Paula, Taubenstr.5 (vorher Flensburg, Engelsburg)
Zwinker 
Kontaktdaten
Paula
Glucksburger Straße 49 b. Strauß
Flensburg
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein optischer Leckerbissen in Fl. Paula aus Polen stand auf meiner Liste. Nach einem geschäftlichen Termin spontan vorbei gefahren und gebimmelt. Kurz gewartet und mir wurde die Tür geöffnet. Vor mir stand eine ranke-schlanke schwarzhaarige junge Frau. Das nette Lächeln, die strahlenden Augen und die tollen Brüste zeigten mir, dass ich hier richtig war. Kurz meinen Wunsch nach FO geäußert und für 50€ handelseinig geworden. Dann kurze Waschung und ab auf's geräumige Bett. Paula kam komplett nackt an meine Seite. Ich könnte ihre schönen Brüste abgreifen und mit den kleinen Nippeln spielen. Paula genoss es sichtlich und schnurrte wie eine Katze. Nach einiger Zeit ging sie auf Tauchstation und verwöhnte den kleinen Fan auf perfekte Art und Weise. Sie bläst absolut gefühlvoll, mit dem Richtigen Rhythmus und herrlich tief und feucht. Ich musste sie zweimal um eine Pause bitten sonst wäre es zu bald um Mich geschehen. Doch irgendwann war der Druck zu groß. Unter heftigem Zucken ergoss ich mich auf ihren schlanken Körper. Einfach herrlich. 

Danach etwas AST und wieder in den Novemberregen.

Wiederholungsgefahr: 100% Paula wird mich wiedersehen, garantiert.
Endlich wieder eine tolle DL in FL.

Grüße
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Raubritter,limbo,Harry Hirsch,jogibaer
[Bild: th_268257396_paula_3_04_123_394lo.jpg]  [Bild: th_268252441_paula_3_01_123_399lo.jpg] [Bild: th_268254468_paula_3_02_123_64lo.jpg]
[Bild: th_268256240_paula_3_03_123_29lo.jpg][Bild: th_268258421_paula_3_05_123_490lo.jpg]

http://www.engelsburg-fl.de/models/paula_3_page.htm
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenfan,Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch,jogibaer
#3
Hallo Hurenfan!

Danke für den Bericht. Was ein Engel! Schade das sie (für mich) fast am Ende der Welt werkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Dark1
Ja, das ist sie. Die Bilder stimmen mit der Realität absolut überein.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Paula
0151 75484305
Ich habe diese Woche auch Paula besucht, und kann den Bericht nur zustimmen. Sie ist eine sehr nette und schöne junge Frau, man muss aber erwähnen, dass ihre Brüste gemacht sind und nach meinem Geschmack hat sie einen doch etwas zu kleinen Hintern. Das Treffen verlief ohne jeglichen Zeitdruck ihrerseits und es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Sie ist schon seit 3 Jahre in Geschäft und zum ersten Mal in Flensburg, ich hoffe, dass sie nicht noch weitere 3 Jahre braucht, um wieder hierher zu kommen, denn sie ist definitiv ein Besuch wert.
 
Hier sind noch weitere Berichte über sie, ich hoffe ich darf die Links hier einfügen:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=202836&highlight=Flensburg
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=147158
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?61284-Braunschweig-Paula
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Werbung von Paula

Zitat:Hallo, ich bin Paula, eine sexy langhaarige Brünette aus Polen
und zum ersten mal in Flensburg.
Vergnüge dich mit einer jungen, süssen 22jährigen Geliebten
mit sehr schlankem, jedoch geil kurvigem Körper in KF32 bekleidet.
Ich habe schlanke Beine, ein feuchtes rasiertes Mäuschen,
einen richtigen Knackpo und einen handfüllenden Busen BH75C
mit hartstehenden Nippeln und bin 166cm groß.
Mein Gesicht ist mädchenhaft und sehr hübsch,
ich bin eine sehr gepflegte junge Frau.
Ich stehe auf zärtlichen Sex und bei Kerzenschein.
Stehst du auf Küsse und schmust du gerne?
Dann bist du bei mir genau richtig, ich massiere mit Händen
oder Füssen, beglücke dich auf fransösisch,
gerna auch gegenseitig und natur.
Spanish, ausgiebiger Verkehr und noch viele weitere
Annehmlichkeiten warten auf dich in meinen Appartment.
Ich bin lieb und neugierig, freue mich, dich verwöhnen zu dürfen

Nur diese Woche bei Strauss
Tel.: 0461 - 18 29 36 03
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
Stettiner Str. 1B
33106 Paderborn
0151-75484305
Klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Paula ist in Paderborn, ich würde gerne, schaffe es aber nicht. Der Link hält nur so lange wie sie da ist.

HL

[Bild: 16957_106318.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Zwinker 
War heute bei Paula. Perfekt! Sie ist sehr skinny, lieb und hübsch. 80 Taler für 69 mit Aufnahme und küssen in 45 Min. Absoluter GF-Sex. Spricht sehr gut deutsch - fast besser als ich.
Zitieren
Wo ist diese Paula denn augenblicklich?
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
PAULA
Glücksburger Straße 49
Flensburg
0151 7548 4305
Karte Anzeigen
Zur Zeit ist sie wohl (wieder) in Flensburg.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paula
Taubenstrasse 5
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 7548 4305
Karte Anzeigen
Ich war bei Paula vorbei.

Sie ist eine schöne junge Dame. Es ist eindeutig sie, die auf den Bildern ist. Sie sind jedoch nicht vollständig aktuell. Sie ist nicht mehr so dünn wie auf den Bildern. Sie hat, was ich meine, ist ein viel gesünderes Körperbau.

Ich hatte nicht viel Zeit, also dauerte es nur 30 Minuten. Sie alle gingen wie vereinbart. Sie ist süß, lebhaft und entspannt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde noch einmal nachsehen, ob sich die Gelegenheit ergibt

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,Raubritter
Information 
Kontaktdaten
PAULA
01.04.2018 - 07.04.2018 Potsdam
Darf ich fragen was du bezahlt hast und welchen Service du in Anspruch genommen hast ?

Zur Info habe ich mal die Daten der ...
Zitat:... schöne junge Dame.
herausgesucht damit man wenigestens einen Anhaltspunkt hat Dodgy  ...
Zitat:Mein Profil

Alter:
24
Größe:
165
Brüste:
75 C
Konfektion:
34
Intim:
rasiert
Haare:
brünett
Meine Sprachen
deutsch, englisch
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja natürlich.

Ich hatte 30 Minuten gebucht. Ich war wieder auf der Straße nach ca. 35 Minuten. Es war meine eigene Schuld. Sie meinte, wir hätten noch Zeit, aber leider hatte ich viel zu tun.

Ich hatte das normale 30-Minuten-Programm gebucht. Küsse, Französisch, einige verschiedene Positionen (Was uns gerade eingefallen ist)

Alles würde gut eingehalten. Sie ist ser entspandt und gut gelaunt.

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,morten,Quax der Bruchpilot