Empfehlungen im Raum Trier
#1
Frage 
Hallo Wink

Erst mal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt nocht nicht oft Sex(eher unerfahren) und es wird mal wieder Zeit es sich gut gehen zu lassen Wink PAY6 hatt ich bis jetzt noch nicht, aber nach so vielen Berichten und Forums die ich durchforstet habe will ich diese Erfahrung jetzt unbedingt mal machen Wink

Hätte jemand Empfehlungen für mich im Raum Trier und Umgebung?

Beste Grüsse Wink
Zitieren
(27.07.2015, 20:43)imtheman schrieb: Hallo Wink

Erst mal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt nocht nicht oft Sex(eher unerfahren) und es wird mal wieder Zeit es sich gut gehen zu lassen Wink PAY6 hatt ich bis jetzt noch nicht, aber nach so vielen Berichten und Forums die ich durchforstet habe will ich diese Erfahrung jetzt unbedingt mal machen Wink

Hätte jemand Empfehlungen für mich im Raum Trier und Umgebung?

Beste Grüsse Wink
Hallo Imtheman,

willkommen im Club.
Empfehlungen im Raum Trier möchtest Du von der Lustgemeinde haben ??
Eines haben alle Locations im Raum Trier gemeinsam: sie sind etwas teuerer als im Rest von D.
Aber Du halt alle Möglichkeiten von:
Straßenstrich in der Ruwerer und Bitburger Straße ab 50 Euro incl. Abzocke.
Das Eroscenter in der Luxemburger Str. kenne ich nur von aussen, aber anschauen kostet ja nichts.
Im Poppstall in der Carl Benz Straße kanst Du für wenig Geld viele weniger schöne Bul / Rum Girls bumsen.
Der preiswerteste Wohnungspuff ist an der Ecke Loebstraße / Metternichstraße. Die Stunde incl. alles kostet 99 Euro und unter den wechselnden Mädels sind öfter mal echte Perlen.
Wolke 7 heißt der Wohnungspuff in der Bonner Str. 28. Für 130 Euro je Stunde mein Geheimtip. Sehr nette Chefin, alles klein, gemütlich und diskret. Aber um 22 Uhr muß Du die Hose wieder anziehen.
In der Bollwerkstraße 59 (eigentlich Karl Marx Straße ) wechseln sich 3 sehr hübsche Frauen jede Woche ab
und verlangen 150 Euro für 60 Minuten Spass.
Der diskreteste Edelpuff ist in der Loebstraße 13/ 15 in einer einfachen Industriehalle. Aber Innen alles edel und fein. Auch die wechselden Frauen sind meist hübsch und nett. Für 155 Euro bist Du dabei.
Die beiden größten und feinsten Adressen in Trier gehören zusammend: Club Pearls in der Rudolf Diesel Straße und Club Elen im Industriegebiet Trierweiler. Die Frauen wechsel jede Woche, kommen aber im laufe des Jahres immer wieder. Im Pearls immer etwa 25 , im Elen etwas 10. Alle ausgesucht schön und sexy.
Bei Preisen von 175 Euro für 60 Min incl. FO und ZK kann man das auch velangen. Pearls und Elen haben mit Abstand die besten Internetseiten aller Locations in Trier. Mehrfach am Tag aktualisiert, immer neue gute Bilder, gute Vorschauen, echt gut.
Es gibt ferner noch viele Einzeldamen in Terminwohnungen, Clubs und Bars die ich nicht von innen kenne.
Auf ladies.de wirst Du immer aktuell informiert.
Viel Glück und Spass beim Einstieg ins Trierer P-Sex-leben.

Adiamo
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,arno_nym,
#3
(04.08.2015, 20:28)adiamo schrieb: Straßenstrich in der Ruwerer und Bitburger Straße ab 50 Euro incl. Abzocke.
Das Eroscenter in der Luxemburger Str. kenne ich nur von aussen, aber anschauen kostet ja nichts.

Adiamo

Nicht zu empfehlen. Die beiden Adressen. Lese mal im Forum hier unter Trier. Thais bieten meiner Meinung nach den besten Service Die Markustr. ist o.k.

Wurde da noch nie enttäuscht.
Zitieren
Tipp von mir. Fahre nach Saarbrücken. Da gibt es super Frauen mit super Service zu fairen Preisen.

Gruß Capi
Zitieren
Und die Kondompflicht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
was soll ich da jetz sagen......aber im notfall lieber ne super nummer mit Gummi, als ne schlechte, überteuerte ohne.....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,