Serena Libelle 3 Fenster
So nach der ganzen Zeit wo sie versucht hat mich zu Angel war es heute soweit 
Serena kommt ihrengdwie aus Ungarn kann besser Deutsch als so manch andere.
Makeup gut , ordentliche Natur Brüste, rassierte muschi die nass war, alter schätze ich so auf 30 durch das Make-up kann ich es schwer sagen. 
Körperform Diamond Sharp  Big Grin 
Grosse ca. 170cm
Gewicht 120+
Breiter Arsch  Big Grin

So der Ablauf wie immer am Fenster Preis Leistung besprochen blasen ficken küssen (da zu später mehr)  rein in die kleine saubere Bude 30€ übergeben, wir haben uns aus gezogen gewaschen. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt sie hat dann etwas angewichst damit das coni drauf geht. Bei blasen. Könnte ich ihre vollen Busen streicheln und die nasse rassirte muschi am Kitzler spielen.
Basen war Variant reich mit Augen Kontakt, das kann sie.
Doggy gefickt gut mit gegangen , klappte auch von der höhe und fühlte sich richtig gut an, bin dann ihn ihr gekommen also coni Gefühlt.
Was euch schon aufgefallen sein sollte Werte Leser das küssen fehlte , richtig von ihrer Seite kam kein eigenes und ich war auch auf das gute blasen fixiert 
Fazit: 30€ bfa Standart mit gut Basen und ein Meter Arsch der gut gegen hält. 
Ja ist gut ,Wiederholung jaein die b-probe vielleicht Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,grifi,Stuart,BTF,Klark-Kent,Mister Alf,BurningWheel
War schon 2 mal bei ihr, habe vergessen zu berichten. Ist zwar etwas mehr, aber eine total liebe Frau
Zitieren
Hallöchen, da ich auf etwas mehr stehe dachte ich mir ich schaue bei der Guten mal vorbei.

Am Fenster die üblichen 30,- für BFA aufgerufen, da kann man ja nicht viel falsch machen ?.

Es wurde alles eingehalten, leider hat sie drinnen versucht nachzukobern, aber mag ich persönlich nicht, der mächtige Körper wurde ordentlich "durchgenudelt", etwas schwerfällig die Dame beim Stellungswechsel in die Doggy. Etwas noch rumgetackert, die hauchdünne Trennwand in Milchglas verwandelt, danach reinigen, anziehen und wieder raus.

Soweit so gut. 2 Tage später an ihrem Fenster vorbeigelaufen schon ging das laute Schatzi Schatzi gerufe los und wollte nicht enden. Ich hatte Leider den Eindruck sie war nun der Meinung daß man nur noch zu Ihr darf, stinkbeleidigt die gute "Vollmaus".

Dafür war der Service nicht so herausragend war, als das man gar nicht zu Alternativen Umschau hält.

Ausserdem heisse ich nicht Schatzi?

In diesem Sinne
DerBummler
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,grifi,john,Mister Alf
So bevor ich es wieder vergesse zu berichten ist schon eine Zeit lang her bin über die gurke gelaufen, ihrgend wie war das ein komischer Tag 
Die Frauen waren merkwürdig drauf. Also nahm ich das was ich schon kenne  Dodgy
Der Ablauf wie oben b.f.a.k da ich ja weiß das sie eher passiv ist habe ich die aktive Rolle übernommen . Nach der Waschung habe ich sie von hinten umarmt und ihren Nacken geküßt, sie drehte sich um so das ich ihrer vollen titten zärtlich küssen konnte Smile mein Schwanz war schon voller Vorfreude also Conni drüber und im stehen abgeblasen. Es ging weiter in der missi Stellung diesmal ich muss sagen sie ist gelenkig und hat sehr gute Vagina Eigenschaften. Wie soll ich das beschreiben sie kann ihr Vagina zudrücken so das mehr grip kommt beim rein raus Spielchen  Unentschlossen ab Schuss , saubermachen, anziehen im stehen noch Umarmung und Bussi auf Mund Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mister Alf,grifi
der arsch schon recht viel durchzogen von cellulite oder noch knackig, straff? hatte sie heute von vorne vor mir
Zitieren
Es bedanken sich: john
Wenn man einmal bei Ihr war hat mein Vorredner recht, fängt Sie sofort an einen anzusprechen und ist dann Beleidigt wenn man weitergeht.... ansonsten ist sie aber sehr Nett wenn man auf etwas mehr steht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,john
Kurze Frage ist sie wieder aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
Gestern war sie da
Zitieren
Es bedanken sich: john,fox
Bin heute mittag Mal kurz rüber echt ein totentanz weiss nicht wie manche da überleben, mir solls Recht sein mehr für mich  Rot werd

Serena tür stand offen habe dann Mal hallo gesagt und sie wieder Schatzi Schatzi  Winke  ich weiß ihr mögt es
(Dann sagt es ihr in einem freundlichen direktem Ton sie versteht das schon)

Also zu meiner Person ich finde es gut wenn sie zeigt das sie mich haben will und ja ihr miess Macher ich weiss das die frauen nur das Geld haben möchten aber lass mich meine Arme Seele schmeicheln.

Zwischen Tür und Angel hat sie wieder versucht mich zu angeln (umarmt, schmusen) sie macht es mir auch schwer nein zusagen (ich wollte ja zu ihr aber es ihr auch nicht so leicht machen) der Rest 30 tacken für bfak wie oben nur dies Mal habe ich sie geleckt. Intim rassiert und geschmaks neutral
Schöne Nr.
Kann man nix sagen solide freundlich
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Klark-Kent,Bruchgaenger,Der Bummler,BTF
Ich war letzte Woche bei ihr, sie lockte mit ihren massigen Kurven und nem echt schönen Outfit.
ABER, ich bin alles andere als vollends zufrieden. 
30Euro waren ausgemacht, 20min mit allem drum und dran. Also rein, Klamotten aus, sie setzt sich aufs Bett, legt Titten zum anfassen frei, gummi drüber und bläst mir so, wobei ich an ihren Titten grabsche und ihren Kopf halte, alles okay. Gute BJ leistung. Zum ficken gab es nur Missionar und Doggy zur Auswahl. Also erstmal missionar, und sie meinte schon "oh vorsichtig, langsam langsam, so groß" und blabla. Ich mein ja, er ist schon etwas größer und dicker, aber kein Monsterding. Also ficken in der Missionar, ging eigentlich gut, aber sie bremste mich immer. Meine Arme ablegen, also dass ich richtig tief in ihr drin bin lies sie nicht zu. Schließlich in Doggy gewechselt und von hinten gegen den Riesenarsch gebumst. Und jetzt kommt der Hammer: Ich bin, wenn es hoch kommt, 8min bei ihr drin, und ficken geht erst so 4-5minuten, und sie meint ich solle fertig machen, sie hat bald noch nen Kunden, usw. Ich dachte ich höre nicht richtig. Sowas ist mir noch nicht untergekommen, dass eine nach unter 10min anfängt auf die Zeit zu drücken. Meinte ich kann jetzt noch nicht so schnell kommen, und es ist ja kaum Zeit vergangen.
Und dass er ihr zu groß ist....naja ich weiß nicht. In dem Gewerbe dürfte man ja einiges gewohnt sein. Ich hab sie ja nicht brutal und mit voller Kraft genommen. Irgendwie frag ich mich wieso man dann den Beruf auswählt. 
Pussy ist tatsächlich recht eng, ist gut, macht Spaß. Da ich auch keine Lust mehr auf das Gequatsche von fertigmachen hatte, nutzte ich die Chance als ich das Gefühl hab, kann zum Abschluss kommen, und füllte die Tüte. 

Danach meinte sie noch, für 50(also noch drauf) können wir richtig lang machen und alles langsam und in Ruhe, lecken usw. ja...tolle Nummer. 
Und was soll ich sagen....ich hab den Tag ne Penispille eingeschmissen, also war tierisch rattig. Meinte ich komme später noch mal mit mehr Geld. Bin etwa ne Stunde später tatsächlich nochmal mit 50 Kröten angekommen(Asche auf mein Haupt, aber wollte einfach noch bumsen), und wir zogen die längere Nummer durch. Dabei war etwas lecken(schmeckt wie hier schon beschrieben neutral/gut), und etwas Facesitting auf meinen Wunsch hin. beim Brüste lecken fängt sie schnell an zu meckern "langsam langsam" dass es auch nicht so recht geht. Sie hielt diesmal beim Sex schon besser und länger dagegen, aber nach ner Zeit ficken meinte sie, sie kann nicht mehr, zu groß, und wollte es mir dann anders zuende machen. Seufz.... Okay, also mit Mund, Hand usw. ich sie anfassen das ganze, wirklich mit etwas Zeit lassen, zuende gebracht. Fotos von ihrem Hintern durfte ich am Ende auch noch machen. Insgesamt dann 30min drin gewesen, sie war da auch umgänglich, nett, hat dann noch etwas gequatscht, eigentlich macht sie den Eindruck einer angenehmen Person. 
OB das ganze jetzt 80Euro wert war? wohl nicht, man sollte wohl gleich mit 50 ankommen bei ihr, sonst kann man ne Abzocknummer erleben. Und ich hab wohl das Pech das allzulang ficken mit ihr nicht geht. Ja, die Erfahrung hab ich mit der ein oder anderen Frau gemacht(brauchte Gewöhnung), aber bei ner SDL? also echt...

Heute bin ich nochmal vorbei, sie hat mich zu sich gewunken. Ich meinte eben, hätte nur 30 dabei, und letztes mal sollt ich ja so schnell fertig machen. Ja nein, natürlich alles okay, wir können uns Zeit lassen, wenn wir langsamer ficken und so, heißt es. Was einem da immer versprochen wird. Meinte dann ne, sorry, bin gegangen. Ui, da wurd ich aber noch lautstark beschimpft dann von ihr. Nen Schuss scheint die schon zu haben. Finde das ne Unart, so kann man sich Kunden auch vergraulen; scheint ja bekannt für zu sein zu meckern.

Zum Körper: Der Arsch ist groß und breit, aber ich find ihn jetzt nicht sooo prall. Aber wenn man einfach massig haben will, für BBWfans allemal etwas. Bauch, Schenkel, Brüste alles auch echt gut, Liebhabern der schweren Geschütze gefällts. 
Aber ne Empfehlung kann ich natürlich nicht wirklich aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: john,Cyper,Klark-Kent,Mister Alf,Yannick
Mhh , ich denke das ich da einfach mehr Glück hatte als du zu der Zeit bzw. Sympati. Nagut ich bin ja auch meist Tags über da und nicht 2 Uhr nachts  Rot werd da Schlaf ich friedlich als wäre nix  Engel 

Mit dem Zeit Druck auf nächsten Kunden. Blablabla gebe ich dir reicht keine SDL sollte das machen.

Mit dem Satz heute nicht und gehen werde ich Mal testen Mal schauen wie sie reagiert das sie ein beschimpft habe ich bis jetzt nicht mit bekommen.
Zitieren
das ganze war so um 18 uhr. 
ja, probiers mal, ich garantier dir fast dass sie wütend wird.
Zitieren
(15.08.2023, 14:51)BurningWheel schrieb: das ganze war so um 18 uhr. 
ja, probiers mal, ich garantier dir fast dass sie wütend wird.

So getestet und nö , traurig eher aber keine Schimpfwörter
Zitieren
Ja weiß nicht, nervt mich schon etwas. Würde mir auch gern mal wieder für 30 gönnen, wenigstens 20min, und bumsen ohne rummaulen. Aber offenbar hat sie irgendwie entschieden, meiner ist zu groß, und keine Lust das nochmal zu erleben, dass sie nach drei Minuten auf Abschluss drängelt.
Zitieren