Alexandra aka Claudia aus Ungarn - Deisterstr. (vorher:Eisenach, H)
Kontaktdaten
Claudia
Deisterstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Dieser optische Leckerbissen von Frau ging mir nicht aus dem Koppe und ich steuerte auf gut Glück die Adresse in der Deisterstrasse an. Schon doof diese lebendige Gegend wenn man zudem auf gut Glück bimmelt und hofft, die Türe geht überhaupt auf. Ich hatte in der Tat Glück und mir wurde von Claudia nur mit einem Badetuch über den Körper geöffnet. Kaum hatte ich ihre temporäre Unterbringung betreten, klingelte schon der nächste Bewerber. Die Frau ist anscheinend gut im Geschäft. Geile Aussichten also ... Big Grin

Name: Claudia
Alter: ca. 25+
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz/braun, schulterlang
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 168m
Brust: 80C
Outfit: nüscht
Intimzone: rasiert

Claudia wirkt auf ihren Bildern eine Spur reifer, fast mit etwas MILF Ausstrahlung. In echt wirkt sie auf mich viel jugendlicher und sehr locker. Ich übergebe meinen Obolus über 50 Euro und frage FO, GVM, Lecken und ZK's ab. In voller Vorfreude geht es in Richtung die Nasszelle. Claudia begibt sich nach mir ins Bad und kommt anschließend ohne Stoff und Schuhe zu mir auf die Liege.

Ihr Fokus war gleich auf das Blasen gerichtet was sie gefühlvoll startete. Sie bezieht auch die rasierten Eier mit ein und hat ein alles in allem variantenreiches Repertoire am Start. Ich bat die Lady sodann in die 69 Position was sie sehr dienstleistungsorientiert umsetzte. Weiter ging es nun mit gegenseitigen Zungenspielen und ich darf erwähnen, dass es eine Freude war, die saubere Möse so richtig schon zu bespaßen. Big Grin

Ich bat Claudia in die Missiposition und lochte mit steifem Lümmel ein. Das ich nun auch zu den Zungenküssen ansetzte hat Claudia zwar erwidert allerdings kann man nicht wirklich von einem gegenseitigem Level an Bereitschadt reden. Ihre Zunge war da....ich sag's mal so. Ich penetrierte noch bis zum Ende und Claudia war gewillt mich zeitnah mit dem obligatorischen Papiertuch zu versorgen. Waschung im Bad und nur sehr dünner Smaltalk beendeten den Besuch.

Fazit: Hammeroptik aber der Kick hat mir gefehlt. Schade, aber ich werd mich anderweitig umsehen....

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,MMikee,BFA30,Cyper,eagle,Nightcrawler,teenielover,HiJack,Brad,jogibaer,Andy Freude,Checker Hacker,limbo,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia aus Ungarn - von Chisum - 28.07.2015, 07:53
RE: Claudia aus Ungarn - von Razfaz - 28.07.2015, 13:52
RE: Claudia aus Ungarn - von Bruno - 29.07.2015, 20:30
RE: Claudia aus Ungarn - von Driver66 - 29.07.2015, 21:05
RE: Claudia aus Ungarn - von limbo - 29.07.2015, 21:47
RE: Claudia aus Ungarn - von teenielover - 30.07.2015, 11:26
RE: Claudia aus Ungarn - von indianer - 30.07.2015, 05:25
RE: Claudia aus Ungarn - von MuschMusch - 06.08.2015, 23:42
RE: Claudia aus Ungarn - von indianer - 07.08.2015, 04:06
RE: Claudia aus Ungarn - von Driver66 - 07.08.2015, 08:07
RE: Claudia aus Ungarn - Deisterstr. (vorher:Eisenach, H) - von Bono - 21.12.2015, 23:30