T39 Zimmer 32 Valentina Schoko MILF
Kontaktdaten
Valentina
Valentina Chocolate MILF

- 170cm
- Ca. 35 jahre
- Schoko Milf
- Handvoll Busen
- Tatto mit Namenszug auf den Steissbein
- Haare bis unter den Schultern
- Gutes Deutsch
- Tagschicht

Nachdem ich Valentinas Serviece schon 2mal in anspruch genommen hatte da war Sie vorher im Zimmer 34. Traff ich gestern Valentina in Zimmer 32..
Ich finde Sie schon klasse weil sie nicht wie die anderen im Tanga rumläuft sondern ein Sexy Schwarzes body oder wie beim ersten, ein Netzkleid mit gelben Tanga.
Die ersten 2-male nahm ich Ihr Service für 25,-€ in Anspruch. Das tolle an Valentina ist, dass Sie gutes Deutsch kann. Sie ist sehr gelassen an der Tür und weiß zu verführen. Bei 25,- Euro ist Valentina ohne Zeitdruck gewesen. Sie hat es echt drauf den kleinen Peter mit den Mund zu verführen. Nach guten 10 Minuten blasen sind wir dann in Mission gegangen und Doggy.

Gestern buchte ich Valentina für eine Stunde. 100 Euro übergeben und ich bereue nichts. Ich sagt nur im voraus ich war länger wie 1 stunde bei Ihr,. gute 80 Minute. Geld übergeben, dann fing sie sich erstmal an meinen Körper zu schmiegen wie eine Katze und positionierte mir auch gleich Ihren Arsch vor dem willy und presste gegen Ihn. Nach ein paar Streichel einheiten und küsschen am hals und an der backe und einen Lippenkuss ging es zur Waschung. Sie achtet auf Sauberkeit und Hygiene . Sie waschte sich auch Ihre Muschi und ab ging es auf die Spielwiese. Nachdem Sie mich schon auf touren durch eine body an body session gebracht hat ginge Sie runter und fig an mir einen Sloopy Blow Job zu geben . Man denkt vielleicht das Sie wegen Ihrem Body irgendwelche makeln zu verstecken hat dies ist aber nicht der fall Sie hat einen echt geilen Körper. Keine Schwangerschaft streifen oder ähnlichen zu sehen. Nach einigen Minuten legte Sie sich seitlich zu mich so das ich sie am Körper und an den Brüsten streicheln konnte , sie spreizte die Beinen und ich konnte ihre Pinke muschi bestaunen. Nach ein paar Minuten hat sie meine Sie auf meine Hndaufweisung reagiert und stellte mir Ihre Muschi zum lcken zur verfügung. Diese muschi hat saft und schmeckt nachdem ich dann auf hochtouren war nahm ich sie mir inder Missionar kurz durch und wechselte dann auf doggy. Mit einen schönen grip an den Hüften und den Arsch kam ich dann zum Abschluss [Bild: blowingup.gif.pagespeed.ce.duLqo6zVcJ.gif]. Nach kurzem ausruhen einer Zigarette und ein Bier was Sie mir Angeboten hat ging es zur 2. Runde [Bild: fucking.gif.pagespeed.ce.HHi4_DwJ_r.gif] .Durch kurze Streicheleinheiten fing mein Willy an wieder zu wachsen. Ich stellte mich vors Bett und liess mir von Ihr schon ein Blasen ich fragte sie hoflich ob sie sich aufs bett in doggy stellen konnt und mir so weiterblasen kann so das ich Ihren rücken streicheln konnte. Ich nahm sie mir dann doggy und dann in der Löffel stellung durch bis ich zum abschluss kam. Ich sagte ihr dann , dass ich ihr 15,-euro noch tip geben werde. Darauf hin gab sie mir noch eine schöne Rücken massage.
Alles in allem gut investierte 115,-€ und zeitdruck und meckereien.

Wiederholungsgefahr 10000%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,asiafan,my2cents,hermescali,bbking,MaTT,Marc Aurel
Hallo beisammen,

da mein gestriges Erlebnis bei Nicole nicht wirklich der Burner war, wollte ich vor den Weihnachtsfeiertagen noch einen angenehmen Fick bei einer DL haben.
Bei meiner längeren Tour durch das BHV kamen einige Frauen in die nähere Auswahl, wirkliche Favoritinnen waren aber nicht darunter.
Da ich sie in den letzten Tagen schon öfters gesehen und auch ein paar Worte mit ihr gewechselt habe, hielt ich es für eine gute Idee, mein Glück bei Valentina in der T39 zu versuchen.
Laut bebildertem Namensschild ist sie eine Latina MILF, was ich vom rein Optischen her nur bestätigen kann.

Nachdem wir geklärt hatten, dass ich sie für 30 Euro fingern und ficken darf, während sie mich ohne Gummi bläst (oder besser nachdem) habe ich die Tür hinter mir zu gemacht und mich ausgezogen.
Währenddessen hat sich Valentina ihres Slips entledigt und aufs Bett gelegt. Sie lag auf dem Rücken und hat die Beine an den Oberkörper angezogen.
Leider trug sie außer den geilen orangefarbige High Heels noch ihren sehr grob gestrickten weißen Pullover (mit sehr großen Maschen und leider einem BH darunter). Das sah zwar an sich sehr geil aus, aber leider habe ich ihre nicht Fotze gesehen. Dafür aber, dass sie ziemlich müde zu sein schien.

Als ich nackt war, wurde ich noch aufgefordert mich zu waschen. Nachdem das erledigt war, setzte sie sich auf, damit ich hinter ihr aufs Bett krabbeln konnte. Valentina fing an mich mehr oder weniger lustlos zu blasen. In einem Comic wären jetzt Gedankenblasen über ihr aufgestiegen, in denen Sachen zu lesen gewesen wären wie "was koche ich heute abend?", "hoffentlich spritzt er bald ab!", "was es heute abend wohl im Fernsehen gibt?", oder etwas in der Art.
Zwischendurch hat sie immer wieder angefangen verstärkt zu wichsen, aber bei der kleinsten Missfallenskundgebung meinerseits, wurde brav weiter geblasen. Dabei erzeugte sie einen schönen Unterdruck oder züngelte an der Eichel entlang - das ganze unterstützt durch zärtliches Eierkneten.
Es war eine skurile Situation, denn eigentlich was alles ok, wenn sie nur nicht so gelangweilt gewirkt hätte.

Etwas später fragte Valentina, ob ich sie auch ficken wollte, oder ob es beim Blasen bleiben würde.
Ich stellte die Gegenfrage, was sie denn lieber machen würde, blasen, oder ficken. Der Hintergedanke war, dass sie wohl engagierter wäre, wenn sie die Wahl hätte, aber ihr Blick fragte mich nur, ob das ein Witz sein sollte. (Die Gedankenblase war jetzt mit "Geh einfach nach hause!" gefüllt)
Es wurde also weiter geblasen und gewichst, was an sich auch zielführend war, aber nach sehr kurzer Zeit so lasch wurde, dass da nicht mehr viel zu wollen war.
Wir einigten uns schließlich darauf, dass ich es selbst beende, während sie vor mir auf dem Rücken liegend mit ihrer Fotze spielte.
Selbst dabei schien sie fast einzuschlafen, aber als ich meinen Blick auf den rosa Spalt vor mir richtete, habe ich dann das Blatt Küchenrolle besamt, dass mir zu diesem Zweck gereicht wurde.

Valentina klatschte in die Hände und gab einen Stoßseufzer von sich.
Während ich mich erneut wusch erzählte sie mir, dass sie in der Nacht zuvor kaum geschlafen hätte, todmüde wäre und um spätestens halb 9 Feierabend machen würde.
Es wäre sehr nett gewesen, wenn ich das etwas früher erfahren hätte, denn dann hätte sie eine Chance auf eine gute Bewertung gehabt.
So kann ich nur ahnen wie gut ihr Service an einem guten Tag sein könnte, denn das Gebläse war trotz völliger Übermüdung recht gut.
Um dem Risiko zu entgehen, dass mir das noch mal passiert, werde ich sie bei meinen kommenden Buchungen allerdings erst mal nicht mehr berücksichtigen.

Sie ist übrigens tatsächlich eine MILF, denn MILF steht für Mother I'd Like to Fuck. Eine Mutter, die ich gerne ficken würde. Nicht umsonst heißt es "würde". Wirklich ficken ließ sie sich nämlich nicht.


Ihre täglichen Arbeitszeiten sind übrigens von 10:00 Uhr morgens bis mindestens 22:00 Uhr - manchmal aber auch bis nachts um 4:00. Dann ist aber am nächsten Tag nichts mit ihr anzufangen. Ganz ehrlich nicht. Ein Urlaub steht übrigens erstmal nicht an.

Schöne Feiertage,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,R.-heimer,mikapp,limbo,bbking
T39 3. Stock - Namensschild vorhanden.

Valentina hatte auch heute mal wieder ein raffiniert geiles Netztteil an (das aber Muschi und Arschbacken freigab).
Und machte darin eine grandiose Figur. War Haar- und Makeup-mäßig auf sehr attraktiv gestylt.
Sie trainiert ihre Figur fleissig - die kam allerbestens zur Geltung.


Sie sah wirklich geil aus - und wollte es mir heute mal so richtig zeigen.
Was bei ihr schon etwas besonderes ist, weil sie eher ein Optik-Kracher ist als eine engagierte Do-it-Yourself-Lady.
Bedeutet: bei ihr kommt jetzt nicht so oft die Stimmung auf, es mache ihr Spaß.
Da sie sehr gut Deutsch spricht, kann sie darüber aber oft hinwegretten.
Und zeigt durchaus den Willen: Ich will dir Spaß machen ... jedenfalls wenn sie gut drauf ist (und nicht müde wie bei Bart.)


Da ich bei ihr nicht immer komme "forderte" sie heute: "Heute kommst Du bei mir!"
Sie selbst sagte, als ich sie fingern wollte, von sich: "Ich bekomme heute keinen Orgasmus mehr. Ich kam heute morgen schon mal."

Ich riet ihr in dem Zusammenhang, sich dann aber mal ordentlich ins Zeug zu legen, weil ich heute ebenfalls schon bei einer Kollegin erfolgreich gelandet war.

Wurde eine längere Blowjob-Aktion ohne Ficken. Eigentlich untypisch für mich.
Sie bläst jetzt auch nicht übermäßig raffiniert.
Aber:
Ihre Kracher-Optik in Kombination mit heute guter Stimmung/Unterhaltung und ihrem ausgesprochenen Willen, mich nicht ohne Abspritzen gehen zu lassen ... das war schon gut.

Sie brachte sie mich zum Schluß per Hand und Mund (und etwas freundlicher Unterstützung eines Fingers in meinem Arsch) ans Ziel. Da war sie doch erfreut: "Jetzt weiss ich, was dich zum Orgasmus bringt."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,erisch66,latinalover,Marc Aurel
Valentina - die ich seit fast 10 Monaten nicht mehr vor die Flinte bekam - arbeitet doch noch in FFM.
Sie war in anderen Häusern nterwegs und arbeitet nunmehr in der M36.

ALSO NEUER ORT:
M36 im 1. Stock im letzten Zimmer.

Diesmal ungewohnt nackig (sie trug ja immer diese Netzbodys), zumindest heute Abend.
Da kommt ihre frauliche Figur und die top-Brüste auch zur Geltung.
Und mit ungewohnter schwarzer rassigen Riesenmähne (nicht mehr dunkelbrau und glatt, aber das kommt wieder, sagte sie).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich wusste doch, dass ich sie irgend woher kenne!
 
Stimmt, optisch schon ein Kracher, aber bei meiner Buchung war sie so gut wie unfickbar.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich habe bei ihr (glaube ich) so etwas wie einen Sympathie-Bonus. Aber, ja, sie ist tatsächlich nicht die Engagierteste.
Hat mir dennoch gut gefallen heute nach so langer Zeit mal wieder.
Zitieren
Ich wollte sie auch niemandem ausreden. Die Erfahrung, ob es passt, muss jeder für sich selbst machen.
Ich habe z.B. bei Christina und Masha viele Freiheiten.

Und optisch ist Valentina schon ein Kracher, da gibt es kein Vertun.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
ich hab sie ja vor etwas längerem in der e43 angetroffen in 2 oder 3 stock...hääte da noch fast eine von Ihren freund auf die fresse bekommen, weil ich zur ihr rein wollte. hatten vorher 50 euro abgemacht wie damals in der t39. auf einmal zog mich jemand an der schulter zurück. und von einen auf dem anderen moment wurde ich dann noch Valentina zur sau gemacht. und ann hat sie mich aber doch noch rein geholt aber das war dann 50euro in den wind geschossen.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
ich habe hier beiträge entfernt. Bitte an die Forenregeln halten!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren