Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich)
Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Anna. Es war wie immer eine Stunde erotischer Hochspannung. Bei der Body to Body Massage setzt sie sich voll und ganz ein. In allen möglichen Körperstellungen wälzt sie sich mit ihrem makellosen, nackten Körper auf meinem, warmes Öl fließt in Strömen, ihre wohlgeformten, weichen Brüste kommen voll zum Einsatz am ganzen Körper mal am Po, am Rücken, im Gesicht.
 
Zwischendurch immer wieder eine einfühlsame Lingammassage bis zum Wahnsinn, doch dann wird sie gekonnt abgebrochen und sie wendet sich anderen Körperteilen zu, bis zu einer sensiblen Prostatamassage.
 
Nach der Bauch- kommt die Rückenlage, auch hier wieder voller Körpereinsatz in allen möglichen Stellungen, sie positioniert sich so, dass ich ihre wunderschönen, gepflegten Füße, Zeh für Zeh und im Ganzen genüsslich lecken kann.
 
Übergriffig zu werden verbietet der Respekt vor dieser wundervollen Frau, ich gestatte mir nur ein zärtliches Streicheln ihrer Hände, ihrer Füße, ihres Gesichtes.
 
In einem seitlichen Spiegel kann ich alle Aktionen genüsslich verfolgen.
 
Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr lässt sie nicht zu, das mindert in keinster Weise den eruptiven, überwältigenden Orgasmus, der sich nach ihrer finalen Handentspannung einstellt.
 
So eine wunderschöne Stunde werde ich mir immer mal wieder gönnen.
 
Ich habe den Eindruck, dass sie sehr begehrt wird, dafür sprechen auch ihre über 800 (!) Bestbewertungen im Kaufmich-Portal. Es ist nicht immer leicht, einen Termin zu bekommen, aber sie gibt sich dabei große Mühe.
 
Mit dieser sympathischen Frau lässt es sich noch sehr nett plaudern, es gibt keinen Zeitdruck, erst zum Schluss lege ich 100 Euro auf den Tisch. Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Kaspar,marakesch,limbo,Frau_Gloer


Nachrichten in diesem Thema
Sie nimmt nicht jeden - von bernd41 - 10.04.2019, 13:56
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Renner - 20.07.2019, 17:36
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Monnem68159 - 23.01.2022, 18:15
RE: Anna_Massage, Mannheim (über Kaufmich) - von Johnf0123 - 12.04.2023, 07:07
Anna-Massage (Mannheim) - von Chris33 - 16.03.2018, 15:12
Anna Massage Mannheim - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:31
RE: Anna Massage Mannheim - von muggel - 17.03.2019, 17:43
RE: Anna Massage Mannheim - von Chris33 - 18.03.2019, 09:05