Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Frage 
Kontaktdaten
Anna
Mannheim
BaWü
+49 1768-1721302
Karte Anzeigen
Nabend zusammen,

hat zufällig schonmal jemand diese Dame hier getroffen:

Anna_Massage

Die Beschreibung klingt ja ganz nett und die Berichte sind auch sehr positiv.

Zitat:Erotische Massage...
Bis 30.06.2015 war ich nun in Neustadt und ich sage: Danke, dass ich so liebe und nette Menschen kennenlernen durfte :-)
Nun freue ich mich auf Mannheim/Ludwigshafen und bin gespannt, was mich hier erwartet :-)
Eure Anna

EROTISCHE MASSAGEGEHEIMNISSE…

Du willst was erleben? Ich auch ;-)
Dann entdecke mit mir erotische Massagegeheimnisse.

Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und ich lade Dich ein, mit mir die neue Dimension des ganzheitlichen Wohlbefindens kennen zu lernen. Erlebe mit mir die vollendete Symbiose zwischen vielleicht schon längst vergessenen, zärtlichen Berührungen, wohltuender Massage und prickelnder Erregung.
Genieße mit mir eine unvergessliche Stunde der Sinnlichkeit.
Erfahre was knisternde Erotik und sinnliches Begehren bedeutet...
„Wer es nicht erfühlt, kann es nicht erahnen...”
Freue Dich auf lustvolle Berührungen mit warmen Öl und sinnlichem Duft und erlebe eine liebevolle Begegnung bei Kerzenlicht und sanfter Musik.
Ich mache zwar keinen GV/OV, aber Du solltest mich dennoch nicht verpasst haben!

Du erreichst mich Mo - Sa von 8 - 20 Uhr.

Bis bald, ich freue mich Dich kennen zu lernen... Anna Smile
Da ich selten online bin, ruft mich lieber an... Wink

KEIN GV/OV, auch nicht bei Sympathie!
Anrufe mit unterdrueckter Nummer werden nicht angenommen!

Ich konnte jedenfalls keinen Beitrag finden, der auf Sie hindeutet. Ggfs. schau ich mir das gegen Ende der Woche mal aus der Nähe an.

Einen schönen Abend noch!

S.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch,passat
Hallo Steffen,

bei Anna war ich vor einem halben Jahr in Neustadt. Habe eine sehr gute BtB Massage mit Prostataverwöhnung genossen und kann sie eigentlich nur empfehlen.

Liebe Grüße
ray
Zitieren
Es bedanken sich: Steffen822,NickR,Harry Hirsch
88 Euro für eine Massage ohne OV? Ich muss sagen, dass man gerade in MA und LU massagetechnisch ein sehr gutes Angebot hat und ich dieses Angebot sehr überteuert finde. Es gibt zahlreiche Thaimassagesalons, die mehr für weniger anbieten... Obwohl die Optik schon ansprechend wirkt...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Steffen822,Harry Hirsch
Werbung von Anna

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 158 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch
Herkunft Polen
Raucher Nein


 [Bild: th_272720564_966232_18eecc2d75c0998a39fd..._392lo.jpg][Bild: th_272725403_966232_20b9795f7089656a23f4...3_27lo.jpg][Bild: th_272729205_966232_087e25e314d5cd34b6ad...3_74lo.jpg]
[Bild: th_272732658_966232_7786d112488e9eba6787...3_43lo.jpg][Bild: th_272736257_966232_11988398f8aacbfc103a..._448lo.jpg][Bild: th_827273962_966232_451435377280a9e536ef..._241lo.jpg][Bild: th_272744729_966232_c2bd54f3e15579c99e33..._542lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,peterPowers,sailor,Steffen822,NickR
Hallo zusammen,

ich kann in der Zwischenzeit Vollzug melden. Smile

Vor einigen Tagen war ich bei Anna zu Gast und habe eine Stunde Massage für 88 € gebucht. Als Extra gabs eine Intimrasur für nen zehner extra. Beides halte ich für akzeptable Preise, verglichen mit den einschlägigen Studios ist es sogar günstig. Die Thailäden muss ich selbst noch ausprobieren. Wink

Mit dem Auto gings zur Adresse, die mir über SMS genannt wurde;  in eine Gegend, die ich als extrem runtergekommen bezeichnen kann. Im Gespräch mit Anna wurde auch klar, dass ihr das auch nicht besonders zusagt. Parkplätze gibt es dort genug und die Wohnung war deutlich netter eingerichtet, als man es von außen erwartet hätte.

Nach etwas Smalltalk kurz unter die Dusche und dann auf die Matratze. Was jetzt folgte war wirklich nett. Die gewünschte Rasur war schnell erledigt und danach gabs eine Stunde B2B mit zweimal HE. Körperkontakt war da, aber man merkte, dass sie ihre Muschi immer etwas außer Reichweite hielt, was ich leider nicht so schön finde. Ansonsten ist sie nicht unhübsch, hat ein paar Pfunde mehr drauf als auf den Fotos, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.

Sie ist definitv sehr sympatisch und freundlich und ich kann sie durchaus weiter empfehlen.

Bis die Tage. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,NickR,wenni007,sailor,passat,opto3010,LittleLoverBoy
Auch wenn es schon wieder eine ganze Weile her ist, möchte ich Euch meinen Bericht über einen Besuch bei Anna nicht vorenthalten.

Die Anzeige bei KM ist auch noch aktiv – insoweit kann auch noch jeder damit was anfangen.

Termin schnell vereinbart – war kein Problem, ist der deutschen Sprache mächtig und sehr nett. Allerdings befindet sich die Location nicht in Mannheim sondern in LU.
 
Aber schließlich bin ich ja mobil und Parkplätze gab es auch en masse.  Also hingefahren und sehr freundlich empfangen worden. Die Wohnung macht von innen deutlich mehr her, als das Haus von außen.
 
Wir verständigten uns auf eine Stunde – ich bin noch unter die Dusche – alles sauber, nix zu meckern.
 
Im Verrichtungszimmer hatte Anna derweil eine Menge Kerzen angemacht und mich gebeten hinzulegen. Sie selbst war zwischenzeitlich auch nackt. In meiner Wahrnehmung kann ich mich den Ausführungen von Steffen822 nur anschließen. Sie ist in Natur viel fülliger, ohne dass ich es als störend empfunden hatte – schwabbelnd fett ist Sie auf keinen Fall, aber natürlich auch kein Hungerhaken.
 
Dann brannte sie ein „Massagefeuerwerk“ ab, wie ich es noch nie erlebt habe. Allerdings weiß ich auch nicht , ob ich es nochmals wollte. Ich war dermaßen heiß und geil und wollte einfach mehr. Die Handentspannung war mir da einfach zu wenig. Außerdem ließ sie sich nicht fingern und auch sonst positionierte sie sich so, dass da kein Platz für eigene Aktivitäten war.
 
So, Jungs! Macht Euch selbst ein Bild! Wer mal eine ganz besondere Massage erleben möchte, macht bei Anna sicherlich nichts verkehrt. Es muss aber auch klar sein, dass definitiv „mehr“ nicht möglich ist.

Ich für meinen Teil werde nicht noch mal hingehen – zumal die Gute mir ein oder zwei Tage später noch eine „Werbe-SMS“ geschickt hat – das kann ich gar nicht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Kaspar,limbo,marakesch,LittleLoverBoy,Frau_Gloer,NickR
Kontaktdaten
Anna
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
über Kaufmich
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,

kann euch heute mal ein Update geben über die Anna, die mit erotischen Massagen über Kaufmich wirbt.

Sie ist im Norden von Ludwigshafen zu finden (genaue Adresse gibt es per SMS nach Terminvereinbarung). Es ist ein Wohnblock aus den 70igern, die Wohnung klein, aber ganz nett. Für mich gibt es schlimmerer Gegenden, der Vorteil ist, Erreichbarkeit top und Parkplätze massenweise!

Anna ist eine sehr angenehme, sehr freundliche, intelligente und sinnliche Person; ca. 165cm groß, kein Hungerhaken, wohl proportioniert mit hängenden C-Brüsten (habt ihr schon mal Ohrfeigen per Titten empfangen?  Lachen)

Die Terminabsprache ging sehr geordnet von statten und sie teilte mir vorher genau mit, was geht und was nicht - streicheln am Körper, außer Brüste, Po und Muschi!!!
Wenn man sich also 1h lang verwöhnen lassen will ohne groß selbst aktiv zu werden, perfekt Ausruf

Ich habe , glaube ich, noch nie so viel B2B wie bei ihr in 60 Minuten erlebt. Sie setzt ihren Körper in allen möglichen und unmöglichen Positionen ein, dabei wechseln sehr rasante Fahrten über den ganzen Körper mit leichtestem Kraulen der Eier mit ihren hübschen Fingernägeln (=sehr geil  Unentschlossen ) im Sekundentakt ab. Es wird wirklich nicht langweilig und man wird mit der Zeit immer heißer gemacht. Auch auf der Vorderseite geht das Spielchen genau so weiter. Bis sie einem dann mit einer guten Handarbeit zum Kommen bringt.

Nachher gibt sie einem die Zeit, wieder runter zu kommen, man kann noch nett etwas quatschen, duschen,.....

Ich war insgesamt ca. 90 Minuten bei ihr (hatte 60 Minuten gebucht) und habe dafür 88€ bezahlt. Das Paket stimmt meiner Meinung nach, auch wenn man wo anders mehr - oder besser anderes - für das Geld bekommt.

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Stuart,Steffen822,bernd41,fuxxx,Cronauer69,Fritzi,zadenko,my2cents,limbo,LittleLoverBoy,Frau_Gloer,NickR
Smile 
Werte Freunde der Massage,

auf kaufmich wirbt eine gewisse Anna mit ihren Massagen ohne OV und GV. Und die Gute hat über 650 Einträge mit fast jeweils fünf Sternen. Verwirrt Grund genug, für mich mal zu testen.

Vorab: bei km steht zwar MA, aber man muss noch paar Kilometer ins feindliche 'Ausland' fahren... Wink


Anna, um 30 Jahre, Polen

Fuckten:

158 cm, etwa 60 kg (schon propper insgesamt), weiche C-Cups, rasiertes Fötzchen, doppelter Sidecut und oben aufgetürmt...


 [Bild: th_87096_a1_123_12lo.jpg]

Action:


Echt eine runde, wenn auch ungewöhnliche Massage. Sie arbeitet viel mit 'schnell-langsam-Kontrast', hat ne geile Technik den Schwanz in Bauchlage zu massieren, schlägt einem die C-Hänger oft auf die Arschbacken oder den Kopf... Unentschlossen Massiert sich selbst irgendwie in Trance? Grübel In Bauchlage dann intensive Schwanzbehandlung, auch Fußfetischsten dürften auf ihre Kosten kommen. Schön, dass sie das Abspritzen immer wieder hinauszögert und einen damit fast in den Wahnsinn triebt... Die Erlösung ist dafür umso geiler. Auch schön, dass neben der Massageliege ein Spiegel steht. Big Grin

Kurzum: Es ist wie ficken ohne ficken. War für mich zumindest vollkommen entspannend. Smile

Davor und danach kann man  im kleinen sauberen Bad duschen; es gibt ordentlich gefaltete (farblich sortierte Wink ) Handtücher, Duschgel und Shampoo liegen bereit. Ebenso davor und danach: ein nettes Gespräch mit Anna ist möglich und von ihr auch gewollt...


Kosten: 88,-- für die Stunde; eigentlich für Massage mit HE in der Ecke MA/LU zu teuer. DodgyAber manchmal bin ich zu faul zum ficken und habe auch keine Lust auf Thaifood. Dodgy  



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,HankMoody,pussyschmecker,memphis,Gourmetreiter,jcm598,Quax der Bruchpilot,wenni007,my2cents,limbo,Cronauer69,LittleLoverBoy,spider6,,Morgenmuffel,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Anna
Liebe Leute,

mich hat es mal wieder nach Rheinland-Pfalz zur lieben Anna verschlagen, mein 2. Besuch dort.

Selten war ich nach einer erotischen Massage so geschafft (positiv gemeint), wie nach dieser  Unentschlossen.

Anna ist ja ne sehr liebe, unterhält sich auch gerne mal, aber während der Performance konzentriert sie sich total auf ihre "Arbeit".
In Trance ist schon ein guter Begriff, den Chris33 da gewählt hat. Was den B to B - Anteil betrifft, die Abwechslung und Fantasie in einer Massage, geht es wohl kaum noch zu toppen, was Anna dieses mal brachte. Man wird langsam, aber sicher immer heißer gemacht, um dann wiederum kurzzeitig wieder abzukühlen (z.B. durch massieren der Füße)....Aber ehe man sich versieht, geht es wieder voll zur Sache.
Besonders geil war dieses Mal, dass sie sich mir gegenüber setzte, meinen Heini an ihre Möse drückte und gleichzeitig massierte...das ist wirklich wie Ficken ohne Ficken. Sie weiß ganz genau, wie weit sie gehen kann, ohne das man kommt.... Big Grin
Schließlich erlöste sie mich dann doch irgend wann mal und ich kam wirklich gewaltig und hatte Minuten danach immer noch weiche Knie. Unentschlossen Unentschlossen
Wie schon erwähnt lässt sie sich am Körper ihre super zarte Haut streicheln, die erogenen Zonen sind aber tabu. Sie sagt einem das auch vorher, also eher was für passive Genießer. Sie gleicht es aber mehr als aus durch den super intensiven Körperkontakt.

Sie hat übrigens gerade hellblonde, recht kurze Haare, die ihr sehr gut stehen. Durch den ganz leicht breiteren Arsch und ihre weichen Titten wirkt sie für mich auf jeden Fall sehr fraulich, hübsch und anziehend. Rot werd

Ich war inkl. 1 x Duschen etwa 85 Minuten bei ihr. Ihr Standardpreis sind immer noch 88€.

Viele Grüße,

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,hotkiss,memphis,sixtyniner,Quax der Bruchpilot,Morgenmuffel,testmaster,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Anna
017681721302
Hallo,

vor vor ca. 3-4 Wochen in Mannheim unterwegs und wollte mir eine ganzkörper Massage gönnen.

Ich fand auf KM folgendes Angebot

www.kaufmich.com/Anna_Massage

(Vielleicht kann jemand die Daten hier sichern).
Die Daten in Ihrem Profil zu alter, größe etc stimmen alle...
Ihc übergab Ihr 90 euro, und gab ihr die 2 Euro als Trinkgeld.
Bin dann duschen gegangen, was auch danach kein Problem darstellt. Die Dusche ist eine Badewann wo man einen riesen Schritt machen muss um einzusteigen. 
Pflegemittel etc. alles Vorhanden => also man riecht anschließend wieder als Mann.

Sie hat ein Zimmer mit einem Bett, von 200cmx140cm 

Die Massage war einfach super, mit schönen Happy End... man konnte richtig schön entspannen...
Leider kein GV oder F möglich, aber war mir bewusst.

WH liegt bei 100%, da ich sehr zufrieden mit Ihrer leistung war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Smirgol,limbo,Quax der Bruchpilot,Frau_Gloer
#11
[Bild: 966232-ffa2935ddf9e2b2d37158dec0d4b486a-o.jpg]
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
30
Größe
158 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Kurz
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch
Herkunft
Polen
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wenni007
Zu ihr gibt es beireits einen Fred; müsste man verheiraten:


Und da sie in MANNHEIM inseriert (auch wenn das Treffen woanders stattfindet Wink), ist der Fred eben in Ba-Wü... Dodgy

Gruß, C33 Winke



Link entfernt, Themen zusammengefügt, memphis
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Frau_Gloer
Hatte vor 3 Wochen einen  termin in Edigheim/Oppau bei Ihr.
Fotos sind schon älter. Sie ist mittlerweile dick aber nicht fett!
Massage war ok ,Brüste für mich zu gross.
Es gibt besseres für die 88€.
Sie ist zwar nett aber es kam keine richtige Stimmung rüber.
Nix für optik Liebhaber.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hotkiss,limbo,rabb,Fritzi,Frau_Gloer
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.....

War mittlerweile einige Male bei Anna; dick ist sie nun wirklich nicht...Sie ist meiner Meinung nach knuffig, es passt alles zusammen  Rot werd Für A-Körbchen und Skinny-Liebhaber aber jedoch nichts. Idee 
Durch ihre Vielseitigkeit begeistert sie mich immer wieder aufs Neue; und was die Erotik betrifft, kann ich mir nicht viel mehr vorstellen, wenn es um den weiten Bereich Massage geht. Smile

Ich habe sie jedenfalls irgendwie in mein Herz geschlossen......

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,memphis,Frau_Gloer
Hatte Anna über die hier vermerkte Telfon-Nr. kontaktiert … zu verschiedenen Uhrzeiten - keine Chance. SMS geschickt und sofort Antwort erhalten. Sie nimmt nur Kunden über Kontakte innerhalb von Kaufmich an weil sie dann aufgrund des Profils prüfen kann, ob ihr der Kunde genehm ist. Fragte mit SMS zurück, ob sie also möglichen Fake Profilen auf Kaufmich mehr traut, als einem Telefonat oder SMS-Austausch. Keine Antwort mehr.

Vielleicht sollte ich mich doch bei Kaufmich registrieren und ins Profil Sachen reinschreiben wie 185cm groß, 22 cm Gestell, Adonistyp mit 6-Pack , Geld spielt keine Rolle, liebe Mollige mit Hängebusen usw.

Anna mag wie hier geschrieben, nett und freundlich sein … es könnte aber sein, daß sie das nur ist, wenn man ihr sehr gefällig ikommt
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,memphis,Frau_Gloer
Habe mehrfach versucht, ein Treffen mit Anna zu vereinbaren. Einmal lags an mir, dann wieder an ihr, irgendwie haben wir keinen gemeinsamen Termin gefunden.
Vor kurzem haben wir dann doch ein Treffen organisiert bekommen, und auf einmal hat sie angefangen mit der Forderung, dass ich, um auch mein Kommen zu untermauern und zu beweisen, ihr vorab einen Amazon-Gutschein über 20 € zugänglich machen soll, sprich ihr die Gutscheinnummer vorab zuzusenden.

Das ist für mich ein absolutes No-Go, ich habe ihr gesagt, dass ich den Termin wahrnehmen werde, aber es kam dann immer nur zuckersüß die Antwort mit dem Gutschein.

Ich werde Abstand nehmen, sie zu treffen. Es wäre bestimmt reizvoll gewesen, aber bei allem, was bei ihr nicht möglich ist, sind mir dann 88 € immer noch zu viel. Da kann sie beim Rest noch so gut und befriedigend sein, ich will mich nicht dauernd mit Antworten rumschlagen wie  "das geht nicht, nein das nicht, das mach ich nicht, hier nicht berühren, da keine Finger" usw.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: bernd41,Frau_Gloer
Ich war schon öfter bei ihr, kann bis jetzt nur positives berichten, ist immer schön bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Frau_Gloer
War auch schon bei Anna und hatte keinerlei Probleme was das Finden eines Termines betrifft. Auch eine Anzahlung wollte sie von mir nicht.

Das Treffen war sehr gut und noch nie habe ich bei einer Massage zwei schlagkräftige Argumente so zu spüren bekommen. Da es mein erster besuch bei ihr war gab es ein Einstiegsangebot mit Nylon/Fussmassage.

Kann Anna nur empfehlen und wenn es mich mal wieder nach einer Massage gelüstet werde ich sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,memphis
Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Anna. Es war wie immer eine Stunde erotischer Hochspannung. Bei der Body to Body Massage setzt sie sich voll und ganz ein. In allen möglichen Körperstellungen wälzt sie sich mit ihrem makellosen, nackten Körper auf meinem, warmes Öl fließt in Strömen, ihre wohlgeformten, weichen Brüste kommen voll zum Einsatz am ganzen Körper mal am Po, am Rücken, im Gesicht.
 
Zwischendurch immer wieder eine einfühlsame Lingammassage bis zum Wahnsinn, doch dann wird sie gekonnt abgebrochen und sie wendet sich anderen Körperteilen zu, bis zu einer sensiblen Prostatamassage.
 
Nach der Bauch- kommt die Rückenlage, auch hier wieder voller Körpereinsatz in allen möglichen Stellungen, sie positioniert sich so, dass ich ihre wunderschönen, gepflegten Füße, Zeh für Zeh und im Ganzen genüsslich lecken kann.
 
Übergriffig zu werden verbietet der Respekt vor dieser wundervollen Frau, ich gestatte mir nur ein zärtliches Streicheln ihrer Hände, ihrer Füße, ihres Gesichtes.
 
In einem seitlichen Spiegel kann ich alle Aktionen genüsslich verfolgen.
 
Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr lässt sie nicht zu, das mindert in keinster Weise den eruptiven, überwältigenden Orgasmus, der sich nach ihrer finalen Handentspannung einstellt.
 
So eine wunderschöne Stunde werde ich mir immer mal wieder gönnen.
 
Ich habe den Eindruck, dass sie sehr begehrt wird, dafür sprechen auch ihre über 800 (!) Bestbewertungen im Kaufmich-Portal. Es ist nicht immer leicht, einen Termin zu bekommen, aber sie gibt sich dabei große Mühe.
 
Mit dieser sympathischen Frau lässt es sich noch sehr nett plaudern, es gibt keinen Zeitdruck, erst zum Schluss lege ich 100 Euro auf den Tisch. Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Kaspar,marakesch,limbo,Frau_Gloer
Habe Anna auch schon besucht. Ist super freundlich und alles ohne Zeitdruck.
Man kann sich herrlich entspannen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel