anfing zu blasen.

Das Gebläse hat mir sehr gefallen und hatte schon eine anständige Tiefe erreicht. Ich fragte nach Tiefer und war schon fast bei einem schönen DT - muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht gerade der Bestbestückteste bin [Bild: frown.png]

Das Gebläse war abwechslungsreich und ich wollte schon fast ableichen, aber dann legte sie die Gute auf das Bett und ich machte es mir bequem. Beim vorsichtigen eindringen legte ich ihre Beine auf meinen Schultern ab. Es dauerte auch nicht mehr sehr lange und spritzte meine Ladung in der Muschi.

Ein wenig durfte ich noch auszucken, dann wollte Ellie jedoch schnell die Reinigung vornehmen und verließ das Zimmer. Ich reinigte mich am Waschbecken und Ellie kam nach wenigen Minuten zurück. Da ich wusste wo sie das Geld hingetan hat, hätte ich es stehlen können - was ich aber natürlich nicht tat.

Ellie hatte vertrauen und das habe ich natürlich nicht ausgenutzt. Nachteilig war, dass der BH anblieb - daher kann ich zum Umfang nichts weiter sagen. Es war ein geiles Gebläse und der Fick war abstimmungsgemäß, der auch nach einer Wiederholung schreit.

Beim nächsten mal frage ich dann auch nach AV - mal sehen was sich noch ergibt.

Behandelt Ellie respektvoll!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,wellington,fish01,Bruchgaenger,grifi,chopper123,Klark-Kent,Cyper
Danke für den Bericht, und da Du ja anscheinend nicht bis zum Maxim vorgedrungen bist hier mal ne Info zu Kim:

NEIN sie ist noch nicht wieder da Winke 

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Im Text steht Zimmer links, in den Kontaktdaten Zimmer rechts. Gestern war in zwei Zimmern Licht, besetzt war garkeins. Konnte also niemanden fragen. Wo sitzt sie denn jetzt genau, die Ellie ?
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#4
Ups, mein Fehler... sie sitzt im linken Fenster!

Kann bitte einer der Herren Moderatoren eine Korrektur vornehmen?! ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Klingt prima, dazu ein klasse Bericht Mr Burns
Ist Ellie neu in der Bruch oder schon länger im Lande?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker drusaika
Zitieren
(27.07.2015, 21:54)BTF schrieb: ...und da Du ja anscheinend nicht bis zum Maxim vorgedrungen bist hier mal ne Info zu Kim:

NEIN sie ist noch nicht wieder da Winke ...

Irgendwas fehlt Grübel... büdde, der passende Ort für solche Infos.


Gruß limbo, weiter geht es mit Ellie Winke
Zitieren
Ellie sollte mein Erstbericht hier werden. drusaika, Du warst klar schneller Winke !

Sie kommt aus Bulgarien (Rumänien?), ist aber Türkin. Nach ihren Angaben ist sie seit einem Monat in Deutschland. Ein AST ist mit ihr gut möglich. Sie beklagt sich über die, die seit Jahren hier sind, und die man immer noch nicht versteht.
Zu ihrer Beschreibung: Sehr schlank, grenzt an Skinny, sehr weiße Haut, Titten liegen im Bereich A. Sie hat eine sehr markante Nase (Boxer) und einen eher herben Gesichtsausdruck.
Sie arbeitet wohl offensichtlich eher morgens / vormittags.

Zu meiner Erfahrung: Morgens gut abgespritzt, und der Tag ist Dein Freund! 8:30 Uhr auf der Gurke. Fast niemand hinter den Fenstern. Auf das Pigalle zugekommen, dort saß Ellie und zog bei meinem Erscheinen ihren Slip runter. Eine hübsche, rasierte Möse. Mein kleiner Freund hat mich überzeugt, dort sollten wir mal hinein schauen. Abgemacht waren 30€ für FO, ficken, ZK.
Rein in die Bude. Waschung erfolgte nicht, habe ich dann selbst erledigt. Auf die Matte. Fo ist gut, jedoch weit entfernt von DT. Sie brachte sich dann in Position, daß ich sie gut fingern konnte. Anal, in welcher Form auch immer, ist ausgeschlossen. Ihren BH legte sie sich nicht ab. Auf Arbeit in früher Morgenstunde, hatte ich keine Lust. Also, kein ficken. Habe es mir selbst besorgt, wobei sie anfing meine Eier zu kraulen und von ihr aus mit dem intensiven ZK anfing.

Fazit: Sehr empfelenswert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,Bruchgaenger,Klark-Kent,grifi
(29.07.2015, 23:32)cubalibre schrieb: ...dort saß Ellie und zog bei meinem Erscheinen ihren Slip runter...

Das ist ja eine nette Begrüßung, dazu ein knackiger Erstbericht Mr Burns
Willkommen bei den Schreibern und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Denke in der Bruchstr. gibt es einiges zu entdecken, da kannst du auch noch einige Threads starten Wink.


Gruß limbo, dankt cubalibre
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
#9
Daumen hoch 
Endlich mal ausgeschlafen und ein Mittagsgedeck zur B-Probe.

Zielgerichtet ging ich zu Ellie - zunächst erkannte sie mich nicht, doch dann wurde ich mit knutscher auf dem Mund begrüßt.

Im Verrichtungszimmer kurz nochmal abgecheckt, dass ich AO wollte und 40 € angeboten. AO sollte für 50 € in Ordnung gehen - war ja schon vorher klar, aber warum nicht mal versuchen etwas zu sparen Wink

Ich gab Ellie also 50 € und sie verschwand aus dem Zimmer, da sie sich noch waschen wollte. Zwischenzeitlich nackig gemacht und eine Selbstreinigung am Waschbecken vollzogen.

Ellie kam wieder (wieder Tittenhalter anbehalten) und ihr göttliches Gebläse ging los. Ich war unheimlich rallig und wollte etwas updaten - zweimal kommen war meine bitte. Ellie wollte verständlicherweise etwas Geld dafür und ich sagte einen 10'er lege ich noch nach - abgemacht.

Das Finale Gebläse dauerte auch erwartungsgemäß nicht lange - Ellie hörte aber mit dem Blasen garnicht mehr auf und saugte auch die letzten Tropfen raus.

Ich war schon recht fertig und Ellie putzte sich die Zähne - es dauerte etwas und der Anblick törnte auch etwas ab. Die Erholung tat auch wegen der Hitze recht gut. Ich legte mich auf das Bett und Ellie bließ wieder los.

Nach einigen Minuten begab ich mich in die Missi - aber nicht in Muschi spritzen wegen Baby - das kenn ich doch schon Wink - das Feuer war doch eh schon verschossen und Babyzeugen ist nicht. Nach einigen rein-raus-bewegungen legte ich die Beine auf meine Arme ab. Der Grip stellte sich nicht so ein oder ich werde alt Wink - zumindest brach ich den Fick dann ab und lies mich wieder lutschen.

Ellie war sehr ausdauernd und bemüht mich wieder abspritzen zu lassen.

Ein zweites mal bin ich diesmal nicht gekommen und beendete die Aktion. Eine Waschung meines erschöpften Gerätes nahm Ellie vor. Abstimmungsgemäß zahlte ich nach dem Anziehen die vereinbarten zusätzlichen 10 € - es ist ja schließlich nicht ihre Schuld, dass ich Nachkoberte Wink und nicht die Leistung gebracht habe.

Noch zu Ellie:
- AV macht sie nicht.
- Ihre Boxerhakennase ist schon recht markant.
- Sie trägt große ringförmige Ohrringe.
- Ein Tattoo ziert ihren linken Oberarm (sowas wie eine Blume)

Gelungene B-Probe von Ellie - meine Leistung ist nicht relevant Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,fish01,cubalibre
#10
Traurig 
[quote pid='808195' dateline='1438008927']
Da ich wusste wo sie das Geld hingetan hat, hätte ich es stehlen können - was ich aber natürlich nicht tat.
[/quote]

Das kann doch wohl nicht wahr sein:

http://regionalbraunschweig.de/freie...rostituierten/

oder welche SAU war das Verärgert
Zitieren
Ich hatte mich heute erkundigt und entweder ist Madame shoppen oder im Urlaub?!?

Hat wer genauere Informationen und arbeitet sie noch im Pigalle, links, Zimmer A ???

Möchte sie ggf. nächste Woche besuchen.
Zitieren
Hi Leutz,

durch die anlockende Aktion, ihren String beim vorbeilaufen eines potenziellen Kunden kurz herunterzuziehen, war ich am Montag auch mal bei Ihr. Andere Leute gehen Pfingsten in die Kirche, der Bruchgaenger auf die Gurke... Lachen Lachen Lachen 
Die Slipaktion bekam ich schon einen Tag vorher zu Gesicht. Da kam ich kurz vorher bei Shirley Unentschlossen und schlenderte so entspannt die Gurke in Richtung DBC entlang. Hatte den Tag aber noch ein privates Date. Naja, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und so trat ich dann einen Tag später bei ihr ein. War auch so um die Mittagszeit. Für den überreichten Fuffi gab es den üblichen tabulosen Bulgoservice. Inklusive jeder Menge Schatzi Betitelungen, ordentlichs ZK´s und abschließenden Creampie Big Grin Beim FO jammerte sie, weil sie durch die Boxernase wenig Luft bekam, während der Mund ja voll war und so da keine Luftzufuhr möglich war. In der Unterrichtsstunde Blasen, in ihrer Bulgarischen Heimatschule, da war sie wohl grade im entscheidenden Moment Kreide holen. Lachen Jedenfalls hatte ich da schon deutlich bessere Bulgobläserinnen an meinem Lurch. Gefickt wurde nach dem Lecken der sauberen und rasierten Schnecke in der Missi, stehend im Doggy ( sie kniete dabei auf dem Winzbett ) und seitlich. Achja, Geritten wurde auch, aber durch schmerzenden Knöchel und wiederholendes Gejammer, hielt sie das nicht lange durch. Insgesamt wurde nach gut 35 Minuten Bettzeit der Laich seitlich neben Ihr liegend tief in die Bulgopussy injiziert. Das ließ sie ohne Murren zu. Ich konnte noch in aller Ruhe auszucken, ehe Zewa zum Einsatz kam. Meine Reinigung erfolgte am Waschbecken im Zimmer, sie nahm erstmal mit Zewa vorlieb. Später, als sie mich mit Handtuch umwickelt zur Tür begleitete, da kehrte sie noch mal zurück in Ihr Zimmer. Ob sie da eine Komplettspülung an sich vornahm, ich weiß es nicht Grübel . Gesicht ist gewöhnungsbedürftig durch die platte Rummelboxernase. Hat aber irgendwas , was mich anmachte. OK, den String runter und ich zeig dir die Muschi Aktion am Fenster, das lockte mich natürlich auch. Insgesamt war es ein guter Fick, aber auch nicht so gut, das es für eine Wiederholung reicht. Da hörte ich dann doch zu viel Schatzi..... Lachen Und das Bett ist für Spiele zu zweit einfach zu klein.
Am linken Arm hat sie ein Tattoo, sonst A Titten und alles andere, wie in den Beschreibungen vorher. Ihre Haare sind schulterlang und schwarz. Bei meinem Besuch saß sie im 3. Koberfenster von rechts, vor dem Pigalle stehend.

Nach dieser Aktion wollte der Lurch noch was dralles und ich hatte Lust auf Schokolade. Wir beide fanden dann noch das passende im Hinterhof, im Flattermann ganz rechts. 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,Klark-Kent,grifi,limbo,brilly66
Kontaktdaten
Ellie
Bruchstrasse
Braunschweig
Pigalle. Platz C
Karte Anzeigen
(17.05.2016, 22:48)Bruchgaenger schrieb: ...durch die anlockende Aktion, ihren String beim vorbeilaufen eines potenziellen Kunden kurz herunterzuziehen...

Ein einladende Geste Lachen , verständlich daß du den Kirchgang hinten angestellt hast Big Grin
Wie alt schätzt du Ellie?


Gruß limbo, dankt Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66
Ich hatte Montag was in der Innenstadt zu erledigen.  Bestes Wetter und die Gurke nicht weit entfernt... Da werde ich auf einmal von hinten angetatscht... Ja, es war Elli auf Spaziergang. Mindestens 5 Jahre hatte ich die nicht auf dem Schirm  Dodgy Habe sie dann aber gleich an ihrer Boxernase wiedererkannt, als sie kurz die Maske lüftete. Jetzt auch schon ein paar Jahre älter und von der Figur etwas zugelegt. 
Naja, nach kurzem Gespräch über die allgemeine Lage und ihre verpasste Rückkehr ins Heimatland, habe ich sie finanziell etwas unterstützt und wir sind dann längere Zeit in ihrem Quartier gewesen  Herz 
Da sie, wie sie mir sagte,  schon ewig keinen Schwanz mehr vor's Gesicht bekommen hatte, war sie dementsprechend sehr rattig. Im Quartier angekommen,  riss sie mir förmlich die Klamotten vom Leib und ich merkte spürbar, wie geil sie jetzt war und wie sie das nun brauchte Unentschlossen Es wurde so ziemlich alles nachgeholt, was ihr die letzte Zeit so gefehlt hatte... Big Grin 
Eine Wiederholung ist in Planung...

Winke Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,milfhunter,Zauberlümmel,Tenderly Trust,grifi,Bronto8,Andyy,karsten666
Gegen welche Uhrzeit hattest du sie denn angetroffen und was hat ihr Service gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
...war so um Mittags rum. Hatte ihr 2 Pfund gegeben.  Die waren noch als Wechselgeld vom zuletzt getätigten Einkauf über...Sonst nur grüne dabei gehabt und davon wollte ich nichts spenden... Dodgy Die 2 Pfund = 40 Euro wurden aber von ihrer Seite abgenickt... Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,milfhunter,Zauberlümmel,grifi,Tenderly Trust,,HurenBanger