Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
01768-1721302
Habe gerade mal nachgesehen, wann ich das letzte Mal bei ihr war und darüber berichtet habe:
 
2015 – wollte eigentlich nicht mehr hingehen, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und das ging so ?

Anna ist immer noch auf meiner Favoritenliste bei kaufmich. Und bei Langeweile klicke ich mal da und dort. Anna war wohl auch online und lud mich ein. Da ich meist nur ziemlich spontan kann, fragte ich „Jetzt?“ – Sie antworte „OK“ und flugs saß ich im Auto zu ihr. Ich wusste ja noch, wo sie zu finden ist.

Dort angekommen, erkannte ich sie sofort – sie mich aber nicht. OK, habe auch ein paar Gramm zugelegt seitdem. Nach kompletter Dusche habe ich es mir auf dem Bauch bequem gemacht. Mir war ja klar, dass ich nur eine Massage erhalten werde. Mehr macht sie halt nicht.

Und die Massage war absolut prima. Erst langsam und sehr sanft, dann mit immer mehr Körpereinsatz. Auch mein Anus – freilich mit Gummihandschuh – wurde bearbeitet. Nach dem Umdrehen gings es munter weiter. Sie setzte auch einen „footjob“ an, aber sie merkte wohl, dass mir das nicht so gut gefällt. Also dann wieder dort angesetzt, wo es mir den meisten Spaß bereitet und auch komplett zu Ende gebracht, nicht dass einem irgendwie der Orgasmus stecken bleibt.

Letztlich komme ich zu dem gleichen Fazit wie vor Jahren. Absolut gute Massage, aber wer mehr will, darf halt dort nicht hingehen. Mir hat es an diesem Tage gereicht – an vielen anderen Tagen wäre es mir zu wenig. Insoweit mal schauen, ob ich in 8 Jahren den nächsten Bericht verfasse ?
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,memphis,R.-heimer,hotkiss,Smirgol,Keyman,soundstor,Oneu,herbert,NickR,Frau_Gloer,passat,banane


Nachrichten in diesem Thema
Sie nimmt nicht jeden - von bernd41 - 10.04.2019, 13:56
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Monnem68159 - 23.01.2022, 18:15
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von jcm598 - 13.02.2023, 14:30
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Johnf0123 - 12.04.2023, 07:07
Anna-Massage (Mannheim) - von Chris33 - 16.03.2018, 15:12
Anna Massage Mannheim - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:31
RE: Anna Massage Mannheim - von muggel - 17.03.2019, 17:43
RE: Anna Massage Mannheim - von Chris33 - 18.03.2019, 09:05