Tanja aka Sofia aus Venezuela, AB, Homburg ...
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofia
Am Forum 12
Homburg
0151-46989478
3. Stock App. C31 bei Eisen
Karte Anzeigen
Zitat:Zum 1. Mal in deiner Stadt - SOFIA aus VENEZUELA!!!

WILDE LATINA NUR FÜR KURZE ZEIT!!! FEURIGE SARA MIT MEGABUSEN 80 DD

Sie ist ein Topmodel aus Venezuela, 23J. jung und hat jede Menge spaß am Sex

Sie ist eine knackige und saftige Frucht, sie liebt es Dich zum Höhepunkt zu bringen mit einer ausgiebiger & leidenschaftlicher Erotik.
Bezaubernder Körper, Konfektion 34/36, pralle Natur OW 80DD, strahlende Augen, 1,60 m gross, sie ist total rasiert und hat einen knackigen Po!!!

LUXURIÖSE VERFÜHRUNG LÄSST DIR KAUM EINEN WUNSCH OFFEN !!
Mit ihr kannst Du 24 Std Spaß haben!!!
Tel .: 0151-46989478

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: Latina
Herkunft: Venezuela
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

[Bild: th_104240150_Sofia_1_123_531lo.JPG] [Bild: th_104248534_Sofia_3_123_259lo.JPG] [Bild: th_810425980_Sofia_6_123_454lo.JPG] [Bild: th_104263578_Sofia_7_123_112lo.JPG] [Bild: th_104255190_Sofia_5_123_58lo.JPG] [Bild: th_104244386_Sofia_2_123_574lo.JPG] [Bild: th_104267425_Sofia_8_123_73lo.JPG] [Bild: th_104252610_Sofia_4_123_248lo.JPG]

Hatte eines der besten Pay6-Erlebnisse mit dieser hübschen Dame.
Sie residiert diese Woche in Homburg, genau in der gleichen Woche wie Isabella es letzte Woche tat.
Bei Ladies hatte ich ein paar Werbeanzeigen durchstöbert und Sofia dabei gefunden.
Sieht hübsch aus und Figur ist auch nicht schlecht also mal angegufen.
Am Telefon klang die Stimme auch nett und ich machte einen Termin.
Dort angekommen hoch zur Wohnung und sie stand schon in einen sexy Bikini in der Tür.
Wow, die kleine Dame sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos!  Herz
Auf den Bildern hat es den Anschein, dass die Oberschenkel und Po etwas kräftiger sind...
Aber in natura sieht sie viel schlanker aus, sonst stimmen die Bilder absolut überein, ich schätze sie mal um die 30.
Sofia bat mich auf dem Sofa platz zunehmen und sie plauderte kurz, erlärte mir dann die Preise.
Ihr deutsch ist passabel, man kann sich mit ihr verständigen, aber englisch spricht sie besser und natürlich spanisch.
Die Preise sind die üblichen Standardpreise und somit buchte ich erst mal die 50er-Variante.
Als ich ausgezogen war, nahm sie mich an der Hand und wir standen dann vor der Bettkante.
Das Mädel ist mit ca. 160 cm recht klein, dafür richtig große, getunte Titten.
Beim Anfassen merkte man zwar, dass sie mit Silikon aufgepolstert sind, aber ein recht großer Naturanteil aufwiesen.
OP hätte nicht unbedingt sein müssen...
Ich übergab ihr zuvor 50 Tacken ohne den Service abzusprechen, so kam jetzt ein sehr positiver Punkt.
Sie streichelte meinen Körper und spielte an meinem Schwanz, der auch gleich volles Rohr stand.
Ich bearbeitete ihre Titten mit den Händen, da kam sie näher un küsste mich am Hals.
Ich ging etwas tiefer, da sie schon etwas auf den Zehenspitzen stand, dann küsste sie mich vorsichtig.
Die Küsse wurden intensiver und wir verlagerten und aufs Bett, wo weiter geküsst wird.
Sofia spielte an meinem Schwanz und ich fingerte sie vorsichtig.
Dann leckte ich ihre Nippel, da will sie es aber sanft, scheint da etwas empfindliche Brustwarzen zu haben.
Vielleicht liegt es auch an der OP, denn die Narben verlaufen auf der unterseite der Brustwarzen.
(Das ist der einzige kleine Mangel, aber sonst ein richtig geiles Mäuschen.)
Dann hat sie zum Blasen ein Gummi montiert, hatte ja auf Fo gehofft, aber wollte die gute Stimmung nicht kaputt machen.
Geblasen hat sie richtig gut und tief, leckte mir auch schön Schaft und die Eier.
Dann legte sie sich neben mich und wir küssten wieder, dabei trug sie etwas Flutschi bei sich auf.
Dann hat sie mich schön geritten, mal schneller und langsamer, mal auf mir liegend und dann in der Hocke.
Wir wechselten nach einer Weile in die Missio, nachdem ich sie noch kurz leckte, dabei spreizte sie schön die Beine.
Da ließ sich Sofia unter leichtem stöhnen tief ficken und es gab auch vereinzelt noch Küsse.
Sie ging richtig gut mir und als sie merkte dass ich komme, gab sie noch mehr Gas.
Es war nicht nur, dass sie mich auszucken ließ, sondern sie bewegte ihr Becken weiter und signalisierte mir so,
dass sie anscheinend auch einen Orgasmus wollte.
Ich legte mich ins Zeug und fickte sie weiter, Sofia klammerte und schließlich grinste sie mich versaut an und sagte danke.
So was erlebt man nur selten, eine der wenigen, die auch auf ihre Kosten kommen will, ist die gute Malisa in SB...
Danach reinigte sie mein Teil mit Feuchttüchern und lächelte mich die ganze Zeit an.
Was noch etwas störend war, während des Ficks klingelte 2x das Telefon, aber sehr positiv zu erwähnen,
Sofia machte in keinster Weise Zeitdruck und ignorierte es völlig.
Ich fragte sie, ob sie noch Zeit habe, sie schaute mich verdutzt an und meinte ja.
Also kurz in die Kleider gesprungen, runter zum Auto und direkt wieder zu ihr, bevor ein Anderer kommt.
Ich gab ihr dieses Mal 30 Flocken für 30 Minuten und wir hatten erneut Hammer Sex dieses mal mit ZK und FO.  Unentschlossen
Leider bleibt sie nur diese Woche, also jeder der ein geiles Erlebnis mit einer sehr hübschen Latina will, sollte sich beeilen.
Seid nett zu der Dame, dass sie auch wieder kommt, sie meinte, wenn die Woche gut läuft...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,siola,Einlocher,Liebling,Quax der Bruchpilot,sailor,NickR,limbo,Gambler69,Driver66,Skorpion,Stimpy,lostinxs2005,John.doe,NoWomanNoCry,Nacktschneckenzüchter,Stromberg,blah,saartester,reding71,CasanovaSB,snarky
Kleiner Tippfehler von mir:

Zitat:Ich gab ihr dieses Mal 30 Flocken für 30 Minuten...

Meinte natürlich 80 Flocken...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,John.doe,blah
Ein geiler Bericht Mr Burns über eine scharfe Lady Sabber
Wie sieht es mit dem Alter aus, paßt halbwegs?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker RT
Zitieren
Die angegebenen 23 stimmen natürlich nicht.
Latinas sind wie Asiatinnen nicht immer leicht zu schätzen.
Ich würde aber mal sagen, sie liegt so um die 30, vielleicht knapp drüber.
Auf jeden Fall sieht sie richtig gut aus und hat eine schlankere Figur als es die Fotos vermuten lassen.
Ich ging ohne Erwartungen hin und wurde sehr positiv überrascht.
Ein absolut nettes Mädel und bekam Guten Service, ohne dass etwas abgesprochen wurde.
Ich werde die Tage nochmals zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,arno_nym,siola,NickR
Daumen hoch 
Danke Riementier für den Tipp!  Danke


Ich war heute morgen dort und buchte die 80€-Variante. Alles lief wie schon oben beschrieben ab, inkl. ZK und FO. Als wir in der 69 ankamen, hätte ich ziemlich sicher auch FT bekommen, wollte aber doch auch noch den geilen Body ficken. Missio schien ihr dabei am besten zu gefallen, was durch erfreulich gesteigerte Atmung und Mitarbeit zum Ausdruck kam. Nachdem das Bett und Sofia laut quietschend ihren Abgang ankündigten, wechselten wir die Stellung.
Sie auf mich und los ging der Ausritt. Jump          Ihre  Titten hatte ich dabei fest im Griff, ebenso gabs geile ZKs. Lange hielt ich das jetz nicht mehr durch...  ich musste Sie dann auch tatsächlich nach meinem Erguss bremsen - sie schien ewig nicht aufhören zu wollen, weiter zu reiten.

Fazit: Brav Beifall


Leider zieht sie nächste Woche schon weiter nach Villingen-Schwenningen.  Das Alter schätze ich mit Mitte 20, die Größe maximal 150cm.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stromberg,Riementier,siola,Liebling,NoWomanNoCry,Einlocher,blah,NickR,Stimpy,saartester
#6
......... auch mein Dank gilt zunächst den empfehlenden Schreibern dieses Threads Pst . Die guten Kritiken sorgten allerdings dafür, dass ich bei der Guten 4 mal anrufen mußte, um sie endlich an die Strippe zu kriegen. Auch ich habe die halbe Stunde zu 80 € gebucht und um es kurz zu machen ...... das war seit langem der beste Optikfick ohne viel "wenn und aber" Danke .  Ich kann mich, was die Details betrifft, ohne Einschränkungen den bisherigen Berichten anschließen, außer, dass die ZK Kiss  Zunge anfangs sehr verhalten waren und leider erst zum Schluß dann meinen Vorstellungen entsprachen Beifall .

Insgesamt war der hervorragende Blowjob inkl. EL Blowjob 5stern für mich das Highlight dieses Events. Ich hätte mir gewünscht, dass die Intimrasur nicht bereits einen Tag alt war. Latinas kratzen eben bereits nach einem Tag ohne Rasur . Verärgert

Insgesamt komme ich zu folgendem Fazit:

Sofia: 9/10 (die Titties möchte ich in die Tuningklasse C einstufen Titten ..... DD, wie angegeben, ist deutlich übertrieben und würde auch gar nicht zu dem sehr zierlichen Geschöpf passen!)
Performance: 9/10 (etwas feuchtere ZK hätten hier deutlich die 10 begründet!)
Location: 7/10 (klein, aber sauber! ...... im Gegensatz zum äußerlichen Erscheinungsbild des Multikulti- Blocks!)
Wiederholungsfaktor: 90 % Brakelamp

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blah,NickR,NoWomanNoCry,siola,limbo,yogi117,Riementier,John.doe,Einlocher,Tom_Neu,saartester
Ich war heute Mittag nochmal bei der süßen Maus und erneut absolut zufrieden und völlig entsaftet raus.
Sie freute sich mich wieder zu sehen und zur Begrüßung gleich mal leidenschaftliche Küsse erhalten.
Ich buchte nochmals für 30 Minuten, mit nettem AST war ich am Ende knapp 40 Minuten bei ihr.
Was gut war, Handy klingelte nicht, vielleicht hat sie es lautlos gemacht.
Einmal klingelte es an der Tür, aber das ließ sie nicht aus der Ruhe bringen, weiter schöne ZK bekommen...
Fo, Facesitting, 69 und Sex wieder richtig klasse und extrem leidenschaftlich.
Schade, dass sie nicht länger hier bleibt, aber Sofia will wieder kommen. Jump

@John.Doe: Ich habe mir Sofia nochmal genauer angesehen, letztes mal war ich nicht ganz bei Sinnen um eine realistische Einschätzung zu bekommen, was an ihr lag. Rot werd
Du hast recht, sie ist wirklich erst Mitte 20.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR,saartom,limbo,Skorpion,Tom_Neu
Die kleine ist weitergezogen und hat auch neue Bilder:

[Bild: th_541653279_Sofia_9_123_372lo.JPG] [Bild: th_541683195_Sofia_12_123_107lo.JPG] [Bild: th_541691123_Sofia_13_123_536lo.JPG] [Bild: th_541695318_Sofia_14_123_385lo.JPG] [Bild: th_541679774_Sofia_11_123_42lo.JPG] [Bild: th_542201723_Sofia_15_123_543lo.JPG] [Bild: th_541672994_Sofia_10_123_495lo.JPG]

Bilder stimmen absolut mit der kleinen überein, bis auf die retuschieren Narben an den Brustwarzen von der OP.
Diese störten mich aber nicht, nur ein minimaler Markel an den sonst perfekten Body.
Wirklich schade, wäre mein neues Stamm-Mädel geworden, aber Sofia will wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,NoWomanNoCry,siola,arno_nym,Tom_Neu,reding71,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Sofia
Zeughausstr. 12
Saarlouis
0151-46989478
App. 4
Karte Anzeigen
Die kleine, geile Maus ist aktuell in Saarlouis in der Zeughausstr. 12 anzutreffen.
Ich buchte erneut das 80 Euro für 30 Minuten Programm.
Schöne Küsse, später wurden daraus noch schöne ZK.
Fo und gut geritten mit Finale unter ZK in der Missio.
Wurde noch besser als beim letzten Mal.
Momentan eine meiner Lieblings-DLs, kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nacktschneckenzüchter,siola,arno_nym,yorki,NoWomanNoCry,Skorpion,dnpp69,Einlocher,Tom_Neu,jordan84,reding71
Kontaktdaten
Sofia
Am Forum
Homburg
0152-12937805
9:00 - 0:00 Uhr
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Homburg und neue Bilder gibt es ebenfalls.

[Bild: th_583870616_Sofia_28_123_1175lo.JPG] [Bild: th_583896499_Sofia_31_123_422lo.JPG] [Bild: th_583910819_Sofia_32_123_161lo.JPG] [Bild: th_583914633_Sofia_33_123_600lo.JPG] [Bild: th_583887216_Sofia_30_123_374lo.JPG] [Bild: th_758395138_Sofia_35_123_58lo.JPG] [Bild: th_583920625_Sofia_34_123_205lo.JPG] [Bild: th_583880341_Sofia_29_123_111lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dnpp69,limbo,Nacktschneckenzüchter,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,Skorpion,NickR
Hallo...

ich war heute Morgen bei Sofia am Forum in Homburg...Sie ist eine kleine und sehr Hübsche junge Frau mit einem Hammergeilen Body...ich buchte die 80 Euro Variante für 30 Minuten...Los ging es mit Zärtlichen ZK und Streicheln im Stehen...dann setzte Sie sich auf das Bett und begann mit FO und Eier lecken... anschließend legte ich Sie mir auf dem Bett zurecht und begann Ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden...Ihre Nippel sind sehr erregbar...ich wanderte Richtung Süden und begann Sie zu lecken...man merkte das es Ihr gefällt....zwischendurch immer wieder wilde ZK...dann montierte ich ein Kondom und drang langsam in Sie ein...Ihr Körper begann zu Beben und das Stöhnen wurde lauter...Ihr schien es zu gefallen...es war eine gute Nummer am Morgen...absolut zu Empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NoWomanNoCry,arno_nym,Skorpion,saartom,lostinxs2005
Hallo Riementier...auf den Bildern von Trierweiler ist nicht diese Sofia
Zitieren
(16.11.2015, 12:01)Fruchtzwerg schrieb: Hallo Riementier...auf den Bildern von Trierweiler ist nicht diese Sofia

Ja, glaube auch, dass es eine andere Dame ist., der Brustwarzenvorhof ...
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...28665.html
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...zheim-Sara
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...2-22066287
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...post598911
Zitieren
#14
Ab Post 12 sollte man den Thread trennen da es nicht dieselbe Sofia ist die Riementier besucht hat.

Fruchtzwerghat dies ja auch hier bestätigt.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Stimmt... Sorry...
Hatte mir die Bilder nochmals angeschaut, an den Brustwarzen erkennt man, dass es eine andere Frau ist...
Habe mich da täuschen lassen, Gesicht und Haare sehen gleich aus, beide benutzen den gleichen Namen, haben richtig dicke Titten, von der angegebenen Körpergröße und Alter passt es auch, dazu kommen beide aus Venezuela...

@Moderatoren:
Bitte den einen Beitrag mit den Bildern vom 09.11.2015, 23:25 herausnehmen und in einen eigenen Beitrag wandeln. ***Beitrag entfernt, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dnpp69,saartom
Kontaktdaten
Sofia
Frankfurter Str. 5a
Fulda
0152-12937805
Sommer, dann EG rechts bei Sara
Karte Anzeigen
Sofia ist jetzt nach Fuda weitergezogen, bevor sie Homburg verließ, war ich noch bei ihr.
War jetzt schon das 7. oder 8. Treffen mit ihr und wie immer wurde ich nicht enttäuscht.
Nur ein Dreibeiner nervte gewaltig...
Als ich bei Sofia ankam, unterhielten wir uns ein wenig, dabei klingelte irgendwann das Telefon.
Sie fragte, ob sie dran gehen könne, klar solange es nicht während des Ficks ist, habe ich damit kein Problem.
Der Typ am Telefon meinte, dass er in 1 Minute "Am Forum" sei und fragte wo er klingeln soll.
Sofia nannte ihm Hausnummer und Klingel, sagte ihm aber 2x, dass sie erst in 40 Minuten Zeit habe (ich buchte 30 Min.).
Nach dem Gespräch zog ich mich aus, gab ihr das Geld und ging kurz ins Bad, dabei klingelte es an der Tür, dann das Telefon.
Es war anscheinend der Gleiche, sie sagte ihm nochmals, er müsse 40 Minuten warten, schaltete dann das Handy auf lautlos.
Wie gesagt, das Erlebnis mit Sofia war toll, schönes FO, lecken, Facesitting während ich die Muschi ausleckte und 3-Stellungskampf.
Aber während der ganzen Aktion, klingelte der Typ fast alle 3-5 Minuten mehrfach, das nervte massiv. Aufsmaul
Ich überlegte schon, mir schnell was anzuziehen und ihn unten an der Tür zu stellen...
Der hatte Glück als ich fertig war und einen kurzen AST später beim Verlassen der Wohnung, war niemand zu sehen...
Großes Lob an dieser Stelle an Sofia, die sich nicht beirren ließ und auch keinen Zeitdruck machte.
Sie machte so, als ob keiner klingeln würde und entschuldigte sich mehrfach dafür ud meinte, sie mache es das nächste Mal wieder gut.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,nufix,siola,limbo,tiger1,Quax der Bruchpilot,NickR
Kontaktdaten
Sofia
Am Forum
Homburg
0151-66185443
09:00 - 00:00 Uhr - (App. 14)
Karte Anzeigen
Die Süße Maus ist endlich wieder zurück in Homburg und hat eine neue Nummer: 0151-66185443
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki
Sofia war schon längere Zeit nicht mehr in Homburg, so nutzte ich die Chance.
Ich hatte mir die kleine nochmal vor die Flinte genommen und 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
Kann das Mädel wirklich empfehlen, Service hatte ich bereits oben schon beschrieben.
Es gab dieses Mal wieder klasse FO, küsse, 69 und den 3-Stellungskampf ohne jeglichen Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Fruchtzwerg,Remus75,yorki,sailor
Noch ein Nachtrag, vor 2 Wochen war das süße Mädel wieder mal in Homburg.
Leider ist sie nur viel zu selten dort.
Ich buchte wieder die bewährte 80 Euro Nummer.
Wie bereits bei den anderen Treffen gab es Guten Service.
Wir küssten uns zärtlich, ich bekam gutes FO und dann Wechsel in die 69.
Der Sex in den verschiedenen Stellungen war wie immer gut.
Sofia ging gut mit und söhne dezent dabei.
Finale hatte ich in der Doggy-Stellung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,dnpp69,limbo,schnorro
Könnte es sich bei der gesagten Sofia auch um die Sofia aus Mexiko handeln? Sie gastiert zur Zeit im Tiffany, Schumachergewann in Heidelberg. Habe vor morgen hin zu gehen. Vielleicht entscheide ich mich auch für Mara aus Kolumbien. Entscheide ich Vorort.
Zitieren