Updates Bruchstraße Braunschweig
Ich finde eine Diskussion / Information darüber wie die Hygienebestimmungen in der Bruch umgesetzt werden interessant - aber Hey - du bist der Boss ...
Zitieren
Es bedanken sich: Nomnomnom126
Heute Mittag mal einen Informationsgang gemacht.
An jedem Fenster hängen Abstandhinweise, ca. 15 DLS anwesend überwiegend der Bulfo Fraktion, vorn 2 latinas.
Der innenhof völlig leer und alle Schotten dicht. Das Haus ohne Namen gibt es wohl nicht mehr, von der rechten Ecke des breiten Durchgangs bis zur linken Ecke des Haus ohne Namen steht jetzt ein 1,80m Sichtschutzzaun mit breitem Tor.
Angekobert wurde ich nicht. mal sehen wie sich das entwickelt, und ob für mich bekannte DSL´s wieder aufschlagen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,milfhunter,grifi
Klingt nicht so berauschend, ich hoffe das es bald mal wieder besser wird dort. Das war ja schon Ende letzten Jahres immer leerer dort und die paar anwesenden waren oft ziemlcih desinteressiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mittlerweile zieht die "Normalität"wieder ein. Mehrere Fenster sind besetzt und es werden gefühlt mehr. Kunde muss während des Aufenthalts bis zum verlassen einen Nasen - Mundschutz tragen. Somit fallen einige Bedürfnisbefriedigungen aus.

Daten müssen auf einen Formdruck hinterlegt werden ob nun reelle oder Fake muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,flirtzero,Tenderly Trust,karsten666
Was ist los mit Haus 25 und 26? Nach der Lockerung waren die Fenster gut besetzt. Bei meinen letzten beiden Rundgängen am Freitag und gestern war alles leer!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#86
Moin Mitstecher,

gestern konnte ich auch endlich meine erste Runde seit längerem drehen. Meine Stammdamen sind noch nicht da gewesen. Die DL im großen Durchgang hat die Seite gewechselt und ist jetzt im Fenster gegenüber. Ihr altes Fenster wurde dicht gemacht. Kenne ihren Namen nicht..Hinterhof füllt sich auch langsam Nachmittags waren 3 da. 


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,grifi
Heute ist wieder ganz schön was los auf der Kante.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(23.09.2020, 18:58)Ole schrieb: Heute ist wieder ganz schön was los auf der Kante.

Wieso ???   Gab es Freibier,oder ist der Zirkus in der Stadt Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(23.09.2020, 19:03)Klark-Kent schrieb:
(23.09.2020, 18:58)Ole schrieb: Heute ist wieder ganz schön was los auf der Kante.

Wieso ???   Gab es Freibier,oder ist der Zirkus in der Stadt Verwirrt Lachen

Ich denke die Huren sind am Start und die 3-Beiner haben Druck ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War auch eben mal kurz die Nach-Korona-Bruch checken ... wie die Kollegen schon berichtet - reges treiben und einige hübsche Huren am Start. Werde ich die Tage mit Testungen beginnen. Kennt jemand die Blonde Hure mit Brille dim im Cherie (Haus 37/38 laut plan) in der Mitt sitzt? Sie war auch schon pre Corona da - Typ Optikfick.

Gruss!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
#91
War gestern auch nochmal gegen Nachmittag.. ab dem großen Durchgang bis zum Tor Richtung Innenstadt klopfen die schlimmer als je zuvor. Fenster sind gut besetzt aber das Interesse ist bei nervigem Klopfen bei mir immer sofort weg. Einige Katzen sind auch mit Büschen ausgestattet.. sieht man deutlich  Dodgy vieles Neues da und die alten bekannten Bulgos wo man sich wundert wer da jemals reingehen würde. 
Mir ist auch aufgefallen das viel renoviert wurde. Bin gespannt ob auch was in die Verrichtungszimmer reingesteckt worden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Tenderly Trust,grifi
Ich habe eben jemand nach Braunschweig zurück gebracht und bin mal durch die Gasse gelaufen. 
Vielleicht lag es an der Tageszeit, aber es waren recht wenige Fenster besetzt. 
Renovierung habe ich auch gesehen, gleich links vom Dolly Buster kommend. 

Von den Thais habe ich keine einzige gesichtet. 

Innenhof alle Schotten dicht, wobei zwei dunkelhäutige gerade ich ihre Wäsche richteten in dem Waschraum. 

Zwei Latinas standen vor dem Stahltor und wollten gerade auf Schoppingtour.

Einige neue Gesichter und auch recht junge sind mir aber auch aufgefallen, sowie einige vom "älteren" Jahrgang  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,milfhunter
Laut örtlicher Presse haben Polizei und Ordnungsamt eine umfangreiche Kontrolle auf der Bruchstraße durchgeführt
und dabei auch einige Ordnungswidrigkeiten festgestellt und entsprechende Bußgelder verteilt. Sowohl an "Gastgeberinnen", deren "Vermieter" als auch an Gäste.

Na das kann ja heiter werden in Zukunft, solange wir uns immer noch einschränken müssen.

Grüße an alle
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Bronto8
Endlich wird da mal ordentlich aufgeräumt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gestern einen Termin in Braunschweig gehabt und auf dem Rückweg mal über die Gurke.
Ja es füllt sich, sogar einige bekannte Gesichter gesehen, auch wurde heute deutlich mehr gekobert als noch vor vier Wochen.
Besonders schlimm waren 2 Bulgos in der Kurve die sich draußen unterhalten haben.
Auf Grund Zeitmngels kein Fick, was demnächst nachgeholt wird.
Büsche bei den Katzen habe ich nicht gesehen, oder nicht drauf geachtet, wäre mal wieder was so ein richtiger Busch.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bruchgaenger
Heute Mittag habe ich meinen Übernachtungsgast wieder nach Braunschweig gebracht und bin mal durch die Gasse gelaufen. 

Wie beim letzten Infogang auch heute keine von den Thais erblickt. 

Im Innenhof nur zwei Türen geöffnet, wobei ich aber keine Frau dort gesehen habe. 

Ansonsten recht wenig Frauen gegen 12 Uhr 30 am Start...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#97
Moin,

gestern mal wieder ne Runde gedreht.. entweder wechseln die Schichtzeiten der Damen schlagartig oder jede Woche kommen neue und gehen andere. Naja jedenfalls tut die Abwechslung dem Bruch gut. Im Hinterhof waren bis auf 2 Fenster alle offen..kann aber nicht sagen wer dazu gekommen ist..die Vorhänge waren zu. Violet sitzen 2 Damen etwas dicker abee nichts für mich.

Im Maison ist ne schwarze aufgetaucht.. da hatte ich mal vor 6 Jahren ihren Dienst entgegengenommen.. kann mich nicht an ihren Namen erinnern.. War aber ein solider Service.. Sie konnte damals kein Wort deutsch und hat nur französisch gesprochen. Als ich in ihre Richtung gehen wollte kam von ihr schon :"Ich habe eine Frage.." naja dann gleich weiter.. ich geh bei sowas aus Prinzip nicht rein.. Meistens durch auch anfänglicher schlechter Erfahrung.. wem es egal ist und auf nen dicken Hintern steht.. viel Spaß Smile Aber erfreulich zu sehen.. dass dieses Haus endlich wieder Damen bekommt.. 

Habe die Woche davor auch die Domina gesichtet. Und vermutlich ist die blonde Milf, ich glaub Carmen hieß sie, erstmal nicht mehr da. Zumindest wurde ihr altes Zimmer vermietet.. kann aber auch falsch liegen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Klark-Kent,Bronto8,Bruchgaenger
Morgen Männer,
gestern Abend gegen 20.00 Uhr mal einen Rundgang über die Bruch gemacht, Gott oh Gott alles von Mitbürgen mit Immigrationshintergrund bevölkert, laut und voll.
Vom King George kommend eine laute Musik, das du denkst du bist im Orient, da lief auch so eine Dicke rum die versucht hat die Freier abzufagen.
Zimmer alle gut blegt, viel neues und hübsches dabei, Monika hat sich mir 2 Afrikanischen Facharbeitern abgegeben, die wollten aber nur quatschen, Innenhof belegt, einzig mein letzter Fick Anna war nicht mehr anwesend. Nora koberte unheimlich und auch sonst wurde viel geklopft.
Ich bin dann schnell unverrichteterDinge wieder ab, ne ne das ist nicht meins.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Tomausbs,
@ BTF Donnerstags vor 18 Uhr ist es ruhiger und die Fenster 3/4 gefüllt. Lohnt sich eher. Schade, das in den Eingangsbereichen kein Drehkreuz wie im Haus Rose in Hildesheim eingeführt wird.

Dann ist weniger schwieriges Klientel unterwegs und arbeitstechnisch für die Frauen besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Frage@All

Kann wer die Gerüchteküche zum zweiten Lockdown bestätigen, dass die Laufhäuser zum 2.11 wieder schließen? Die Damen dürfen dann anscheinend nur Hausbesuche anbieten!?
Zitieren