Alexandra aka Claudia aus Ungarn - Deisterstr. (vorher:Eisenach, H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Deisterstr. 28
Hannover-Linden
0151-71512021
App. 19
Karte Anzeigen
Am Wochenende bin ich bei Claudia gewesen. Sie ist eine tolle Frau aus Ungarn.

Die Fotos aus der Anzeige gefielen mir sehr gut. Am Telefon war sie auch sehr sympatisch.

Ich fuhr ohne Termin zu ihr und hatte Glück. Sie machte auf und ich war positiv überrascht. Das Girl sieht genau so aus wie in der Anzeige. Lediglich beim Alter würde ich ein paar Jahre dazugeben.
Ich schätze sie auf ca. 32 Jahre. Aber das ist egal.
Claudia ist bildhübsch. Sie hat lange schwarze Haare, herrliche Brüste, tolle Beine und einen knackigen Arsch.
Sie ist braungebrannt, hatte schwarze Wäsche an und trug noch High-Heels. Wow. Das war eine tolle Erscheinung.

Für 30 min. wollte sie gern 50 Euro TG haben. Da wäre dabei: GV, FO, ZK´s, Lecken und Fingerspiele bei ihr.
Ich gab ihr das Geld und machte mich im sauberen Bad frisch.
Dann ging es gleich im Stehen los. Wir küßten uns und ich konnte schon den geilen Body erkunden. Die Hände an ihrem geilen Arsch zog ich sie zu mir und holte mir ein paar Küsse ab. Die schmeckten sehr lecker. Dann küßte ich die Titten und wir gingen dann doch lieber auf ihr Bett.
Dort streichelte sie mich zärtlich und spielte an meinem Schwanz rum. Ich leckte ihren Busen und knetete ihren knackigen Arsch.
Dann fing sie an mit FO. Das war recht gut. Ich konnte gut zusehen, wie sie meinen Schwanz vernaschte. Ihre langen Haare hatte sie zusammengebunden. Daher konnte ich alles prima ansehen. Sie leckte auch meine Klöten und schlabberte da sehr engagiert dran rum. Der Pimmel war ganz schön naßgelutscht.
Nun sollte sie sich auf mich setzten. Ich wollte die Fotze lecken und ihren Po abgreifen. Das war saugeil. Ihre saubere Fotze drückte sie mir ins Gesicht. Ich hielt sie am Po fest und leckte die Muschi.
Nun war die Fotze schön feucht und ich konnte einen Finger einführen. Ich war vorsichtig und sie ließ es zu.
Dann war Ficken angesagt. Sie setzte sich auf mich und ritt schön langsam. Ich konnte die Titten küssen und ihren tollen Po anfassen. Es gab auch wieder Zungenküsse.
Dann wollte ich sie in der Missi probieren. Sie lag vor mir und knetete sich die Titten. Ich drang in sie ein und sie umarmte mich. Sie zog mich zu sich ran und wir küßten uns wieder.
Ich spielte an ihren Beinen und ihren süßen Füßen.
Dann legten wir einen Zahn zu und ich schoß ins Gummi. Nun rechnete ich mit einem schnellen Abschied.
Ihr Telefon summte die ganze Zeit leise und an der Tür bimmelte so ein Volldepp. Der konnte wohl nicht warten.
Ich sollte mich irren. Sie fragte, ob ich noch etwas massiert werden möchte. Das war mir sehr recht.
Ich lag auf dem Bauch und mit etwas Öl wurde ich noch schön massiert.
Dann war Feierabend und ich ging noch mal ins Bad. Ich wusch das Öl ab und zog mich dann an.

Zum Abschied gab es noch einen Kuß und gut gelaunt trat ich den Heimweg an.

Das Girl ist einfach nur toll. Der Body ist sehr sportlich durchtrainiert.
Ich schätze sie hat KF 36.



[Bild: th_011006429_6492980_F5_123_729lo.JPG] [Bild: th_011002315_6492980_F1_123_550lo.JPG] [Bild: th_011003860_6492980_F2_123_348lo.JPG]
[Bild: th_011004783_6492980_F3_123_485lo.JPG] [Bild: th_011005232_6492980_F4_123_419lo.JPG] [Bild: th_011007379_6492980_F6_123_199lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Brad,Forums-Mitglied,Bono,BFA30,fish01,Cyper,BenBlume81,Liebling,jslharz,toni,Quax der Bruchpilot,,Asiafreund,Markus11041981,teenielover,chopper123,Buschmann2015,ottoh,Andyy,Saxon,Chisum,Stimpy,Robbin,Smartie,testi,Freestyler,Razfaz,keeks,Zauberlümmel,kaeptn,Tortie,paradieselost,maringa,sexman,blah,Strammer Max,eagle,RheinStreuner,HiJack,jogibaer,stefan1,,gunny-highway
Wow, das klingt ja echt klasse. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Event.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
Sehr hübsch und ein tolles Event, herzlichen Glückwunsch.
Sie ist nun auch auf meiner Liste Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Daumen hoch 
Hey Freunde des P6!
Ich kann Drivers Beitrag bestätigen.
War bei Ihr, habe nach einer Dame gesucht die mir 30 min wieder einen lutscht.
Sie willigte ein, 30min 50€. Für Aufnahme wollte sie 20€ extra haben.
Ich verzichtete auf die Aufnahme und habe mich flott gewaschen.
Sie stand vor mir in Unterwäsche, und ich dachte mir nur BOOOAH was eine Granate!
Sie zog mich aufs Bett, legte mich hin und fing an meinen Schwanz abzulecken, was mich dermaßen von geil machte sodass ich kurz vorm kommen war. 
2 Wochen Sex-Frei machen sich bemerkbar.
Sie lachte und meinte ich solle mir keine Sorgen machen und machte Sanft weiter.
Wie Driver schon berichtete glänzte auch mein Schwanz der voll mit Speichel war!
Sie verschlang ungefähr die hälfte meines Schwanzes, also alle die hier mit 9cm rumlaufen dürfen sich auf ein schönes DeepThroat freuen Big Grin
Es war sehr schön. Am Ende standen wir auf, sie hockte sich vor mich und erhöhte die Lutschgeschwindigkeit und ich spritze Ihren ganzen Oberkörper voll.
Was ein Kunstwerk Big Grin
Wir reinigten uns beide, quatschten noch ein bisschen und so trennten sich dann unsere Wege.
Ich werde sie erneut besuchen.
Behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Bono,Asiafreund,limbo,teenielover,Zauberlümmel,BFA30,asiafan,blah,fish01,Razfaz,Strammer Max,kaeptn,eagle,testi,KiezKlatsche,sexman,jogibaer
(29.07.2015, 20:30)niKKi schrieb: Sie stand vor mir in Unterwäsche, und ich dachte mir nur BOOOAH was eine Granate!

Und das ist nicht mal übertrieben. Claudia ist ne hammergeile Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
Geile Events, klasse Berichte Beifall Beifall

ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 C, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch

BRANDNEU - Zum 1.Mal in Hannover !

Claudia

Dieses natürliche, sehr schlankes niedliches Geschöpf ist 25 Jahre jung,
sie ist eine wunderbare Verführerin die es kaum erwarten kann,
sich liebevoll um Dich und deine Bedürfnisse zu kümmern.

Ihr heißes Verwöhnprogramm bietet Dir einiges von dem Du träumst.

Service bitte auf Anfrage!

Gruß limbo, dankt Driver und niKKi
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Zauberlümmel
Frage an die Experten: Hat die Claudia denn auch einen Schäferhund?Wink)
Zitieren
ladies.de schrieb:Dieses natürliche, sehr schlankes niedliches Geschöpf ist 25 Jahre jung,
sie ist eine wunderbare Verführerin die es kaum erwarten kann,
sich liebevoll um Dich und deine Bedürfnisse zu kümmern.................

.............aber leider nicht zuverlässig ist!  Verärgert

Ich hatte mich gestern für heute 10 Uhr telefonisch mit ihr verabredet, nachdem sie mir bestätigt hatte auch tatsächlich ab 10 uhr fickbereit zu sein! 
Um 3 Minuten nach Zehn  klingelte ich dann unten an der Haustür. Leider vergeblich!  Verärgert
Auch meine Anrufe gingen ins Leere!  Verärgert

Ziemlich frustriert bin ich dann weitergefahren, weil mein Zeitfenster längeres Warten nicht zuließ.
Als ich sie dann später, so gegen 11 Uhr, nochmals anrief meldete sie sich. Ich sagte ihr dann auch, dass ich leider vergebens dagewesen sei und nun für sie keine Zeit mehr hätte. Sie nahm es - ohne eine Entschuldigung ihrerseits -  zur Kenntnis!  Verärgert
Da die Gespräche allesamt auf Englisch geführt wurden, kann man Verständigungsprobleme ausschießen. 

Damit ist diese Hure für mich Geschichte! 
tl, ziemlich sauer!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,KiezKlatsche
....... ist auch recht schnell wieder veschwunden Wein
-- Stimmung --
Zitieren
.....hab Sie letzte Woche angerufen. Schon ihr Lachen am Telefon ist bezaubernd. Claudia spricht deutsch mit ungarischem Akzent.
Das klingt sehr sexy ! Hatte leider keine Zeit sie zu besuchen. Falls Sie wieder auftaucht, wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Claudia
Ringstr. 10
Eisenach
0151 71512021
klingeln bei Claudia
Karte Anzeigen
Da ist sie wieder. In Eisenach.

http://www.erotikum.de/1532
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,jogibaer
Kontaktdaten
Claudia
Deisterstr. 28
Hannover
0151-71512021
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Die Claudia ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,jogibaer,kaeptn,MuschMusch
Kontaktdaten
Claudia
Deisterstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Dieser optische Leckerbissen von Frau ging mir nicht aus dem Koppe und ich steuerte auf gut Glück die Adresse in der Deisterstrasse an. Schon doof diese lebendige Gegend wenn man zudem auf gut Glück bimmelt und hofft, die Türe geht überhaupt auf. Ich hatte in der Tat Glück und mir wurde von Claudia nur mit einem Badetuch über den Körper geöffnet. Kaum hatte ich ihre temporäre Unterbringung betreten, klingelte schon der nächste Bewerber. Die Frau ist anscheinend gut im Geschäft. Geile Aussichten also ... Big Grin

Name: Claudia
Alter: ca. 25+
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz/braun, schulterlang
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 168m
Brust: 80C
Outfit: nüscht
Intimzone: rasiert

Claudia wirkt auf ihren Bildern eine Spur reifer, fast mit etwas MILF Ausstrahlung. In echt wirkt sie auf mich viel jugendlicher und sehr locker. Ich übergebe meinen Obolus über 50 Euro und frage FO, GVM, Lecken und ZK's ab. In voller Vorfreude geht es in Richtung die Nasszelle. Claudia begibt sich nach mir ins Bad und kommt anschließend ohne Stoff und Schuhe zu mir auf die Liege.

Ihr Fokus war gleich auf das Blasen gerichtet was sie gefühlvoll startete. Sie bezieht auch die rasierten Eier mit ein und hat ein alles in allem variantenreiches Repertoire am Start. Ich bat die Lady sodann in die 69 Position was sie sehr dienstleistungsorientiert umsetzte. Weiter ging es nun mit gegenseitigen Zungenspielen und ich darf erwähnen, dass es eine Freude war, die saubere Möse so richtig schon zu bespaßen. Big Grin

Ich bat Claudia in die Missiposition und lochte mit steifem Lümmel ein. Das ich nun auch zu den Zungenküssen ansetzte hat Claudia zwar erwidert allerdings kann man nicht wirklich von einem gegenseitigem Level an Bereitschadt reden. Ihre Zunge war da....ich sag's mal so. Ich penetrierte noch bis zum Ende und Claudia war gewillt mich zeitnah mit dem obligatorischen Papiertuch zu versorgen. Waschung im Bad und nur sehr dünner Smaltalk beendeten den Besuch.

Fazit: Hammeroptik aber der Kick hat mir gefehlt. Schade, aber ich werd mich anderweitig umsehen....

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,MMikee,BFA30,Cyper,eagle,Nightcrawler,teenielover,HiJack,Brad,jogibaer,Andy Freude,Checker Hacker,limbo,Quax der Bruchpilot
Die Dame residiert ab morgen wieder in Hannover/Deisterstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,KiezKlatsche,teenielover,Checker Hacker,Zauberlümmel,limbo
War nu auch mal 30 min (50€) bei ihr, und ich würde von der Performance Bono Recht geben. Der letzte Kick hat gefehlt. Für mich war sie zu passiv.

Eines vorweg: Wenn eine DL ihre Größe mit 38 angibt, bin ich eigentlich vorsichtig. Bei dem üblichen Schönrechnen ist es dann meist 40+. Bei Claudia war es das nicht; im Gegenteil, sie hat einen Hammer-Body. Im Vergleich zu anderen Ladies ist das eine glatte 36er Konfektion mit C-Brüsten und schlanker Taille. Absolute Erlebnisfigur. Die Bilder geben sie gut wieder, da erkennt man den schönen Körper und es ist nichts geschönt.

Sie lässt einen machen, macht alles mit, reagiert aber eigentlich nur. Zu Beginn Körpererkundung mit Streicheleinheiten, war mir von ihr zu mechanisch. Beim Küssen auf den Mund hat es 'ne Weile gedauert, bis die Zunge kam. Und dann eher verhalten. Das hab ich schon besser erlebt. Ihr FO ist in Ordnung, ein bisschen viel Zahneinsatz. Als ich sie geleckt habe, hatte ich das erste Mal das Gefühl, das sie ein bisschen aus sich rausgeht, der Part war gut.

Beim Ficken (in 2 Stellungen) hat sie mich umarmt, was ich gut finde. Hat sich aber eher ficken lassen, wenig Eigeninitiative. Alles im Rahmen, aber eben nicht Bingo. Nach dem Abspritzen haben wir noch 'ne Weile geredet, ne Nette ist sie schon.

Performance war für mich insgesamt 'ne glatte 3, aber ein optisches Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,BFA30,fish01,kaeptn,dumboshg,eagle,limbo,teenielover,stefan1,Markus11041981,jogibaer,Quax der Bruchpilot,MuschMusch
Kontaktdaten
Claudia
Arnstadt
0151-71512021
Adresse telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Claudia ist nun in Arnstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstr. 28
Hannover
0151-71512021
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Claudia ist mit neuem Namen zurück.
Sie heißt nun Alexandra.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...452-1.html


 [Bild: th_482960662_6985446_F1_123_161lo.JPG] [Bild: th_482960215_6985446_F2_123_158lo.JPG]
[Bild: th_482961712_6985446_F3_123_1004lo.JPG][Bild: th_482962301_6985446_F4_123_433lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bono,MuschMusch,Brad,,Quax der Bruchpilot,kaeptn,jogibaer,limbo,Al-B.
Daumen hoch 
Ich habe die Alexandra nach langer Zeit wieder besucht.

Sie machte die Tür auf und lächelte mich an. Sie sah wieder traumhaft schön aus.
Ich gab ihr 50 Euro und bekam FO, ZK´s, GV und schönes Muschi lecken.
Vor dem Sex war ich kurz im Bad und machte mich frisch. Es standen kleine Becher mit Mundspülung bereit. Davon nahm ich etwas und ging wieder zu dem Girl.
Es gab wieder geile Küsse und ich zog sie aufs Bett. Dort spielte ich mit den tollen Möpsen und ihrem schönen Body.
Dann gab es FO der besseren Art. Dann Wechsel in die 69 er Stellung. Dort konnte ich sie gut lecken und einen Finger versenken. Das fand sie ok und es gab keinen Einwand.
Danach fickten wir noch in 2 Stellungen und ich spritzte ab.
Anschließend gab es noch eine kleine Massage und ein wenig smalltalk.

Ich fand das Date wieder sehr gut. Das Girl ist hübsch und sympatisch.

Alles war prima.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,Andyy,Brad,Quax der Bruchpilot,Dr.Mabuse,Cyper,eagle,morten,limbo,Markus11041981,BFA30,Zauberlümmel,Silvio.B,Nightcrawler,Bono,kaeptn,Saxon,teenielover,MuschMusch,jogibaer
Sind ihre Brüste echt? Auf dem einen Foto sehen ihre Brüste ein bisschen seltsam aus. Entweder wurde da mit Photoshop rumgemalt oder die Brüste sind medizintechnisch aufgepuscht?
Zitieren
Ich würde sagen, daß der Busen natürlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad