Marie aus DR im Bienenstock
So liebe Fickgemeinde!!

War heute nochmal im Bienenstock,wollte wieder zur Jasmin(Zi.201),musste aber zu meinem Bedauern feststellen das die Geile Dame Urlaub hat(kommt Dienstag wieder).
Also habe ich mich wieder auf den Weg nach unten gemacht,am vorbeilaufen an Zi.204 ist mir die Holde Fee gleich aufgefallen,gut dachte ich fragen kostet nichts,bin gleich mit ihr ins Gespräch gekommen und 40 Eus für Blasen und Ficken klar gemacht,was auch dem Standart entspricht.
Es handelt sich um die Marie 39Jahre alt aus der Dom.Rep kommend sehr anschaulich,große Feste Titten,schöner Fickarsch ,sie stand in Strapsen und engem Korsett an der Tür da musste ich einfach mal ran.
Als es dann zur Sache ging hat sie mir angeboten das ich Duschen oder wahlweise mich waschen kann,habe dann nur die Hände anstandshalber gewaschen,da ich immer frisch Geduscht und Blitzblank an der Fickfront antrete:-).
Zur sache sie hat sich gleich mit mir vergnügt und ohne stress an mir rumgeschraubt und den kleinen Mann in Form gebracht,danach angeblasen sehr gefühlvoll muss man sagen,dann hat sie gemerkt das ich sie gerne Lecken möchte,kurze frage ihrerseits und los in die 69,muss sagen sehr gepflegt und sauber die Schocko schnecke,genüßlich hab ich ihr mal ihr MokkaStübchen massiert und geleckt,danach is sie sichtlich entspannt gewesen und hat sofort in die Doggy gewechselt und gesagt los Fick mich ,gesagt getan,Doggy Missio ,stellungswechsel beliebig ,kein Problem.
Irgendwann hab ich dann das Dingens Vollgemchacht und mich nach dem Reinigungsvorgang vom Acker gemacht.
Alles in allem wieder mal eine Stressfreie Nummer ohne Zeitdruck .

Leider gibt es auf der HomePage von ihr noch keine Bilder sind noch in Arbeit!Die Dame ist im 2ten Stock Zimmer 204 anzutreffen!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,peterPowers,Renner,Chris33,latinalover
Zum prima Bericht spendiere ich Marie einen eigenen Thread.

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Franky
Zitieren
Es bedanken sich: Franky_76,peterPowers
Ist das die, die früher (im alten EC) im Keller gewerkelt hat.....? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Hab grad mal auf die HP geschaut vom Bienenstock die Marie is nicht mehr auf der HP........ich werd verrückt....muss da mal nachhaken bei denen .
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Sie  war Definitiv nicht im alten EC anzutreffen war da ganz neu im Bienenstock,leider auch wieder genausoschnell wieder verschwunden Unentschlossen
Zitieren
So ist jetzt Amtlich die Marie ist NICHT mehr im Bienenstock beschäftig,habe heute die Antwort auf meine Anfrage im Bienenstock erhalten.

Schöner scheiß..........die Alte war sooooooooo Geil.......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo