FIFA, Thai (vorher Bonn, Bendorf)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FiFa
Königswinterer Str. 3
Bonn
Hof bei Fifa klingeln
Karte Anzeigen
Werbung:

Quelle: Ladies.de
http://www.massierendeladies.de/Sex-Anze...75896.html

Profil
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich

Körpergröße:1.60 m

Oberweite:75 D, stehend

Typ:asiatisch

KF:34

Intim:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch, Englisch
Verkehr:GV  Franz. Franz. bei Ihr  Franz. beidseitig  Span. / BV

Service für:Herren

Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv Mast.extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen  HE  Ganzkörpermassage  Intim-Massagen  
Fetisch / Softbizarr:  WS   leichte Erz.  sanfte Schl.  Bru*tw.-Spiele aktiv

  [Bild: th_172854679_6475896_F1_123_219lo.JPG]
    

Bilder stimmen, die Braut ist definitv heiss! Allerdings über 25 Jahre alt.

Show:
Ich gab auf gut Glück 70€ für 30 Minuten ohne irgeneine Absprache. Die Butze ist versteckt und sauber, das Bad gepflegt. Ich musste mich selbst reinigen.
Dann gings auf die Matte. Was folgte war gutes FO, nicht ganz bis zum Anschlag. Dafür aber sehr variantenreich und in 3D  wegen der Spiegel. Ich war echt hart drauf...
Da auch der zierliche Körper und die getunten Titten perfekt sind, stürze ich mich dann in der Missio auf sie. Sie ging wunderbar mit, stöhnte icht und simulierte Gefallen. Auf Anweisung erhielt ich auch ein paar Schläge auf meinen Arsch während ich sie beglückte.  Dodgy  

Nach meinem lauten und heftigen Abgang gabs dann noch eine lange und gute Massage. Selten so eine geile Milf in letzter Zeit gefickt. Unentschlossen



Fazit:
gerne wieder, Preis/Leistung stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Skorpion,Stuart,Asiafreund,limbo,Harry Hirsch,sailor,Raubritter,RheinStreuner,Quax der Bruchpilot,lindner
Werbung von FIFA

Zitat:NEU NEU NEU

FIFA
25 Jahre jung

Diese Schönheit bietet alles, was Dein Herz begehrt:
sie ist hübsch, jung, hat einen wunderschön knackigen Körper
und ihr Service ist einmalig.

Lass Dich verwöhnen, von einer zärtlichen Frau,
die weiß, worauf es ankommt!!

Komm vorbei!!

0160-93134118


 [Bild: th_275437331_6475896_F1_123_16lo.JPG][Bild: th_275440961_6475896_F2_123_593lo.JPG][Bild: th_275442594_6475896_F3_123_533lo.JPG]
[Bild: th_275445317_6475896_F4_123_668lo.JPG][Bild: th_275448926_6475896_F5_123_27lo.JPG][Bild: th_275451122_6475896_F6_123_588lo.JPG][Bild: th_827545372_6475896_F7_123_1109lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Asiafreund,John.doe,Quax der Bruchpilot
#3
Frage 
Kontaktdaten
Fifa
Markusstr. 11
Trier
RLP
0152-11080809
Karte Anzeigen
Neues Jahr und gleich mal ein neues Mädel in Trier. Ende 2016 ware es in Trier mit Asia Mäusen eher mau bestellt.

Wer kann etwas Berichten?

Zitat:FIFA Top Erotik Massagen!

Diese Schönheit bietet alles, was Dein Herz begehrt: sie ist hübsch, jung, hat einen wunderschön knackigen Körper und ihr Service ist einmalig.

Lass Dich verwöhnen, von einer zärtlichen Frau, die weiß, worauf es ankommt!!

Komm vorbei!!

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 D, stehend
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_272232180_Snapshot5_123_559lo.jpg] [Bild: th_272233776_Snapshot6_123_473lo.jpg] [Bild: th_272234160_Snapshot7_123_394lo.jpg]
[Bild: th_327223590_Snapshot11_123_179lo.jpg] [Bild: th_272236679_Snapshot12_123_132lo.jpg] [Bild: th_272236940_Snapshot13_123_103lo.jpg]
[Bild: th_272237343_Snapshot14_123_128lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Habe dann heute auch FIFA 17 gespielt :-)

Termin vereinbart (war dann viel zu früh da, war aber kein problem) .
Vorort dann die Dienste abgeklärt: 80 eur für 30 min, FO und ZK inklusive.


Zur Optik: Wirklich toll. Ich kann schlecht schätzen wieweit sie über die angegebenen 25 hinaus ist, aber auf jeden Fall toller, schlanker Körper, samtweiche Haut , schöner Busen (getunt) und wunderschönes Gesicht   Unentschlossen

Zum Service: nach dem Waschen im Zimmer recht schnell zum Französischen . Küssen, Streicheln oder ähnliches hat sie leider diskret aber bestimmt umgangen.
FO war gut, dazwischen thaitypischen Brustwarzenküsse - alles in allem gut, aber nicht überragend.

Dann hat sie mich zum Lecken aufgefordert, und dies hat sie scheinbar ausgiebig genossen; sie streckt mir den Unterleib voll entgegen und windet sich im positiven Sinne hin und her. Mad
Ein Fingern in der Muschi hat sie aber abgelehnt. Sie ist übrigens nur teilrasiert, aber in der Leckzone perfekt haarfrei und richtig appetitlich. Fèr Hobbylecker eine Freude...

Anschliessend GV - Reiten, Missio und zum Abschluss wieder Reiten. Ausgezeichnet ! Sehr geschmeidige Bewegungen, schöne Rythmuswechsel , sehr tief und dazwischen ein paar wenige ZK (mehr liess sie nicht zu :-( )
Beim zweiten Reiten liess sie sich dann auch spürbar mehr gehen und hat es zum Abschluss sichtlich hin auch genossen. 
Ein paar nette Abschiedsworte und tschüss...

Fazit: tolle Optik, guter bis sehr guter Service , insbesondere GV im Reiten
Die unterschlagenen ZK und das erst zum Schluss aufkommende GF6-Feeling führen dazu dass die es nicht zu einer absoluten Top-Bewertung kommt

Wiederholunggefahr: über 80%, aber keine 100%

LG
Dagobert
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,Quax der Bruchpilot,feldstecher56,reding71,Riementier,gwn,hanniballector,limbo,lindner,Cyper,zen
Hi Mitstecher,  auch ich war letzte Woche mal wieder zum Auswärtsspiel in Trier. Hab mir auch die Fifa gegönnt...Die halbe Stunde zu 80 Euro...Programm Ablauf ähnlich wie bei Dagobert...küssen eher weniger gerne...lecken gefiel ihr und mir..Dann blasen was ok war...Dann wollte ich ficken...schön geritten und Abschuss dann im doggy..2 . Runde schaff ich fast nie in den 30 Minuten...Hier auch nicht...Fazit für mich ne gute Nummer mit ner sehr  hübschen  Frau...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,John.doe,zen
#6
Fick der 2 in 2017 Als Nachtisch zum Mittagessen ,-)


(03.01.2017, 15:01)dagobertduck schrieb: Zur Optik: Wirklich toll. Ich kann schlecht schätzen wieweit sie über die angegebenen 25 hinaus ist, aber auf jeden Fall toller, schlanker Körper, samtweiche Haut , schöner Busen (getunt) und wunderschönes Gesicht   Unentschlossen

Fazit: tolle Optik, guter bis sehr guter Service , insbesondere GV im Reiten

Habe nur 50€ für 20 Minuten ausgegeben. Weil dagobert für 80 dann doch kaum ZK bekam.. Danke für die Info.

Schätze sie auf sehr gut gehaltenen 35. Wer keine Aiskenner ist würde sie glatt unter 30 Schätzen.

Süßes Gesicht und hübsche kleine Asia Maus. Waschungd es Schwanzes durch sie mit temperierten Wasser. Da wuchs der Kleine schon mal was sie lächelnd Quittierte. "Bitte auch Hände noch Waschen" sagt sie. Gesagt getan. Dann mit Halbsteifen aufs Bett. Sie entblättert sich. Körperküsse Brustwarzenspielereien von ihr an mir und schönes variantenreiches Blasen mit versauten Blicken. Keine Zahn und Handeinsatz.

Ihre Nippel schön hart noch etwas dran rumgelutscht.

Ficken du oben? Nee Madam bitte reiten. Kein Flutschi nötig. Gesagt getan im Jockey hat sie mich dann geritten Top und guter Gripp! Stöhnen von ihr kam authentisch rüber

Als ich gekommen bin noch hingesetzt auf mich und etwas nachgeruscht vor und zurück auf mir und mich schön auszucken gelassen. Waschung dann alleine.
Mit Aus und Anziehen waren es dann 22 Minuten passt.

Grüße Quax Winke Winke

P.S. Bis 21.01. vor Ort. Kommt oder werkelt in Hamburg habe ich noch bei Nachfrage herausbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,reding71,limbo,lindner,Liebling,Cyper,zen
#7
Sie sagte direkt als ich die 50€ zückte Blasen dann nur mit Gummi. Das hatte ich im Bericht vergessen zu erwähnen.

Bin nicht der große Herumhandler ob es nicht doch ohne geht. Denke für nen 10€ mehr könnte es dann Blasen ohen geben.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Fifa
Paulusstr. 39
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0152-11080809
Karte Anzeigen
bei Fifa klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,John.doe
#9
Kontaktdaten
Fifa
Burgstr. 106
Köln
Nordrhein-Westfalen
0152-11080809
Karte Anzeigen
Handynummer Name Sedcard Anzeigetext ist gleich. Von den Fotos her hätte ich die nun nicht sofort wiedererkannt.



 [Bild: th_504346206_Snapshot67_123_439lo.jpg] [Bild: th_504347452_Snapshot71_123_517lo.jpg] [Bild: th_504348646_Snapshot72_123_117lo.jpg]
[Bild: th_504349784_Snapshot73_123_25lo.jpg] [Bild: th_504349257_Snapshot74_123_181lo.jpg] [Bild: th_504350950_Snapshot75_123_12lo.jpg]
[Bild: th_504351926_Snapshot81_123_66lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,lindner,limbo
Information 
Kontaktdaten
Fifa Erotik Massage
Hauptstraße 54
56170 Bendorf
RLP
0152/1108 0809
Karte Anzeigen
Aktuell in Bendorf --->
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
(18.04.2017, 09:44)Quax der Bruchpilot schrieb: Handynummer Name Sedcard Anzeigetext ist gleich. Von den Fotos her hätte ich die nun nicht sofort wiedererkannt.

Mag ja sein, dass es sich um dieselbe Dame handelt, aber die Bilder zeigen mMn. ein anderes Mädel als die in Post 1-3. Zum einen passen die Titten nicht und zum anderen ist das Gesicht auch ein anderes.

Spider  Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Fifa ist nun wieder in Bendorf.
Dies geht aus bekanntem Inserat hervor, inkl. neuer, authentischer Bilder.
Sie ist gerne in Bendorf und auch in der gleichen Wohnung, wobei der Wohlfühlfaktor natürlich stark an die jeweilige "Mitbewohnerin" gekoppelt ist.
Das Klientel in Bendorf sagt Fifa zu: "normale, saubere Gäste" (O-Ton).
Gut für mich, denn ich bin in schöner Regelmäßigkeit in der Kannte.

Tatsächlich ist Fifa die erste DL, bei der ich nun schon häufiger war.
Ich stehe auf Abwechslung, ansonsten macht dieses Hobby meines Erachtens auch keinen Sinn.
Ich buche i.d.R. für 70 € eine tolle Thai-Massage inkl. Französisch und wildes Ficken.
Fifa hat Nehmerqualitäten, dass ist sicher.
Dieses Drei-Gang-Menü dauert etwa 40 Minuten.
Nächste Woche gehört sie wieder temporär mir, dass ist bereits abgemachte Sache. ;-)

Gruß
salto
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Quax der Bruchpilot,limbo,hermescali,my2cents,John.doe,reding71,lindner
#13
Kontaktdaten
Danke für den Bericht!

Zitat:Hallo mein Lieber!

Ich bin bei meinen Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Mit meinen außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführe ich dich in das Land der Erotikmassage.
... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du, was du begehrst! Stell dir vor, wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet, bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei dem dein "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " Happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot, sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee.

* FIFA SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert, sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert, wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst, dass du stillhalten sollst.

DIE GENIESSER MASSAGEN:
* sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste, die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

DARK MASSAGE
DIE AUSSERGEWÖHNLICHE MASSAGE FÜR GEHEIME GELÜSTE:
* süße, ausgiebige Befr. mal aufregend anders zur intensiveren Wahrnehmung meiner Liebeskunst verbinde ich dir auch gerne die Augen und / oder fes***e dich ... soft oder hard limit Option a´la fifty shades of grey ... ab 1 Stunde empfehlenswert für Gäste, die sich vorsichtig mal an neue Erfahrungen antasten wollen.

ZUSATZOPTIONEN :
SeeMüh Super Happy Ending:
Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten wird sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intimbereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending".

NURU MASSAGE
Die Nuru Massage ist eine erotische Bodymassage, bei der Ihr Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralem Gel eingerieben wird. Dieses "Nuru"-Gel ist farblos und wird aus japanischen Algen gewonnen. Von diesem sehr glitschigen Massagegel leitet sich der Name für die Nurumassage ab, denn "NURU" kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet "glatt / glitschig". Das Gel macht sehr glatte Haut und sorgt für ein besonderes Gleiten. Ich kann euch sagen die Japaner wissen, was sich geil anfühlt.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1 – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl, das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich. Ziel und Zweck einer Kopfmassage sind die Behandlungen von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung. Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Die Anwendung kann man mit einer Aromatherapie kombinieren.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.

Terminvereinbarung bei Fifa der Massage Queen:
Alles nur mit Schutz kein AV!!
Weitere Dienstleistungen nach Absprache. Bitte Termin vereinbaren!

Deine Thai Fifa Relax Massage

[Bild: snapshot19itsst.jpg] [Bild: snapshot20qmsw4.jpg] [Bild: snapshot26bbs5z.jpg] [Bild: snapshot27yisyx.jpg] [Bild: snapshot28wxs86.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo,reding71,zen
Fifa, Thai-Massagequeen

Zu ihr wollte ich aufgrund der positiven Berichte und Optik schon immer mal. Aktuell wieder/noch in Bendorf, Hauptstr. 54.

Ich reduziere es mal aufs Wesentliche:
Die Fotos kommen gut hin, sie schaut schnuckelig aus.
Altersangabe ist ein Witz. Ich würde auf den 25 noch 15 draufschlagen.
Aufgrund der Fotos hatte ich harte Beton-Silies erwartet. Jedoch fühlen sie sich unerwartet gut/weich an. Keine offensichtlichen Narben.
ZK hat sie nicht im Programm, Fingern auch nicht.
Die Massage war mir viel zu lasch. Blaue Flecken und Schmerzen muß ich hernach auch nicht haben, aber mehr als Öl verteilen erwarte ich schon.
Gesetzestreues Blasen immerhin, jedoch ohne EL.
Lecken ihrer pussy, die sich nicht zwischen glatt rasiert und teilgestutzt entscheiden konnte, wurde angeboten und mit wohl wollenem Stöhnen quittiert.
Poppen unter Einsatz von Gleitgel war ok. Ziel erreicht.

Fifa, Thai, deutlich Ü30
160cm, KF34, C-Cup
schwarzes glattes längeres Haar
Optik: zierliche Asia
erfahrene Services: LK(Lippenküsse), FM, CL, GV
Wesen: lieb, aber auch altergerecht distanziert (jedenfals beim ersten Mal)
Kommunikation: deutsch

Fazit: War nicht der Oberburner, den ich mir erhofft hatte. Wenigstens kein Flop. Entfaltet ihren Reiz vielleicht für Abonnenten.

LGL Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 507,reding71,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,my2cents,zen,limbo,John.doe,Al-B.
Ich war letzte Woche auch bei Fifa und muss leider sagen, dass die Performance eher lasch war.
Im Vergleich zu 2017 ist da eine Menge Luft, schade eigentlich!
Zitieren
Kannst du da ein paar Details zu schreiben? Danke.
Zitieren
Hatte ich in meinem Dezemberbeitrag bereits erledigt.
Der Ablauf war gleich, die Leistung war halt im direkten Vergleich eher weniger gut.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Aktuell in Köln.
Ich habe sie vor nicht allzu langer Zeit besucht. Ich hatte 30 Minuten für 80 Tacken gebucht und den Service zuvor mit ihr detailliert ausgehandelt. Es gab daher ZK, wenn auch nicht wirklich viele. Der ganz leidenschaftliche Service war es insgesamt nicht. Geblasen hat sie nicht schlecht, sie hat sich dabei etwas führen lassen. Lecken kam gut und zeigte Wirkung, beim GVM hat sie danach in Doggy und Reiter gut performt, sich zum Ende gerne von mir klaglos etwas heftiger von unten stoßen lassen.
Die abschließende Massage war nach dem Hype, den sie in ihrer Werbung darum macht, eher eine Enttäuschung - ich kann mich da liebling durchaus anschließen.

Fazit: Hübsche Thai. Bei Wiederholungsbesuchen sicher ausbaufähiger Service, aber auf Grund der sehr eingeschränkten ZK- Performance für mich eher kein Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,memphis,Liebling,alex25
Kontaktdaten
Fifa
Siegburger Str. 404b
Köln
0152-51613622
Karte Anzeigen
Aktuelle Adresse mal gesichert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot