Updates Bruchstraße Braunschweig
(09.11.2016, 20:12)waf schrieb: Hallo Freiergemeinde,
ist denn auf der Bruch so wenig los, daß schon seit längerer Zeit kein aktueller Bericht mehr geschrieben wird.
Es gibt einige User die regelmäßig die DL`s besuchen und Berichte schreiben, aber es gibt doch viel mehr Freier
in Braunschweig auf der Bruch.

Einfach zu viele Sauger unterwegs. Verwirrt

Ich bin ja in der letzten Zeit sehr selten dort gewesen und wenn dann nur bei bekannten Frauen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Martha Flattermann Zimmer E
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Karte Anzeigen
Martha , oder " Frau Entschuldigung" ist wieder seit Sonntag im Flattermann Zimmer E

Heute hat sie einen Tag frei und ist am Freitag Abend wieder dort zu finden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
heute war ein neues Gesicht im Capri Zimmer links zu sehen.
Black, Figur wie Gina, aber zu sehr geschminkt.
Hatte leider schon einen Termin im Hof, daher kein Test.
Aber vieleicht hat ja einer getestet.
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
was ist denn im Capri los?
Seit einer Woche ist die letzte Stammbesetzung ausgeflogen und alle Koberfenster sind leer.
(Zumindestens um die Mittagszeit)
Zitieren
Kleiner Durchgang zum Innenhof: Vanessa de Colombia
Falttermann Zimmer E: Nezugang, Mulata, alles Stramm aber groß, mit Riesenmöpsen. Wer ist das?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
OT habe ich in die Lounge verschoben, zu finden nun hier → https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid917231

(29.07.2015, 01:02)limbo schrieb: Hier könnt ihr, analog dem LH-Update-Thread in Hannover, die aktuelle Girls-Besetzung der Bruchstraße, Änderungen bzw. Neuzugänge eintragen.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Kontaktdaten
Clara
Bruchstraße 27
Braunschweig
0152-18451917
Karte Anzeigen
Clara

[Bild: th_851039158_8918373_F1_123_491lo.JPG][Bild: th_851040984_8918373_F2_123_538lo.JPG][Bild: th_851041195_8918373_F3_123_205lo.JPG][Bild: th_851042401_8918373_F6_123_629lo.JPG][Bild: th_851042592_8918373_F8_123_181lo.JPG][Bild: th_851043556_8918373_F9_123_484lo.JPG][Bild: th_185104435_8918373_F10_123_106lo.JPG][Bild: th_851044809_8918373_F11_123_639lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Bronto8,fish01,grifi,HurenBanger
Kontaktdaten
Denisa
Bruchstraße 27
Braunschweig
0152-18548057
Karte Anzeigen
Denisa

[Bild: th_851291876_8918332_F1_123_423lo.JPG][Bild: th_851292241_8918332_F2_123_257lo.JPG][Bild: th_851293749_8918332_F3_123_580lo.JPG]
[Bild: th_851294255_8918332_F6_123_778lo.JPG][Bild: th_851294891_8918332_F7_123_681lo.JPG][Bild: th_851295771_8918332_F8_123_385lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,higgins,Bronto8,memphis,fish01,grifi,Zauberlümmel,HurenBanger,keeks
Ein Gang durch die Gemeinde heute zeigte das die Bruchstrasse zum JahresEndFick spurt aufrüstet.
Viele Fenster besetzt, die Nutten aufgetakelt, die "Schatzi komm kurz" Rufe werden mehr.  Unentschlossen

Beim Blick ins Belami begrüsste mich eine gut gelaunte Alexandra mit jetzt eher brünetten und etwas kürzeren Haaren als früher.
Sie macht noch bis Weihnachten die Beine breit - dann geht es wieder in die Heimat zum Weihnachtsfest.  Pst

In diesem Sinne - frohes Schaffen ... ähhh - Ficken meinte ich ....  Engel  und der letzte ->  Brakelamp Mad

es grüßt
ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo
Irgendwie ist die Bruchstraße eine merkwürdige Angelegenheit. Die letzten Wochen habe ich es geschafft, bzw. konnte mich motivieren, ein paar Mal, an unterschiedlichen Tagen über die Kante zu latschen. Es gibt so 20 bis 25 Mädels die eigentlich immer dort sind, Abendschicht meine ich jetzt. Dann gibt es Mädels, die siehst du einmal in der Schotte und dann labern die ewige Zeiten mit immer den gleichen anderen Weibern. Denen ist es auch egal ob die Typen draußen stehen oder an der Schotte vorbeilatschen, wahrscheinlich Stammkunden. Irgendwie ist der ganzen Bumms hübsch aufgeteilt, hinten die Latinas, gefühlt seit 25 Jahren dort und vorne die Osteuropafraktion. Eine Domina sitzt im Blauen Engel, die kenne ich seit 25 Jahren, dann sitzt noch eine Brünette im Baby Doll die ich auch schon ewig kenne, also extremst langjähriges Inventar.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,flirtzero
Da hast Du irgendwie Recht und aus diesem Grunde zieht es mich wirklich nur noch sehr selten dort hin.

Vom Kiosk kommend links sind auch noch einige Latinas (u.a. Jasmina bei der ich ab und zu noch mal vorbei schaue)

Oder bei Tanja der Thai,die aber erst einmal im Urlaub ist bis mitte März.

Hinterhof auch eher weniger bekannte Gesichter und weil die Auswahl nicht so sehr gut ist,fahre ich in den letzten Jahren lieber in andere Städte.

Auf der Bruchstraße hat mir die Zunahme der Ostfraktion nicht so gefallen und deshalb bleibe ich lieber bei Frauen dir mir mehr zusagen .

Da ist Hannover immer noch der bessere Ort
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis
Grundsätzlich gebe ich euch Recht, nur in einem Punkt nicht: Die Ostfraktion gibt es für mich nicht. Ich bin eigentlich froh gewesen, dass Frauen aus Polen und Ungarn hier angefangen haben. Erinnert man sich noch an die große Bescheißerei, die deutsche Wanderfrauen sich früher geleistet haben? Die Betrügerinnen sind zum Glück viel weniger geworden, weil sie wohl keinen Erfolg mehr mit der Masche haben können. Was mich an der "Ostfraktion" stört sind nicht Polinnen, sonder bestimmte Typen, die eher aus Bulgarien, Rumänien kommen. Keine Frage, es gibt auch unter denen welche, die allein anreisen und die ihre Sache anständig machen. Was mich stört, sind die fast immer sehr dunkelhaarigen, sehr jungen Weiber, die sich im großen SUV bis in die Wallstraße fahren lassen, ohne jede Zurückhaltung bzw. Auswahl werben und dich anquatschen, als gäbe es kein Morgen. - Wer weiß, ob die sich überhaupt die Ohren waschen ... Grübel
Was fehlt, sind die meistens wirklich netten Asiatinnen.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mitglied
Das ist alles eben Geschmackssache welche Frauen man bevorzugt. 

Ich halte mich zu 90% eher an Thais und Latinas.

Zwar war auch schon die eine oder andere Bulgarin dabei, 
aber oft nur wenn nichts anderes zu finden war für mich .

Die wenigen Thais, die in der Bruch mal zu finden waren, 
Sind schon lange nicht mehr da. 

Obwohl jetzt nur noch das ältere Semester vor Ort ist. 
Massage und einiges andere geht aber ganz gut bei denen Engel

Das mit den großen Autos kannst du auch am Steintor sehen, oder eben in der Deisterstrasse und Podbilsky

Da sind dann auch noch oft die Kerle mit in der Wohnung, oder verdrücken sich schnell wenn man dort ankommt. 

Ich komme aber sehr selten mit ihrer Mentalität  klar und mache deshalb eher einen Bogen um sie. 


Am schlimmsten habe ich es oft im Craxy Sexy und in letzter Zeit im B&D Hotel erlebt  

Die nehmen einfach keine Rücksicht und "unterhalten" sich immer sehr laut, das es schon nervig ist. 
Lautes Türengeklapper  mitten in der Nacht, also kein Anstand in meinen Augen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,GabrielJona
Gestern abend mal wieder rübergelatscht. Ich sage mal so, es war Mittwoch und irgendwie komplett dröge. Alle alten Thais und Latinas waren am Start. Die Fraktion der Ostmädels war arg ausgedünnt, wahrscheinlich alle im Urlaub. Ich bin dann nach einer Runde wieder weg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
War die Tage auch mal über die Bruch, einmal am frühen Nachmittag und danach später abends. Viel Leerstand, kaum fickbares Material (Latino, DomRep Fraktion ist nichts für mich, daher hierzu keine Bewertung) und mässiger Ansturm von 3-Beinern. Wie Kollege Ole schon berichtet - "wahrscheinlich alle im Urlaub" ... hoffen wir es mal ...
Zitieren
Komm grade von der Bruch ... Totentanz ist noch untertrieben ... mindestens 50% Leerstand - manche der Huren saßen draussen udn lästerten über die 3-4 Dreibeiner die am Start waren "na du nur gucken ... ha ha ha" ... massive Bulgaro Präsenz und vielleicht 5-6 Frauen wo nach evtl. drüber nachdenken würde. Werde das mal wieder Abends probieren - tagsüber scheint es aktuell mau zu sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,waf,grifi
(20.06.2019, 12:22)thomasd schrieb: Komm grade von der Bruch ... Totentanz ist noch untertrieben ... mindestens 50% Leerstand - manche der Huren saßen draussen udn lästerten über die 3-4 Dreibeiner die am Start waren "na du nur gucken ... ha ha ha" ... massive Bulgaro Präsenz und vielleicht 5-6 Frauen wo nach evtl. drüber nachdenken würde. Werde das mal wieder Abends probieren - tagsüber scheint es aktuell mau zu sein ...

Tja,denke mal Sommerzeit und alle sind im Urlaub.... kann man ihnen auch nicht verdenken Verwirrt 

Aber dort ist die Luft schon sehr lange raus und für mich gibt es nur 2-3 Frauen,die ich dort noch besuchen würde.
Das mache ich aber fast nur noch,wenn ich eh etwas in Braunschweig zu erledigen habe.... oder zu faul bin nach Hannover zu fahren. Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,grifi
Wer ist denn z.Zt. noch im Hinterhof anwesend ?
Zitieren
(20.06.2019, 19:02)GabrielJona schrieb: Wer ist denn z.Zt. noch im Hinterhof anwesend ?

Ab und an gehe ich mal über die Bruchstraße, auch durch den Hinterhof. Ich glaube dort ändert sie nie etwas, sind immer die gleichen Frauen. Namen kann ich dir nicht sagen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona
Heut mal kurz vor 20 uhr da gewesen, aber da ging nix, absolut tote Hose. 

Der große Durchgang zum Innenhof war null besetzt, sehe da seit Längerem schon niemanden mehr. 

Saray https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164424 nicht zu sehen
die dunkelhaarige reife Deutsche von der ich mal Sprach auch nicht
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176898
Und auch nicht die dicke Latina:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174363
Zitieren
Es bedanken sich: memphis