Updates Bruchstraße Braunschweig
Schwarze Haare, sah sehr schlank aus, 170cm, wahrscheinlich Osteuropa. Wo sie arbeitet habe ich nicht gesehen, weil ich nur gesehen habe, wie sie rein in die Bruchstraße gelatscht ist, mit ner Kollegin. War nach 1930h, deshalb, vielleicht heute mal abends hin und gucken.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi
Alle Ts die ich dort einmal gesehen hatte,waren im großen Durchgang auf der linken Seite.

Vielleicht ist sie ja dort zu finden Winke 

Sonnige Grüße von Teneriffa Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da ist ja erstmal alles dicht gemacht
Zitieren
Alle Koberfenster sind leer.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bruchgaenger,grifi
Moin.

Wie sieht es aus, mal wieder jemand auf der Pirsch gewesen? Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle gehört, dass manch Mädel im äußeren Bereich der Bruchstraße schlendert und eventuell nur spazieren geht oder eventuell... naja ihr wißt schon.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,flirtzero,Bruchgaenger,Marc Aurel,nomi6969
Offiziell sind die Mädels in ihren Zimmern und gehen nur raus zum spazieren und einkaufen. Ob mehr geht kann ich dir nicht sagen. Wenn du eine Bekannte in der Öffentlichkeit siehst, sprich sie doch an und frag sie doch.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,grifi
Kontaktdaten
Heute ein Bericht in der Braunschweiger Zeitung über die Mädels die "hängen" geblieben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Im Artikel steht das bis Ende 2021 nichts gehen soll auf der Bruch ...
Zitieren
(04.05.2020, 12:53)thomasd schrieb: Im Artikel steht das bis Ende 2021 nichts gehen soll auf der Bruch ...

Klar, die Redakteure des Lokalblättchens "Braunschweiger Zeitung" sind die einzigen, die über die bislang geheimen, aber längst final beschlossenen Zeitpläne zur erneuten Freigabe des P6 Bescheid wissen.  Lachen

Diese Zeitangabe ist ebenso unseriös/geschätzt/geraten/erwürfelt wie jede andere auch, die aktuell diesbezüglich gemacht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Na hoffentlich nicht, ich hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen :-D
Zitieren
Ich bin mal neugierig, wie heißt eigentlich diese "Oma" die immer im selben HAus in dem Zwischengang, gegenüber der Bratröhre gewerkelt hat?
Die ist schon so lange da, das sie zum Inventar gehört. Mir hat sie mal zugerufen "nur 20 Euro" aber irgendwie neee :-D
Zitieren
Auch wenn zum Jahresende dort wieder Betrieb erlaubt sein sollte, habe ich schon von einigen die Info bekommen trotzdem dann noch eine ganze Weile dort fern zu bleiben. 

Einige Latinas haben den Absprung auch nicht geschafft und wohnen nun zusammen in einem Haus auf der Bruch. 

Letztes We habe ich wieder einmal Hilfe geleistet und einen Schalfplatz freigegeben. 
Wobei die letzten Sachen nun dort auch abgeholt wurden 

Ehrlich gesagt könnte für mich die Situation so bleiben... Spart man sich die ganze Fahrerei  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Dann dürfen wir ja jetzt gespannt sein, wie unsere Damen die neue Gesetzeslage umsetzen.
Interessant wird BJ mit Maske Verwirrt
Aber im Ernst, ein Hygienekonzept sollte möglich sein, Kontaktdaten muss sich zeigen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,milfhunter,HurenBanger
Aktuelle Lage in BS: Paysex ist wieder möglich. Allerdings unter Auflagen. Da mich das Lineup bzw. die anwesenden Damen nicht gereizt haben, bin ich weiter gezogen. Kann sofern über die neue Regelung nichts berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Senoras Y Scampis,Tenderly Trust,Bruchgaenger
Heute schreibe ich im Blindflug, weil ich die letzten Beiträge nicht lesen kann. Es ist ja richtig, dass Leute die nur lesen wollen, für die aktuellsten Beiträge gesperrt werden. Allerdings ist es in der Corona-Zeit auch schwierig, sinnvolle Beiträge abzuliefern.
Aufgrund einer Zeitungsmeldung hat es mich neugierig auf die Gurke verschlagen. War diese in den letzten Monaten doch eher eine öde und verlassene Straße. Gestern wurde ich beim Einbiegen in die Straße von sehr vielen Dreibeinern überrascht. Auch einige Damen waren zu sehen, die recht aufgeregt beisammenstanden und laut diskutierten. In den 40 min auf der Gurke habe ich noch nie so viele anreisende Damen mit ihren Koffern gesehen, es tut sich was, die Fenster füllen sich. Leider war gestern noch keine von meinen Favoritinnen zu sehen. Trotzdem habe ich mir einen BJ abgeholt, um den Einstieg in die alten Zeiten zu genießen. Übrigens, ohne Schutzmaske, aber mit kräftig desinfizierten Körperteilen vor und nach der Prozedur.
Der Hinterhof war noch nicht besetzt. Dort gab es auch einige Baumaßnahmen. Das Haus „ohne Name“ ist durch einen Zaun abgetrennt worden. Außerdem wurde ein Fenster im großen Durchgang verschlossen. Mal sehen, ob und wo die dort werkelnden Damen einziehen.
Viel Spaß in den nächsten Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,milfhunter,Bronto8,Gelegenheitsgänger,Klark-Kent,Sneaker,paradieselost,Tenderly Trust,Andyy
(02.09.2020, 06:49)hafa58 schrieb: In den 40 min auf der Gurke habe ich noch nie so viele anreisende Damen mit ihren Koffern gesehen, es tut sich was, die Fenster füllen sich...

Klingt gut ... der Rubel muss ja rollen ... die Beine breit gemacht werden ....  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das Hygienekonzept für die Bruchstraße. Kann man hier lesen.......ich bin gespannt ....

https://www.bruchstrasse-38100braunschweig.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Tenderly Trust
(02.09.2020, 10:07)Elwood38 schrieb: Das Hygienekonzept für die Bruchstraße. Kann man hier lesen.......ich bin gespannt ....

https://www.bruchstrasse-38100braunschweig.de/

10 bis 15 Mal Bettwäsche wechseln am Tag  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
War gerade mal ne Runde auf der Gurke, stimmt, reger Anreisebetrieb. Die Mädel scheinen voller Vorfreude zu sein. Die ersten Besuche erfolgten auch zu gleich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust
Ich hab hier Beiträge entfernt - Diskusionen rund um die Massnahmen wollen wir hier nicht haben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren