Updates Bruchstraße Braunschweig
Da war doch was Grübel

(29.07.2015, 01:02)limbo schrieb: Ich spendiere mal einen Thread für Girls-Updates in der Bruchstraße. Hier könnt ihr, analog dem LH-Update-Thread in Hannover, die aktuelle Girls-Besetzung der Bruchstraße, Änderungen bzw. Neuzugänge eintragen.

Berichte und Fragen bitte wie gehabt handhaben. Zum Thema OT, wird kommentarlos gelöscht, denn dafür gibt es die NDS-Lounge Wink...

Das Thema Transfrauen findet ihr hier.

Gruß limbo, Thread entwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Mittags über die Bruchstraße. Übel übel. Am Anfang sitzen die dicken Weiber aus Landau, diesmal aber liegt Landau in Bulgarien. Ziehen blank und labern die Typen voll, ekelhaft. Der Rest ist echt abgeranzt. Premium war die Gurke ja noch nie, aber langsam wird es echt fies.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,milfhunter
Ja mittags ist echt unterirdisch - ich denke ab Anfang September kann man wieder gucken - viele Schnallen verprassen ja noch das mühsam zusammengefickte Geld mit ihren "Lovern" am Strand.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Jemand Lust heut zusammen die Straße etwas zu checken?
Zitieren
Hallöchen Freunde der Gurke,

bei meinem vorgestrigen Besuch der Gurke, sah ich im Hinterhof an den Vitrinen von Violett und Flattermann nun angebrachte Namensschildchen der dort anwesenden Mieterinnen Mr Burns

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,limbo
Ab 16:00 Uhr ist es aktuell dunkel - Weihnachten steht vor der Tür und entweder haben die 3-Beiner schon das WG vom grossen Autokonzern kassiert oder es graust Ihnen schon von den "jemütlichen Tagen" zu Hause mit der besseren Hälfte - jedenfalls wie auch immer in der Bruch ist ab und an doch mal was los. 
Zumindest hängt jetzt in jedem Haus das schöne Kondompflicht Schild. Manch gilt diese und manchmal, nach guter alter deutscher Manier herrscht sie. Jawohl Ja!

Neben den obligatorischen Bulgaro Geschrei- und Tanzeinlagen - sichtet man doch das Eine oder Andere neue Gesicht aber glaube eh das die meisten Leser hier zu Rosi oder Katja laufen wenn ich mir die Berichte lese - ich bin ja nach wie vor Gast beim "schönen Freund" wo Angelique und Alexandra den Schwanz in gewöhnt guter Leistung verwöhnen. 

Tja was soll ich sagen: Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? - Top -> Weiter ficken!

es grüßt 
ThomasD
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Bruchgaenger,limbo
Smile 
Was man so hört war der Parteitag am WE nicht gerade umsatzförderlich für die Damen der Bruch. Dabei fand ich die Idee irgendwie charmant, das die  Jungs eine echte Alternative zum tristen Parteitag just um die Ecke hatten. Und das wäre ja auch irgendwie horizont(al) erweiternd sich mit Damen aus den anderen Ländern zu unterhalten. Meinetwegen auch auf französisch .... Und Alice so als Domina ...  Verwirrt

Es grüßt Thomasd!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis,grifi
War mal gestern so zwischen 19-20 Uhr auf der Bruch unterwegs. Dat war ja nichts. Die Hälfte der Buden waren dunkel - die andere Hälfte war zu 1/3 mit mittelmässigen Huren besetzt 1/3 war einfach leer und der Rest irgendwelche Balkanhuren die zu 2-3 zusammenhockten und kicherten. Einzige optische Highligts im Cherie - in der Mitte eine blonde die beharrlich auf ihr Handy schaute und im ersten Fenster (A) eine schlanke Türkin (oder so) - sie kam grade von hinten Richtung Fenster - da hatte ich allerdings gedanklich mit dem Fickprojekt abgeschlossen. Kennt jemand die beiden Huren?

Der Rest war bestimmt in der VW Halle bei den Ehrlich Brothers ....
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Ich bin neulich auch mal wieder rüber gelatscht. War nichts, was mich irgendwie angeriemt hatte. Waren 3-4 einigermaßen nette schlanke Mädels am Start, aber so richtig Bock hatte ich dann trotzdem nicht. Mal was zu der ewig bekannten Rosie, die saß da auf ihrem Stuhl und sah nun komplett anders aus, als vor ein paar Monaten. Die ist nun definitiv nicht mehr für denjenigen, der auf skinny steht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Welche Domis sind den anwesend? Kati?

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Saray und Vanessa sind wieder zurück . Zu finden im Hinterhof. 

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,dieter2001
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ra-9657289

Leute,

kennt ihr diese Laura. Ich habe eben mal die Nummer gegooglet, kamen dann Sachen von 2004, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber was solls. Was ich meine, arbeitet diese Laura auf der Bruchstraße? Hat die schon mal einer dort gesehen?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Freiergemeinde, zur Info: Laura arbeitet in der Bruchstraße Braunschweig im Moulin Rouge linkes Fenster.
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,grifi,Klark-Kent
Verdamte Axt, bin gestern über die Kante gelatscht und was soll ich sagen, waren durchaus einige Mädels am Start, die echt lecker anzusehen waren. Dummerweise hatte ich nicht wirklich Zeit. Kennt ihr das? Dann steht man noch umher, startet im kranken Kopf eine zeitliche Milchmädchenrechnung, die früher immer dafür gesorgt hat, dass man immer beim nächsten Terrmin deutlich zu spät gekommen ist? Früher bin ich nach etlichen Minuten immer zu dem Mädel gegangen. Immer!!! Heute ringe ich mit mir und haue dann ab. Der alte Schwung und die alte Geilheit ist hin.  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,GabrielJona,dieter2001,grifi,limbo,Nomnomnom126,Goodboy
Moin vielleicht eine dumme aber an welchen Tagen und Uhrzeiten arbeiten denn erfahrungsgemäß die meisten Damen? Außer freitags samstags natürlich habe meist leider nur unter der Woche Zeit und bin mir nie ganz sicher wann ich denn am meisten „Glück“ habe.
Zitieren
@nomnomnom126

In der Woche kannst du um 11 oder 14 Uhr die Damen in der Regel besuchen. Um diese Zeit ist innerhalb der Woche weniger los.
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126
Ich denke Donnerstag ist ein guter Tag. Irgendwie ab 1900 ist schon gut was los.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126
Moin.

Ich glaube ich habe gerade eine TS auf der Kante gesehen. Schwarze Haare, dünn, hat gerade mit einer Kollegin die Kante geentert.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,higgins
(20.02.2020, 20:34)Ole schrieb: Ich denke Donnerstag ist ein guter Tag. Irgendwie ab 1900 ist schon gut was los.

Nachdem ich gestern diese TS/ TV mit ihrer Kollegin gesehen hatte, bin ich ein paar Stunden später nochmal über die Kant gelatscht. Durchaus was los gestern und einige neue, hübsche Mädels anwesend, verteilt auf der Straße. Nicht schlecht eigentlich.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(05.03.2020, 20:05)Ole schrieb: Moin.

Ich glaube ich habe gerade eine TS auf der Kante gesehen. Schwarze Haare, dünn, hat gerade mit einer Kollegin die Kante geentert.

Hast Du eine genauere Beschreibung von der "Lady"? Alter? Wo zu finden? Jetzt schon mal Danke für die Infos Danke

Überlege schon länger mal eine TS auszuprobieren Wichser 69 Blowjob Ficken Cool
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren