TS Amira
Frage 
Kontaktdaten
TS Amira
Rübenacher Straße 54
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 71 61 78 88
Mo-Sa : 24 Std
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Hin und wieder checke ich bei Sexrelax.de das Angebot der Transsexuellen und habe mal wieder ein interessantes Wesen  ausfindig gemacht Unentschlossen  das meine Neugierde geweckt hat Dodgy ...

Zitat:Hallo und Willkommen bei "TS Amira" aus Koblenz
Lieber Besucher,

ich bin heiß und leidenschaftlich! Lass dich von meiner schlanken Figur und einem wunderschönen Gesicht verzaubern. Liebkose meinen vollen Busen und streichle über meinen geilen Knackpopo, bevor du das harte Geheimnis zwischen meinen Beinen entdeckst.

Außer an einem bestimmten Detail kann man(n) mich von einer hübschen Frau kaum unterscheiden. Aber wahrscheinlich ist es genau das was du suchst.

Deine Amira

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 7.jpg?r=yMNifkbK]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 8.jpg?r=LqNAE4DC]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 9.jpg?r=nQ36VpSL]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 10.jpg?r=nw4XmEKa]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 11.jpg?r=s66FbwJm]

  • [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 12.jpg?r=Ay78QjiU]

Ich bin die Transsexuelle Amira, 26 J. alt, 174 cm groß, Kf. 38, OW 75 D, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin mit 21 cm Länge gut bestückt.

[b]Ich spreche französisch, englisch, spanisch und ein wenig deustch!
[/b]

Ich habe lange im Internet nach Infos zu ihr gesucht, auch hier im Forum, doch konnte ich nix zu ihr finden.


Wie @Kassiopeia vor etlichen Jahren in einem Bericht schrieb ... "Ich gehöre zu den Transenlovern die sich bevorzugt nach humanverträglichen Schwänzen umschaut. " ... gehöre auch ich zu dieser Kategorie Lachen

Aber auch ich weiß inzwischen, das die Angaben in den Anzeigen Werbung sind und somit der Wahrheitsgehalt immer fragwürdig ist Pst  

Deshalb, weiß jemand etwas zu ihr ?

Ich weiß, die Woche ist fast vorbei und sie zieht mit Sicherheit bald weiter. Doch die meisten kommen irgendwann mal wieder und wenn es meinerseits machbar ist, wäre ein Besuch bestimmt nicht ausgeschlossen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mjw
Kontaktdaten
TS Amira
Rübenacher Straße 54
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 71 61 78 88
Karte Anzeigen
Tja, was soll ich sagen Grübel  ... mein Interesse an ihr hat sich nicht verändert Dodgy  ... ich bin gerade bei den Werbeanzeigen erneut über sie gestolpert ... habe aber auch garnix ( ausser ihrer immer gleichen Werbung in verschiedenen Städten, diesmal nur andere Bilder ) über sie im Netz gefunden, kein einziger Bericht Verwirrt 

Das ist also nur eine kleine Auffrischung meiner Frage von damals.
Vielleicht hat sie jemand zwischenzeitlich besucht, irgendwo  / irgendwann ...

Würde mich über jegliche Erkenntnisse freuen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
amira, hab hier was dazu gefunden !! und amira top.

Sieht schon verdammt gut aus die Schnitte Pst
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot