h_braun8_vh Deutsche Kim 21 Jahre
Kontaktdaten
Kim
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Alter: 21
Größe: etwa 160 cm
Gewicht: normal
Figur: normal
Körbchengröße: 75b bis 75c
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Herkunft: Deutschland

VH 3. Etage Zimmer F


Ich war heute bei Kim. Sie ist den ganz süße kleine Maus mit Brille. Sie kommt aus Schlewig-Holstein und ist erst die 3. Woche im Gewerbe.
Sie ist sehr klein hat aber schöne Brüste. Ich buchte dn Standart für 30 € in der Braun. Blasen mit Kondom und ficken mit Stellungswechsel.

Wir zogen uns aus und ich legte mich aufs Bett. Sie setze sich schön breitbeinig daneben und wichste meinen Schwanz leicht ohne Kondom. Ich konnte schön ihre rasierte Pussy ohne Murren abgreifen. Konnte auch schön mit ihren Titten spielen. Nach einer Zeit zog sie das Kondom über und fing an zu blasen. Es war sehr vorsichtig aber schön ausdauernt.

Ich bat sie zu Reiten. Ohne Flutschi drang ich in ihre kleine Pussy ein. Jetzt folgte Girlfriendse deluxe. Sie legte sich auf mich rauf und bewegte sich ganz langsam. Ich spürte schön wie mein Schwanz langsam immer wieder ganz tief in sie eindrang. Es war sehr schön. Doch sie hätte etwas mehr Gas geben können. Sie ist eher verschmust und kuschelt gerne. Ich steigerte dann etwas das Tempo, aber sie gab immer noch keinen Mucks von sich. Also Stellungswechseln.

Ich wollte sie schön Doggy nehmen. Also präsentierte Sie mir schön ihren kleinen Arsch. Ich bohrte erstmal mit dme Finger in die Pussy etwas vor, bevor ich dann heftig in ihr Eindrang. Ich steigerte immer mehr das Tempo und sie fing jetzt auch an zu stöhnen. Ich denke das war nicht gespielt da ich ein ganz schönes Tempo vorlegte und immer wieder in sie einkolbte. Nach etwa 5 Minuten merkte ich auch wie ihre Lusthöhle immer heißer wurde. Sie war schon she besorgt um das Kondom das es reißt Smile Ich spielte retzt auch an ihrer Rosette was sie ohne Murren hinnahm. Sie sagte mir das sie noch nie nen Schwanz im Arsch hatte.

Ich drückte ihrer Rücken nahc unten damit sie schön mir den Arsch entgegen streckte und steigerte nochmals das Tempo. Das Bett echste schon Smile Und schließlich füllte sich das Kondom. Sie ließ mich ganz in Ruhe auszucken und hatte keine Eile.


Wer auf ein schüchternes kleines Girly steht ist genau richtig bei ihr. Ich denke eine Wiederholung wird es gehen wenn ich mal wieder auf Girlfriendsex stehe. Aber sie nimmt auch härteres Kolben ohne Murren hin.



[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,teenielover,tomjones,thailover,Driver66,Senoras Y Scampis,fish01,FEO,Andyy,NDSBoy,BFA30,grifi,Don Juan88,blah,,,andi96,vincevega71,morten,limbo,
Hat jemand ihre Arbeitszeiten??? Wollte sie gestern mal testen, fand stattdessen aber eine hübsche Blondine mir langen Beinen und netter Oberweite vor, die ich jedoch nicht testen wollte. Dazu wird in Etage 3 jetzt deutsch gesprochen???
Zitieren
(28.07.2015, 17:29)nsa112 schrieb: ...Sie sagte mir das sie noch nie nen Schwanz im Arsch hatte...

Na, wer ist der Erste? Big Grin

Klingt richtig gut, dazu ein klasse Bericht Mr Burns. Hoffentlich bleibt die süße Maus noch etwas.


Gruß limbo, dankt dem Entdecker nsa
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(01.08.2015, 12:35)JohnnyW schrieb: Hat jemand ihre Arbeitszeiten??? Wollte sie gestern mal testen, fand stattdessen aber eine hübsche Blondine mir langen Beinen und netter Oberweite vor, die ich jedoch nicht testen wollte. Dazu wird in Etage 3 jetzt deutsch gesprochen???

Achtung diese Blondine heißt auch Kim !

Ist ne Springerin aus HH, die nur ab und zu da ist wenn mal ein Zimmer frei ist.

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo